[Auftrags-Stopp] Warehouse 31 - Breeds, Clones, Events [by xShout and Kiryu Kyosuke]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/prADJfb.png]
    Willkommen im Warehouse31, einem Basar von Kiryu Kyosuke und mir.
    Hier dreht sich alles rund ums Tauschen von Zuchtpokémon und resetteten Legendären; wobei wir ständig versuchen, das Spektrum des Angebotes zu erweitern.





    Aufträge







    Informationen


    Kiryu und ich werden uns die Arbeit hier im Basar teilen. Das bedeutet, dass ein Pokémon sowohl von einer meiner Editionen stammen kann (X, AS), als auch von einer seiner Editionen (Y, OR).
    Folgende OT können die angebotenen Pokémon haben:
    [tabmenu]
    [tab=Pkmn X]
    OT: JAMIE
    ID: 54479
    [tab=Pkmn Y]
    OT: Serena
    ID: 61487
    [tab=Pkmn OR]
    OT: Ronin
    ID: 59448
    [tab=Pkmn AS]
    OT: EMI
    ID: 43896
    [/tabmenu]



    Freundescodes:
    xShout: 3411-2882-9735
    Kiryu Kyosuke: 5472-9321-4096


    Spitznamen von Pokémon mit Pentagon können auf Wunsch vergeben werden.
    Wir bitten weiterhin darum, bei Zuchtpokémon Wunschwesen und Wunsch-DV anzugeben.







    Regeln

    • Es gelten die Regeln des Bisaboards.
    • Es werden keine Cheats akzeptiert.
    • Alle Pokémon in diesem Basar haben eine Weitertauscherlaubnis.
    • Wir entscheiden selbst, welche Tauschangebote wir annehmen.
    • Klone werden akzeptiert.
    • Wir nehmen im Allgemeinen keine Random-Shinies an.

    Basar-Events


    Want-Liste


    [tabmenu]
    [tab=DV-Legis]
    Wir suchen Gen 6 DV-Legis, sprich: mit Pentagon.
    RayquazaRayquaza (Hart/*Naiv mit SEHR guten DVs*)


    DeoxysDeoxys (Froh)


    KyogreKyogre (Scheu/Mäßig)


    GroudonGroudon (Froh)


    BoreosBoreos (Scheu) mit HP [Ice]



    Allgemein DV-Legis, welche wir selbst nicht anbieten.


    [tab=VF-Pkmn]
    LarvitarLarvitar (Anspannung)


    AmonitasAmonitas (Bruchrüstung)


    RettanRettan (Anspannung)


    MuschasMuschas (Wetterfest)


    PantimosPantimos (Techniker)


    SnubbullSnubbull (Hasenfuß)


    BaldorfishBaldorfish (Bedroher) TraumballSodamakSodamak (Sturzbach)


    GrillmakGrillmak (Großbrand)


    GelatiniGelatini (Bruchrüstung)




    [tab=Items]
    GP-Items
    Überreste
    Auf Anfrage


    [tab=Ballweibchen]
    Traumballjegliche Traumballweibchen mit VF auf Anfrage



    Hg/Ss Ballweibchen (Aprikokos)
    TauchballLaprasLapras


    MondballTraunfugilTraunfugil


    LevelballHundusterHunduster


    MondballSheinuxSheinux


    SympaballKikugiKikugi



    FinsterballeF-eMeF-eM [VF]



    Sonstige gerne auf Angebot.


    [tab=CP Readies]


    Folgende Pokémon müssen mindestens Level 50 sein.




    Weitere gerne auf Anfrage.
    [/tabmenu]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0OEl4KU.png]



    Zuchtangebote


    [tabmenu]
    [tab=Ballweibchen]
    Hier listen wir alle Balldamen auf, die sich in unserem Besitz befinden.
    [tab=Traum]



    [tab=Turnier]


    [tab=Safari]


    [tab=Sympa]


    [tab=Mond]


    [tab=Turbo]


    [tab=Level]


    [tab=Köder]


    [tab=Schwer]


    [tab=Freundes]


    [tab=Finster]



    [tab=Luxus]



    [tab=Heil]



    [tab=Flott]



    [tab=Netz]



    [tab=Wieder]



    [tab=Nest]



    [tab=Tauch]

    [/align]


    [tab=Premier]




    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Details]
    Lv. 1
    OT: Ronin, EMI
    ID: siehe oben
    Ort: Kampfresort
    DV/Wesen/Spitznamen nach Wunsch
    Mögliche Fähigkeiten sind angegeben
    Ballweibchen sind angegeben
    [color=#EE82EE]Kraftreserve: Feuer, Eis, Boden, Pflanze, Kampf, Gestein und Elektro möglich (die ersten 5 auch im Bizarroraum!)

    6*31DV gegen Aufpreis möglich


    [tab=Gen1]


    BisasamBisasam
    Fähigkeit: Notdünger/Chlorophyll
    Wesen: Froh, Hart, Scheu, Mäßig, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Gigasauger, Blättersturm


    GlumandaGlumanda Luxusball/Wiederball/Premierball/Tauchball
    Fähigkeit: Großbrand/Solarkraft
    Wesen: Froh, Hart, Scheu, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Drachentanz, Antik-Kraft, Drachenpuls, Flammenblitz


    SchiggySchiggy Tauchball
    Fähigkeit: Sturzbach/Regengenuss
    Wesen: Mäßig, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Aurasphäre, Drachenpuls, Mogelhieb, Fontränen


    TaubsiTaubsiSafariball
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Scheu
    DV: 5*31
    ZA: /


    PichuPichu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Wesen: Scheu, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Zugabe, Wunschtraum, Mogelhieb, Volttackle *mit Aufpreis da schwierig* (mit Volttackle nur ohne HP)


    Nidoran♀/Nidoran♂Nidoran W/Nidoran M Traumball
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Scheu, Froh, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Giftfalle, Tiefschlag


    PiiPii
    Fähigkeit: Magieschild/Charmbolzen/Freundeshut
    Wesen: Mäßig, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Kraftvorrat, Wunschtraum, Heilwoge


    VulpixVulpix
    Fähigkeit: Feuerfänger/Dürre
    Wesen: Scheu
    DV: 5*31
    ZA: Hitzewelle, Sondersensor, Bürde, Hypnose


    QuapselQuapsel
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Mäßig, Still, Kühn, Scheu, Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Zugabe


    AbraAbra
    Fähigkeit: Synchro/Konzentrator/Magieschild
    Wesen: Scheu
    DV: 5*31
    ZA: /


    MacholloMacholloTraumball
    Fähigkeit: Adrenalin/Schildlos
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Patronenhieb, Abschlag, Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb


    TentachaTentacha
    Fähigkeit: Neutraltorso/Kloakensoße/Regengenuss
    Wesen: Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Turbodreher, Wasserring, Spiegecape, Konfustrahl, Dunkelnebel


    FlegmonFlegmon Traumball
    Fähigkeit: Dösigkeit/Tempomache/Belebekraft
    Wesen: Ruhig, Kühn, Locker
    DV: 5*31/4*31,Init*0
    ZA: /


    MuschasMuschas
    Fähigkeit: Panzerhaut/Wertelink
    Wesen: Froh, Hart
    DV: 5*31
    ZA: Eisspeer, Felswurf, Turbodreher


    NebulakNebulak
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Abgesang


    OnixOnixPremierball/Luxusball/Schwerball
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Hart, Mutig, Pfiffig, Sacht
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Rammboss, Tarnsteine


    OweiOwei
    Fähigkeit: Chlorophyll/Reiche Ernte
    Wesen: Mäßig, Kühn, Ruhig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Blättersturm, Synthese, Fluch


    ChaneiraChaneira
    Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut
    Wesen: Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Aromakur, Geowurf, Vitalglocke, Rechte Hand


    KangamaKangamaTraumball
    Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker/Konzentrator
    Wesen: Froh, Hart
    DV: 5*31
    ZA: /


    SeeperSeeperKöderball
    Fähigkeit: Superschütze/Wassertempo
    Wesen: Mäßig, Hart
    DV: 5*31
    ZA: Ampelleuchte, Klärsmog, Wutanfall


    SternduSterndu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: /


    SichlorSichlorTurnierball
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart, Pfiffig
    DV: 5*31
    ZA: Auflockern, Stafette, Nachthieb


    PinsirPinsir
    Fähigkeit: Überbrückung/Hochmut
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Kraftkoloss, Nahkampf, Ruckzuckhieb


    KarpadorKarpador
    Fähigkeit: Wassertempo/Hasenfuß
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: /


    LaprasLaprasKöderball
    Fähigkeit: H2O-Absorber/Hydration
    Wesen: Mäßig, Hart, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Drachentanz, Fluch, Gefriertrockner


    EvoliEvoliLuxusball/Heilball
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung/Vorahnung
    Wesen: Kühn, Mäßig, Scheu, Froh, Hart, Still, Sacht
    DV: 5*31
    ZA: Wunschtraum, Gähner, Kraftvorrat, Fluch


    PorygonPorygon
    Fähigkeit: Fährte/Download/Analyse
    Wesen: Scheu, Kühn, Locker
    DV: 5*31
    ZA: /


    AerodactylAerodactyl
    Fähigkeit: Erzwinger/Anspannung
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: /


    RelaxoRelaxoSchwerball
    Fähigkeit: Immunität/Speckschicht
    Wesen: Hart, Sacht, Mutig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Fluch


    DratiniDratini
    Fähigkeit: Expidermis/Notschutz
    Wesen: Hart, Froh, Naiv
    DV: 5*31
    ZA: Turbotempo, Drachentanz, Drachenpuls





    [tab=Gen 2]


    EndivieEndivie Luxusball
    Fähigkeit: Notdünger/Floraschild
    Wesen: Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Egelsamen, Aromakur, Blättersturm, Heilwoge, Verwurzler


    FeurigelFeurigel Luxusball
    Fähigkeit: Großbrand/Feuerfänger
    Wesen: Mäßig, Scheu
    DV: 5*31
    ZA: Sondersensor


    KarnimaniKarnimani Luxusball
    Fähigket: Sturzbach/Rohe Gewalt
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Drachentanz, Eishieb, Knirscher, Wasserdüse


    TogepiTogepi
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Kühn, Still, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Kraftvorrat, Morgengrauen, Ränkeschmied


    NatuNatu
    Fähigkeit: Magiespiegel
    Wesen: Kühn, Still
    DV: 5*31
    ZA: /


    VoltilammVoltilamm Levelball/Traumball
    Fähigkeit: Statik/Plus
    Wesen: Ruhig
    DV: 4*31, Init*0
    ZA: /


    MarillMarill
    Fähigkeit: Kraftkoloss/Vegetarier
    Wesen: Hart
    DV: 5*31
    ZA: Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse, Knuddler


    FelinoFelino
    Fähigkeit: H2O-Absorber/Unkenntnis
    Wesen: Pfiffig, Locker
    DV: 5*31/4*31,Init*0
    ZA: Fluch, Genesung


    KramurxKramurxTraumball
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Froh, Hart, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Konfustrahl, Ruheort, Sturzflug, Bohrschnabel


    TraunfugilTraunfugil
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DV: 5*31
    ZA: Abgangsbund, Ränkeschmied


    TannzaTannza
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Mäßig, Sacht
    DV: 5*31
    ZA: Giftspitzen, Konter, Tarnsteine


    SkorglaSkorgla
    Fähigkeit: Immunität
    Wesen: Froh, Pfiffig
    DV: 5*31
    ZA: Stafette


    SkarabornSkarabornLuxusball
    Fähigkeit: Adrenalin/Hochmut
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Felswurf


    SniebelSniebel Finsterball/Luxusball
    Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge/Langfinger
    DV: 5*31
    Wesen: Hart, Froh
    ZA: Eissplitter, Eiszapfhagel, Mogelhieb, Eishieb, Verfolgung


    QuiekelQuiekel
    Fähigkeit: Schneemantel/Speckschicht
    Wesen: Hart
    DV: 5*31
    ZA: Eiszapfhagel, Eisspeer, Tarnsteine


    PanzaeronPanzaeron
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Pfiffig, Sacht
    DV: 5*31
    ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Bohrschnabel, Fluch, Tarnsteine


    HundusterHundusterFinsterball/Mondball
    Fähigkeit: Feuerfänger/Frühwecker
    Wesen: Scheu
    DV: 5*31
    ZA: Ränkeschmied


    MiltankMiltankTraumball
    Fähigkeit: Speckschicht/Vegetarier
    Wesen: Hart, Still
    DV: 5*31
    ZA: Geowurf, Fluch, Hammerarm, Irrschlag


    LarvitarLarvitarFreundesball/Mondball/Schwerball
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart, Froh, Mutig
    DV: 5*31
    ZA: Drachentanz, Tarnsteine, Wutanfall, Verfolgung





    [tab=Gen 3]


    GeckarborGeckarbor
    Fähigkeit: Notdünger/Entlastung
    Wesen: Scheu, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Blättersturm, Egelsamen, Synthese, Drachenpuls


    FlemmliFlemmli
    Fähigkeit: Großbrand/Temposchub
    Wesen: Hart
    DV: 5*31
    ZA: Stafette


    HydropiHydropi
    Fähigkeit: Sturzbach/Feuchtigkeit
    Wesen: Hart, Pfiffig, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Fluch, Gähner, Konter, Spiegelcape


    LoturzelLoturzel
    Fähigkeit: Regengenuss/Wassertempo/Tempomacher
    Wesen: Mäßig, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Egelsamen, Synthese, Taumeltanz, Synthese, Gigasauger


    TraslaTrasla
    Fähigkeit: Synchro/Fährte/Telepathie
    Wesen: Scheu, Mäßig, Kühn, Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Abgangsbund, Konfustrahl, Schattenstoß


    KnilzKnilz
    Fähigkeit: Aufheber/Rasanz
    Wesen: Froh, Hart
    DV: 5*31
    ZA: Ableithieb, Samenbomben


    ZobirisZobiris
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Kühn, Pfiffig, Still, Sacht
    DV: 5*31
    ZA: Genesung, Ränkeschmied, Trickbetrug


    FlunkiferFlunkifer
    Fähigkeit: Bedroher/Rohe Gewalt
    Wese: Hart, Mutig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn, Tiefschlag


    StolluniorStollunior
    Fähigkeit: Robustheit, Steinhaupt
    Wesen: Hart, Mutig, Pfiffig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Drachenstoß, Eisenschädel, Fluch, Kraftkoloss, Tarnsteine


    RoseliaRoselia
    Fähigkeit: Innere Kraft/Floraschild
    Wesen: Mäßig, Scheu, Still, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Blättersturm, Gigasauger, Schlafpuder, Stachler, Synthese, Sondersensor


    CamaubCamaub
    Fähigkeit: Wankelmut
    Wesen: Mäßig, Ruhig
    DV: 5*31/ 4*31, Init*0
    ZA: Gähner, Wachstum


    WabluWablu Traumball
    Fähigkeit: Innere Kraft/Wolke Sieben
    Wesen: Scheu, Mäßig, Hart, Froh, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Ruheort, Schallwelle


    LiliepLiliep
    Fähigkeit: Sturmsog
    Wesen: Kühn, Still
    DV: 5*31
    ZA: Genesung, Tarnsteine, Spiegelcape


    BarschwaBarschwa
    Fähigkeit: Dösigkeit/Wassertempo
    Wesen: Kühn, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Drachenpuls, Dunkelnebel, Hypnose, Konfustrahl, Spiegelcape


    ShuppetShuppetTraumball
    Fähigkeit: Tastfluch
    Wesen: Hart, Pfiffig
    DV: 5*31
    ZA: Abgangsbund, Aussetzer, Konfustrahl, Mülltreffer, Schattenstoß


    ZwirrlichtZwirrlicht
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Hart, Pfiffig, Mutig, Locker
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Abgangsbund, Leidteiler, Dunkelnebel


    AbsolAbsolMondball
    Fähigkeit: Erzwinger/Redlichkeit
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Abgesang, Knuddler, Tiefschlag, Vielender


    PerluPerlu
    Fähigkeit: Panzerhaut/Hasenfuß
    Wesen: Mäßig, Scheu, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Konfustrahl


    KindwurmKindwurm
    Fähigkeit: Steinhaupt/Rohe Gewalt
    Wesen: Hart, Froh, Mäßig, Scheu, Naiv
    DV: 5*31
    ZA: Drachenpuls, Drachentanz, Feuerzahn, Hydropumpe


    TanhelTanhel
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Froh, Hart
    DV: 5*31
    ZA: /





    [tab=Gen 4]


    PanflamPanflam
    Fähigkeit: Großbrand/Eisenfaust
    Wesen: Froh, Scheu
    DV: 5*31
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb


    PlinfaPlinfa
    Fähigkeit: Sturzbach/Siegeswille
    Wesen: Hart, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Hydropumpe, Gähner, Agilität


    SheinuxSheinuxTraumball
    Fähigkeit: Bedroher/Adrenalin
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Nachthieb


    HaspirorHaspiror
    Fähigkeit: Tollpatsch/Flexibilität
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Mogelhieb, Taumeltanz, Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag


    KryppukKryppukNetzball
    Fähigkeit: Erzwinger/Schwebedurch
    Wesen: Pfiffig, Kühn, Still, Sacht
    DV: 5*31
    ZA: Abgangsbund, Leidteiler, Schattenstoß, Schmarotzer


    KaumalatKaumalat]FlottballNetzball
    Fähigkeit: Sandschleier/Rauhaut
    Wesen: Froh, Hart, Pfiffig, Naiv
    DV: 5*31
    ZA: Wutanfall, Eisenschädel


    RioluRioluTraumball
    Fähigkeit: Konzentrator/Felsenfest/Strolch
    Wesen: Froh, Hart, Mäßig, Scheu, Naiv
    DV: 5*31
    ZA: Knirscher, Kreuzhieb, Patronenhieb, Turmkick


    RotomRotom
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig, Scheu, Kühn, Still
    DV: 5*31
    ZA: /






    [tab=Gen 5]


    SerpifeuSerpifeu
    Fähigkeit: Notdünger/Umkehrung
    Wesen: Scheu, Kühn
    DV. 5*31
    ZA: Grasfeld, Spiegelcape, Eisenschweif, Horrorblick


    FloinkFloink
    Fähigkeit: Großbrand/Speckschicht
    Wesen: Hart, Mutig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Fluch, Kraftkoloss, Tiefschlag


    OttaroOttaro
    Fähigkeit: Sturzbach/Panzerhaut
    Wesen: Hart, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Luftschnitt, Nachthieb


    FelilouFelilou
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Froh, Scheu
    DVs: 5*31
    ZA: Zugabe, Schmarotzer


    FleknoilFleknoil
    Fähigkeit: Wankelmut
    Wesen: Scheu
    DV: 5*31
    ZA: Abschlag, Kraftvorrat, Ruheort


    OhrdochOhrdoch
    Fähigkeit: Belebekraft/Heilherz
    Wesen: Kühn, Locker
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Diebeskuss, Gähner, Heilopfer, Wunschtraum, Zugabe, Vitalglocke


    PraktibalkPraktibalk
    Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt/Eisenfaust
    Wesen: Hart, Mutig, Sacht
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Ableithieb, Tempohieb, Scanner


    ToxipedToxiped
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    DV: 5*31
    ZA: Giftspitzen, Stachler


    WaumbollWaumboll
    Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch
    Wesen: Scheu, Mäßig, Still, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Wechseldich, Zugabe


    ZurrokexZurrokex
    Fähigkeit: Expidermis/Hochmut/Bedroher
    Wesen: Hart, Froh, Mutig, Sacht
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA; Ableithieb, Drachentanz, Eishieb, Scanner, Mogelhieb


    MakabajaMakabaja
    Fähigkeit: Mumie
    Wesen: Mäßig, Ruhig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Ränkeschmied, Memento-Mori, Giftspitzen, Heilblockade, Aussetzer


    ZoruaZorua
    Fähigkeit: Trugbild
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Ränkeschmied, Finsteraura


    MollimorbaMollimorba
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit/Wegsperre
    Wesen: Mäßig, Ruhig, Kühn
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Finsteraura, Heilwoge


    MonozytoMonozyto Luxusball
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Mäßig, Ruhig, Kühn
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Konfustrahl, Trickbetrug


    TarnpignonTarnpignon
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Kühn, Still, Locker, Forsch
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Wachstum


    KastadurKastadurPremierball
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Pfiffig, Locker, Sacht, Forsch
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Egelsamen, Samenbomben, Stachler, Tarnsteine


    LichtelLichtel
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig, Scheu, Ruhig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Hitzewelle, Klärsmog


    MilzaMilza
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Nachthieb


    Lin-FuLin-Fu
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Abschlag, Stafette


    GladiantriGladiantriFinsterball
    Fähigkeit: Siegeswille
    Wesen: Hart
    DV: 5*31
    ZA: Tiefschlag


    KapunoKapuno
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Erdkräfte, Finsteraura


    IgnivorIgnivor
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Scheu, Mäßig, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Morgengrauen





    [tab=Gen 6]


    IgamaroIgamaro Premierball
    Fähigkeit: Notdünger/Kugelsicher
    Wese: Hart, Pfiffig, Mutig
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Stachler, Synthese, Fluch


    FynxFynx Luxusball
    Fähigkeit: Großbrand/Zauberer
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Wunschtraum, Hypnose


    FroxyFroxy
    Fähigkeit: Sturzbach, Wandlungskunst
    Wesen: Scheu, Mäßig, Naiv, Froh
    DV: 5*31
    ZA: /


    ScoppelScoppel
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: Hart, Froh
    DVs: 5*31
    ZA: /


    DartiriDartiri
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen: Hart, Naiv
    DV: 5*31
    ZA: Rückenwind


    FlabébéFlabébéFlottball
    Fähigkeit: Nutznießer/Blütenhülle
    Wesen: Kühn, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: /


    MähikelMähikel
    Fähigkeit: Vegetarier/Pflanzenpelz
    Wesen: Hart
    DV: 5*31
    ZA: Milchgetränk


    PsiauPsiau
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Scheu, Kühn
    DV: 5*31
    ZA: Gähner, Trickbetrug


    GramoklesGramokles
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Mutig, Ruhig, Mäßig, Hart
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Schattenstoß, Rundumschutz


    ParfiParfiHeilball
    Fähigkeit: Dufthülle
    Wesen: Kühn, Locker
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Wunschtraum


    FlauschlingFlauschlingHeilball
    Fähigkeit: Entlastung
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Bauchtrommel


    AlgittAlgitt
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Mäßig, Kühn, Ruhig, Still
    DV: 5*31/4*31, Init*0
    ZA: Giftfalle, Giftspitzen, Knuddler


    ScampistoScampisto
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Mäßig, Ruhig
    DV: 5*31/ 4*31, Init*0
    ZA: /


    BalgorasBalgoras
    Fähigkeit: Titankiefer/Robustheit
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 5*31
    ZA: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn, Giftzahn, Drachentanz, Fluch


    AmarinoAmarino
    Fähigkeit: Frostschicht/Hagelalarm
    Wesen: Mäßig, Kühn, Still, Ruhig
    DV: 5*31, 4*31 Init*0
    ZA: Ladungsstoß, Spiegelcape


    RocaraRocara
    Fähigkeit: Neutraltorso/Robustheit
    Wesen: Kühn
    DV: 5*31
    ZA: /


    ViscoraViscora
    Fähigkeit: Viskosität/Hydration
    Wesen: Mäßig, Kühn,
    DV: 5*31
    ZA: Fluch, Säurepanzer, Konter


    ClavionClavion
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Pfiffig, Sacht
    DV: 5*31
    ZA: Wechseldich


    eF-eMeF-eMPremierball
    Fähigkeit: Schwebedurch/Telepathie
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Wechseldich, Rückenwind




    [/tabmenue]

  • Willkommen in meinem Teil des Warehouse! Hier werdet ihr Legendäre Artefakte und Besondere Artefakte vorfinden, welche euch um den Verstand bringen werden!


    Alle hier angebotenen Legendären Artefakte besitzen oben genannte OT's und ID's!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r1MJc2u.png]


    [tabmenu]
    [tab=Gen 1]



    [tab=Gen 2]






    [tab=Gen 3]




    [tab=Gen 4]









    [tab=Gen 5]









    [tab=Gen 6]



    [tab=Coming Soon]
    LavadosMewtuEnteiHo-OhRegirockRegiceRegisteelSelfeVespritTobutzPalkiaHeatranRegigigasGiratinaKobaliumDemeterosReshiramKyuremZygarde
    [/tabmenu]





    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VqDNB0F.png]


    [tabmenu]
    [tab=Gen 1]



    [tab=Gen 2]


    [tab=Gen 3]



    [tab=Gen 4]







    [tab=Gen 5]






    [tab=Gen 6]
    [/tabmenu]


    DEMNÄCHST: LEGENDÄRE ARTEFAKTE AUS DEM TRAUMRADAR!
    Ich hoffe ihr habt euch in unserem Warehouse nicht verlaufen, denn für eure Sicherheit können wir nicht garantieren ;D

  • Hiho,


    ich hätte Interesse an Yveltal und Demeteros.
    Allerdings finde ich nirgendwo Hinweise darauf, was ihr haben wollt?
    Bin ich zu doof, oder habt ihr das tatsächlich nirgends hingeschrieben?
    Edit: gefunden. Ich bin doof.
    Edit2: Ich könnte euch auf jeden Fall Scoppel, Anorith und Psiau mit der VF nachzüchten, da bräuchte ich dann aber Wünsche was Wesen, ZAs usw. angeht.
    Ansonsten könnte ich euch auch ein Deoxis nach Wunsch resetten, das würde aber länger dauern.


    lg
    Rahn