Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaja ok wir haben dich alle laut und deutlich verstanden, du willst gelyncht werden, bitte verschohne uns mit den Gifs und deinem gelaber :rolleyes:
    Finde ich ein ziemlich merkwürdig muss ich sagen, als ob er will, dass er Nachts sterben will (Mindgames wtf). Würde daher mal sagen, dass wir Nivea lieber lynchen, ich meine, was ist der Unterschied? Wenn er so ne Aktion durchführt müsste er seine Pokémon ziemlich sicher weitergegeben haben lol. Bin der beste.

  • Ja, wenn ihr mal was wichtiges und ernsthaftes sagen würdet wäre das Spiel viel witziger! Aber so... :P Ich weiss nichtmal wieso ihr euch beklagt, ist ja nicht so als würde hier sonst was laufen.


    PS: Der Unterschied ist dass, wenn ich durch NK sterbe, ich schon heute ab 22 Uhr ruhig bin, falls ihr mich lyncht erst morgen ab 22 Uhr. Aber ja, ich bin auch eher für lynchen, hab noch so viele Gifs zuhause :love:

  • Soweit ich das einschätzen kann (du scheinst es ja ziemlich genau zu wissen) ist ZZ zurzeit die größte Mafiafraktion, damit auch die Stärkste. Außerdem bezieht sich meine Aussage darauf, dass
    ZZ bei diesem kurzzeitigen Bündnis die einzige Fraktion wäre die gegen uns einen Nk versuchen würde, weil TT und Die Anderen damit beschäftigt wären, Zz abzuschießen. Worauf du also genau mit deiner Aussage hinaus willst, (außer das du sagst, dass ihr (=ZZ) eh nicht das Dorf angreift, was ein krasser Scumslip wäre) weiß ich also nicht :/

  • Ich weiß nicht wie es in der Zerrwelt selber aussah, aber bisher ist ja mit Marv hier nur ein ZZler hier gestorben, also denke ich schon, dass die aktuell mehr Leute haben.


    ZZ bei diesem kurzzeitigen Bündnis die einzige Fraktion wäre die gegen uns einen Nk versuchen würde, weil TT und Die Anderen damit beschäftigt wären, Zz abzuschießen.


    Weil die Trolle und die Anderen natürlich alle Identitäten der ZZler kennen und sie natürlich auch nur deren Leute killen werden. ;)


    Außerdem bin ich aus Bamelin City und nicht der Zerrwelt, womit ich gar nicht ZZ angehören kann, außer es gibt neben Marv noch andere ZZler von hier, was ich aber bezweifle bei der Beschreibung seiner Rollen-PN.

  • Dann macht es doch aber mehr Sinn, wenn wir uns auf die Trolle bzw. die Anderen konzentrieren, da sie zahlenmäßig weniger sind.


    DA HAST DU NICHT GANZ UNRECHT. DIE ANDEREN KÖNNTEN WIR SEHR SCHNELL AUSLÖSCHEN.


    TOTE:
    1. LENCE
    2. NIEMAND


    BEKANNTE:
    3. RAH
    4. FLUFFELUFF
    5. IMPERGATOR
    6. PIKAPIKA88


    AUFGRUND IHRER MÄCHTIGEN FÄHIGKEITEN GEHEN WIR DAVON AUS DASS SIE DIE KLEINSTE FRAKTION MIT NUR 7 BIS MAXIMAL 9 MANN SIND! WENN WIR ALLE UNS GEGEN SIE VERBÜNDEN SIND SIE IN SPÄTESTENS 2 TAGEN BESIEGT!


    NIVEA ICH HOFFE IHR SEID DABEI UND HELFT UNS EINEN ANDEREN UMZUBRINGEN! NK DANN BITTE AUF EINEN AUS DIESER LISTE, VORZUGSWEISE IMPERGATOR WEIL DIE BAMELINER ZU DUMM SIND ZU ERKENNEN DASS ER MAF IST!

  • An diesem "schönen" Morgen fanden die Einwohner Bamelin Citys gleich zwei Leichen auf dem Dorfplatz liegen, dabei hatte es gestern doch noch so gut ausgesehen...


    Zum einen lag Officer Rocky aka luStIGER lega mit unschön verdrehten Gliedern mitten auf der großen Fläche.


    Des Weiteren lag ein Stück weiter ein richtiger Schnösel aka Terra-Freak vor seiner geöffneten Haustüre, wahrhaft kein edler Anblick.


    Sonst schien in dieser Nacht erstaunlich wenig passiert zu sein. Was war da los?



    Damit beginnt Tag 12!

    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Voltenso Voltenso

    Hat eine elektrisierende Wirkung auf Bösewichte!

    Zubat (schillernd) Shiny Zubat

    Nichtmal Shiny-Zubats kann irgendjemand leiden!

    Mega-Garados Mega-Garados

    Drachenmäßige Kräfte!

    Mega-Gengar Mega-Gengar

    Geisterhafte Verteidigung für jedermann!

    Iksbat Iksbat

    Ein ausdruckstarkes Pokemon!

    Garados Garados

    Ein starker Begleiter!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • Des Weiteren lag ein Stück weiter ein richtiger Schnösel aka Terra-Freak vor seiner geöffneten Haustüre, wahrhaft kein edler Anblick.


    PS: LEST DAS ROT MARKIERTE. WENN NICHT MEHR RAH DEN NK FÜR DIE ANDEREN AUSFÜHREN WÜRDE WÜRDEN WIR EINEN HINWEIS ÜBER EINE ANDERE ROLLE DER ANDEREN BEKOMMEN. DAHER IST ES GROBER UNFUG RAH NICHT ZU LYNCHEN!


    PPS: WETTEN IMPERGATOR BEHAUPTET GLEICH DASS LEGA EINER DER ANGEBLICHEN COPS WAR DIE EINEN INNO-REPORT AUF IHN HATTEN?

  • Bitte Reports & Ergebnisse zu Nachtaktionen der Leute, die sie mir bisher noch nicht geschickt haben, an @zeev weitergeben, da ich dieses Wochenende ausserhalb Schweiz bin und nicht da sein werde. Er wird sich in der Zeit, während ich abwesend bin als Sprachrohr der Innokonfi beteiligen. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.


    AN ZEEV, NICHT MICH REPORTEN SORRY FÜRS SCHREIEN

  • Lest das rot markierte, jetzt wissen alle unedlen Gestalten sicher hier sofort um wen es sich handelt. not


    UND WEIL WIR DIESEN EINEN HINWEIS (NOCH) NICHT RICHTIG INTERPRETIEREN KÖNNEN HEISST DAS GLEICH DASS ALLE HINWEISE SINNLOS SIND?!


    EIN SOLCHER HINWEIS HAT SCHONMAL GEHOLFEN EINEN MAF ZU ÜBERFÜHREN:


    Den Gerüchten zufolge hatte Xeo-Xeo auch eine Attacke namens Todesstrahl - erinnert ihr euch daran, wie @Pierce Hawthorne (seine erste Identität als Bill) gestorben ist?




  • Rise and Shine, Bamelin City!


    Heute habe ich herausgefunden, wieso ich so clever bin und ihr nicht.


    Ausserdem, zum Glück für die vielen gequälten Seelen von euch, könnt ihr mich ja heute lynchen, damit niemand mehr so unglaublich clever ist wie ich. Und damit ihr nie wieder GIFs sehen müsst. Klingt gut, oder? Ausserdem bin ich heute eh stark beschäftigt und muss das mit den GIFs auf ein Minimum reduzieren, es ist ein Jammer.