Ich hab da was gehört! - News und Gerüchte rund um Videospiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo locker °L°

    Ich weiß. Habe ich ja auch getan.

    Tja, verstehe einer die USK...


    Wenn wir endlich einen Kämpfer aus Golden-Sun für SSB bekommen würden, würden die Chancen auf Golden Sun 4 oder ein HD-Remnake der ersten Spiele vielleicht ein wenig steigen. Dark Dawn war zwar ein wenig enttäuschend, aber diesen Cliffhanger sollte man noch auflösen.

  • Ich weiß nicht, ob das expliziert schon mal hier gesagt wurde, aber passend zum Animestart können ab dem 8.5 auch PC-Spieler in den Genuss von Steins;Gate 0 kommen.
    Das wurde gestern erst mal auf die Wunschliste gepackt^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Auf dem ofiziellen Twitteraccount von Monster Hunter wurde heute ein Release Trailer für Monster Hunter Generations Ultimate für die Nintendo Switch vorgestellt. Wie in den vorherigen "Ultimate-Versionen" wird dieser Teil wahrscheinlich die meisten Dinge aus dem 3DS ableger übernehmen. Dazu gehören die verschiedenen Jagdtstyle und das man mit Palicos alleine Missionen erfüllen kann.


    Link zum Tweet ist hier.

  • Das Titellied von Sushi Striker, das im Juni für 3DS und Switch erscheint, wurde nun untertitelt auf Youtube hochgeladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Microsoft stellt einen Controller für Menschen mit Behinderung her. Er wird 90€ kosten. Ich bin froh, das ich mir die normalen Controller angeeignet habe. Ich habe zwar auch Einschränkungen, aber ich kämpfe lieber, um mit den normalen Controllern spielen zu können. Ich finde die Idee aber genial, denn wer nicht so viel Glück hat, der wird jetzt mit so einem Gerät zocken können.

    Die Konkurrenz soll bitte nachziehen.

  • Neue Selects kommen ab 29.6.2018.


    - Animal Crossing New Leaf

    - Mario Maker

    - Donkey Kong Country


    Sowie zwei neue Modelle des New 2DS XL inklusive Spiel. Der eine XL ist schwarz grün und enthält Mario Kart, der andere ist Weiß Lila und kommt zusmamen mit Tomodatchi Life in den Laden.


    Quelle

  • Bethesda hat nach einem 24-stündigen Livestream auf Twitch in einem Teaser-Trailer Fallout 76 angekündigt. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt, wird es aber wohl auf der E3 im Juni geben. (Persönlich gehe ich aber davon aus, dass es sich eher um ein Spin-Off handelt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um da mal einzuklinken laut Infos die durch Insider Kotaku und Polygon vorliegen,so soll es erstmalig nach der gescheiterten Fallout Online IP ,ein Fallout werden mit verstärkten Fokus auf den Multiplayer Aspekt.Ob dies ähnlich zu TESO wird vom Prinzip sprich ein post apokalyptisches mmorpg ähnliches Spiel ist bisher unbekannt und wird demnach auf der E3 spätestens enthüllt werden.

  • YES YES YES <3 Ich bin grad so hyped x3
    Und der release ist pünktlich vor halloween *-*
    Hoffentlich gibts ne retail dazu . .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonic Racing wird Ende 2018 kommen Quelle.

    In dem Trailer sieht es aus wie NFS. Ich hoffe es wird gut, denn All Star Racing hat mir nicht gefallen. Schön wäre es, wenn es kein Funracer wird, sondern ein Rennspiel.

  • War ja wieder klar und hey, wer ist da echt noch erstaunt?


    Laut dieser und auch dieser Seite wurde der Release für Kingdom Hearts 3 in Europa mal wieder verschoben, aber hey - dafür bekommen wir einen tollen, angeblich festen Termin. Dieser soll Ende Januar 2019 dann auch endlich mal erreicht werden. Wie lange ich auf dieses Spiel schon warte, ist ja nicht auszuhalten -.-

  • Nur hat die Seite den falschen Namen, der Junge heist nicht Takuya (wäre auch seltsam, da wir bereits einen Takuya in Digimon haben) sondern Takuma Momotsuka.

    Quelle!


    Naja, optisch sagt mir das Game nicht so zu und das es nun für die Switch kommt kann ich verstehen, aber sie haben gesagt es soll ein PS4 Game werden. (Also schon vor nem halben Jahr) wird es ja auch, aber da habe ich mir mehr drunter vorgestellt. Greymon sieht nett aus, aber die anderen, besonders Meramon, das sieht billiger aus, als beim aktuellen Digimon Handy Game ReArise.


    Sonst warte ich mal ab, was noch so bekannt wird. Immerhin soll man nun mehr Meinungen und Entscheidungen haben und dadurch auch die Digitationen beeinflussen können. Schade das man nur offenbar wieder nur mit einem männlichen Charakter spielen dürfen, aber er sieht cool aus. Auch nett das man das Original Falcomon Design im Game nutzt und ja, mal sehen was wir am 29 noch von dem Spiel erfahren.

  • Spyro Reignited Trilogy wird von der englischen Webseite für Nintendo Switch gelistet

    https://www.ntower.de/news/547…%BCr-nintendo-switch-gel/


    Sorry für den hässlichen Link, bin am Handy x)

    Aber Hypeee habe nur die Switch und war schon richtig enttäuscht, als es überall nur für PS und Xbox gelistet war. Habe damals den kleinen Drachen auf meinem Gameboy Advance geliebt und würde so gerne mal einen anderen Ableger spielen.

  • Spyro Reignited Trilogy wird von der englischen Webseite für Nintendo Switch gelistet

    https://www.ntower.de/news/547…%BCr-nintendo-switch-gel/


    Sorry für den hässlichen Link, bin am Handy x)

    Aber Hypeee habe nur die Switch und war schon richtig enttäuscht, als es überall nur für PS und Xbox gelistet war. Habe damals den kleinen Drachen auf meinem Gameboy Advance geliebt und würde so gerne mal einen anderen Ableger spielen.

    Soll aber schnell wieder von der Website gelöscht worden zu sein. Ich hoffe auch das Beste. Spyro 1 war eines der ersten Spiele, welches ich für meine PS1 bekommen habe. Teil 2 habe ich nie gehabt aber 3 war auch wunderbar. Ich will diese Spiele unbedingt auf der Switch genießen können.

  • https://www.anime2you.de/news/…endo-switch-angekuendigt/


    Oh, für Switch auch. Die vorgestellten Bilder schauen echt schön aus, vor allem von den Farben her. x3

    Joa, schaut echt gut aus. Ich bin gespannt auf den 29.07, was da an Details veröffentlicht werden.


    Ich glaube übrigens nicht, dass es sich bei Digimon Survive um den Nachfolger von Cyber Sleuth handeln wird, denn im Dezember wurde ja explizit gesagt, dass ein neues Digimon-Story-Spiel in Entwicklung sei. Das wird bestimmt 2020 kommen.