Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BETRACHTEN WIR DIE INFORMATIONEN DIE IHR VON MIR BISHER BEKOMMEN HABT UND DIE SICH ALS WAHR HERAUSGESTELLT HABEN:


    A) DIE ROLLEN-PN VON RAH. SOWOHL DIE FRAKTION ALS AUCH DIE SPRECHREGEL WURDE BESTÄTIGT!
    B) DIE ZUGEHÖRIGKEIT VON NIEMAND. ES WURDE MIT SEINEM TOD BESTÄTIGT, DASS ER ZU RAH GEHÖRT
    C) XEO-XEO BESTÄTIGT


    A.) äh nein, wo wurde das bestätigt? Rah claimt anscheinend Sir Aaron, nicht Digimonkaiser. Bestätigt wäre es wohl erst wenn er tot ist.
    B.) Es wurde mit seinem Tod bestätigt, dass er zu den Anderen gehört, nicht dass er zu Rah gehört weil siehe A.)


    Wieso schiesst ihr Impergator/Rah nicht einfach selbst ab? Einer davon soll ja angeblich immun gegen NKs sein, aber eine ganze Fraktion mit NK-Immunen Rollen wäre OP. Ihr könntet euch mit einem toten ziemlich einfach bestätigen.


    Sie haben doch, wenn ich das richtig verstanden habe, niemand abgeschossen? Der gehörte ja auch zu "Den Anderen". Entsprechend sind sie deiner Idee da ja schon nachgekommen und müssten nach deiner Logik bestätigt sein.

  • DASS IMPERGATOR EINE ROLLE KONVERTIEREN KANN WAR DEMENTSPRECHEND FREI ERFUNDEN!


    Wenn eine Lüge nicht mehr zu halten ist gibt man sie zu, um Einsicht und Vertrauenswürdigkeit vorzugaukeln... kennen wir ja schon von gestern mit @Caroit.


    UND VERSUCHEN MICH ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN. KEIN BAMELINER WÜRDE DAS VERSUCHEN.


    "Kein Dörfler würde versuchen, die Mafia zum Schweigen zu bringen." [Lord Domfossil, 2015] - Lasst es euch auf der Zunge zergehen!


    OHNE MICH WÜRDE BAMELIN CITY BEZÜGLICH DER DRITTEN FRAKTION KOMPLETT IM DUNKELN TAPPEN, ABER IMPERGATOR FORDERT EUCH AUF MICH KOMPLETT ZU IGNORIEREN! WELCHER BAMELINER WÜRDE AUF SOLCH EINE INFORMATIONSQUELLE VERZICHTEN WOLLEN?


    Ich würde jederzeit auf deine sogenannten "Informationen" verzichten, wenn ich mir dafür keine Sorgen wegen der Konvertierung machen müsste. Das einzige was du bisher nützliches getan hast ist, uns vor der möglichen Fähigkeit von @Rah zu warnen. Das kann definitiv nicht schaden zu wissen, dass es sowas geben könnte, danke dafür. Aber das wars dann auch schon. Damit hast du ihn btw gleichzeitig für uns auch relativ ungefährlich gemacht.


    SO EIN DUMMER ZUFALL ABER AUCH!


    Ein Zufall ist es bestimmt nicht. Theoretisch könnte zwar es auch sein, dass ihr seine Sprechregel kennt und eine Fake-PN dazu geschrieben habt, aber so vom Read der PN her, und ich denke ich hab da ein ganz gutes Gefühl für, glaube ich dir in diesem Punkt wie gesagt inzwischen. Unter anderem auch weil sein Gelurke unnatürlich ist und er das wenn er Town ist normalerweise nicht tut.


    DER LÄSST IMPERGATOR NICHT GUT DASTEHEN.


    Inwiefern? Weil ich genauso wie er Ziel deines Gespushes bin, wir beide dazu Stellung beziehen und er dabei im Bezug auf deine Person meine Argumente aufgreift? Wenn er Mafia ist könnte er das btw sogar gezielt tun um mich "nicht gut dastehen" zu lassen, wir reden hier immerhin von @Rah.


    OH WAIT... EIN DUMMER BAMELINER ^^


    Bitte bezeichne die Leute nicht als dumm weil sie einem offensichtlichen Mafioso nicht vertrauen, danke.


    ALLE MEINE INFORMATIONEN HABEN SICH BISHER ALS WAHR HERAUSGESTELLT.


    Du meinst die Informationen über die unverwundbare Digimon-Fraktion und meine übermächtige, unangekündigte Konvertierungsrolle? Die Aussage dass sich alle Informationen als wahr herausgestellt haben trifft hier allenfalls auf mich zu. Meine Lynchvorschläge waren bisher die einzigen in Bamelin City die keine Mislynches waren.


    IN EINEM SATZ ALIBIHAFT MAL KURZ BEHAUPTEN, DASS RAHS BLABLA UNGLAUBWÜRDIG IST UM IHN DANN IN ZWEI ABSÄTZEN IN SCHUTZ ZU NEHMEN!


    Falsch, ich habe mein schon länger bestehendes Misstrauen gegenüber @Rah zum Ausdruck gebracht und dann erklärt, warum ich ihn im Moment, verglichen mit euch, nicht für eine unmittelbare Gefahr halte.


    WENN ICH DAS NICH TUE MUSS ICH NICHT EINFACH NUR FÜR EINEN ZYKLUS SCHWEIGEN, ICH WÜRDE KOMPLETT VERSCHWINDEN!


    Glaube kaum, dass dich jemand vermissen würde. ;)

  • A.) äh nein, wo wurde das bestätigt? Rah claimt anscheinend Sir Aaron, nicht Digimonkaiser. Bestätigt wäre es wohl erst wenn er tot ist.


    HAST DU NICHT RICHTIG GELESEN? ICH HABE GESAGT, DASS SEINE FRAKTION UND SEINE SPRECHREGEL BESTÄTIGT SIND. HAST DU SEINE ROLLEN-PN, DIE ICH VOR TAGEN VERÖFFENTLICHT HABE, NICHT GELESEN? WENN DIE PN FAKE IST, WOHER HÄTTEN WIR ÜBER SEINE SPRECHREGEL WISSEN KÖNNEN? WOHER HÄTTEN WIR WISSEN KÖNNEN, DASS ES EINE FRAKTION GIBT, DIE "DIE ANDEREN" HEISST? DAS KÖNNTEN WIR NUR WISSEN, WEIL DIE PN VON RAH ECHT IST. ER IST NICHT SIR AARON. WESHALB SOLLTE SIR AARON EINE SOLCHE SPRECHREGEL HABEN?


    Zitat von Rah

    Um die Abendgesellschaft auch weiterhin zu beeindrucken, musst du dich in jedem Post besonders gehoben ausdrücken und deine adlige Herkunft zeigen. Tust du dies nicht, so erfreust du in der Folgenacht niemanden mit deiner noblen Präsenz und bist so beschämt, dass du einen Zyklus lang schweigst.


    WAS HAT DAS MIT SIR AARON ZU TUN? INFORMIERE DICH MAL ÜBER SIR AARON (POKEMON FILM 8). DAS PASST ÜBERHAUPT NICHT ZU IHM. UND VOR ALLEM: DER WORTLAUT DER FÄLSCHUNG VON RAH IST NAHEZU IDENTISCH MIT JENEM IN DER PN, DIE LANGE VOR DER FUSION VON UNS VERÖFFENTLICHT WURDE!


    B.) Es wurde mit seinem Tod bestätigt, dass er zu den Anderen gehört, nicht dass er zu Rah gehört weil siehe A.)


    NOCHMAL: DASS RAH ZU DEN ANDEREN GEHÖRT WISSEN WIR SCHON LANGE VOR DER FUSION! SEINE ROLLEN-PN HABEN WIR VOR TAGEN VERÖFFENTLICHT!


    Wenn eine Lüge nicht mehr zu halten ist gibt man sie zu, um Einsicht und Vertrauenswürdigkeit vorzugaukeln... kennen wir ja schon von gestern mit Caroit.


    DU WEISST GENAU DASS DAS KEINE LÜGE IST. ES GEHT DIR OFFENBAR NUR DARUM MICH ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN UND DAS IST EINFACH NICHT SINNVOLL FÜR EINEN BAMELINER, WEIL:


    "Kein Dörfler würde versuchen, die Mafia zum Schweigen zu bringen." [Lord Domfossil, 2015] - Lasst es euch auf der Zunge zergehen!


    DAS HIER IST EINE RUNDE MIT 4 VERFEINDETEN GROSSEN FRAKTIONEN! AUS TV UND TV2 SOLLTEST DU AM BESTEN WISSEN WIE WERTVOLL INFORMATIONEN EINER MAFIA IN EINER SOLCHEN RUNDE SEIN KÖNNEN. WIR SCHADEN DEN ANDEREN FRAKTIONEN INDEM WIR DIE INFORMATIONEN VERÖFFENTLICHEN! WIESO SOLLTE EIN BAMELINER ALSO AUF MEINE INFORMATIONEN VERZICHTEN, VOR ALLEM WENN SIE NACHWEISLICH RICHTIG SIND?


    Das einzige was du bisher nützliches getan hast ist, uns vor der möglichen Fähigkeit von Rah zu warnen.


    DIE BAMELINER WÜSSTEN ÜBERHAUPT NICHTS ÜBER DIE FRAKTION "DIE ANDEREN" OHNE MEINE INFORMATIONEN! WAS IST MIT NIEMAND? WER HAT EUCH GESAGT, DASS DIESER ZU DIE ANDEREN GEHÖRT?


    Ein Zufall ist es bestimmt nicht. Theoretisch könnte zwar es auch sein, dass ihr seine Sprechregel kennt und eine Fake-PN dazu geschrieben habt, aber so vom Read der PN her, und ich denke ich hab da ein ganz gutes Gefühl für, glaube ich dir in diesem Punkt wie gesagt inzwischen. Unter anderem auch weil sein Gelurke unnatürlich ist und er das wenn er Town ist normalerweise nicht tut.


    AN DIE DUMMEN BAMELINER DIE DIE ECHTHEIT DER ROLLEN-PN ANZWEIFELN: SELBST IMPERGATOR ALS "DIE ANDEREN" VERSUCHT DAS NICHT ZU LEUGNEN WEIL ER GENAU WEISS DASS ES BEI DER GEGEBENEN FAKTENLAGE ABSURD WÄRE DIE ECHTEIT DIESER PN ANZUZWEIFELN!


    Bitte bezeichne die Leute nicht als dumm weil sie einem offensichtlichen Mafioso nicht vertrauen, danke.


    ICH BEZEICHNE NIEMANDEN ALS DUMM, NUR WEIL ER MIR NICHT VERTRAUT. ICH BEZEICHNE LEUTE ALS DUMM DIE ALLE MEINE INFORMATIONEN, SELBST SOLCHE DIE BESTÄTIGT SIND, ALS UNSINN BEZEICHNEN NUR WEIL WIR "DIE ANDEREN" AUS OFFENSICHTLICH NACHVOLLZIEBAREN GRÜNDEN "DIGIMONS" GENANNT HABEN!


    Du meinst die Informationen über die unverwundbare Digimon-Fraktion und meine übermächtige, unangekündigte Konvertierungsrolle?


    DAS MIT DER KONVERTIERUNG HABE ICH SOFORT ZURÜCKGENOMMEN. DAS SOLLTE KEINE INFORMATION SEIN, SONDERN EIN KÖDER NUR UM DICH DURCH VOODOO ZU TÖTEN! WAS DIE ÜBERMÄCHTIGE FRAKTION ANGEHT KANN ICH NUR SAGEN DASS WIR RAH NIEMAND UND DICH, DICH SOGAR MIT STRONGMAN, VERSUCHT HABEN ZU TÖTEN ABER IHR ALLE DREI ÜBERLEBT HABT! DAHER SIND WIR DAVON AUSGEGANGEN, DASS WIR EUCH NICHT TÖTEN KÖNNEN. NACHVOLLZIEHBAR ODER?


    NACH DER FUSION SCHEINT IHR SCHEINBAR VERWUNDBAR GEWORDEN, DARAUF HABEN WIR AUCH GEHOFFT!


    Falsch, ich habe mein schon länger bestehendes Misstrauen gegenüber Rah zum Ausdruck gebracht und dann erklärt, warum ich ihn im Moment, verglichen mit euch, nicht für eine unmittelbare Gefahr halte.


    DAS IST DOCH NUR EINE OFFENSICHTLICHE AUSREDE RAH NICHT ZU LYNCHEN: DASS MAN ERSTMAL DEN KONVERTIERTEN SPIELER LOSWERDEN MÖCHTE IST GRUNDSÄTZLICH RICHTIG. ABER DARUM GEHT ES DIR OFFENBAR NICHT, SONST HÄTTEST DU DEN CAROIT-LYNCH NICHT GEPUSHT, WEIL SIE NICHT ALS KONVERTIERTE ROLLE IN FRAGE KAM. DU WÜRDEST VERSUCHEN DIE KONVERTIERTE ROLLE ZU LYNCHEN WAS DU NICHT MACHST!


    Glaube kaum, dass dich jemand vermissen würde.


    DEINE FRAKTION GEWISS NICHT. DIE BAMELINER WÜRDEN ABER MEINE INFORMATIONEN VERMISSEN. ICH SAGE SCHONMAL DASS WIR EINEN VIERTEN MANN EURER FRAKTION KENNEN!


    AN DIE BAMELINER, EIN GRUNDSÄTZLICHER TIPP:


    "DIE ANDEREN" GEHÖREN NICHT IN UND NICHT ZU DER POKEMONWELT. DAS BEDEUTET ALLE CLAIMS, ALLE ROLLENNAMEN UND ALLE FÄHIGKEITEN DIE NICHT ZUR POKEMONWELT PASSEN, GEHÖREN ZU "DIE ANDEREN".


  • ICH BEZEICHNE NIEMANDEN ALS DUMM, NUR WEIL ER MIR NICHT VERTRAUT. ICH BEZEICHNE LEUTE ALS DUMM DIE ALLE MEINE INFORMATIONEN, SELBST SOLCHE DIE BESTÄTIGT SIND, ALS UNSINN BEZEICHNEN NUR WEIL WIR "DIE ANDEREN" AUS OFFENSICHTLICH NACHVOLLZIEBAREN GRÜNDEN "DIGIMONS" GENANNT HABEN!


    Ok, dann bin ich eben dumm :). Ich wüsste nämlich ganz gerne, was dieser achsooffensichtliche Grund ist ^^


    E:/ okok habs raus

  • Du schreibst, dass es Imp nicht um die konvertierte Rolle geht , doch (soweit ich jetzt nachgelesen habe) gibt es keinen Hinweis, wer dieses ist und wenn man einen Maf mit ganz nützlicher Fähigkeit ausschalten kann, dann tut man das auch, wenn es keine bessere Alternative gibt und das ist ein Misstrauensverdacht in dem Fall würde ich sagen nicht.


    Wie Imp bereits gesagt hat: warum sollte man einem lügenden Maf vertrauen? Ignorieren na ja, kann man drüber reden, aber nicht für bare Münze nehmen.



    Und das alle , deren Namen nicht Pokemonfiguren sind zu ,, Die Anderen" gehören, ist doch wohl klar.



    Lady der Regionen

  • Wieso Rah? So leid es mir tut aber das Domfossil hat sehr valide Punkte gegen dich hervorgebracht und das Einzige was mich davon abhält dich zu lynchen ist dass ich noch auf die Innokonvi warte, in der Hoffnung dass die was nützliches über den Maulwurf oder sonst irgendwas nützliches liefern...

  • Wir spielen also ein gewolltes Szenario des Domfossils runter, um einem unedelen ende entgegen zu kommen. Was wird diesesmal das Resultat heraus dessen werden? Offensichtlich gibt es Rollen welche unter bestimmten Umständen mächtiger werden. Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass diese Mafia nicht durchschaubar und schon garnicht vorhersehbar ist.

  • So, war die letzten Tage etwas ruhiger, hatte ein wenig den Überblick verloren da die Woche leicht stressig war, hab die Rolle des stillen Beobachters für's erste vorgezogen. Bin immer noch nicht wieder ganz drin, hab viele Beiträge nur überfolgen und bitte folglich um Aufklärung falls ich hier irgendeinen dummen Mist von mir gebe.


    "Kein Dörfler würde versuchen, die Mafia zum Schweigen zu bringen." [Lord Domfossil, 2015] - Lasst es euch auf der Zunge zergehen!


    Bullshit. Natürlich sollten wir dem Fossil nicht trauen, aber allein dadurch, dass er nun mal mit uns kommuniziert, besteht die Chance, dass wir doch nützliche Informationen bekommen - entweder, er verplappert sich, oder er bringt tatsächlich gute Gründe gegen eine andere Mafiafraktion. Dass er schweigt wäre folglich das Kontraproduktivste für uns.


    Ok, dann bin ich eben dumm :). Ich wüsste nämlich ganz gerne, was dieser achsooffensichtliche Grund ist ^^


    In der veröffentlichten PN stand etwas von "Digimonkaiser"


    Ich tendiere momentan dazu, euch im Bezug auf Rah zu glauben. Gegen Impergator hingegen wird so stark gepust, dass ich eher an einen Lyncher glaube.


    ^this


    An Lyncher hab ich bisher noch nicht gedacht, aber könnte durchaus was dran sein. Was Rah angeht hab ich aber auch meine Zweifel, die Entschuldigung wirkt nicht gerade glaubwürdig und zumindest bezüglich @niemand hatte das Fossil ja Recht. Die Anderen scheinen nicht gerade eine schwache Fraktion zu sein, folglich wär's ziemlich fahrlässig von uns, sie komplett zu ignorieren und uns auf die Trolle zu konzentrieren.
    Mein Bauchgefühl spricht ehrlich gesagt auch gegen Imp, da die Vorwürfe allerdings wenig Halt haben, sollten wir erstmal herausfinden, was es denn nun mit Rah auf sich hat.
    Desweiteren hat unser Dorfkern ja hoffentlich einen Weg gefunden, sich mit der Zerrwelt zu arrangieren und zusammen eine Strategie zu entwickeln bzw. Anweisungen geben zu können (herkules? zeev?)


    Ansonsten gibt's (wenn ich jetzt nix übersehen hab) immer noch Spieler die absolut nichts beigetragen haben. Wäre verdammt bitter wenn uns das Fehlen von Subs einen möglichen Sieg kosten könnte.

  • Ich dachte es wäre offensichtlich, doch selbst meine eloquenten Genossen scheinen es nicht zu verstehen. Ich wiederhole: Die Sprachregeln sind ähnlich, genau ... ä h n l i c h !
    Ich bin nicht herablassend, solch ein Tonfall wäre in keinster Weise edel UND ich bin edel und genauso verhalte ich mich auch. Ich bin schließlich der König

  • DAS HIER IST EINE RUNDE MIT 4 VERFEINDETEN GROSSEN FRAKTIONEN! AUS TV UND TV2 SOLLTEST DU AM BESTEN WISSEN WIE WERTVOLL INFORMATIONEN EINER MAFIA IN EINER SOLCHEN RUNDE SEIN KÖNNEN. WIR SCHADEN DEN ANDEREN FRAKTIONEN INDEM WIR DIE INFORMATIONEN VERÖFFENTLICHEN! WIESO SOLLTE EIN BAMELINER ALSO AUF MEINE INFORMATIONEN VERZICHTEN, VOR ALLEM WENN SIE NACHWEISLICH RICHTIG SIND?


    Allgemein bin ich ein Freund von vielen Informationen, das ist richtig. Das Problem ist allerdings, dass bei dir mehr Manipulationsversuche als Informationen kommen. Auch solche Tricks wie der von dir selbst zugegebene Voodoo Bait gegen mich belegen doch eindeutig, dass es besser für uns wäre, dich zu ignorieren, weil es mir (angenommen deine Aussage stimmt) fast zu Verhängnis geworden wäre, mit dir zu diskutieren.


    SELBST IMPERGATOR ALS "DIE ANDEREN" VERSUCHT DAS NICHT ZU LEUGNEN WEIL ER GENAU WEISS DASS ES BEI DER GEGEBENEN FAKTENLAGE ABSURD WÄRE DIE ECHTEIT DIESER PN ANZUZWEIFELN!


    Ich gehöre immer noch zu Bamelin City und beurteile neutral die mir vorgelegten Informationen. Aufgrund der Indizien gehe ich davon aus, dass eure vorgelegte PN stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.


    DAHER SIND WIR DAVON AUSGEGANGEN, DASS WIR EUCH NICHT TÖTEN KÖNNEN. NACHVOLLZIEHBAR ODER?


    Die Umstände meiner Rettung habe ich schon ziemlich genau geschildert und auch, was ich über die Rettung von @Rah weiß. Mehr kann ich nicht sagen, ich kann nur nochmal betonen, dass ich nicht bei diesen "anderen" bin.


    ABER DARUM GEHT ES DIR OFFENBAR NICHT, SONST HÄTTEST DU DEN CAROIT-LYNCH NICHT GEPUSHT, WEIL SIE NICHT ALS KONVERTIERTE ROLLE IN FRAGE KAM. DU WÜRDEST VERSUCHEN DIE KONVERTIERTE ROLLE ZU LYNCHEN WAS DU NICHT MACHST!


    @Caroit gehörte zur Fraktion welche die konvertierte Rolle kontrolliert. Entsprechend schwächt der @Caroit Lynch die bedrohlichste Fraktion. Wäre es mir möglich, die konvertierte Rolle festzustellen, würde ich das selbstverständlich versuchen.


    DEINE FRAKTION GEWISS NICHT. DIE BAMELINER WÜRDEN ABER MEINE INFORMATIONEN VERMISSEN.


    Meine Fraktion und die der Bameliner sind identisch.


    "DIE ANDEREN" GEHÖREN NICHT IN UND NICHT ZU DER POKEMONWELT. DAS BEDEUTET ALLE CLAIMS, ALLE ROLLENNAMEN UND ALLE FÄHIGKEITEN DIE NICHT ZUR POKEMONWELT PASSEN, GEHÖREN ZU "DIE ANDEREN".


    Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass bei der Rollen-PN von Uri Geller "neutral" dranstand und nicht "die anderen".

  • ICH MUSS LEIDER GLEICH WEG UND HABE KEINE ZEIT MICH AUSFÜHRLICH ZU WORT ZU MELDEN, AUF FOLGENDES MÖCHTE ICH ABER NOCH KURZ EINGEHEN:

    Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass bei der Rollen-PN von Uri Geller "neutral" dranstand und nicht "die anderen".


    GEBT "URI GELLER POKEMON" IN GOOGLE EIN. DA BESTEHT OFFENSICHTLICH EIN DIREKTER ZUSAMMENHANG MIT DER POKEMONWELT BZW. MIT DEM POKEMONUNIVERSUM!


    Kenne keinen König der ein Lucario hat. Sir Aaron war ja noch "glaubwürdig" aber der war doch kein König..?


    NEIN; WAR ER NICHT. ES GAB IN POKEMON NOCH NIE EINEN KÖNIG MIT EINEM LUCARIO.

  • Ich lese mit und bin da. Wie ich aber auch schon einmal sagte, sollte man genau darauf achten was Levi hier von sich gibt. Manches kann richtig sein. Im Punkt Rah mag ich ihn teilweise sogar zustimmen, da ich die selben Infos bezüglich Rahs Namen schon hatte bevor sie hier auftauchten. Allerdings heißt das nicht, dass es auch stimmen muss. Es ist lediglich wahrscheinlich. Aber Levi erzählt natürlich immer was ihm hilft. Seinen Plan mit Imp sehen wir ja auch. Und für den Moment werden wir nen Teufel tun und Imp lynchen oder dergleichen. Es gibt paar Punkte die auch für ihn sprechen. Zumindest ist es genug ihn nicht zu lynchen.
    Der einzige Grund warum ich hier noch keinen BW starte ist der Folgende: Ich werte noch aus und versuche einzuschätzen bei wem wir den stärksten Mafiosi erwischen. Wir haben hier drei große Fraktionen und vermutlich noch ein paar Einzelkämpfer. Es gibt mehrere Gefahren. Alternativ könnte man auch den verdächtig ruhigen @Marv nennen. Allerdings wette ich darauf, dass seine Fähigkeit verbraucht und seine Pokemon bereits weitergegeben wurden. Warum zum Teufel hätte er den Lynch gestern nicht ändern sollen? Nur damit sie mich dann in der Nacht angreifen, obwohl doch ein Schutz zu vermuten war? Ich denke Marv ist momentan nicht mehr wert als ein spielstarker Nilla. Deswegen möchte ich mir die Zeit nehmen, um einen möglichst starken Mafiosi zu erwischen.