-Bitte schließen-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo :)
    Ich versuche seit ein paar Tagen ein naives 6 DV Kaumalat mit Rauhaut zu züchten, aber wie sich jeder Züchter glaube ich vorstellen kann, nicht mit viel Erfolg. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, mir ein wenig Arbeit zu ersparen. Falls ihr also zufällig ein Kaumalat/Knarksel/Knakrack mit diesen Eigenschaften besitzt, würde ich euch bitten dieses für mich zu klonen.
    Ich habe im Gegenzug folgende 5 DV Pokemon anzubieten:


    Name: Shiggy
    Spitzname: /
    Finder: Julia
    ID: 47184
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    EVs: /
    Attacken: Tackle


    Name: Hydropi
    Spitzname: /
    Finder: Julia
    ID: 47184
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: /
    Attacken: Tackle, Heuler, Antik-Kraft, Lawine


    Name: Flemmli
    Spitzname: /
    Finder: Julia
    ID: 47184
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: /
    Attacken: Kratzer, Heuler


    Name: Flunkifer
    Spitzname: /
    Finder: Julia
    ID: 47184
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen:Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: /
    Attacken: Verhöhner, Heuler, Feenbrise, Erstauner


    Name: Kastadur
    Spitzname: /
    Finder: Julia
    ID: 47184
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Locker
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: /
    Attacken: Tackle, Härtner, Egelsamen


    Ich würde dabei zwei der angebotenen Pokemon gegen einen solchen Klon tauschen. Wenn bei dem Klon folgende EV-Verteilung vorliegt: 4 KP / 252 Angr / 252 Init , würde ich auch drei abgeben.


    MfG
    Surfing Pikachu

  • @Surfing Pikachu

    Zitat

    Falls euch keines meiner Angebote gefällt, bitte ich euch mich trotzdem anzusprechen, damit wir verhandeln können. Ich würde dann evtl. ein anderes Pokemon züchten oder auch Dex-Filler anbieten.


    Bitte diesen Satz entfernen oder alles aufführen was du bieten kannst/möchtest.


    Mfg. Morph