bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB-ler und BB-lerinnen!


    In diesem Topic möchte ich euch anbieten, folgende Events für euch herunterzuladen, die ihr dann als Unikate bekommt (habe einen japanischen DS sowie ein japanisches AS-Spiel):


    [tabmenu]
    [tab= Allg. Daten]
    Hier könnt ihr die allgemeinen Daten eurer zukünftigen Pokemons einsehen.


    [tab= Serenas Fynx: Vorbei!]


    Event stand nur bis 31.03.2015 als Download zur Verfügung!


    Sprache: unterschiedlich
    OT: セレナ Serena
    ID: 02265
    Geschlecht: weiblich
    Level: 15 (UT)
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft: Illumina City
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 15


    Attacken:
    - Kratzer
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve
    -


    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: Fatumknoten


    [tab= VF-Serpiroyal]
    Sprache: unterschiedlich
    OT: プレゼント
    ID: 01095
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 50 (UT)
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50


    Attacken:
    - Blättersturm
    - Zurückhaltung
    - Auswringen
    - Gigasauger


    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines


    [tab= VF-Flamirex]
    Sprache: unterschiedlich
    OT: プレゼント
    ID: 01165
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 50 (UT)
    Fähigkeit: Achtlos
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50


    Attacken:
    - Flammenblitz
    - Zurückhaltung
    - Kopfstoß
    - Bodycheck


    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines


    [tab= VF-Admurai]
    Sprache: unterschiedlich
    OT: プレゼント
    ID: 01165
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 50 (UT)
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50


    Attacken:
    - Kalkklinge
    - Zurückhaltung
    - Vertrauenssache
    - Hydropumpe


    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines
    [/tabmenu]


    und zwar in den folgenden Sprachen:
    - Japanisch
    - Englisch
    - Spanisch
    - Deutsch
    - Französisch
    - Italienisch
    - Koreanisch


    Regeln:
    > Die allgemeinen BB-Regeln beachten.
    > Bitte einen freundlichen Umgang.
    > Aufträge nur hier, nicht per PN.
    > Keine Cheats und illegale Klone! Wenn Checks von den angebotenen Mons vorhanden sind, bitte gleich den Link dazu angeben.
    > Es sind Unikate und ich nehme aber Klone an.
    > Ich habe natürlich auch ein reales Leben, also bitte nicht hetzen. Außerdem kann ich unter der Woche immer nur abends on sein.


    Bitte beachten:
    > Nach 10 Aufträgen mache ich einen Auftragsstopp, der bestehen bleibt, bis ich alle Aufträge abgearbeitet habe.
    > Ich werde nicht auf DV’s, Wesen oder Geschlecht achten (Ausnahme: Serenas Fynx ist immer weiblich, hat das Wesen Robust und trägt das Item Fatumknoten).
    > Wenn kein Wunschdatum angegeben, dann nehme ich das aktuelle Datum.
    > Serenas Fynx steht nur bis zum 31. März 2015 als Download zur Verfügung.
    > Wenn ihr mir einen Auftrag erteilt, gebt bitte immer an, welches Event ihr in welcher Sprache haben wollt.
    > Ihr könnt mit den Events machen, was ihr wollt (weitervertauschen und/oder weiterklonen). Dasselbe mache ich mit euren Pokémons.



    Tauschkurs:
    > Für 1 Event pro Spieldurchlauf: 1 anderes Event (kann ein Klon sein, am liebsten UT), für jedes weitere Event je 1 weiteres Event
    > Für 1 Event pro Spieldurchlauf: 2 Shinys (können Klone sein, am liebsten UT sowie Stufe 1 – zb bevorzuge ich Bisasam anstatt Bisaknosp) für jedes weitere Event je 1 Shiny
    > Mischformen sind natürlich auch möglich.


    (Ein Spieldurchlauf: vom Start bis ich die Events auf meinen deutschen DS übertragen kann).


    [tabmenu]


    [tab= Status]
    Hier könnt ihr den Status der Aufträge ansehen.


    [tab= in Arbeit]
    1)
    2)
    3)
    4)
    5)
    6)
    7)
    8)
    9)
    10)


    [tab= Abholbereit]
    1) Simone: 10 x Serenas Fynx (jap.)
    2) Elyria: 1x Serenas Fynx (jap.), 1x Serenas Fynx (dt.), 1x VF-Admurai (dt.), 1x VF-Flambirex (dt.), 1x VF-Serpiroyal (dt.)
    3) Pokefan_Nico: 1x VF-Admurai (kor.), 1x VF-Flambirex (kor.), 1x VF-Serpiroyal (kor.)
    4)
    5)
    6)
    7)
    8)
    9)
    10)


    [tab= Abgeschlossen]
    1) Sanji: Serenas Fynx (jap.), VF-Admurai (jap.) und VF-Flambirex (jap.)
    2) Koushirou: VF-Admurai (jap.), VF-Flambirex (jap.), VF-Serpiroyal (jap.)
    3) Luziferline: 2 x Serenas Fynx (jap.)
    4) Garados: 2 x Serenas Fynx (jap.), VF-Admurai (jap.), VF-Flambirex (jap.)
    5) Acario: Serenas Fynx (jap.)
    6) Lois: Serenas Fynx (jap.)
    7) Simone: 2 x Serenas Fynx (jap.)
    8) Pi314: Serenas Fynx (jap.)
    9) Dede: 2 x Serenas Fynx (jap.)
    10) Yani-Dakain: Serenas Fynx (jap.), VF-Admurai (jap.), VF-Flambirex (jap.), VF-Serpiroyal (jap.)
    11) Anderswelten: Serenas Fynx (jap.)
    12) gamillton: Serenas Fynx (jap.), VF-Admurai (jap.), VF-Flambirex (jap.)
    13) Tonda: Serenas Fynx (jap.)
    14) Yani-Dakain: Serenas Fynx (kor.), VF-Admurai (kor.), VF-Flambirex (kor.), VF-Serpiroyal (kor.)
    15) Koushirou: 2 x Serenas Fynx (jap.), Serenas Fynx (dt.)
    16) bellchen: Serenas Fynx (jap.)
    17) ~Absol: Serenas Fyny (jap.)
    18) Pokefan_Nico: 2x Serenas Fynx (jap.), 2x VF-Admurai (jap.), 2x VF-Flambirex (jap.), 2x VF-Serpiroyal (jap.)
    19) Premierball: Serenas Fynx (kor.)
    20) Pokemii: 1x Serenas Fynx (jap.)
    21) Koushirou: 1x Serenas Fynx (engl.), 1x Serenas Fynx (kor.)
    22) Micharo: 1x Serenas Fynx (jap.), VF-Admurai (jap.), VF-Flambirex (jap.), VF-Serpiroyal (jap.)
    23) WilliYoo =): 1x Serenas Fynx (jap.)
    24) TEE: 1 x Serenas Fynx (jap.), 1 x VF-Admurai (jap.), 1 x VF-Flambirex (jap.), 1 x VF-Serpiroyal (jap.)
    25) Sheogorath: 1 x VF-Serpiroyal (jap.)
    26) mike_brachi: 1x Serenas Fynx (jap.)
    27) Pokefan_Nico: 1x VF-Admurai (jap.), 1x VF-Flambirex (jap.), 1x VF-Serpiroyal (jap.)
    28) Anderswelten: 1x VF-Admurai (jap.), 1x VF-Flambirex (jap.), 1x VF-Serpiroyal (jap.),1x VF-Admurai (kor.), 1x VF-Flambirex (kor.), 1x VF-Serpiroyal (kor.), 1x VF-Admurai (ita.), 1x VF-Flambirex (ita.), 1x VF-Serpiroyal (ita.)
    29) OpaFrank: 1x VF-Admurai (jap.), 1x VF-Flambirex (jap.), 1x VF-Serpiroyal (jap.)
    30) one: 1x VF-Admurai (jap.), 1x VF-Flambirex (jap.), 1x VF-Serpiroyal (jap.)
    31) Rebelli07: 1x VF-Admurai (frz.), 1x VF-Flambirex (frz.), 1x VF-Serpiroyal (frz.)


    [tab= Storniert]
    1) Genso: 2 x Serenas Fynx (jap.)


    [/tabmenu]


    lg Moony


    FC: 1006-0594-1453
    Ingame: Serena (X)


    PS.: Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache. Daher bitte um Verständnis, wenn ich hie und da Fehler mache…


    Edit 1: "Bitte beachten" und "Tauschkurs" wurden geändert (02.03.2015)


    Meine Shinys:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    58 Mal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • @Moony2000:
    That's a nice topic you have there...


    Bin an einem Serena's Fynx in [JAP] interessiert. (Datum wäre mir schon wichtig, aber solange der 3DS nicht verstellt wurde sollte das kein Problem / Mehraufwand sein, geht hauptsächlich darum, dass es im Verteilungszeitraum ist...)


    Link wie immer in der Signatur, hoffe du findest etwas :)


    An Admurai und Flambirex (beide JAP) wäre ich auch interessiert, aber das Fynx wäre mir wichtiger, also trete ich erstmal zurück und nenne nur das eine Mon. Wirst wohl bald mit Anfragen hier überhäuft werden :S


    fG Sanji


    EDIT: Called it. xD

  • Hi ho @Moony2000
    Schöne Dienstleistung hast du hier! <3


    Ich wäre an den drei japanischen VF-Startern interessiert.
    Sprache bitte in japanisch. Datum ist mir gleich, sofern es nicht das Powersave-Datum ist (Serperior 8.1//Emboar 16.1//Samurott 16.1)
    Falls ich mir aber doch eines aussuchen dürfte, würde ich für alle drei den 5. April nehmen (Ostern yey!)


    Schau dich einfach mal in meinem Basar um, ob du dort fündig wirst :3

  • Hallöchen!
    Hätte ebenfalls Interesse an dem Serena's Fynx und würde 2 Stück davon nehmen (:
    Zusätzlich würde ich auch gerne jeweils ein Admurai und ein Flambirex nehmen, als Sprache bitte überall japanisch. (:


    Basarlink steht in der Signatur, wären wenn ich richtig gezählt habe 12 Stück :D

  • Hi,
    ich würde auch ein Fynx nehmen wenn das ok ist :)
    Gibt's denn irgendwo eine Liste, was du an shinys und Events schon hast? Das würde es ein bisschen einfacher machen :D


    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Hi,


    wäre auch an so einem (japanischen) Fynx interessiert. :) was für Events suchst du denn konkret? Ansonsten würde ich dich mal auf mein Profil "über mich"verweisen, da findest du alle meine Events die ich derzeit besitze.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Hallo!


    Danke für eure Aufträge, mache mich gleich an die Arbeit.
    Info: Ich habe heute die "Preise" für die Mons sowie "Bitte beachten" etwas verändert. :D


    @Sanji


    @Koushirou



    @Luziferline


    @Garados


    @TEE


    @Pi314


    @Lois


    An alle:
    Sollte jemand die Anzahl der Mons, die ich als Gegenleistung möchte, nicht errechnen können, schreibt mir bitte eine PN.
    Sollte jemand an meiner Auswahl der Mons, die ich als Gegenleistung möchte, etwas verändert haben möchte, schreibt bitte hier in diesem Topic.


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hätte interesse an 2 jap. Event Fynx.Kann dir 2 Event Irrbisse und 2 Event Tanhels und 4 Horden-Shinys Hoppspross,Ultrigaria,Gelatini und Nasgnet bieten.Datum ist egal. :grin:

  • Hallo!


    Danke schon mal für eure Aufträge. :D


    @Simone


    @Acario


    @Yani-Dakain


    @Pi314


    @Koushirou


    @Luziferline


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey!


    @Yani-Dakain


    @Dede


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: