Von welchem Game stammt die Melodie (Sample-Beat)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute,
    Ich wusste nich wohin damit, also hab ich es hier her gepackt!
    Ich suche nach Leuten die mir eventuell helfen können.
    Und zwar bin ich selber Rapper und unser würde gerne einen Beat von unseren Producer machen lassen und ich weiss auch schon genau welche Melodie ich als "Sample" benutzen würde.
    (Sample sind kurze Ausschnitte aus Melodien die man benutzen kann und somit ist auch alles soweit eigentlich legal! :P


    Ich habe einen Beat gefunden und habe aber keine Ahnung aus welchem Game die melodie stammt!
    Hier: http://www.soundclick.com/play…id=12969480&q=hi&newref=1



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ! :)

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.