Pokèland [Update: 08.05] [!!!Geschlossen!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen

    Na? Na... Du? Hast du es auch hergeschafft? Dann herzlich Willkommen zu... mir. :D
    Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf, ich bin BlazeIrving und im Jahre 1990 geborgen (Ja... ich bin alt, aber nicht für Pokemon!). Spiele diese Serie eigentlich schon seit es die Editionen Rot und Blau in Deutschland gibt. Jedoch habe ich ab der vierten Generation irgendwo aufgehört, die fünfte komplett übersprungen und fand mich in der sechsten Generation wieder zurück. Ab diesem Zeitpunkt lernte ich auch eine Menge über das Züchten, die DV's usw.


    Falls du nebenbei Musik hören willst, einfach mal Spoiler öffnen und Play!^^


    Achja, falls dich das hier gar nicht interessiert, einfach mal weiter scrollen (nur so nebenbei haha) :D.


    Nun bin ich dabei zu lernen, wie man durch gute Strategien einen Kampf gewinnt. Habe sonst einfach nur so aus Spass irgendwas gezüchtet und gespielt. Darum geht es ja oder nicht? Deshalb nicht wundern, wenn ich mal irgendwas nicht checke, wieso man dies und das machen sollte.
    Neben Pokemon habe ich auch andere Hobbys. Ich besitze auch eine Xbox360 (Nein, ich will kein Konsolenkrieg mit euch führen. Ich mag auch die Playstation... ja?! :D) und spiele da ab und zu irgendwelche Games wie Halo, Assassins Creed etc.. Infos zu privaten Dingen einfach eine private Nachricht schreiben :).
    Da ich einen Vollzeitjob habe und neben dem auch andere Dinge im Leben erledigen muss, werde ich leider auch nicht so viel Zeit mit Pokemon verbringen können. Kommt natürlich auch auf meine Arbeitszeiten an. ^^
    Wenn also mal etwas länger dauern sollte, bisschen Rücksicht nehmen ;)
    Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg in meinem Basar. Eventuell findest gerade du etwas, das du gebrauchen könntest. Einfach dann nachfragen. Ich beiße nicht ;).


    Updates

    [tabmenu]
    [tab=08.05]

    • Basar vorerst aus privaten Gründen geschlossen! Nehme deshalb keine neuen Aufträge mehr an. Werde aber bald wieder öffnen ;)

    [tab=14.04]

    • Basar komplett neu bearbeitet.
    • Neue versteckte Fähigkeiten (Im Spoiler stehen die Neuen)


    [tab=11.04]

    • VF-Listen aktualisiert
    • Biete: Legenden aller Generationen hinzugefügt

    [tab=07.04]

    • Biete: DV-Zuchtreste
    • Neue versteckte Fähigkeiten


    [/tabmenu]


    Regeln, OT/ID, Listen

    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    § 1: Allgemein
    § 1.1: Es gelten wie immer die BisaBoard-Regeln!
    § 1.2: Immer freundlich und nett bleiben, ansonsten Blacklist!
    § 1.3: Bitte mein Basar nicht als Unterhaltungszecks, was nicht mit mir zu tun hat, benutzen.


    § 2: Angebot und Nachfrage
    § 2.1: Cheats werden nicht akzeptiert.
    § 2.2: RNG sowie Klone sind erlaubt, jedoch bitte mit Angeben.
    § 2.3: Wenn es sich um Shiny's und DV Legis handelt, bitte dort checken lassen.
    § 2.4: In der Regel nehme ich nur Pokis mit blauen Pentagon (Ab der 6.Geneation gefangen)
    § 2.5: Es gibt keinen festen Tauschkurs. Wir handeln einfach und einigen uns irgendwann.
    § 2.6: Bitte keine Angebote oder ähnliches per private Nachricht schreiben! Wird sonst ignoriert.


    § 3: Zeit
    § 3.1: Meine Freizeit ist leider durch private Faktoren stark begrenzt, deshalb bitte ich euch um Geduld.
    § 3.2: Nachfragen führt euch nicht auf die Blacklist oder so. Ich bin ein ganz netter :D.
    § 3.3: Je nachdem, ob ich Urlaub habe oder Ähnliches bearbeite ich mehr oder weniger Aufträge.


    § 4: White- & Blacklist
    § 4.1: Ich entscheide, wer für mich in die Whitelist kommt und wer nicht.
    § 4.2: Wer sich unhöflich oder ähnliches verhält, kommt in die Blacklist und erhält Basarverbot!


    [tab=Meine OT/ID]
    User: BlazeIrving

    Freundescode

    Edition

    OT (Ingamename)

    ID-Nummer



















    4098-4042-3280



    Chrissy


    26927


    [tab=Listen]


    [subtab=Whitelist]
    Die Personen, die sich hier in der Whitelist befinden, werden vor allen anderen Aufträgen bevorzugt.

    [subtab=Blacklist]


    Personen, die sich in dieser Liste befinden, dürfen nicht mehr mit mir handeln.

    • .... (Hoffe, es bleibt leer^^)


    [/tabmenu]


    Aufträge

    [tabmenu]
    [tab=Offene Aufträge]
    Momentan geschlossen!


    [tab=Abgeschlossene Aufträge]
    [??.04.2015] @ Ray Kon :
    VF Sniebel, Muschas, Anorith, Parfi gegen VF Webarak, Hoothoot, Hydropi, Igamaro



    [13.04.2015] @ Sir Nemo Prize :



    [13.04.2015] @ Chrando :


    [07.04.2015] @ Tornupto6.0 :


    [07.04.2015] @ Sir Nemo Prize :


    [06.04.2015] @ Socdra :


    [03.04.2015] @ Clediator:



    [02.04.2015] @ DarkLugia52:


    [29.03.2015] @ Sir Nemo Prize:


    [??.03.2015] @ Lazuliii:


    [??.03.2015] @ Akame:


    [09.03.2015] @ DarkFirnen :


    [09.03.2015] @ Budda523 :


    [09.03.2015] @ Wollust:


    [08.03.2015] @ Flosukemaru :



    [/tabmenu]


    Suche

    [tabmenu]
    [tab=Versteckte Fähigkeiten]
    [subtab=Info]
    Diese Pokis suche ich noch mit ihren versteckten Fähigkeiten. Dabei ist mir das Geschlecht, Ballart usw. vorerst egal. Generell gebe ich ein Pokemon mit versteckter Fähigkeit für ein Pokemon von dir mit versteckten Fähigkeit!^^


    [subtab=1.Gen]
    #115 KangamaKangama mit "Konzentrator"
    #138 AmonitasAmonitas mit "Bruchrüstung"
    #142 AerodactylAerodactyl mit "Anspannung"


    [subtab=2.Gen]
    #185 MogelbaumMogelbaum mit "Hasenfuß"
    #191 Sonnkern Sonnkern mit "Frühwecker"
    #193 Yanma Yanma mit "Schnüffler"
    #206 Dummisel Dummisel mit "Hasenfuß"
    #223 Remoraid Remoraid mit "Gefühlswippe"
    #226 MantaxMantax mit "Aquahülle"
    #227 Panzaeron Panzaeron mit "Bruchrüstung"
    #238 Kussilla Kussilla mit "Hydration"
    #241 Miltank Miltank mit "Vegetarier"
    #246 Larvitar Larvitar mit "Sandschleier"


    [subtab=3.Gen]
    #265 Waumpel Waumpel mit "Angsthase"
    #300 Eneco Eneco mit "Wunderhaut"
    #309 Frizelbliz Frizelbliz mit "Minus"
    #312 Minun Minun mit "Voltabsorber"
    #339 Schmerbe Schmerbe mit "Hydration"
    #355 Zwirrlicht Zwirrlicht mit "Schnüffler"
    #366 Perlu Perlu mit "Hasenfuß"
    #369 Relicanth Relicanth mit "Robustheit"


    [subtab=4.Gen]
    #408 Koknodon Koknodon mit "Rohe Gewalt"
    #410 Schilterus Schilterus mit "Lärmschutz"
    #422 Schalellos Schalellos mit "Sandgewalt"
    #431 Charmian Charmian mit "Adlerauge"
    #434 Skunkapuh Skunkapuh mit "Adlerauge"
    #449 Hippopotas Hippopotas mit "Sandgewalt"
    #451 Pionskora Pionskora mit "Adlerauge"


    [subtab=5.Gen]
    #504 NagelotzNagelotz mit "Analyse"
    #513 Grillmak Grillmak mit "Großbrand"
    #515 Sodamak Sodamak mit "Sturzbach"
    #524 Kiesling Kiesling mit "Sandgewalt"
    #535 Schallquap Schallquap mit "H20-Absorber"
    #539 Karadonis Karadonis mit "Überbrückung"
    #540 Strawickl Strawickl mit "Wetterfest"
    #546 Waumboll Waumboll mit "Chlorophyll"
    #550 Barschuft Barschuft mit "Steinhaupt"
    #568 Unratütox Unratütox mit "Finalschlag"
    #577 Monozyto Monozyto mit "Belebekraft"
    #580 Piccolente Piccolente mit "Hydration"
    #582 Gelatini Gelatini mit "Bruchrüstung"
    #595 Wattzapf Wattzapf mit "Hexaplaga"
    #605 Pygraulon Pygraulon mit "Analyse"
    #616 Schnuthelm Schnuthelm mit "Wetterfest"
    #621 Shardrago Shardrago mit "Überbrückung"
    #622 Golbit Golbit mit "Schildlos"
    #626 Bisofank Bisofank mit "Lärmschutz"
    #632 Fermicula Fermicula mit "Schnarchnase"


    [subtab=6.Gen]
    #664 Purmel Purmel mit "Freundeshut"
    #667 Leufeo Leufeo mit "Hochmut"
    #688 Bithora Bithora mit "Langfinger"
    #701 Resladero Resladero mit "Überbrückung"
    #703 Rocara Rocara mit "Robustheit"


    [tab=DV-Pokemon]
    Noch in Bearbeitung...


    [tab=Legendäre]
    [subtab=Info]
    Alle Legenden die ich suche, sollten das blaue Pentagon besitzen. Das heisst, dass man diese nur ab der sechsten Generation fangen kann. Alle Werte sollen mindestens 28 von 31 haben (bis auf dem negativen Wert des gesuchten Wesens).
    [o.Ä. = oder Ähnlich]


    [subtab=1.Gen]
    Zapdos
    Wesen: Scheu (Initiative + / Angriff -)
    DV's: KP (mind.28) / Ang. (X) / Vert. (mind.28) / Sp.Ang. (mind.28) / Sp.Vert. (mind.28) / Init (31)


    [subtab=2.Gen]
    Wird noch bearbeitet...
    [subtab=3.Gen]
    Wird noch bearbeitet...
    [subtab=4.Gen]
    Wird noch bearbeitet...
    [subtab=5.Gen]
    Wird noch bearbeitet...
    [subtab=6.Gen]
    Wird noch bearbeitet...


    [/tabmenu]


    Biete

    [tabmenu]


    [tab=Infos]
    Ich biete einiges, was euch eventuell interessieren könnte!
    Da es keinen festen Tauschkurs gibt, handeln wir einfach und legen irgendwas fest.
    Jedoch sollte der Kurs in der selben Höhe sein. Sowas wie ein Legendäres gegen ein Legendäres, eine versteckte Fähigkeit gegen eine andere, 1 DV gegen 3 VF's usw.^^


    [tab=Items]
    [subtab=Ingame]
    Absolnit Absolnit




    Adamant-Orb Adamant-Orb




    Aerodactylonit Aerodactylonit




    Ampharosnit Ampharosnit




    Flunkifernit Flunkifernit




    Garadosnit Garadosnit




    Gengarnit Gengarnit




    Guardevoirnit Guardevoirnit




    Herzschuppe Herzschuppe




    Hundemonit Hundemonit




    Kangamanit Kangamanit




    Knakracknit Knakracknit




    Meditalisnit Meditalisnit




    Meisterball Meisterball




    Metagrossnit Metagrossnit




    Mewtunit Y Mewtunit Y




    Nugget Nugget




    Rexblisarnit Rexblisarnit




    Riesennugget Riesennugget




    Simsalanit Simsalanit




    Skarabornit Skarabornit




    Stollossnit Stollosnit




    Weiß-Orb Weiß-Orb





    [subtab=Gewinnpunkte]
    Machtreif Machtreif (16 GP)




    Machtgurt Machtgurt (16 GP)




    Machtlinse Machtlinse (16 GP)




    Machtband Machtband (16 GP)




    Machtkette Machtkette (16 GP)




    Machtgewicht Machtgewicht (16 GP)




    Schützer Schützer (32 GP)




    Sahnehäubchen Sahnehäubchen (32 GP)




    Duftbeutel Duftbeutel (32 GP)




    Stromisierer Stromisierer (32 GP)




    Magmaisierer Magmaisierer (32 GP)




    Düsterumhang Düsterumhang (32 GP)




    Up-Grade Up-Grade (32 GP)




    Dubiosdisc Dubiosdisc (32 GP)




    Sonderbonbon Sonderbonbon (48 GP)




    Toxik-Orb Toxik-Orb (16 GP)




    Heiß-Orb Heiß-Orb (16 GP)




    Schlohkraut Schlohkraut (32 GP)




    Energiekraut Energiekraut (32 GP)




    Knolle Knolle (32 GP)




    Leuchtmoos Leuchtmoos (32 GP)




    Akku Akku (32 GP)




    Schneeball Schneeball (32 GP)




    Rote Karte Rote Karte (32 GP)




    Fluchtknopf Fluchtknopf (32 GP)




    Schwächenschutz Schwächenschutz (32 GP)




    Zielscheibe Zielscheibe (32 GP)




    Schlauglas Schlauglas (48 GP)




    Wahlglas Wahlglas (48 GP)




    Scope-Linse Scope-Linse (48 GP)




    Zoomlinse Zoomlinse (48 GP)




    Großlinse Großlinse (48 GP)




    Muskelband Muskelband (48 GP)




    Fokus-Band Fokus-Band (48 GP)




    Wahlband Wahlband (48 GP)




    Wahlschal Wahlschal (48 GP)




    Offensivweste Offensivweste (48 GP)




    Fokusgurt Fokusgurt (48 GP)




    Expertengurt Expertengurt (48 GP)




    Scharfklaue Scharfklaue (48 GP)




    Scharfzahn Scharfzahn (48 GP)




    Blendpuder Blendpuder(48 GP)




    Leben-Orb Leben-Orb(48 GP)




    Eisenkugel Eisenkugel (48 GP)




    Luftballon Luftballon (48 GP)




    Klammerband Klammerband (48 GP)




    Schutzbrille Schutzbrille (48 GP)





    [subtab=Pokémeilen-Shop]
    Sonderbonbon Sonderbonbon (250)




    AP-Plus AP-Plus (500)





    [tab=DV's und Wunschzucht]
    [subtab=Info's]
    Wunschzucht:
    Ich kann euch alle Pokemon mit Wunschwesen, -fähigkeit, -attacken, dv's
    und Spitznamen züchten (6.Generation!). Versteckte Fähigkeiten gehen
    auch, ich muss diese jedoch besitzen.
    Von dem Angebot ist ausgeschlossen: Shiny-Status, HP-Ditto, Ditto und 6 DV's.
    Um zu wissen, ob ich die VF besitze, einfach mal nachschauen :).
    Eine Liste aller züchtbaren Pokemon findest du hier: Liste


    Fertige DV's:
    Neben den Wunschzuchts züchte ich auch immer für mich irgendwelche Pokemon. Dabei entstehen viele Zuchtreste. Der ein oder andere kann bestimmt irgendwas gebrauchen. Deshalb biete ich euch auch Zuchtreste an, die mindestens 5 DV's haben. Einfach auf die Pokemon klicken, an denen ihr Interesse habt und die genaueren Infos durchlesen, was das Pokemon für DV's, Wesen etc. besitzt. ^^
    Meist sind bei den Zuchtresten die DV's leider nicht optimal zum Wesen angepasst. Die eignen sich jedoch gut zum weiterzüchten.


    Informationen, welche OT/ID diese besitzen, steht weiter oben neben den Regeln!
    [subtab=Emolga]
    Emolga #1






    Emolga #2







    Emolga #3





    Emolga #4





    Emolga #5





    Emolga #6





    Emolga #7





    Emolga #8





    Emolga #9





    Emolga #10





    Emolga #11





    [subtab=Evoli]


    Evoli #1





    Evoli #2





    Evoli #3





    Evoli #4





    Evoli #5





    Evoli #6





    Evoli #7





    Evoli #8





    [tab=Versteckte Fähigkeiten]


    [subtab=Info's]
    Alle Pokemon mit versteckten Fähigkeiten, die ich bereits besitze, sind in keine besonderen Bällen.
    Wenn nichts genaueres verlangt wird, sind diese Pokis immer auf Level 1 und der Zufall entscheidet über das Geschlecht und Wesen. Was ich noch anbiete: Wunschwesen und Spitzname.


    Die Pokemon mit einer roten Kennzeichnung fehlen mir noch. Die Liste steht auch oben im Bereich "Gesucht"


    [subtab=1.Gen]
    #001 Bisasam Bisasam mit "Chlorophyll"
    #004 Glumanda Glumanda mit "Solarkraft"
    #007 Schiggy Schiggy mit "Regengenuss"
    #010 Raupy Raupy mit "Angsthase"
    #013 Hornliu Hornliu mit "Angsthase"
    #016 Taubsi Taubsi mit "Brustbieter"
    #019 Rattfratz Rattfratz mit "Übereifer"
    #021 Habitak Habitak mit "Superschütze"
    #023 Rettan Rettan mit "Anspannung"
    #027 Sandan Sandan mit "Sandscharrer"
    #029 Nidoran♀ Nidoran♀ mit "Übereifer"
    #032 Nidoran♂ Nidoran♂ mit "Übereifer"
    #037 Vulpix Vulpix mit "Dürre"
    #041 Zubat Zubat mit "Schwebedurch"
    #043 Myrapla Myrapla mit "Angsthase"
    #046 Paras Paras mit "Feuchtigkeit"
    #048 Bluzuk Bluzuk mit "Angsthase"
    #050 Digda Digda mit "Sandgewalt"
    #052 Mauzi Mauzi mit "Anspannung"
    #054 Enton Enton mit "Wassertempo"
    #056 Menki Menki mit "Siegeswille"
    #058 Fukano Fukano mit "Redlichkeit"
    #060 Quapsel Quapsel mit "Wassertempo"
    #063 Abra Abra mit "Magieschild"
    #066 Machollo Machollo mit "Felsenfest"
    #069 Knofensa Knofensa mit "Völlerei"
    #072 Tentacha Tentacha mit "Regengenuss"
    #074 Kleinstein Kleinstein mit "Sandschleier"
    #077 Ponita Ponita mit "Flammkörper"
    #079 Flegmon Flegmon mit "Belebekraft"
    #081 Magnetilo Magnetilo mit "Analyse"
    #083 Porenta Porenta mit "Siegeswille"
    #084 Dodu Dodu mit "Fußnagel"
    #086 Jurob Jurob mit "Eishaut"
    #088 Sleima Sleima mit "Giftgriff"
    #090 MuschasMuschas mit "Wetterfest"
    #095 Onix Onix mit "Bruchrüstung"
    #096 Traumato Traumato mit "Konzentrator"
    #098 Krabby Krabby mit "Rohe Gewalt"
    #100 Voltobal Voltobal mit "Finalschlag"
    #102 Owei Owei mit "Reiche Ernte"
    #104 Tragosso Tragosso mit "Kampfpanzer"
    #108 Schlurp Schlurp mit "Wolke Sieben"
    #111 Rihorn Rihorn mit "Achtlos"
    #113 Chaneira Chaneira mit "Heilherz"
    #114 Tangela Tangela mit "Belebekraft"
    #115 Kangama Kangama mit "Konzentrator"
    #116 Seeper Seeper mit "Feuchtigkeit"
    #118 Goldini Goldini mit "Blitzfänger"
    #120 Sterndu Sterndu mit "Analyse"
    #122 Pantimos Pantimos mit "Techniker"
    #123 Sichlor Sichlor mit "Felsenfest"
    #127 Pinsir Pinsir mit "Hochmut"
    #128 Tauros Tauros mit "Rohe Gewalt"
    #129 Karpador Karpador mit "Hasenfuß"
    #131 Lapras Lapras mit "Hydration"
    #133 Evoli Evoli mit "Vorahnung"
    #137 Porygon Porygon mit "Analyse"
    #138 Amonitas Amonitas mit "Bruchrüstung"
    #140 Kabuto Kabuto mit "Bruchrüstung"
    #142 Aerodactyl Aerodactyl mit "Anspannung"
    #143 Relaxo Relaxo mit "Völlerei"
    #147 Dratini Dratini mit "Notschutz"


    [subtab=2.Gen]
    #152 Endivie Endivie mit "Floraschild"
    #155 Feurigel Feurigel mit "Feuerfänger"
    #158 Karnimani Karnimani mit "Rohe Gewalt"
    #161 Wiesor Wiesor mit "Schnüffler"
    #163 Hoothoot Hoothoot mit "Aufwertung"
    #165 Ledyba Ledyba mit "Hasenfuß"
    #167 Webarak Webarak mit "Superschütze"
    #170 Lampi Lampi mit "H2O-Absorber"
    #172 Pichu Pichu mit "Blitzfänger"
    #173 Pii Pii mit "Freundeshut"
    #174 Fluffeluff Fluffeluff mit "Freundeshut"
    #175 Togepi Togepi mit "Glückspilz"
    #177 Natu Natu mit "Magiespiegel"
    #179 Voltilamm Voltilamm mit "Plus"
    #183 Marill Marill mit "Vegetarier"
    #185 Mogelbaum Mogelbaum mit "Hasenfuß"
    #187 Hoppspross Hoppspross mit "Schwebedurch"
    #190 GriffelGriffel mit "Wertelink"
    #191 Sonnkern Sonnkern mit "Frühwecker"
    #193 Yanma Yanma mit "Schnüffler"
    #194 Felino Felino mit "Unkenntnis"
    #198 Kramurx Kramurx mit "Strolch"
    #202 Woingenau Woingenau mit "Telepathie"
    #203 Girafarig Girafarig mit "Vegetarier"
    #204 Tannza Tannza mit "Wetterfest"
    #206 Dummisel Dummisel mit "Hasenfuß"
    #207 Skorgla Skorgla mit "Immunität"
    #209 Snubbull Snubbull mit "Hasenfuß"
    #211 Baldorfish Baldorfish mit "Bedroher"
    #213 Pottrott Pottrott mit "Umkehrung"
    #214 Skaraborn Skaraborn mit "Hochmut"
    #215 Sniebel Sniebel mit "Langfinger"
    #216 Teddiursa Teddiursa mit "Honigmaul"
    #218 Schneckmag Schneckmag mit "Bruchrüstung"
    #220 Quiekel Quiekel mit "Speckschicht"
    #222 Corasonn Corasonn mit "Belebekraft"
    #223 Remoraid Remoraid mit "Gefühlswippe"
    #225 Botogel Botogel mit "Insomnia"
    #226 Mantax Mantax mit "Aquahülle"
    #227 Panzaeron Panzaeron mit "Bruchrüstung"
    #228 HundusterHunduster mit "Anspannung"
    #231 Phanpy Phanpy mit "Sandschleier"
    #234 Damhirplex Damhirplex mit "Vegetarier"
    #235 Farbeagle Farbeagle mit "Gefühlswippe"
    #236 Rabauz Rabauz mit "Munterkeit"
    #238 Kussilla Kussilla mit "Hydration"
    #239 Elekid Elekid mit "Munterkeit"
    #240 Magby Magby mit "Munterkeit"
    #241 Miltank Miltank mit "Vegetarier"
    #246 Larvitar Larvitar mit "Sandschleier"


    [subtab=3.Gen]
    #252 Geckarbor Geckarbor mit "Entlastung"
    #255 Flemmli Flemmli mit "Temposchub"
    #258 Hydropi Hydropi mit "Feuchtigkeit"
    #261 Fiffyen Fiffyen mit "Hasenfuß"
    #263 Zigzachs Zigzachs mit "Rasanz"
    #265 Waumpel Waumpel mit "Angsthase"
    #270 Loturzel Loturzel mit "Tempomacher"
    #273 Samurzel Samurzel mit "Langfinger"
    #276 Schwalbini Schwalbini mit "Rauflust"
    #278 Wingull Wingull mit "Regengenuss"
    #280 TraslaTrasla mit "Telepathie"
    #283 Gehweiher Gehweiher mit "Regengenuss"
    #285 Knilz Knilz mit "Rasanz"
    #290 Nincada Nincada mit "Angsthase"
    #293 Flurmel Flurmel mit "Hasenfuß"
    #296 Makuhita Makuhita mit "Rohe Gewalt"
    #299 Nasgnet Nasgnet mit "Sandgewalt"
    #300 Eneco Eneco mit "Wunderhaut"
    #302 Zobiris Zobiris mit "Strolch"
    #303 Flunkifer Flunkifer mit "Rohe Gewalt"
    #304 Stollunior Stollunior mit "Schwermetall"
    #307 Meditie Meditie mit "Telepathie"
    #309 Frizelbliz Frizelbliz mit "Minus"
    #311 Plusle Plusle mit "Bltzfänger"
    #312 Minun Minun mit "Voltabsorber"
    #313 Volbeat Volbeat mit "Strolch"
    #314 Illumise Illumise mit "Strolch"
    #315 Roselia Roselia mit "Floraschild"
    #316 Schluppuck Schluppuck mit "Völlerei"
    #318 Kanivanha Kanivanha mit "Temposchub"
    #320 Wailmer Wailmer mit "Erzwinger"
    #322 Camaub Camaub mit "Tempomacher"
    #324 Qurtel Qurtel mit "Panzerhaut"
    #325 Spoink Spoink mit "Völlerei"
    #327 Pandir Pandir mit "Umkehrung"
    #328 Knacklion Knacklion mit "Rohe Gewalt"
    #331 Tuska Tuska mit "H2O-Absorber"
    #333 Wablu Wablu mit "Wolke Sieben"
    #335 Sengo Sengo mit "Giftwahn"
    #336 Vipitis Vipitis mit "Schwebedurch"
    #339 Schmerbe Schmerbe mit "Hydration"
    #341 Krebscorps Krebscorps mit "Anpassung"
    #345 Liliep Liliep mit "Sturmsog"
    #347 Anorith Anorith mit "Wassertempo"
    #349 Barschwa Barschwa mit "Anpassung"
    #352 Kecleon Kecleon mit "Wandlungskunst"
    #353 Shuppet Shuppet mit "Tastfluch"
    #355 Zwirrlicht Zwirrlicht mit "Schnüffler"
    #357 Tropius Tropius mit "Reiche Ernte"
    #359 Absol Absol mit "Redlichkeit"
    #361 Schneppke Schneppke mit "Gefühlswippe"
    #363 Seemops Seemops mit "Dösigkeit"
    #366 Perlu Perlu mit "Hasenfuß"
    #369 Relicanth Relicanth mit "Robustheit"
    #370 Liebiskus Liebiskus mit "Hydration"
    #371 Kindwurm Kindwurm mit "Rohe Gewalt"
    #374 Tanhel Tanhel mit "Leichtmetall"


    [subtab=4.Gen]
    #387 Chelast Chelast mit "Panzerhaut"
    #390 Panflam Panflam mit "Eisenfaust"
    #393 Plinfa Plinfa mit "Siegeswille"
    #396 Staralili Staralili mit "Achtlos"
    #399 Bidiza Bidiza mit "Gefühlswippe"
    #401 Zirpurze Zipruze mit "Angsthase"
    #403 Sheinux Sheinux mit "Adrenalin"
    #408 Koknodon Koknodon mit "Rohe Gewalt"
    #410 Schilterus Schilterus mit "Lärmschutz"
    #412 Burmy Burmy mit "Wetterfest"
    #415 Wadribie Wadribie mit "Übereifer"
    #417 Pachirisu Pachirisu mit "Voltabsorber"
    #418 Bamelin Bamelin mit "Aquahülle"
    #422 Schalellos Schalellos mit "Sandgewalt"
    #425 Driftlon Driftlon mit "Hitzewahn"
    #427 Haspiror Haspiror mit "Flexibilität"
    #431 Charmian Charmian mit "Adlerauge"
    #434 Skunkapuh Skunkapuh mit "Adlerauge"
    #436 Bronzel Bronzel mit "Schwermetall"
    #441 Plaudagei Plaudagei mit "Brustbieter"
    #442 Kryppuk Kryppuk mit "Schwebedurch"
    #443 Kaumalat Kaumalat mit "Rauhaut"
    #447 Riolu Riolu mit "Strolch"
    #449 Hippopotas Hippopotas mit "Sandgewalt"
    #451 Pionskora Pionskora mit "Adlerauge"
    #453 Glibunkel Glibunkel mit "Giftgriff"
    #456 Finneon Finneon mit "Aquahülle"
    #459 Shnebedeck Shnebedeck mit "Lärmschutz"


    [subtab=5.Gen]
    #495 Serpifeu Serpifeu mit "Umkehrung"
    #498 Floink Floink mit "Speckschicht"
    #501 Ottaro Ottaro mit "Panzerhaut"
    #504 NagelotzNagelotz mit "Analyse"
    #506 Yorkleff Yorkless mit "Angsthase"
    #509 Felilou Felilou mit "Strolch"
    #511 Vegimak Vegimak mit "Notdünger"
    #513 Grillmak Grillmak mit "Großbrand"
    #515 Sodamak Sodamak mit "Sturzbach"
    #517 Somniam Somniam mit "Telepathie"
    #519 Dusselgurr Dusselgurr mit "Rivalität"
    #522 Elezeba Elezeba mit "Vegetarier"
    #524 Kiesling Kiesling mit "Sandgewalt"
    #527 Fleknoil Fleknoil mit "Wankelmut"
    #529 Rotomurf Rotomurf mit "Überbrückung"
    #531 Ohrdoch Ohrdoch mit "Tollpatsch"
    #532 Praktibalk Praktibalk mit "Eisenfaust"
    #535 Schallquap Schallquap mit "H20-Absorber"
    #538 Jiutesto Jiutesto mit "Überbrückung"
    #539 Karadonis Karadonis mit "Überbrückung"
    #540 Strawickl Strawickl mit "Wetterfest"
    #543 Toxiped Toxiped mit "Temposchub"
    #546 Waumboll Waumboll mit "Chlorophyll"
    #548 Lilminip Lilminip mit "Floraschild"
    #550 Barschuft Barschuft mit "Steinhaupt"
    #551 Ganovil Ganovil mit "Kurzschluss"
    #554 Flampion Flampion mit "Konzentrator"
    #556 Maracamba Maracamba mit "Sturmsog"
    #557 Lithomith Lithomith mit "Bruchrüstung"
    #559 ZurrokexZurrokex mit "Bedroher"
    #561 Symvolara Symvolara mit "Aufwertung"
    #564 Galapaflos Galapaflos mit "Wassertempo"
    #568 Unratütox Unratütox mit "Finalschlag"
    #572 Picochilla Picochilla mit "Wertelink"
    #574 Mollimorba Mollimorba mit "Wegsperre"
    #577 Monozyto Monozyto mit "Belebekraft"
    #580 Piccolente Piccolente mit "Hydration"
    #582 Gelatini Gelatini mit "Bruchrüstung"
    #585 Sesokitz Sesokitz mit "Edelmut"
    #587 Emolga Emolga mit "Starthilfe"
    #588 Laukaps Laukaps mit "Schildlos"
    #590 Tarnpignon Tarnpignon mit "Belebekraft"
    #592 Quabbel Quabbel mit "Feuchtigkeit"
    #594 Mamolida Mamolida mit "Belebekraft"
    #595 Wattzapf Wattzapf mit "Hexaplaga"
    #598 Tentantel Tentantel mit "Vorahnung"
    #599 Klikk Klikk mit "Neutraltorso"
    #605 Pygraulon Pygraulon mit "Analyse"
    #607 Lichtel Lichtel mit "Schwebedurch"
    #610 Milza Milza mit "Anspannung"
    #613 Petznief Petznief mit "Hasenfuß"
    #616 Schnuthelm Schnuthelm mit "Wetterfest"
    #618 Flunschlik Flunschlik mit "Sandschleier"
    #619 Lin-Fu Lin-Fu mit "Achtlos"
    #621 Shardrago Shardrago mit "Überbrückung"
    #622 Golbit Golbit mit "Schildlos"
    #624 Gladiantri Gladiantri mit "Erzwinger"
    #626 Bisofank Bisofank mit "Lärmschutz"
    #627 Geronimatz Geronimatz mit "Übereifer"
    #629 Skallyk Skallyk mit "Bruchrüstung"
    #631 Furnifraß Furnifraß mit "Pulverrauch"
    #632 Fermicula Fermicula mit "Schnarchnase"
    #636 Ignivor Ignivor mit "Hexaplaga"


    [subtab=6.Gen]
    #650 Igamaro Igamaro mit "Kugelsicher"
    #653 Fynx Fynx mit "Zauberer"
    #656 FroxyFroxy mit "Wandlungskunst"
    #659 Scoppel Scoppel mit "Kraftkoloss"
    #661 Dartiri Dartiri mit "Orkanschwingen"
    #664 Purmel Purmel mit "Freundeshut"
    #667 Leufeo Leufeo mit "Hochmut"
    #669 Flabébé Flabébé mit "Nutznießer"
    #672 Mähikel Mähikel mit "Pflanzenpelz"
    #674 Pam-Pam Pam-Pam mit "Rauflust"
    #677 Psiau Psiau mit "Tempomacher"
    #682 Parfi Parfi mit "Dufthülle"
    #684 Flauschling Flauschling mit "Entlastung"
    #686 Iscalar Iscalar mit "Schwebedurch"
    #688 Bithora Bithora mit "Langfinger"
    #690 Algitt Algitt mit "Anpassung"
    #694 Eguana Eguana mit "Solarkraft"
    #696 Balgoras Balgoras mit "Robustheit"
    #698 Amarino Amarino mit "Hagelalarm"
    #701 Resladero Resladero mit "Überbrückung"
    #702 Dedenne Dedenne mit "Plus"
    #703 Rocara Rocara mit "Robustheit"
    #704 Viscora Viscora mit "Viskosität"
    #707 Clavion Clavion mit "Zauberer"
    #708 Paragoni Paragoni mit "Reiche Ernte"
    #710 Irrbis Irrbis mit "Insomnia"
    #712 Arktip Arktip mit "Robustheit"
    #714 eF-eM eF-eM mit "Telepathie"


    [tab=Legenden]
    [subtab=Info's]
    Ich habe versucht, die Legenden so gut wie möglich zu beschreiben. Bei weiteren Fragen... einfach nachfragen. Die Zahlen bei den DV-Werten und Stats sind wie folgt aufgelistet:
    Kraftpunkte/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/Spezial-Verteidigung/Initiative
    Das "X" steht für unbekannten Wert.


    [subtab=1.Gen]
    Arktos Arktos





    Mewtu Mewtu





    [subtab=2.Gen]
    Entei Entei





    Ho-Oh Ho-Oh





    [subtab=3.Gen]
    Latios Latios #1





    Latios Latios #2





    Groudon Groudon





    Kyogre Kyogre





    Rayquaza Rayquaza





    [subtab=4.Gen]
    Selfe Selfe





    Vesprit Vesprit






    Palkia Palkia






    Dialga Dialga





    [subtab=5.Gen]
    Terrakium Terrakium





    Viridium Viridium





    Reshiram Reshiram





    Zekrom Zekrom #1





    Zekrom Zekrom #2





    Kyurem Kyurem





    [subtab=6.Gen]
    Zygarde Zygarde





    [/tabmenu]


    Schlusswort

    [tabmenu]
    [tab=X]
    Wie hat euch mein Basar gefallen? Gut? Schlecht? Es fehlt etwas?
    Dann bewerte mich freiwillig! Im nächsten Tab findest du eine kleine Schablone, nach welchen Kriterien du mir Noten vergeben kannst. Bitte auch ehrlich sein, ich beiße nicht :D. Dabei geht es hier jedoch von 1 (Sehr gut) bis 5 (Mangelhaft). Ich brauchte noch eine Zahl in der Mitte ( 3 = Befriedigend). Mit einer 6 geht das nicht so toll auf. :)
    Ich werde versuchen, alle Kriterien so gut wie es nur geht zu respektieren und die Wünsche dementsprechend umzusetzen, falls dies ermöglicht.
    Im letzten Tab "Zeugnis" werde ich immer den Durchschnitt aller Bewertungen einfügen.


    [tab=Schablone]


    Design: 0
    Informationen: 0
    Freundlichkeit: 0
    Schnelligkeit: 0
    Angebot: 0


    1 = Sehr gut | 2 = Gut | 3 = Befriedigend | 4 = Ausreichend | 5 = Mangelhaft


    [tab=Zeugnis]



    Design

    Informationen

    Freundlichkeit

    Schnelligkeit

    Angebot

    1

    2

    1

    1

    2


    Bewertet: 1-mal


    Gesamt: 1,4

  • Hey :)
    Ich würde dir gerne folgenden ersten Auftrag geben:


    Dummisel
    Hart
    31/31/31/x/31/31
    Edelmut


    Riolu
    Froh
    31/31/31/x/31/31
    Strolch
    Za: Patronenhieb/ Turmkick/ Feuerfeger


    Rioli
    Scheu
    31/x/31/31/31/31
    Konzentrator
    Za: Vakuumwelle


    Anbieten kann ich dir Pokis aus meinem Basar :)


    Hoffe wir werden uns einig.
    Lg Akame

  • @Akame:
    Ich werde in den nächsten Stunden die gesuchten versteckten Fähigkeiten aktualisieren und dein Basar durchstöbern^^


    @Wollust
    Die befinden sich alle in normalen Pokebällen und können sowohl männlich als auch weiblich sein. :)
    Daher findet hier vorerst keine Zucht bezüglich besonderer Bälle oder Geschlechter.

  • Okay, dann würd ich gern das Goldini tauschen, ich muss allerdings zuerst mal meine Boxen nach Mons durchsuchen, deren Fähigkeiten du oben aufgelistet hast - merk den aber bitte schon mal vor.


    mfg
    Wollust


    edit: @BlazeIrving Hab ein Nidoran mit Übereifer, reicht das für ein Goldini?

  • Hey :)


    würde mich für Diance und Pottrott mit VF interessieren.


    Anzubieten hätte ich:


    Manaphy
    Finder: HAVIC2
    ID: 25793
    Level: 1 UT
    Fangort: Sinnoh
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Pokerus: nein
    Blaues Pentagon: nein
    Stats.: 13/7/7/6/7/7
    Attacken: Schweifglanz/ Blubber/ Nassmacher


    - Machollo mit VF Felsenfest
    - Tentacha mit VF Regenguss
    - Voltoball mit VF Finalschlag


    mfg Budda523

  • @Akame
    Habe mir nun vorerst deine ersten 3 Generationen angeschaut und hätte Interesse an die versteckten Fähigkeiten von Rabauz, Kramurx und Trasla. Weiter bin ich zurzeit leider nicht gekommen. Du dürftest dir dafür von deinen 3 Wunsch-DV's einen aussuchen. Wenn Ich meine anderen Generationen fertig habe, kann ich eventuell dann weitere DV's züchten :)


    @Budda523
    Hört sich gut an. Hätte Interesse an dein Manaphy und deinen 3 Pokis mit VF :)
    Kannst du schon morgen tauschen? Wenn ja, wann hast du denn so Zeit? ^^

  • @Wollust
    Bin nun bereit, adde dich und komme online :)


    @Budda523
    Deine Pokemon sind ebenfalls bereit, ich nehme mal deinen FC aus der Signatur, wenns Recht ist :)


    @Lazuliii
    Ich bräuchte von deinem Angebot nur noch VF Lampi, da ich Kramurx bereits von Akame bekomme. Willst du dann lieber Panflam oder Sheinux?