bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    @~Dede


    @Acario


    @Sanji


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hätte gerne 2x Serena's Fynx, was du etwas als Gegenleistung? Dir steht so gut wie alles aus unserem Basar zur Auswahl.


    [Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Heyho,
    Ich hab Interesse an einem Fynx von Serena (jap.). Leider stell ich mich aber zu doof fürs Klonen an, würde sie dir aber zum klonen leihen, wenn du klonen kannst :)


    Ansonsten würde ich dir die s-Ditto, s-Scherox, s-Miltank, s-Wingull, s-Liebiskus und/oder s-Starmie anbieten.

  • Hallo!


    @Garados


    @TEE


    @Pi314


    @~Dede


    @Genso


    @Anderswelten


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Hallo!
    @Anderswelten
    Danke auch dir für den Auftrag. Du erhältst ein jap. Serenas Fynx. Hast du ein Wunschdatum?
    Ja, ich kann klonen und würde die Mons für mich klonen (könnte etwas dauern, je nach dem, wie viele Aufträge hier noch hereinkommen). Wenn du in Shinys "bezahlst", wären das dann 6. Sind das die, die du aufgezählt hast (s-Ditto, s-Scherox, s-Miltank, s-Wingull, s-Liebiskus, s-Starmie)?


    lg Moony

    Heyho :)
    Wenn du klonen kannst, hast du freie Auswahl in meinem Basar und kannst dir klonen, was du gerne haben möchtest - Shinies oder Events wie du möchtest/brauchst. Die Shinies sind/waren mein Angebot, falls du nicht klonen kannst oder falls du sie gegenüber den Events präferierst ^^
    Ein Wunschdatum habe ich nicht.

  • Hey @Anderswelten

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Hey!


    Zuerst: Push!


    Und jetzt das andere:


    @Lois


    @Simone


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • heyho Moony,


    Was nicht bei dem Victini dabei steht, aber wichtig ist (deswegen meld ich mich nochmal) : Es ist trainiert, weil ich es bei Weiß ziemlich lange mit im Team hatte. Ist das ein Problem? :(

  • Hey!


    @Tonda


    @Anderswelten


    @Acario


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: