Mew bitte überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon: Mew
    Ot: ist japanisch, kann den Namen nicht entziffern.
    ID: 11219
    Level: 100
    Geschlecht: Geschlechtslos
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Habe es durch einen Tausch erhalten.
    Fangort und Lv: Durch Tausch erhalten lv 100
    Blaues Pentagon: Nein
    Atacken: Pfund
    Aurasphäre
    Antikkraft
    Psychokinese
    Werte: Kp 331
    Angriff 225
    Vert. 229
    Sp.-Ang. 193
    Sp.-Vert 225
    Initiative 208
    Bänder: Premiereband
    Fangball: Jubelball
    Herkunft: Durch einen Tausch erhalten


    Wegen dem Datum habe ich leifer keinen Plan mehr wann ich es erhaltwn habe ist aber schon länger her und das Mew ist aus einer älteren Generation.
    Danke fürs prüfen
    MFG bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP