Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin der Kaiser


    aber gleichzeitig auch ein edeler Nilla, quasi nutzlos für meine Fraktion, schließlich hat mich ein Zubat wohl aufgedeckt. Genug Zeit um meine Pokémon abzugeben hatte ich ja bereits, jetzt habe ich quasi nichts mehr um euch unedlen Gestalten nieder zu machen. Oh doch warte, ich kann meine Points für meine Siegesbedingung farmen, das tut nur leider keinem von euch unroyalem Abschaum wirklich weh. Egal, scheinbar sollten wir wohl anfangen die wohl offensichtlichste Kooperation zu zerschlagen, zusammen mit euch, dem Dorf, entgegen Team Troll und Zyrus Bauernvolk. Außerdem ist es wohl nützlicher als ihr glaubt, wenn ihr quasi Kontakt zu einer royalen Fraktion bekommt. Vielleicht kann man sich ja auf Nightkills einigen, schließlich besitzen wir in dem Punkt die selben Interessen, wir wollen Mafiosis zerschlagen und eine Art royalen Vigilanten hat das Dorf bitter nötig. Natürlich heißt das nicht, dass ich anfangen werde townsided zu spielen, ich werde wohl ähnlich wie Marv rumcreepen, dazu aber wahrscheinlich weitaus mehr Input geben, schließlich kann man bestimmte Mafia interne Infos auch teilen. Wir haben uns um gefährliche Trolle wie Hun de Mon und vorallem Reality gekümmert und es auf edeler Weise euch möglich gemacht, überhaupt eine Innokonfi sicher zum laufen zu bringen.

  • ;(


    WAS IST DAS FÜR EINE FRAKTION?!?!


    Da sie anscheinend wieder auferstehen können, zumindest wenn sie durch einen Nk sterben sollten, bin ich dafür, dass wir anfangen sie zu lynchen. :)
    "Unsterbliche" sind nie gut und sollten beseitigt werden, achja und sollte Imp oder irgendjemand der mal verschunden war gegen einen Lynch von einem confirmten "Die Anderen" sein, beachtet ihn einfach nicht. :)

  • Okay... wir haben Nacht gehabt und es ist keiner gestorben?
    Gut dass kein Bameliner gestorben ist, schlecht das auch keiner von den anderen Fraktionen dran glauben musste.
    Es ist also nix passiert außer einem Wiederkehrer und einem Kleinstein als wildes Pokemon.


    @Legendary_Fluffeluff ist natürlich jetzt einen FOS wert, wobei er natürlich auch ein Bameliner sein kann den einer mit z.B. den Dragon Balls wiederbelebt hat (Hi Son-Goku?), wenn hier Yami Yugi rumläuft und scheinbar auch Bon Curry, ein Digimonkaiser, dann würde Jemand aus Dragonball natürlich auch perfekt reinpassen.
    (Mit Digimons hatte ich nach Bamelin City 1 gerechnet, aber mit den restlichen Anime Charakteren in einem Pokemon Spiel? Naja eher weniger, irgendwie sind mir jetzt die Anderen sympathisch, aber nur wegen ihren Rollenbezeichnungen ._.)


    @Rah gibt zu der Digimonkaiser zu sein, bietet uns eine Zusammenarbeit an (wie alle Mafien), vielleicht sollten wir sowas ernsthaft in Erwägung ziehen, wir könnten dadurch natürlich Team Troll und Team Zyrus stark schwächen wenn wir einen Lynch haben und den Nachtkill durch die Anderen. Informationen nehmen wir natürlich sowieso dankend an, wir lauschen dem Domfossil ja auch.


    Lynchvorschläge? @Rah, @Marv und @Nivea waren am letzten Tag ja noch die Favoriten, entweder wir schalten einen Nilla der Anderen, einen Nilla der Zyrus Leute oder einen potenziellen Team Troll aus, wobei die beiden zuerst genannten confirmte böse Leute sind, bei Nivea war es ein scumiges Verhalten.


    Würde gerne kurz von Imp, Ain Soph Aur und zeev was hören, oder ein Silencer war wieder am Werk... womit ich leider stark rechne wenn schon keiner stirbt.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • aber gleichzeitig auch ein edeler Nilla, quasi nutzlos für meine Fraktion, schließlich hat mich ein Zubat wohl aufgedeckt.


    DAVON ABGESEHEN DASS DEINE FÄHIGKEIT DIE SICH MÖGLICHERWEISE NACH DEINEM TOD GEÄNDERT HAT NICHT SO NUTZLOS IST WIE VON IMPERGATOR UND DIR BEHAUPTET WIRD TÖTEST DU NACHTS KRANKENSCHWESTERN KANNST SOMIT NKS AUSFÜHREN UND BIST SICHER NICHT NUTZLOS!


    Wir haben uns um gefährliche Trolle wie Hun de Mon und vorallem Reality gekümmert


    "VORALLEM" UND "WIE" WEIL IMP SICH AUCH UM EINIGE VON UNS GEKÜMMERT HAT? :)


    Legendary_Fluffeluff ist natürlich jetzt einen FOS wert, wobei er natürlich auch ein Bameliner sein kann den einer mit z.B. den Dragon Balls wiederbelebt hat (Hi Son-Goku?), wenn hier Yami Yugi rumläuft und scheinbar auch Bon Curry, ein Digimonkaiser, dann würde Jemand aus Dragonball natürlich auch perfekt reinpassen.


    WEIL ES IN DER POKEMONWELT JA DRAGON BALLS GIBT UND WEIL IN DER POKEMONWELT TOTE ZURÜCK INS LEBEN GEHOLT WERDEN KÖNNEN. FANGT DOCH BITTE ENDLICH MAL AN MITZUDENKEN!

    Rah gibt zu der Digimonkaiser zu sein, bietet uns eine Zusammenarbeit an (wie alle Mafien), vielleicht sollten wir sowas ernsthaft in Erwägung ziehen, wir könnten dadurch natürlich Team Troll und Team Zyrus stark schwächen wenn wir einen Lynch haben und den Nachtkill durch die Anderen.


    LIEBE BAMELINERIN!


    SICHER IST ES NUR DEINER AUFMERKSAMKEIT ENTGANGEN DASS ES SEIT DER FUSION KEINE NACHT GAB IN DER MEHR ALS EIN BAMELINER ZU TODE KAM, HINGEGEN ZWEI NÄCHTE IN DENEN EIN ANDERER GETÖTET WURDE. WIR, DIE TROLLE, TÖTEN SEIT DER FUSION AUSSCHLIESSLICH DIE ANDEREN. LETZTE NACHT SOLLTE BON CURRY AKA PIKAPIKA88 (SCHAU DIR SEINE SPRECHREGEL AN WIR WISSEN ZUDEM DASS ER NICHT BIANCA IST) DARAN GLAUBEN. LEIDER HABE ICH GESTERN DEN FEHLER GEMACHT DEN KILL ZU FRÜH ANZUKÜNDIGEN.


    WAS DIE ZUSAMMENARBEIT MIT ZYRUSLEUTEN ANGEHT KANN ICH EUCH VERSICHERN DASS ES EINE SOLCHE ZWISCHEN UNS NICHT GIBT. ES WAR EINE EINMALIGE UND KURZE KOOPERATION BEIM VERDECKTEN LYNCH. WENN MAN DAS DENN KOOPERATION NENNEN KANN. DASS SICH DIE MAFS ZUSAMMENSCHLIESSEN WENN VERDECKT GELYNCHT WIRD IST DOCH KLAR. SOWAS WIE NKS ABSPRECHEN MACHEN WIR NICHT WEIL DIE ZYRUSLEUTE UNZUVERLÄSSIG SIND.


    DAS HEISST: WIR, DIE TROLLE, HELFEN EUCH SEIT DER FUSION DABEI MAFS ZU TÖTEN UND HABEN KEINEN EINZIGEN VON EUCH GETÖTET. ICH HABE EUCH WERTVOLLE INFORMATIONEN BZGL. DER ANDEREN GELIEFERT DIE BISHER ALLE NACHWEISLICH WAHR WAREN (DASS IMPERGATOR ZU IHNEN GEHÖRT WIRD SICH NOCH ZEIGEN BIN GESPANNT WAS ER ZU RAH SAGT) UND AUCH INFORMATIONEN ÜBER DIE ZYRUSLEUTE.


    UM DAS VERTRAUEN IN UNS ZU STÄRKEN MÖCHTEN WIR FOLGENDES BEKANNT GEBEN: WIE IHR SICHER WISST WAR MARV DER ERSTE DER EIN ZUBAT BEKOMMEN HAT. WIR KÖNNEN EUCH DAHER VERSICHERN DASS ER NUR EINMALIG MIT PROTO-GROUDON EINEN LYNCH UMLENKEN KONNTE. WIR KENNEN SEINE RICHTIGE ROLLEN-PN UND VERSICHERN EUCH DASS ER NUR BLUFFT UND SELBSTVERSTÄNDLICH GELYNCHT WERDEN KANN.


    WIR WERDEN EUCH IM LAUFE DES TAGES ZUDEM EINEN WEITERN VON DEN ZYRUSLEUTEN AUSLIEFERN!


    IHR SEHT ALSO ES LOHNT SICH NICHT AUF DEN UNEDLEN KAISER EINZUGEHEN! WIR SIND AUCH BEREIT MARV FÜR EUCH ZU TÖTEN!



  • UM DAS VERTRAUEN IN UNS ZU STÄRKEN MÖCHTEN WIR FOLGENDES BEKANNT GEBEN: WIE IHR SICHER WISST WAR MARV DER ERSTE DER EIN ZUBAT BEKOMMEN HAT. WIR KÖNNEN EUCH DAHER VERSICHERN DASS ER NUR EINMALIG MIT PROTO-GROUDON EINEN LYNCH UMLENKEN KONNTE. WIR KENNEN SEINE RICHTIGE ROLLEN-PN UND VERSICHERN EUCH DASS ER NUR BLUFFT UND SELBSTVERSTÄNDLICH GELYNCHT WERDEN KANN.


    war so gar nicht obv das der das nur 1x einsetzen kann lol, darauf würde jeder volldepp kommen. marv is nur am leben weil der ein confirmend maf is, und was lohnt es einem diesem zu lynchen, wenn der schon wochen davor seine sachen rübergetauscht hat und jz eigtl nur noch lückenfüller und eine art zweites domfossil für die zyruscrew is? es ist eher besser diese zu lynchen, die sich scummy verhalten, da diese dann keine chance haben ihre sachen weiter zu verschicken (siehe timwolla).


    WAS DIE ZUSAMMENARBEIT MIT ZYRUSLEUTEN ANGEHT KANN ICH EUCH VERSICHERN DASS ES EINE SOLCHE ZWISCHEN UNS NICHT GIBT. ES WAR EINE EINMALIGE UND KURZE KOOPERATION BEIM VERDECKTEN LYNCH. WENN MAN DAS DENN KOOPERATION NENNEN KANN. DASS SICH DIE MAFS ZUSAMMENSCHLIESSEN WENN VERDECKT GELYNCHT WIRD IST DOCH KLAR. SOWAS WIE NKS ABSPRECHEN MACHEN WIR NICHT WEIL DIE ZYRUSLEUTE UNZUVERLÄSSIG SIND.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IHR SEHT ALSO ES LOHNT SICH NICHT AUF DEN UNEDLEN KAISER EINZUGEHEN! WIR SIND AUCH BEREIT MARV FÜR EUCH ZU TÖTEN!


    der hat doch bestimmt schon wie der marv alle seine sachen save gemacht. marv is jz sowieso nutzlos, also könnt ihr ihn killen, was bringt uns das? ich finde das eher eine interessante sache, dass die anderen uns dörfler eine kooperation anbieten, ich mein, die haben hun de mon und reality gekillt, nmd wäre auf die idee gekommen reality zu killen, lol. vielleicht könnte es ein luckshot sein, was ich eher vermute, aber wenn man sieht wie stark die anderen im vergleich zu euch sind, würde ich mir sowas nicht entgehen.

  • Letztens ward ihr noch nicht bereit Marv zu töten, es scheint euch schlechter zu gehen, als wir glauben


    Edit:
    Desweiteren sollten wir uns nicht nur auf Imp, Ain und Zeev verlassen, wir sollten selbst was auf die Beine stemmen

  • Ich weiß zwar nicht wie es euch so geht, aber das ist mir ziemlich egal, meine Meinung ist die einzige die zählt. Ich will mich jedenfalls überhaupt nicht mit der mächtigsten Fraktion, "Die Anderen", verbünden. Die Trolle wären mir viel lieber denn zum einen haben sie uns sehr viel gegen "Die Anderen" geholfen, sei es durch NightKills oder durch ihren Stalker, zum anderen sind sie eine relativ verlässliche Informationsquelle. Ja ich weiß, man sollte nicht alles glauben, was ein Maf sagt, aber ohne sie hätten wir vermutlich erst Gestern bei den Lence-Lynch über die Existenz der "Anderen" gewusst. Zudem sind die Trolle momentan etwas geschwächt imo: Sie haben momentan viele Mitglieder, inklusive den Maulwurf der Innokonfi, verloren. Daher wäre ich dafür, dass wir mit den Trollen für kurze Zeit Deals machen, höhstens bis alle "Anderen" tot sind. Wie wärs @Lord Domfossil, wir lynchen Heute einen "Anderen" und dafür knallt ihr auch einen von denen in der Nacht ab.


    Und übrigens, tolle Aktivität hier, damit gewinnen wir sicher. Auf @Ain Soph Aur, @zeev oder @Impergator zu warten hat keinen Sinn, sie sind wahrscheinlich Opfer eines Silencer da bis jetzt nichts von ihnen kam, vorallem letzteres hat bisher immer relativ früh ein Lynchvorschlag gebracht. Ich für meinen Teil bin für einen @Rah-Lynch, sicherer kann ein Lynch nicht sein. Eine gute aber nicht 100% sichere Alternative wäre wohl @pikapika88 falls ihr einen Überraschungslynch wollt, er scheint wirklich Bon Curry zu sein, aber da muss ich erst nochmal überlegen. @Marv wäre auch noch da, aber den heben wir uns lieber für später auf wenn wir mit den Deal einverstanden sind. Zuletzt will ich gerne noch eine Erklärung von @Legendary_Fluffeluff hören, ich bin gespannt was er zu sagen hat.

  • Ain kennt meine Rollen PN und weiß genau, dass die Fähigkeiten der Bösen unteranderem bei mir annulliert werden und sie meine Sprachregel erhalten, dem entsprechend können die gar keine Copreports bekommen :) Das Domfossil will mich eben loswerden, weil ich mit meinem Lynchpush auf Realitylein und Hundemonchen richtig lag :) (was ich anders im übrigen gar nicht erwartet hätte ^.^)

  • Rah und Marv sind wohl 100%- Maf und werden vermutlich unsere Watcher ineffizient machen bezüglich deren NK.
    Dass Rah erst jetzt richtig zugibt, zu "Die Anderen" zu gehören macht mich irgendwie stutzig.


    pikapika88 wurde ja von Rocko gecheckt, auch wenn er konvertiert wurde. Leider können wir von der Inno-Confi nicht herausfinden, was der Grund war, warum genau der Lynch gestoppt wurde. (ob widersprechende Reports oder einfach, weil das andere Ziel sicherer war oder sonstige Gründe), weil die Sprachrohre vermutlich wirklich gesilenced sind.


    Mir fällt auf, dass bei den "Die Anderen" bei der Fähigkeit immer von einem Upgrade die Rede ist. Zwar kann man nicht erahnen, ob sie das Upgrade schon erhalten haben oder wie sie es erhalten, aber das zeigt schon, dass "Die Anderen" vermutlich ziemlich gefährliche Fähigkeiten haben oder haben werden. Daher tendiere ich persönlich zu einem Rah-Lynch, falls keine neue Infos kommen oder ausschlaggebende Argumente.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich bin nicht gesilenced, aber war bis jetzt auf der Arbeit. Innokonfi diskutiert auch schon ne gute Weile und wir werden das Lynchziel heute etwas früher als das letzte Mal bekanntgeben. Dies jedoch nur als Ankündigung.

  • Halloo :)


    Wurde gestern für Frosto43 reingesubbt und ich würde sagen, besser spät als nie :D Hier folgt also schon einmal ein Aktivitätspost von mir der nicht so lang sein sollte wollte aber mal kurz eine Meinung abgeben ^^ Ich bin ja mal gespannt, was die Innokonvi gleich zu sagen hat aber ich werde mir es wohl erst im Nachhinein durchlesen da ich bis nach zehn offline sein werde. Stimme dem Post von @Terra-Freak zu und denke, dass es langsam mal Zeit wird, Rah loszuwerden. Dementsprechend werde ich hier schon einmal einen Lynchvote abgeben (falls das überhaupt schon gilt):


    lynche Rah


    Kann sein, dass ich es im letzten Moment noch einmal ändere, aber wie gesagt, werde erst so gegen zehn wieder da sein ^^

  • Ihr wollt eine gute und sinnvolle Erklärung dafür, warum ich wiederbelebt wurde? Ganz ehrlich, die hätte ich auch gern, aber stattdessen hab ich nur das:


    Zitat von DER ANBEEFER

    Hiermit giltst du als tot, darfst aber nicht mit anderen nicht-teilnehmenden oder toten Spielern über die Runde reden. Den Grund dafür wirst du in absehbarer Zeit erfahren.


    Zitat von DER ANBEEFER

    Irgendjemand wird gerade verzweifelt festgestellt haben, dass Shiny Arceus doch eine Fähigkeit hatte. Dich interessiert das allerdings nicht und du steigst ab diesem Zyklus wieder regulär in's Spielgeschehen ein.


    Kurz, ich habe selbst keine Ahnung, was da genau von statten gegangen ist, aufgrund meiner leicht christlich angehauchten Rolle gehe ich da von einer Art einmaligen Wiederauferstehung aus. Zumindest wäre es sehr OP, wenn die Fähigkeit irgendwie mehrmals greift.

  • So, wir aus der Innokonfi haben uns abgesprochen und uns entschieden, dass wir heute @Marv lynchen wollen. Für ihn spricht eigentlich nicht viel mehr als für Rah, AUSSER dass Marv laut Reports potentiell noch unter Kontrolle eines Pokemons mit der Attacke "Ursprungswoge" sein könnte, welches Kyogre's Signature Move ist. Ansonsten ist glaube ich relativ klar, dass er kein Dörfler sein kann.


    Lynche Marv


    Und nein, wir versuchen nicht, euch von einem @Rah-Lynch abzuhalten, es besteht lediglich die Möglichkeit, dass @Marv noch ein Pokemon besitzt, welches potentiell wertvoll für eine Mafia ist. Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir von Rah ablenken und er die bessere Wahl sei, so lyncht ihn, jedoch könnte eine Nicht-Dorf-Fraktion so potentiell ein wertvolles Mon sichern

  • Zitat

    Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir von Rah ablenken und er die bessere Wahl sei, so lyncht ihn, jedoch könnte eine Nicht-Dorf-Fraktion so potentiell ein wertvolles Mon sichern


    Dein Ernst? :) Das letzte was wir gebrauchen können ist ein richtlungs- und planloser Lynch des Dorfes, also sag bitte endgültig an, wen wir heute lynchen sollen ^.^


    Bis dahin :):


    Lynche Marv