Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Mhm, ich habe da so eine Vermutung. Aufgrund der Tatsache, dass sich das Shiny Arceus vorher in den Händen von Tschjo befunden hat, gehe ich mal stark davon aus, dass dem Arceus jede Nacht eine Ja-/Nein-Frage gestellt werden kann, welche ehrlich von den Spielleitern beantwortet wird (siehe Rollen-PN von Tschjo).


    Da muss ich wiedersprechen, in Tschjo's Rollen-PM war nicht von einem Shiny Arceus die Rede. Nicht nur das, Shiny Arceus wid oft als Symbol für Hacks gesehen.

  • Da muss ich wiedersprechen, in Tschjo's Rollen-PM war nicht von einem Shiny Arceus die Rede. Nicht nur das, Shiny Arceus wid oft als Symbol für Hacks gesehen.


    Vllt handelte es sich auch nur um einen Troll von Team Troll. Mich würde es wundern wenn niemand versucht hätte Arceus in der ganzen Zeit zu fangen.

  • Ein finsterer Sturm wütete in der Nacht durch Bamelin City. Niemand war so blöd und ging bei sowas raus...


    Bis auf Vilo, dessen Leiche am nächsten Tag gefunden wurde. Welp.



    Ansonsten hatte irgendjemand ein großes é auf den Boden des Dorfplatzes gemalt, unzwar in einer sehr feinen und förmlichen Schrift. Gerade als sich die eigentlich reinlichen Bameliner über diese verrückten Jugendlichen mit ihrem YOLO und Swag aufregen wollten fiel ihnen auf, dass das eigentlich Hun de Mon war.



    Bamelin Citys Höhlenforscher waren trotz all dem nicht allzu beeindruckt von dem Krieg, der um sie herum herrschte. Höhlen sind doch viel interessanter, und vor allem ruhiger - immerhin ist da niemand drin!


    Nur dummerweise waren sie heute sehr wohl betroffen, denn es war wortwörtlich niemand drin. Blut floss aus seinen Ohren, als wäre sein Trommelfell geradezu explodiert. Bei genauerer Betrachtung fiel den Höhlenforschern aber vor allem sein absolut modischer Haarschnitt, eine Menge merkwürdiger Spielkarten, und vor allem eine Art Puzzle um seinen Hals auf...



    Damit er seinem Namen gerecht wurde, kehrte daraufhin niemand zurück ins Spiel. :^^^^^^^^)


    Doch vor Ende dieser aufregenden Nacht ertönte noch ein wenig Musik:





    Und damit beginnt Tag 7.


    Es gibt drei Versteigerungen!


    Das erste Item ist ein Sonderbonbon und das zweite ein Meisterball. Beides wird für einen vollen Zyklus versteigert:


    Zitat

    Sonderbonbon Sonderbonbon


    Was soll das schon groß machen? Gib's einem Pokémon in deinem Besitz mit Nacht X - Entwickle [Pokémon] zu futtern und sieh’ zu, wie geil Doping in der Pokémonwelt funktioniert!


    Zitat

    Meisterball Meisterball


    Für die coolen Kids.


    Kann zu Ende eines Tages oder einer Nacht mit Tag/Nacht X - werfe Meisterball auf [Pokémon] auf ein beliebiges, frei lebendes Pokémon geworfen werden. Sollte sonst niemand versuchen, das Pokémon zu fangen, so klappt die Aktion und ein neues cooles Pokémon befindet sich in deinem Besitz (jedenfalls solange du eh weniger als sechs Pokémon im Team hast)! Sollte jedoch noch jemand anders mit Meisterball versuchen, das Pokémon zu fangen, so scheitert der Versuch, der Meisterball wird aber nicht verbraucht.


    Das dritte Item ist ein Überraschungsitem und ist nur bis Ende des Tages verfügbar! :?:


    Um zu bieten, einfach PM mit eurem Gebot (in 500er-Schritten) und auf was ihr bietet an die Spielleitung.



    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Nebulak

    Ein Pokémon, das kaum getroffen werden kann.

    Onix Onix

    Eigentlich steinhart, aber wirkt eher geschwächt.

    Kramshef Kramshef

    Ein Pokémon, das illegale und profitable Methoden nicht scheut..

    Icognito D Icognito O Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (6x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)


    (Noch als Randnotiz: es gibt keinen zweiten Voodoo oder sowas ähnliches. Könnt also ab jetzt in Ruhe posten.)

  • Hun de Mon's Rolle ist ... äh ... sehr interessant? (Props an @DER ANBEEFER für die abartig geile Rolle, lol)
    Endlich kein Voodoo mehr.


    niemand's Rolle ist aber sehr viel interessanter, da diese Fraktion "Die Anderen" erneut erwähnt wird. Dementsprechend möchte auch ich erneut @Rah dazu aufrufen, effektiv mal hier was zu posten oder zumindest @zeev anzuschreiben und uns so über die Innokonfi etwas Info über ihn geben. Ich zweifle daran, dass er eine Rolle hat, die totale Inaktivität voraussetzt. Er wurde ausserdem schon unzählige Male aufgerufen.


    Man beachte auch das Radio.


    Innokonfi, was zu sagen?

  • SCHAUT EUCH NIEMANDS ROLLEN-PN AN. SIE BESTÄTIGT DIE VERÖFFENTLICHTE ROLLEN-PN VON RAH UND SOMIT RAH ALS DIGIMON "DIE ANDEREN". WIR HATTEN UNS GEIRRT. ES SIND KEINE DIGIMON, ES SIND "DIE ANDEREN". IMPERGATOR GEHÖRT ZU IHNEN. UNSEREN AKTUELLSTEN INFORMATIONEN ZUFOLGE KANN IMPERGATOR EINE BELIEBIGE ROLLE KONVERTIEREN, WENN EIN "MEISTER DER SCHATTENWELT" DURCH EINEN NACHTKILL GETÖTET WIRD. WIR NEHMEN STARK AN DASS YAMI YUGI DIESER "MEISTER DER SCHATTENWELT" IST.


    WIR MÖCHTEN HIERMIT AUSDRÜCKLICH VOR EINEM CONVERT DURCH IMPERGATORS FÄHIGKEIT WARNEN UND RATEN DRINGLICHST DAZU IHN HEUTE ZU LYNCHEN, DA ER VERMUTLICH AUCH EINEN VON UNS ODER VON ZYRUS' ZERRWELT KONVERTIEREN KANN IST ER FÜR UNS ALLE IM MOMENT DIE GEFÄHRLICHSTE ROLLE!

  • Hmm, der erste Angriff galt mir. Vilo hat sein Leben für meines gegeben, weil ein doc offensichtlich nicht getan hat was er tun sollte :cursing: Und das obwohl der Schutz vorher bestätigt wurde. Eigentlich ist mir das schon Grund genug. Hat uns wohl doch schon verraten (Und der Angriff stammt wohl recht sicher von Zyrus Truppe ) Allerdings ist Voodoo und Kidnapper durchaus nicht schlecht. Und auch die dritte Fraktion ist bestätigt, was nebenbei ein sehr schlechtes Licht auf Rah wirft.
    Die Resultate der Nacht bitte an mich.


    *Edit: Das mit dem Doc kläre ich bevor hier direkt gelyncht wird oder sonstiges. Wenn ich ihn zweifelsfrei anklagen kann, dann werde ich das tun.
    Und lieber dunkler Lord. Diese Info wäre vorher wesentlich glaubwürdiger gewesen.

  • Gut, das einzige das dem Dorf verraten könnte dass ich eigentlich Team Rocket bin ist tot, damit bin ich confirmed Siegfri... oh warte, falsche Runde. ^^ [/insider]


    Jedenfalls, Voodoo weg und frei sprechen, das ist doch schonmal was.


    Was @niemand angeht, sagt uns das zwei Dinge.
    a) Der dritte Feind, über den so viel diskutiert wurde, existiert tatsächlich. Es sind allerdings keine Digimon und sie sind offenbar auch nicht immun gegen Night Kills, was uns zeigt, dass Team Troll eigentlich nichts über sie weiß und vieles erfunden ist um das Dorf von Team Troll selbst abzulenken. Dennoch sollten wir sie als Fraktion ernst nehmen, wobei ich Team Troll aufgrund des Converts und der intriganten Versuche, uns zu manipulieren, immer noch als gefährlicher einstufe.
    b) Er wurde vermutlich von Team Troll getötet um uns zu zeigen, dass er zu einer Mafiafraktion gehört. Da stellt sich doch die Frage - warum er und nicht ich, wo ich doch angeblich auch dabei bin und für Team Troll viel gefährlicher bin? Richtig, weil sie selbst nicht daran glauben, dass ich ebenfalls zu dieser Fraktion gehöre, und weil ein Kill auf mich meine Identität confirmen und die Glaubwürdigkeit des Domfossils komplett zerstören würde (das ist jetzt aber zum Glück auch so geschehen, siehe Zitat).



    UNSEREN AKTUELLSTEN INFORMATIONEN ZUFOLGE KANN IMPERGATOR EINE BELIEBIGE ROLLE KONVERTIEREN, WENN EIN "MEISTER DER SCHATTENWELT" DURCH EINEN NACHTKILL GETÖTET WIRD. WIR NEHMEN STARK AN DASS YAMI YUGI DIESER "MEISTER DER SCHATTENWELT".


    Danke, dass du es uns so einfach machst, deine Lüge zu durchschauen. Mögliche Konvertierungen werden ausdrücklich von der Spielleitung angekündigt, wie du es ja selbst sicherlich am besten weißt. Entsprechend wird hoffentlich niemand so dumm sein darauf einzugehen, die Person zu lynchen, die bereits zwei Leute des gefährlichsten Mafiateams gestellt hat. Achso nebenbei, ich bin kein Fan von Yu-Gi-Oh!, aber er wird nie als Meister der Schattenwelt bezeichnet. Das mit der Schattenwelt ist vermutlich eine Anspielung auf die zensierte deutsche Version, wo die Leute statt zu sterben "in die Schattenwelt" kommen. Aber wenn man die Rollen-PN liest und sich schnell was daraus konstruieren will um seinen größten Widersacher loszuwerden, kann sowas schonmal bei rauskommen.


    Die Frage ist doch - wenn Team Troll wirklich einen Stalker hat, was ja die Voraussetzung für die Echtheit von der angegebenen Rollen-PN von @Rah ist, wieso checken sie nicht mich und outen meine Rollen-PN? Vielleicht haben sie mich sogar bereits gecheckt und outen sie gerade deswegen nicht?


    Würde daher zum Wohle des Dorfes vorschlagen, das Domfossil komplett zu ignorieren (dass es nur lügt dürfte jetzt ja endgültig bewiesen sein) und seine Beiträge nicht mehr zu lesen. Damit nehmen wir Team Troll eine große Menge an Macht.


    Weiterhin würde ich ebenfalls @Rah bitten, ein Statement abzugeben, diese Lurkerei kommt mir reichlich seltsam vor und ich glaube inzwischen fast dass seine Rollen-PN eines der sehr wenigen wahren Dinge war, die dieses Fossil von sich gegeben hat.


    -edit-


    Was mir grad noch aufgefallen ist... das Wort "Schattenwelt", das in der Anschuldigung gegen mich erwähnt wird, kommt in der PN von @niemand nicht ein einziges Mal vor, da heißt es immer nur "Reich der Schatten". Tja, dumm gelaufen... es ehrt mich aber, dass "The Shadows of Twin Valley" einen solchen Eindruck bei dir hinterlassen hat. ^^

  • Es fröstelt mich, wenn ich eure Bosheit sehe. Es ist eine Schande für mich.


    Ich bin in tiefster Trauer versunken, als ich als einsamer Geist in der Zerrwelt verschwand. Es erinnerte mich an die Zeiten an mein Lucario, früher hatte ich ein Lucario, doch es ging von dannen, genauso fühlte ich mich auch. Er war das beste was ich hatte, ich liebte ihn so sehr. Wir bestritten zahllose royale Schlachten ... Seite an Seite, wir bestiegen die gefährlichsten Gefilde zur Lande ... ALLES VERGANGENHEIT! Ich zitterte, mein Edelmut jedoch, rief mich zurück zur Besinnung. Wir hatten alles gemeinsam erlebt und gesehen, die halbe Welt hatten wir bereist. Doch das war uns nie genug, wir wollten das unbekannte entdecken und gemeinsam auf Abendteuer gehen. Ich lebte mit meinem wunderbaren Lucario. in meinem königlichen Schloss, doch das war Geschichte. Wir waren gemeinsam so unglaublich edel, jetzt bin ich nur noch alleine edel. Ich fühlte mich in meiner Seele gekränkt und finde jetzt erst die Worte, um euch meine Geschichte mitzuteilen.


    "Es ist noch nicht vorbei", das waren die Worte meines Lucarios als es zu seinem letzten Konter ansetzte. Der unedele Feind brach jedoch die Regeln eines fairen Kampfes und griff mein Luciario an. Durch den Bruch der Regeln konnte selbst ich, nicht schnell genug reagieren, weshalb mein Lucario auf den Boden geschleudert wurde und sich dabei die Wirbelsäule brach. Er sah mir ein letztes Mal in die Augen und ich sah keine Angst, keine Zweifel und kein Bedauern. Er starb wie er lebte, als stolzer mächtiger Kämpfer und ich werde niemals zulassen, dass sein Andenken in Vergessenheit gerät, huldigt ihm!


    Vorerst möchte ich aber auf ein paar Sachen hinweisen, insbesondere bezüglich des Domfossils.



    Ich hätte wohl die königlichsten Beleidigungen für euch gefunden, nur sind die Ziele welche beim Digimonkaisers genannt werden, nicht die meine. Team Troll handelt genauso, wie man es von Trollen erwartet. Trolle muss man ignorieren. "Aber sie töten uns doch!" ... genau deswegen bestärkt ihr sie nur, wenn ihr dieser unedelen Gruppe zuspielt, ihr wisst nicht wie ihr ausgetrickst werden könnt von solch einer Fraktion. Einer Fraktion aus Schändern, mit unvorhersehbaren Fähigkeiten. Und ich weiß selbst nicht wie genau sie es schaffen, mich als scum zu präsentieren, ohne dass ich mich wirklich verteidigen kann, aber das liegt wohl in ihrer Macht. Doch es gibt einen klaren Widerspruch, Warum hat diese Rolle "der Digimonkaiser" noch nirgendwo versucht seine Punkte zu holen? Wäre ja auch nicht schön, wenn Team Troll ihren Namen nicht gerecht wird. Vielleicht besitzt Team Troll spezielle Siegbedingungen im Team, soetwas wie:


    - Erschaffe eine fiktive Rolle


    und kooperiert bereits mit einer uns unbekannten Fraktion und lässt mich diese Nachricht hier verkünden, über den Digimonkaiser :). Möglicherweise hat die Mafiafraktion aus der Zerrwelt ihre Finger im Spiel, ... jedenfalls entsteht niemals etwas Vernünftiges, wenn man die Trolle beachtet. Es gibt einen Grund, warum ich mich bedeckt gehalten habe, doch diese Information ist gefährlich für das Dorf und sehr hilfreich für Mafia, ich darf das technisch nicht claimen.


    Desweiteren ist meinen Damen und Herren aufgefallen, dass die soeben genannte Theorie über Team Troll garnicht mal so unwahrscheinlich ist?
    Wir werfen gemeinsam einen Blick auf die individuellen Siegbedingungen der bereits toten Trolle.


    10 Pkt.: Befreie deinen dunklen Meister und bringe ihn erfolgreich in diese jämmerliche Welt
    10 Pkt.: Bleibe bis zum Ende des Spiels eine lebende Legende und gewinne mit deinem Team
    10 Pkt.: Bringe einen Spieler durch das Wort “Pokemon” (ohne Akzent) um


    Alle Trolle besitzen einmalige Ziele, wäre doch sehr gut möglich.
    Ich kann leider nicht ihre genauen Motive erfassen was dahinter steckt, nur diese unedele Fähigkeit des Digimonkaisers schockiert mich. Ich veranlasse Leute dazu, Trollposts zu verfassen. Das klingt eher nach Team Troll als alles andere, oder meint ihr nicht? Vielleicht existiert diese Klausel irgendwo:


    10 Pkt.: Lasse ein Ziel durch deinen Effekt gelyncht werden.


    Das sind alles einmalige Ziele, jedes Ziel schadet uns, also stellt euch aufjedenfall quer, wenn die Trolle etwas von uns wollen.
    IGNORIERT DAS DOMFOSSIL
    Was macht eine solche Rolle in einer solchen Position? Korrekt erkannt, wilde Theorien und Esotherik streuen! Was es sagt, kann durchaus zum Teil der Wahrheit entsprechen, nur MÜSSEN wir um jeden Preis vermeiden, so zu spielen, wie das Domfossil es will. Deswegen ignoriert das domfossil
    dont feed the troll


    Der Innokreis sollte doch mittlerweile so weit sein, eigene Investigationen und Handlungen zur Geltung bringen zu können.
    Selbst wenn die Gefahr eines Konverts besteht, sollten sich nach dieser Zeit schon die meisten Ergebnisse angeglichen haben.

  • Ok das Fossil meint also, Imp, Rah und niemand seien aus der gleichen Fraktion, den Digimons, sie haben sogar Rahs PM? Was für ein Glück für uns,dass sie diese Info mit uns teilen. Wie, niemand ist gar kein Digimon? So ein Mist aber auch. Dabei dachte ich, das Fossil sei top informiert? Hmmm das hört sich ganz nach einem Troll an.... Oh wait ^^
    Naja es war ja klar, dass das Fossil u.a. Müll labert, bloss weiss man jetzt nicht, was davon Müll und was die Wahrheit ist.
    Nachdem ich jetzt Rahs Beitrag gelesen habe stellt sich mir noch die Frage, wieso er bisher noch garnix gepostet hat. Er mag zwar eine Sprachregel haben, allerdings rechtfertigt das nicht, garnix zu schreiben. Selbst, wenn er durch seinen Beitrag scheinbar die Sprachregel vom Fossil bestätigt; es ist doch viel verdächtiger, nichts zu schreiben und dann die Sprachregel zu bestätien.

  • Guten Morgen Bamelin City ,
    Ich bin auch wieder zurück und auf die Antwort was ich als Saul zu tun habe.. Eine Normale Rolle halt.


    Zu der Aktuellen Situation:
    Rah sieht sehr nach Sir Aron aus
    Wie @Saraide sich bereits fragte
    V E R M U T U N G
    Domfossil ist so wie er/sie/es capst defenitiv ein Fool oder als Sprachregel
    -Capse bis zum umfallen
    oder etwas ähnliches so wie ich Kyon kenne
    würde dem Gerede von diesem Fossil keine Beachtung schenken.

  • Dass gross und fett schreiben ist tatsächlich seine Sprachregel aber die ist eigentlich bekannt... Ausserdem ist das Fossil untotbar und daher sicher nicht Fool sondern eben einfach das DomFossil. Liesse sich alles nachlesen :)


    Gestern hiess es noch unser wichtigstes Ziel sei herauszufinden wer konvertiert wurde. Ich hoffe wir sind in dem Belangen einen Schritt weiter..? Ansonsten kann ja Imp mal wieder einen seiner FOS äussern, die haben eine gute Trefferquote.


    Was ich von Rah halten soll weiss ich irgendwie auch nicht so recht. Viel blabla um nichts. "Hatte was mega wichtiges zu tun und konnte daher nicht früher was sagen aber darf euch nicht sagen was weil Vorteil für Mafia." toll. Sehr glaubwürdig. wow.


    Aber die Argumentation, als Digimonkaiser mehr gepostet zu haben um Punkte zu sammeln würde wohl Sinn machen... Hm. Wenigstens Herkules scheint auf einer heissen Spur zu sein.

  • Was @Rah da schreibt sieht mir reichlich unglaubwürdig aus. Die Sprechregel könnte einfach eine Abwandlung der vom Domfossil genannten sein, um diese zu decken, und das Lurking ist auch nicht gut erklärt. Was hat er denn geclaimt?


    In einem Punkt muss ich ihm aber Recht geben, auch wenn er dieses Argument einfach nur von mir kopiert hat - das Domfossil versucht ganz massiv, zu manipulieren und uns sein Spiel aufzuzwingen, während noch immer jemand rumläuft der von denen konvertiert wurde. Vor allem die Tatsache, dass es jetzt sogar lieber mit einer offensichtlichen Lüge auf mich pusht anstatt auf @Rah (nachdem es gemerkt hat, dass die Fraktion der er möglicherweise angehört doch nicht so unglaublich unverwundbar ist und Team Troll somit nicht auf einen Lynch gegen ihn angewiesen ist), sollte doch jedem klar machen, dass es nur den Lynch für sich instrumentalisieren will.


    Wenn die Fähigkeit der "Digimon-Kaiser"-PN so stimmt, dann ist diese übrigens nur dann wirklich gefährlich, wenn wir sie nicht erwarten. Wir sollten einfach auf der Hut sein und sobald jemand was komisches oder scummiges schreibt nachfragen, wenn er nicht antwortet, ist Vorsicht angebracht.


    Gestern hiess es noch unser wichtigstes Ziel sei herauszufinden wer konvertiert wurde. Ich hoffe wir sind in dem Belangen einen Schritt weiter..? Ansonsten kann ja Imp mal wieder einen seiner FOS äussern, die haben eine gute Trefferquote.


    Die Möglichkeit besteht tatsächlich, aber dabei handelt es sich dabei leider nicht um die konvertierte Person. Da das aber im Moment wie du sagst am wichtigsten ist (denn wenn das geklärt ist wäre wieder eine effiziente Dorfgemeinschaft möglich), würde ich gerne abwarten ob es von irgendwem zurverlässige Informationen zu diesem Thema gibt.

  • Jedenfalls, Voodoo weg und frei sprechen, das ist doch schonmal was.


    DA HAST DU VERDAMMTES GLÜCK GEHABT. DU SOLLTEST HEUTE DURCH DAS WORT "CONVERT" STERBEN, WAS AUCH FAST GEKLAPPT HÄTTE! DESWEGEN HABE ICH BEHAUPTET DASS DU EINE BELIEBIGE ROLLE KONVERTIEREN KANNST. ZIEL WAR ES DASS DU DARAUF HINWEIST DASS EIN CONVERT VON DER SPIELLEITUNG ANGEKÜNDIGT WIRD UND DURCH DIESE AUSSAGE STIRBST. LEIDER HABEN WIR KURZ NACH DEINEM ERSTEN BEITRAG VON DER SPIELLEITUNG ERFAHREN, DASS DIE PRIORITÄT EINES KILLS HÖHER IST ALS DIE DES VOODOO! DAHER IST DIESER PLAN LEIDER GESCHEITERT!


    DASS IMPERGATOR EINE ROLLE KONVERTIEREN KANN WAR DEMENTSPRECHEND FREI ERFUNDEN!

    a) Der dritte Feind, über den so viel diskutiert wurde, existiert tatsächlich. Es sind allerdings keine Digimon und sie sind offenbar auch nicht immun gegen Night Kills, was uns zeigt, dass Team Troll eigentlich nichts über sie weiß und vieles erfunden ist um das Dorf von Team Troll selbst abzulenken.


    WIR HABEN DOCH DIE ROLLEN-PN VON RAH IN VOLLER LÄNGE UND UNZENSIERT PUBLIK GEMACHT. IHN DIESER PN STAND ALS FRAKTION "DIE ANDEREN". DA ER DIGIMON-KAISER IST SIND WIR VON EINER DIGIMON-FRAKTION AUSGEGANGEN UND HABEN SIE SCHLICHT "DIGIMONS" GENANNT! WEIL WIR DIE ANDEREN ROLLENNAMEN NICHT KANNTEN!


    Da stellt sich doch die Frage - warum er und nicht ich, wo ich doch angeblich auch dabei bin und für Team Troll viel gefährlicher bin? Richtig, weil sie selbst nicht daran glauben, dass ich ebenfalls zu dieser Fraktion gehöre, und weil ein Kill auf mich meine Identität confirmen und die Glaubwürdigkeit des Domfossils komplett zerstören würde (das ist jetzt aber zum Glück auch so geschehen, siehe Zitat).


    WIE DU BEREITS MITBEKOMMEN HAST WOLLTEN WIR DICH DURCH VOODOO TÖTEN DA DU IM GEGENSATZ ZU NIEMAND UND RAH SEHR GESPRÄCHIG BIST!


    Würde daher zum Wohle des Dorfes vorschlagen, das Domfossil komplett zu ignorieren (dass es nur lügt dürfte jetzt ja endgültig bewiesen sein) und seine Beiträge nicht mehr zu lesen. Damit nehmen wir Team Troll eine große Menge an Macht


    ES SOLL BEWIESEN SEIN, DASS ICH NUR LÜGE? ICH HOFFE DIESE ENDLOS DUMMEN BAMELINER DENKEN ÜBER DIESE AUSSAGE GENAU NACH UND BEDENKEN DASS RAH DASSELBE FORDERT: "DIE ANDEREN" HABEN JETZT OFFENBAR ANGST VOR MIR UND VERSUCHEN MICH ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN. KEIN BAMELINER WÜRDE DAS VERSUCHEN.


    BETRACHTEN WIR DIE INFORMATIONEN DIE IHR VON MIR BISHER BEKOMMEN HABT UND DIE SICH ALS WAHR HERAUSGESTELLT HABEN:


    A) DIE ROLLEN-PN VON RAH. SOWOHL DIE FRAKTION ALS AUCH DIE SPRECHREGEL WURDE BESTÄTIGT!
    B) DIE ZUGEHÖRIGKEIT VON NIEMAND. ES WURDE MIT SEINEM TOD BESTÄTIGT, DASS ER ZU RAH GEHÖRT
    C) XEO-XEO BESTÄTIGT


    OHNE MICH WÜRDE BAMELIN CITY BEZÜGLICH DER DRITTEN FRAKTION KOMPLETT IM DUNKELN TAPPEN, ABER IMPERGATOR FORDERT EUCH AUF MICH KOMPLETT ZU IGNORIEREN! WELCHER BAMELINER WÜRDE AUF SOLCH EINE INFORMATIONSQUELLE VERZICHTEN WOLLEN?



    Der Haken dabei, du bist garnicht der Digimonkaiser @Terra-Freak
    Das war nur um zu zeigen, wie einfach man Leute anschuldigen kann.


    WAS HAT TERRA-FREAK DAMIT ZU TUN? DU HATTEST KEINEN EINZIGEN BUCHSTABEN VON DIR IM TOPIC SEHEN LASSEN, WOHER HÄTTEN WIR ALSO WISSEN SOLLEN DASS DU EINE SPRECHREGEL HAST WENN DIE PN GEFÄLSCHT IST?


    Jetzt kommt mein mir bisher unerklärbares Verhängnis, ich besitze tatsächlich eine ähnliche Sprachregel.


    SO EIN DUMMER ZUFALL ABER AUCH!


    Und ich weiß selbst nicht wie genau sie es schaffen, mich als scum zu präsentieren, ohne dass ich mich wirklich verteidigen kann,


    IN DEM SIE DEINE ROLLEN-PN VERÖFFENTLICHT HABEN!


    Warum hat diese Rolle "der Digimonkaiser" noch nirgendwo versucht seine Punkte zu holen?


    WAS WEISS ICH. DU UND NIEMAND HABT VERDAMMT MÄCHTIGE FÄHIGKEITEN. ICH NEHME DAHER AN DASS IHR NUR SEHR WENIGE SEID UND DU, SO WIE ES SICH GEHÖRT, DEN FRAKTIONSSIEG ÜBER DEN EINZELSIEG STELLST. VERMUTLICH WOLLTEST DU ANFANGEN ZU REDEN NACHDEM DU JEMANDEN MANIPULIERT HAST!


    Wäre ja auch nicht schön, wenn Team Troll ihren Namen nicht gerecht wird. Vielleicht besitzt Team Troll spezielle Siegbedingungen im Team, soetwas wie:


    - Erschaffe eine fiktive Rolle


    SCHADE DASS MEINE ROLLEN-PN VON DER SPIELLEITUNG VERÖFFENTLICHT WURDE UND ALLE MEINE SIEGBEDINGUNG KENNEN: ICH MUSS NUR EXISTIEREN!


    doch diese Information ist gefährlich für das Dorf und sehr hilfreich für Mafia, ich darf das technisch nicht claimen.


    NATÜRLICH. HEISST DAS DU HAST DICH NICHT AM FRÜHEN MASSCLAIM BETEILIGT UND DASS NIEMAND DEINE ANGEBLICHE ROLLE KENNT?


    Alle Trolle besitzen einmalige Ziele, wäre doch sehr gut möglich.


    ICH VERWEISE NOCH EINMAL DARAUF DASS ALLE MEIN ZIEL KENNEN WEIL ALLE MEINE ROLLEN-PN KENNEN.


    IGNORIERT DAS DOMFOSSIL


    DANKE FÜR DIESEN AUFRUF. DER LÄSST IMPERGATOR NICHT GUT DASTEHEN. AUF MEINE INFORMATIONEN VERZICHTEN ZU WOLLEN WÄRE FÜR EIN BAMELINER WAHNSINN!

    Ok das Fossil meint also, Imp, Rah und niemand seien aus der gleichen Fraktion, den Digimons, sie haben sogar Rahs PM? Was für ein Glück für uns,dass sie diese Info mit uns teilen. Wie, niemand ist gar kein Digimon? So ein Mist aber auch. Dabei dachte ich, das Fossil sei top informiert? Hmmm das hört sich ganz nach einem Troll an.... Oh wait ^^


    OH WAIT... EIN DUMMER BAMELINER ^^


    ALLE MEINE INFORMATIONEN HABEN SICH BISHER ALS WAHR HERAUSGESTELLT. NUR WEIL ICH DIE FRAKTION "DIGIMONS" GENANNT HABE, WEIL WIR NUR DEN ROLLEN-NAMEN DES DIGIMON-KAISER KANNTEN, LABERE ICH NUR SCHEISSE??


    Domfossil ist so wie er/sie/es capst defenitiv ein Fool oder als Sprachregel


    NOCH EIN DUMMER BAMELINER!! SELBER FOOL!


    Was Rah da schreibt sieht mir reichlich unglaubwürdig aus. Die Sprechregel könnte einfach eine Abwandlung der vom Domfossil genannten sein, um diese zu decken, und das Lurking ist auch nicht gut erklärt. Was hat er denn geclaimt?


    IN EINEM SATZ ALIBIHAFT MAL KURZ BEHAUPTEN, DASS RAHS BLABLA UNGLAUBWÜRDIG IST UM IHN DANN IN ZWEI ABSÄTZEN IN SCHUTZ ZU NEHMEN!

  • Domfossil, könntest du vielleicht mal mit dem Capslock aufhören? Das macht mich langsam wahnsinnig... ansonsten, liebes Team Troll: Wieso schiesst ihr Impergator/Rah nicht einfach selbst ab? Einer davon soll ja angeblich immun gegen NKs sein, aber eine ganze Fraktion mit NK-Immunen Rollen wäre OP. Ihr könntet euch mit einem toten ziemlich einfach bestätigen. Und zu Xeo-Xeo. Punkt für euch, das stimmt. Ich tendiere momentan dazu, euch im Bezug auf Rah zu glauben. Gegen Impergator hingegen wird so stark gepust, dass ich eher an einen Lyncher glaube.