Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Impergator



    Wir lynchen ernsthaft denjenigen der uns die anderen beiden Fraktionen lieferte?
    Bin jetzt leider komplett abwesend für heute Abend, also wenn was geändert wird sehe ich es nicht.


    Pokemon & so.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • "ich bin gegen den lynch und werde ihn auch im falle eines anderen lynches den ich wohl bevorzugen nicht ändern können, damit werde ich den lynch der mir nicht gefällt halten"


    Wenn du gegen nen Lynch bist, dann lynche halt wen anders, insbesondere, wenn du später nicht mehr on kannst.

  • Lynche Impergator


    Bin den Rest des Abends weg, Sieg feiern und so... Finde den Lynch ebenfalls etwas strange, aber bei Lence hats auch irgendwie geklappt dass da was gescheites rauskam :|

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Nunja um ehrlich zu sein, sehe ich nicht wo uns ein enttarnter imp groß gefährlich wird, seine fähigkeit wäre für ein evtl. Bündnis mit den anderen sehr nützlich, wäre daher auch eher für den rah lynch, bedenkt, dass der grund, das team troll imp down haben will anstatt von rah der ist, dass imp für team troll hochgefährlich ist.

  • Dingens grad noch ne andere Idee: So wie ich das sehe, sind uns bereits sehr viele andere mitglieder bekannt oder? Man könnte theoretisch auch einfach nivea lynchen und die anderen in unsere dienste knechten, sobald sie nicht machen was wir sagen werden sie runtergelyncht.

  • Dingens grad noch ne andere Idee: So wie ich das sehe, sind uns bereits sehr viele andere mitglieder bekannt oder? Man könnte theoretisch auch einfach nivea lynchen und die anderen in unsere dienste knechten, sobald sie nicht machen was wir sagen werden sie runtergelyncht.


    Du merkst aber schon, dass dein Versuch Imp zu retten, dich ziemlich scummy wirken lässt. :(

  • @Brisingr denkt aber im Gegensatz zu vielen anderen, die einfach nur blöd dem BW folgen, teilweise mit Begründungen like "Ach hat ja das letzte mal auch geklappt" wenigstens mit und beleuchtet mehrere Seiten einer Medaille - aber tbh, das Dorf ist sowieso nur ne Marionette der Mafias und hat es eig. schon lange nicht mehr verdient überhaupt zu gewinnen, auch wenn ich mich leider Gottes zu dieser Fraktion zählen muss.

  • Alscho da es gewünscht wuuuurde und isch meine Spreschrollle hasse, versusche isch es trodsdem kurz. Alscho warum leebt ein sooo werdvollles Midglied welsches angeblisch für das Dorf arbeitet nosch, wenn wir keinen Doc auf ihn geschiggd habn? Muss aber wie gesaaaagd nischts heissen. Jednefalls mascht es wie bereits erwähnt dass er die Brille nischt in seinem Claim hat schwer zu glauben. Wenn sie wischtig wäre, dann hätte er es gesagd allllls town, und wenn siiiie weeertlooos isch, dann müssde er es nischt verschweigen. Dasu kommen nosch die nicht genannden Pokémon. Was ebenfalls daaaarauf hinweissd dass er su den andern gehörd, wäre die Tatsasche, dass er nosch keinen Anderen ausgeliefert hat. Wobei er aaaaallerdings wie Rah, ohne "Körper" sprechen konnde.


    Eine churse Naschrischt an die Trolle (Wie isch diese Spraschregglll hasse -.-) Wir hoffen dass ihr diesse Nascht einen aus der ZZ killd, dann bekommd ihr im gegensug von uns die Garandie, dass ihr nischt in den näschden Lynchs dabei sein werded.

  • Genau, wer nicht alles genau nachmacht ist instant maf, vorn paar tagen war ich nochn zyrus mitglied, jetzt n anderer, in 3 Tagen vllt Team Troll? Und das ganze ist obv ein townsided Vorschlag, wäre ich ein anderer, warum sollte ich mich dann unnötig scummy machen um anschließend zusehen zu müßen wie meine fraktion an das dorf reported?Außerdem kennt das allwissende Team troll doch alle anderen ;) . Das ganze war ein Vorschlag der auch nur ausgeführt werden kann, wenn die inno konvi einverstanden ist, ohne deren einverständnis werde ich auch imp lynchen, jedoch warte ich vorerst auf eine reaktion, wäre es anders hätte ich eh instant nen lynchvote auf nivea/rah abgegeben. Und wie gesagt als ein anderer hab ich auch nix davo, wenn wir, wie in meinem ersten vorschlag, rah anstelle von imp lynchen. Du zeigst nur gerade das du vor einem town Bündniss ohne troll angst hast(berechtigterweise, wie ich finde)

  • Ich dachte Domfossil, ihr kennt alle anderen?


    WIR KENNEN ALLE ANDEREN. :)


    BEI BRISINGR WAREN WIR UNS NUR NICHT SICHER OB ER ZU ZYRUS' ZERRWELT ODER ZU DEN ANDEREN GEHÖRT. WAS WIR DEFINITIV SEIT TAGEN WISSEN IST DASS ER KEIN BAMELINER IST. MIT IMPS VERTEIDIGUNG HAT ER JETZT DIE LETZTEN ZWEIFEL ZERSTREUT. DAHER MASSIVER MISPLAY AUCH WENN ICH VERSTEHEN KANN DASS DIE ANDEREN ES SICH NICHT LEISTEN KÖNNEN IMPERGATOR ZU VERLIEREN WEIL SIE DAMIT AUCH DIESE RUNDE VERLIEREN. HÄTTE MAN TROTZDEM GESCHICKTER MACHEN KÖNNEN.


    EIN AUSFÜHRLICHER POST WO WIR DIE IDENTITÄTEN SÄMTLICHER ANDEREN MIT AUSFÜHRLICHEN BEGRÜNDUNGEN UND NÖTIGE QUELLEN BEKANNT GEBEN FOLGT SOBALD IMP GELYNCHT WURDE WEIL AUF IMP BAUT DAS MEISTE AUF.

  • >mit trollen einen packt schließen XD


    fucking XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    wenn die dorfkonfi halbwegs intelligent gewesen wäre, würdet ihr imp solange am leben lassen, bis er alle zerweltmafs und trolle ausfindig gemacht hat ^.^ es ist, wie rexyboy und lady der regionen sagen. <.<


    Alleine schon der Fakt, dass die einen Spieler mit der wohl störendsten Sprechregel ever zu ihrem Sprecher machen, zeigt doch ihre Fähigkeit XD




    Lynche niemanden