Ich hab da was gehört! - News und Gerüchte rund um Videospiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ratchet and Clank: Rift Apart


    Also ich zitiere jetzt nicht was der Typ im Video zum Spiel erzählt, aber wer 8min Zeit hat und Fan dieses Spiels ist oder sich einfach nur dafür interessiert, was die PS5 so auf dem Kasten hat (passiert hier nicht zu viel auf dem Bildschirm :assi: ?), sollte sich unbedingt dieses Video ansehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am kommenden Donnerstag, den 27. Mai 2021 um 5:30 Uhr morgens deutscher Zeit wird Square Enix einen Live-Stream zur Dragon Quest-Reihe anlässlich des 35-jährigen Jubiläums ausstrahlen.

    Dort soll es dann auch zu einigen Neuigkeiten kommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dragon Quest 35th Anniversary Special

  • Es tauchen immer wieder neue Gerüchte auf, in denen behauptet wird, GTA-6 könnte möglich schon nächstes Jahr erscheinen, jetzt aber soll ein Leaker herausgefunden haben, dass der sechste Teil der Reihe, noch etwas länger auf sich warten lassen wird.


    Natürlich ist auch diese, sowie andere Nachrichten und Gerüchte dieser Art, mit Skepsis und Vorsicht zu genießen, aber basierend auf der Tatsache, dass RockstarGames immer noch ein Geheimnis, um den sechsten Teil macht, ist die Nachricht, dass GTA-6 erst 2025 oder 2026 kommt, gar nicht mal soo abwegig.


    Ich persönlich finde es sehr schade, dass es noch so lange dauert, wenn aber die Logikfehler von Teil-5 behoben werden und man endlich in jedes Gebäude kann, und zwar wirklich in jedes, es gerne auch mehr Stichwaffen zur Auswahl gibt, wäre das natürlich das warten wert.


    Ich weiß nicht mehr, welches Spiel das gewesen ist, aber in einem der Reihe, älteres Spiel, konnte ich tatsächlich den Leuten den Kopf abschlagen,

    Gta-5 ist, vergleichsweise mit den anderen Teilen zu lasch, wenn auch die Grafik hier die beste ist.

    Mittlerweile zwar eingestaubt, kein Wunder, ist ja auch schon mindestens acht Jahre alt, aber dennoch, mir gefällt es am besten.



    https://www.netzwelt.de/news/1…ahr-bricht-fanherzen.html

  • Ich persönlich würde nicht so schnell mit einem GTA VI rechnen. GTA V ist immer noch ein riesen Erfolg und aktuell macht Rockstar Games mehr Geld damit, GTA V immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder [...] für die neuen Konsolen zu rereleasen.

    Solange diese Geldquelle existiert und Rockstar diese ohne großen Geldaufwand ordentlich melken kann, wird ein neuer GTA-Teil auf sich warten lassen


  • Ganz zu schweigen von GTA Online wo immernoch die Kiddies ihr gesamtes Taschengeld reinpumpen 🤣 Solange GTA Online so dermaßen viel Gewinn abwirft wird das noch dauern. Jetzt kommt demnächst erstmal GTA V für PS5, dann noch hundert neue Updates für Online und dann eventuell...vielleicht...mal n neues 🤣

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Klar, das is ne easy Gelddruckmaschine für die nächste Zeit 😁 neue Grafik, neue Handlung und das Geld fließt ohne Ende.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich meine, wenn, dann frühstens in 4-5 Jahren.

    Das Wrestling und das Basketballspiel werden auch von Jahr zu Jahr aktualisiert, auch, wenn ich keines von beiden je gespielt habe.

  • Die einen wirds freuen, die anderen nicht:


    Während bereits bekannt war, dass "Horizon Forbidden West" für die PS5 wie auch PS4 erscheint, folgen nun ebenfalls die kommenden Titel "God of War: Ragnarök" und "Gran Turismo 7", die nun ebenfalls 2022 für die PS5 wie auch PS4 erscheinen werden. (Beide Titel waren ursprünglich als reine PS5-Titel angekündigt)


    Was für manche genauso interessant sein könnte wäre die Info, dass, nachdem die Playstation Exklusiv Titel "Days Gone" und "Horizon Zero Dawn" auch für PC erschienen sind, auch "Uncharted 4" für den PC erscheinen wird.

    Gleichzeitig gibt Sony bekannt, dass das jetzt nicht mit allen Sony Exklusiv Titeln passieren wird, jedoch wird man es sich in Zukunft immer mal wieder überlegen :smile:


    Quelle: https://www.computerbase.de/20…ismo-7-kommen-doch/?amp=1

  • Uncharted 4 für den Pc ist hammergeil!

    Und ich freue mich tierisch, über den Wandel von Sony, bzgl der eigentlichen Ps5 Titel.

    Ich habe weder die Lust noch das Geld, jetzt eine Ps5 zu kaufen.

    Nicht nur, dass die nirgendwo zu bekommen ist, zumindest nicht offiziell, und, dass das Raffzähne ausnutzen, nein, die ist immer noch nicht Ps3 kompatibel.

    Und so stark unterscheidet sich die neue nicht von der Ps4.


    Naja, mal sehen, was 2022 bringt.

    Sind schon mal klasse Neuigkeiten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich wurde ein offizieller Trailer zu Elden Ring gedropped. Vielleicht zeigt der Trailer ein bisschen zu viel, aber holy shit... was man da sieht, ist bereits der Hammer *___*

    Das Spiel kommt am 21.01.2022 unter Anderem auf die PS4 und die PS5.


    Elden Ring kehrt mit Release-Termin und Gameplay-Trailer zurück (gamepro.de)

  • PracticalBrush12 hat einige Games der E3 geleakt, Link im Spoiler:

    Spannend, weil PracticalBrush12 als seriöser Leaker (der die Inhalte der letzten Direct zu 100% vorhergesagt hat) bekannt ist, sowie Details zu den Pokémon Remakes, Pokémon Legends Arceus und Monster Hunter Rise geleakt hat und richtig lag.

    Man kann also davon ausgehen, dass die Liste legit ist.

  • Hey ich habe gerade das hier auf YouTube entdeckt! Mir sagt das Spiel zwar nichts, da ich den Manga dazu nicht kenne, aber hier tummeln sich ja viele Anime-Fans rum und der eine oder andere wird sich bestimmt über diese Neuigkeit freuen:


    Demon Slayer Hinokami Keppuutan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim EA Play Event wurde angekündigt, dass das Horrorspiel Dead Space ein Remake erhält. Versprochen werden neben einer Erweiterung der ursprünglichen Story ein von Grund auf überarbeitetes Gameplay und bessere Technik sowie Grafik, die durch die Frostbite-Engine unterstützt werden. Entwickelt wird das Remake von Motive Studios, deren letzte Projekte Star Wars Battlefront II und Star Wars: Squadrons waren. Ein Erscheinungsjahr wurde bisher nicht genannt, jedoch soll es für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim EA Play Event wurde angekündigt, dass das Horrorspiel Dead Space ein Remake erhält. Versprochen werden neben einer Erweiterung der ursprünglichen Story ein von Grund auf überarbeitetes Gameplay und bessere Technik sowie Grafik, die durch die Frostbite-Engine unterstützt werden. Entwickelt wird das Remake von Motive Studios, deren letzte Projekte Star Wars Battlefront II und Star Wars: Squadrons waren. Ein Erscheinungsjahr wurde bisher nicht genannt, jedoch soll es für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hoffe nur die verwursten das nicht, wie am Ende den dritten Teil, der nur noch Ben Shooter war :/


    Das tolle an dead space war ja die Atmosphäre, die bei einem Shooter nicht da ist.


    Und ich hoffe sie bearbeiten die jumpscares bzw gehen mehr Richtung Grusel. Da die jumpscares damals alle vorhersehbar/ vorhersagbar waren.

    Aka alles still, plötzlich kleine Schauer Musik ... Uh was kommt wohl, Gegner weg, Musik weg xD

    Und auch die Ecken wo was kam oder kommen könnte waren so offensichtlich.

    Trotzdem eins meiner liebsten teile. Aber EA gibt ja bis heute nicht zu daß sie die Idee z Spiel geklaut haben lol *hust* Event Horizon *hust* 1998 film *hust* xD

  • ich hoffe nur die verwursten das nicht, wie am Ende den dritten Teil, der nur noch Ben Shooter war

    Persönlich gehe ich davon aus, dass sie sich der Kritik am dritten Teil bewusst sind und besonders das Erbe der Reihe behutsam behandeln. Insbesondere der erste Teil von Dead Space gilt für viele als eines der besten modernen Horror-Spiele und es wäre absolut inakzeptabel, nun nach acht Jahren Funkstille mit einem Action-Shooter anzukommen. Aber schauen wir mal. Das Team hat bisher schon gezeigt, dass sie gute Spiele entwickeln können und in ein paar Jahren werden wir wohl mehr sehen.

  • ich hoffe nur die verwursten das nicht, wie am Ende den dritten Teil, der nur noch Ben Shooter war

    Persönlich gehe ich davon aus, dass sie sich der Kritik am dritten Teil bewusst sind und besonders das Erbe der Reihe behutsam behandeln. Insbesondere der erste Teil von Dead Space gilt für viele als eines der besten modernen Horror-Spiele und es wäre absolut inakzeptabel, nun nach acht Jahren Funkstille mit einem Action-Shooter anzukommen. Aber schauen wir mal. Das Team hat bisher schon gezeigt, dass sie gute Spiele entwickeln können und in ein paar Jahren werden wir wohl mehr sehen.

    Gamepro hat da erst heute Morgen etwas dazu veröffentlicht, worin der Senior Producer Phil Ducharme meint, sie hätten aus den Fehlern von Dead Space 3 gelernt und würden auf Microtransaktionen verzichten.


    Bin Mal gespannt, denn ich kenne die Spiele noch und hatte erst die letzten Wochen überlegt, die PS3 Spiele noch zu kaufen, um es Mal wieder zu spielen.