Ich hab da was gehört! - News und Gerüchte rund um Videospiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Team hat die *ähem* konstruktive Kritik gehört und werden das Design von Sonic grundlegend verändern. So wie er derzeit aussieht wird er nicht im finalen Film aussehen.


    Bleibt die Frage nur, meinen sie das ernst oder ist das nur leeres Gerede, denn der Film dürfte ja Fertig sein, das heißt sie müssen den gesamten Film überarbeiten. Jetzt noch! 0.o


    We did it, internet!


    Yeah! jetzt müssen wir nur noch Game Freak dazu bringen einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad einzubauen. :assi:

  • Das Team hat die *ähem* konstruktive Kritik gehört und werden das Design von Sonic grundlegend verändern. So wie er derzeit aussieht wird er nicht im finalen Film aussehen.

    Ich finde es sehr positiv, dass das Team auf die Kritik der Fans reagiert hat. Machen nicht alle Produzenten, dass sie auf diese Art der Kommunikation Wert legen - zumal es ja auch mit einem Aufwand verbunden ist, den Film zu überarbeiten.

    Finde ich gut. ^^

  • Es gibt bereits einen Realfilm von Super Mario Bros. Mario ist in dem Fall Luigis Vater.

    Er ist nicht besonders gut.


    Und das ist noch ne Untertreibung. ^^" Der Film ist der inbegriff für schlechte Anime/Cartoon realverfilmungen. ^^"

  • Es dürfte nicht allzu schwierig sein, einen digitalen Charakter abzuändern. Dazu muss nicht der ganze Film neu gedreht werden, da reicht es wahrscheinlich aus, das Modell zu modifizieren, den Rest berechnet der Computer und hier und da wirds kleine Anpassungen brauchen. Bei fraglichem wirtschaftlichen Erfolg werden vermutlich die Kosten gegenüber dem Nutzen abgewogen - wie viele schauen den Film nicht, wenn Sonic in der Form bleibt aber in einer überarbeiteten Version womöglich schon? Vernachlässigbar eigentlich, es scheint sich vor allem um Fanservice zu handeln, heißt es kann weder teuer noch aufwändig sein, das zu ändern.

  • Es gibt bereits einen Realfilm von Super Mario Bros. Mario ist in dem Fall Luigis Vater.

    Er ist nicht besonders gut.

    Wer kam denn auf so eine Idee? Brüder zu Vater und Sohn zu ändern?

    Super Mario hatte auch mal eine TV Serie mit echten Schauspielern und Trickfilmelementen.


    Bleibt die Frage nur, meinen sie das ernst oder ist das nur leeres Gerede, denn der Film dürfte ja Fertig sein, das heißt sie müssen den gesamten Film überarbeiten. Jetzt noch! 0.o

    Warum hat er dann kein genaues Datum?

  • narime

    So einfach ist es nun auch nicht, denn die Qualität muss ja stimmen. Das ist schon SEHR kostspielig. Aber ja in diesem Fall würden wohl einfach zu wenige in den Film dann gehen. Wobei ich da erstmal abwarte ob das nciht nur einfach leere Worte der Filmemacher waren um die Fans zu beruhigen.


    Wer kam denn auf so eine Idee? Brüder zu Vater und Sohn zu ändern?


    Und dabei heißt der Film sogar Super Mario Brothers. :wacko:


    Das ist aber nicht das einzige was geändert wurde, im Grunde ist NICHTS mehr von Super Mario geblieben außer die Namen der Charaktere. :wacko:


    Warum hat er dann kein genaues Datum?


    Weil sie ihm noch am Drehen sind. Ein Datum erhält der Film erst wenn er bereit zur Vorführung ist. :)

  • Es dürfte nicht allzu schwierig sein, einen digitalen Charakter abzuändern.

    Oh doch, der ganze Film muss dann nochmal komplett neu gerendert werden, das ist richtig teuer

    Das kostet FIX weniger als 100.000 Dollar und damit ist es zwar nicht billig, relativ gesehen aber auch nicht teuer. Ich tippe drauf, dass sie es nur deshalb anbieten, weil es sie eben (relativ!) günstig ändern können.

  • Das Remake von Medievil erscheint am 25. Oktober :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 11. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit (Dienstag) gibt es die E3 Nintendo Direct!


    https://mobile.twitter.com/Nin…tatus/1126653604121550848


    ----


    Tetris 99 bekommt einen Offline VS CPU und einen normalen Tetris Mode...


    Für 9,99€...


    Dieser kann dann aber auch von non-NSO Subscribern gespielt werden.


    Für 9,99€...


    ----


    Das Wallstreet Journal berichtet das ein neues Pokemon Spiel bis März 2020 auf Smartphones erscheinen wird.


    DeNA entwickelt dies.


    ----


    Das Nyakuza Metro DLC für A hat in Time ist jetzt auf Steam live.



    https://store.steampowered.com…kuza_Metro__Online_Party/



    ----



    Der Speedrunner Smallant1 hat soeben Mario Odyssey mit nur 10 Cappy-Captures durchgespielt. Bis vorgestern dachte man noch, 13 wäre das Minimum.

  • Wie Konami Deutschland verkündet hat, wird das Kartenspiel Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist - Link Evolution am Yu-Gi-Oh Tag, den 20. August dieses Jahres für Nintendo Switch in Europa erscheinen. Die Modul-Version wird dabei drei exklusive Sammelkarten beherbergen.


    Quelle: PlanetSwitch.de; Konami Deutschland (Twitter)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution – It’s Time to Duel Trailer

  • Weis nicht ob das hier hingehört, aber heute wurde auf dem offiziellen Twitteraccount vom Division 2 Team die neue Spezialisierung vorgestellt die mit dem Title Update 4 im Juni erscheinen voll. Auf den Testservern ist sie schon ab dem 04. Juni spielbar.


    Neben der Armbrust, dem Granatenwerfer und dem Scharschützengewehr gesellt sich nun eine Minigun zu den speziellen Waffen, die man nach Stufe 30 hochskillen kann. Allerdings muss man diese neue durch 5 spezielle Aufgaben freischalten, Käufer des Year One Passes bekommen sie sofort.


    Twitter Account von The Division 2


    News auf der Ubisoft Website

  • Wie bereits Anfang der Woche angekündigt wurde heute der erste Teaser Trailer zu Baldurs Gate 3 vorgestellt das vom belgischen Entwickler Lariant Studios (den Machern von u. a. Divinity: Original Sins 2) produziert wird. Ein Release Datum sowie auf welchen Plattformen es erscheinen soll ist noch nicht bekannt.


    Trailer auf Youtube

    Website des Spiels


    Ich freue mich riesig da drauf :D

    Es soll scheinbar das beste aus Divinity und D&D vereinen. Allerdings sollte ich vorher mal die anderen Teile spielen.

  • Playtonic hat bekannt gegeben, dass sie an der Enthüllung eines neuen Spieles arbeiten. In einem Tweet mit den Worten "Bee back tomorrow" und einem 24-sekündingen Video kündigten Sie an, ihr Spiel morgen zu enthüllen.


    https://twitter.com/PlaytonicG…tatus/1136618814873964549


    Playtonic habt im April 2017 den geistigen Banjo-Kazooie-Nachfolger Yooka-Laylee released. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wird es einen Nachfolger geben? Oder wird Playtonic ein neues Franchise ins Leben rufen? Das Wort "Bee" könnte jedenfalls eine Anspielung auf Capital B sein. Vielleicht bekommt er in einem Spiel ja auch die Hauptrolle? Wer weiß? Ich bin gespannt, was man morgen ankündigen wird.