[Auftrags-Stopp] Warehouse 31 - Breeds, Clones, Events [by xShout and Kiryu Kyosuke]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr beiden, ihr habt ja ein DV Manaphy :ahahaha:
    Ich würde dafür mein letztes Hemd geben, alternativ kann ich euch jedoch auch die folgenden Sachen aus euren Wants anbieten:

    • mit Ausnahme von Rettan jedes der von euch gesuchten VF-Pokémon (leider nur in normalen Pokébällen)
    • im Grunde sämtliche GP-Items sowie Überreste
    • das CP-Ready Pinsir (evtl. könnte ich mich auch an Elezard versuchen, es wäre jedoch meine erste HP-Zucht)

    Darüber hinaus natürlich alles aus meinem Basar (größeres Update seit meiner letzten Anfrage) und meiner Wunschzucht sowie ein paar DV-Legis, die ich noch nicht in meinen Basar aufgenommen habe:



    Ich hoffe, es ist etwas interessantes für euch dabei :) Falls es gleich mehrere Sachen sein sollten: Für euer Viridium, Entei und Selfe könnte ich mich durchaus auch begeistern :P



    Viele Grüße, Klaus

  • @Kiryu Kyosuke Das klingt gut :) Dann warten wir am besten mit dem Tausch, bis ich alle drei startklar habe, oder wollt ihr Latios und Kyogre schnellstmöglich? Für Elezard bräuchte wohl eine Weile, da ich es erstmal im Wiederball fangen muss und es wie gesagt meine erste HP Zucht ist. Da diese Woche auch noch ein bisschen was für die Uni ansteht, hätte ich es vor Sonntag auf keinen Fall fertig...hoffe das ist okay.

  • Hallo,


    hätte grosses Interesse an dem Manaphy und dem scheuen Deoxys. Könnte euch CP-readys und GP-Items anbieten.
    Hättet Ihr evtl eine Liste welche Pokemon und Items ihr genau benötigt, oder soll ich euch einfach mal irgendwas anbieten?
    HP-Zucht wäre auch möglich (HP-Eis, Feuer, Pflanze, Boden)

  • hallöchen @Dextro1987


    eine Liste für fertige CPR haben wir nicht. optimaler Weise kannst du einfach ein paar aufschreiben, da wir aktuell keine Items brauchen^^ (also items ohne mons, CPR mit items nehmen wir immer noch gerne xD)


    @Lazuliii
    wir haben uns das CPR Stalobor ausgesucht^^ könnten wir ein Item dazubekommen? Wäre der Fokusgurt^^

  • hallöchen @Dextro1987


    eine Liste für fertige CPR haben wir nicht. optimaler Weise kannst du einfach ein paar aufschreiben, da wir aktuell keine Items brauchen^^ (also items ohne mons, CPR mit items nehmen wir immer noch gerne xD)

    ok ich biete dann einfach mal was an.


    Ballweibchen hätte ich folgende:


    Muschas im Köderball


    Digda im Turboball,



    Ein paar CPR-Vorschläge:


    Impergator, Rohe Gewalt, Froh, Kaskade, Eishieb, Drachentanz, Erdbeben, 31/31/31/X/31/31, @Lebenorb



    Voltenso, Blitzfänger, Scheu, Donnerblitz, Hitzekoller, Voltwechsel, HP-Ice, 31/E/30/31/31/31



    Magnezone, Magnetfalle, Scheu, Donnerblitz, Lichtkanone, Woltwechsel, HP-Fire, 31/E/31/30/31/30



    Nidoking, Rohe Gewalt, Scheu, Erdkräfte, Schlammwoge, Flammenwurf, Eisstrahl, 31/X/31/31/31/31, @Lebenorb



    Besteht an irgendwas davon Interesse?