Bitte Checken: Shiny Mewtu aus dem Wundertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    folgendes Shiny Mewtu habe ich gestern beim Wundertausch erhalten. Ich vermute mal, dass es eher ein Cheat ist (wer stellt auch ein Shiny Mewtu in den Wundertausch :D ). Dennoch bitte ich um Überprüfung:



    Name: Mewtwo
    OT: Claire
    ID: 26165
    Blaues Pentagon: Ja
    Roter Stern: Ja
    Level: 70


    KP: 248
    Angriff: 212
    Vert.: 156
    Sp.-Ang.: 231
    Sp.-Vert.: 123
    Init.: 227


    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Erwzinger


    Attacke 1: Genesung
    Attacke 2: Psychokinese
    Attacke 3: Barriere
    Attacke 4: Aurasphäre


    Datum: 1.3.2015
    Ort: Geheimdungeon
    Begegnung: Offenbar mit Lv. 70 erhalten
    Spruch: Macht oft Unordnung
    Ball: Hyperball
    Bänder: Keine
    Shiny: Ja


    Vielen Dank im Voraus.
    Euro :)

  • huhu @EuroLine


    Dein Mewtwo ist ein Cheat da Mewtwo aus dem Geheimdungeon shinylocked ist, dementsprechend darfst du es nicht vertauschen



    Bei weiteren fragen darfst du dich gerne privat an mich wenden :)


    Lg Harry