Promo Latias gegen 12 Booster???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, jemand hat mir grad 12 Booster für mein Promo Latias geboten und ich Frage mich ob das ein guter Tausch ist, oder warum jemand so viel dafür geben würde. Ich bin mir nicht sicher :/ Wäre nett wenn mir wer Sagen könnte wie viel die Karte Wert ist.


    Yusor/4940-5634-7865 Wenn ihr mich addet, schickt mir eine pn mit eurem Freundescode.

    Einmal editiert, zuletzt von Yusor ()

  • 1. Welches Promo Latias?
    2. Booster aus welcher Edition?

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

  • Okay dann hört sich das nach einem guten Tausch an, sofern, wie Porygon schon erwähnte, die Booster nicht abgewogen sind.

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

  • Das kann nicht sein, alleine latios EX geht 2-3 packs und das kostet als neue Karte schon Ca 10 Euro habs demletzt für 9,90 drin gesehen. Die Codes sind vlt nur 10 Euro Wert das weis ich jetzt nicht ganz genau, aber ch hab schon da per Passage packs verkauft und hab 2,50 pro pack flashfire bekomme. Es ist mit Sicherheit ne Sache des Betrachters, aber die Karten aus HGSS sind verdankt selten

  • Das kann nicht sein, alleine latios EX geht 2-3 packs und das kostet als neue Karte schon Ca 10 Euro habs demletzt für 9,90 drin gesehen. Die Codes sind vlt nur 10 Euro Wert das weis ich jetzt nicht ganz genau, aber ch hab schon da per Passage packs verkauft und hab 2,50 pro pack flashfire bekomme. Es ist mit Sicherheit ne Sache des Betrachters, aber die Karten aus HGSS sind verdankt selten


    Was hat denn Latios EX mit Latias HGSS Promo zu tun? ?(
    Falls es nur ein Beispiel zur Wertermittlung sein sollte ...


    Bitte keine Äpfel (PTCGO) mit Birnen (Real Life) vergleichen:
    PTCGO:
    Latios EX = 2-3 Booster
    Booster = 0.20 - 0.30 €
    Real Life:
    Latios EX = 5.00 - 8.00 €
    Booster = 3.00 - 4.50 €


    Aus dem Topic ist nicht eindeutig erkennbar, ob es sich überhaupt um PTCGO handelt.
    Da Promo-Latias im Real Life "nichts" wert ist, gehe ich aber trotzdem mal von PTCGO aus. Also einige Promos bei PTCGO werden locker mit 100 Booster oder mehr gehandelt. Für Promo-Zoroark konnte man zB 200+ Booster bekommen bis es diese Karte auf Turnieren zu gewinnen gab und danach war sie fast wertlos. Viele HGSS-Promos gab es schon beim Mystery Wheel zu gewinnen aber Latias war IMHO noch nicht dabei. Daher dürfte diese Promo das x-fache von den gebotenen 12 Booster wert sein.
    Hast Du schon mal in der Tauschbörse nach Latias gesucht und geguckt, was dafür geboten wird? ;)

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Auuusserdem war garnicht mein Ziel auf einen konkreten Wert hinzuweisen, sondernich wollte nur deutlich machen das man mehr damit raushohlen kann als 12 packs
    Es wird sich höstwarscheinlivh um ptcgo handeln da er bereits sagte, dass man ihm 12 packs geboten hat, zeig mir eine Person im real Life die ihre packs geschlossen lässt um Sie zu traden, und dann noch gegen ein latias das man sich als komplett packet bei amazon bestellen kann, soviel auwand würde sich nima.d machen

  • Ok Danke für eure Antworten, der Tausch bezog sich zwar nicht aufs TCGO sonder auf Reale Karten, aber gut zu Wissen das sie Online auch ganz schön was Wert ist und ich die nicht so einfach hergeben sollte.

  • Die Karte ist, wie oben schon erwähnt wurde, nur online etwas wert. Wenn du jemanden findest, der dir für die Karte einiges im Real Life bietet, dann würde ich zuschlagen :)

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

  • Ja, kann man. Du kannst zwar nicht zu 100% sichergehen, dass dann auch eine Fullart oder eine EX Karte im Booster ist, aber mit dem Abwiegen kannst auf jeden Fall die Booster mit den Holos und die ohne auseinanderhalten und dann eben nur die mit den Holos öffnen. Auf Youtube kannst du einige Videos dazu finden, allerdings ist es moralisch eine zumindest fragwürdige Sache, falls man danach die schlechten Booster verkauft. Ich würde sowieso immer zum Kauf von einzelnen Karten raten.

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

  • Entschuldige das ich mich einmische, aber es wird hier von "abgewogenen" Boostern erzählt. Was versteht man darunter?


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)