bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Pokefan_Nico
    Ich kann am DS jedes beliebige Datum einstellen. Dann bekommen deine Events (alle oder soll der 2. Durchgang ein anderes Datum haben?) das Abholdatum 15.03.2015.
    Das Event läuft übrigens vom 26.02.2015 bis zum 31.03.2015.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • (wieso hab ich diesen thread eigentlich bis jetzt noch gar nicht gesehen? *grummel,grummel*)
    aaaalso...
    am liebsten wäre mir (wie bei so vielen) einmal serenas fynx ^^ am liebsten in japanisch, datum von heute wäre super (weil mitten drin im verteilerzeitraum) und - sofern du genug findest - noch mal das fynx und die drei starter auf deutsch.
    zwar habe ich einige shinies, aber die wenigsten dürften hier vertauscht werden (weil durch wundertausch erhalten, etc) und würde dir daher ein paar meiner events anbieten. die liste ist leider unsortiert (noch keinen nerv dazu gehabt das zu ordnen, die neuesten sind aber ganz unten)


    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    Einmal editiert, zuletzt von Elyria ()

  • Hey @Elyria


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Moony2000 jupp, geht klar mit dem folgen ^^
    mit nem deutschen fynx klappt es nicht? (also hatte ja insgesamt 2 angefragt, eines japanisch, das andere deutsch) datum ist bei den deutschen events egal.

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hey @Elyria
    :patsch:
    Doch, natürlich kann ich das Fynx auch auf dt. abholen... Habs nur vergessen, dazu zu schreiben... :blush:
    Sorry...
    OK, aber jetzt: 1 x Fynx (jap., Datum 18.03.2015), 1 x Fynx (dt., Datum egal) 1 x VF-Serpiroyal (dt., Datum egal), 1 x VF-Admurai (dt., Datum egal), 1 x VF-Flambirex (dt., Datum egal).


    Jetzt sollte es aber passen... :grin:


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • eine sache noch: könntest du mir ein paar proofs/fotobeweise fertig machen? details würde ich dann mit dir per pn abklären (also was auf den fotos zu sehen sein soll)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hey!


    @Koushirou


    @Yani-Dakain


    @~Absol


    @Elyria


    Zur Info:
    Serenas Fynx steht nur bis zum 31. März 2015 als Download zur Verfügung! :cool:


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey @Pokemii !

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey, ich hab leider nur 2 Shiny ' s, die ich dir anbieten könnte. Ein Pionskra von meiner Französischen X und ein Voltenso, welches schon lv.49 ist, also nicht mehr UT.


    Weiß nicht ob du es trotzdem machen würdest, events hab ich erst recht nicht.


    Falls du es trotzdem für serena 's fynx machen würdest, würde ich Daten hier rein editieren


    Gruß willi

  • So!
    Nachdem das Event "Serenas Fynx" nur mehr morgen zur Verfügung steht, nehme ich keine Aufträge mehr für dieses Event an.


    Die VF-Starter können natürlich weiter beauftragt werden.


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: