Gravity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    [background=#ffffff][Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/albums/ag439/flemmliflemmli/Gravity_zpsxn8uppuc.png]



    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/albums/ag439/flemmliflemmli/Banner_zpstancpshv.png]



    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/albums/ag439/flemmliflemmli/Lets%20go%20of%20me..._zpsa8fmopzv.png]
    » To get closer to your rays that sing
    And the world erupts from the inner crust
    It's not enough to feel your touch «




    W E L C O M E


    Herzlich Willkommen in meinem GFX-Showroom und Auftragstopic (:
    Ich freue mich über Kritik jeder Art, am besten konstruktiv also nicht solche Sätze wie "sieht gut aus", "sieht schlecht aus" oder ähnliches. Ich bin außerdem jederzeit offen für Aufträge von euch, egal ob Avatar, Signatur, Banner oder etwas ganz anderes, ich versuche eure Wünsche möglichst gut umzusetzen, Bitte beachtet beim posten eines Auftrags den Spoiler ein paar Zeilen weiter unten. (;
    Ich freue mich ebenfalls über neue Ideen eurerseits, was ich als nächstes taggen könnte bzw. woran ich mich versuchen sollte. Erwartet keine super Leistungen, ich stufe mich noch als Anfänger ein und möchte dazulernen, um besser zu werden. ^^"



    M E & T A G G I N G


    Ich GFXe schon etwas länger, ich denke aber, dass ich erst vor wenigen Monaten mich an das professionelle Taggen mit Effekten et cetera herangetraut habe. Mittlerweile habe ich mein altes Topic aufgegeben und versuche mich nun zu verbessern. Deshalb bin ich auf eure Kritik maßgeblich angewiesen und hoffe mich durch dieses Topic weiterentwickeln zu können (zu einem Lohgock, haha, spaß x3). Ich arbeite mit Gimp und probiere gerne neue Dinge aus, bin aber nicht allzu kreativ. :/

    T A G S
    or something like that...


    ───────────────────────────────────────────────────────────────────
    Ältere Signatur für Moony2000
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/albums/ag439/flemmliflemmli/Arcanine_zpsa334e25c.png]
    ───────────────────────────────────────────────────────────────────
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/albums/ag439/flemmliflemmli/Banner_zpstancpshv.png]




    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    3 Mal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Huhu ^-^
    Herzlich willkommen (zurück ?_?) im GFX-Bereich. Da du bisher nur eine Tag hast, beziehe ich mich mal komplett auf sie =D
    Als erstes muss ich sagen, mir gefällt das Gesamtbild ziemlich gut. Den Render hast du schön platziert, dies lenkt schön den Fokus der Tag auf ihn, das Format finde ich auch schön. Der erste Kritik-Punkt, den ich hätte, wäre die Farbwahl im Hintergrund. Links geht das sehr schnell etwas in die falsche Richtung, das Gelb-Rot-Orange (god damn u farbenblindheit t(>_<t)) beisst sich mit dem Blau, der Hauptfarbe des Renders. Falls du dir wegen der Farbwahl nicht sicher bist, kannst du eigentlich immer auf Farben gehen, die im Farbkreis nebeneinander liegen, oder, was ich selbst gerne mache, eine gleiche oder ähnliche Intensivität haben, bei deiner Tag zum Beispiel das Blau des Renders und das Grün links oben.
    Was bei Space-Stocks / Hintergründen immer schwer ist, ist die Farbverteilung, der Background ist links einfach viel zu rötlich, im Gegensatz zu dem Render und dem BG rechts, der eher in die blaue Richtung geht. Falls du den Hintergrund wegen der Form nimmst, aber die Farben dir zu willkürlich verteilt sind, kannst du bei Gimp unter Farben > Einfärben das Bild in einem Ton färben, ganz nach deinem Belieben. Nun aber fort vom BG und zum Render. Den Effekt-Stock finde ich hierbei nicht so toll, da der sich eher zum Render hinzeiht und die Scherben und Flügel des Mädchens sich vom Render ziemlich stark wegbewegen. Ein Effekt, der sich da vielleicht gut machen würde, wäre ein C4D, der sich kreisförmig ausbreitet, wie ein Wirbelsturm, zum Beispiel der hier (auf die schnelle hab ich leider keinen besseren gefunden, aber ich denke du siehst was ich meine), der vor allem die Scherben unterstützt.
    Was ich dir noch raten kann - was vor allem zu dieser Tag gut passen würde, wäre mit Licht und Schatten zu arbeiten, um der Tag mehr Dramatik zu verleihen, zum Beispiel kann ich dieses Tutorial von Naoko empfehlen, die hat das da sehr schön erklärt =)


    Sow, das wars dann von mir (und meiner längsten Kritik bisher o3o), ich hoffe das Feedback hat dir weitergeholfen, und ich freue mich auf weitere Tags! o/

  • Hey :)
    Ich möchte bald einen Partnerbasar aufmachen, der auch etwas professioneller gestaltet sein soll ^^
    Dazu würde ich gerne drei Banner bei dir in auftrag geben, solange das im Rahmen des Möglichen und des Oken ist ^^ :p


    Art des Bildes Banner
    Render/Bild siehe Anhang Bild 1
    Zweck Erøffnungsbanner
    Größe puh, normale größe halt, weiß ich nicht ^^
    Schriftart & -farbe Das überlasse ich dir, nur etwas schnörkeliges wäre schön ^^
    Sonstige Wünsche Hier soll bitte stehen: In einem Land vor unserer Zeit


    Art des Bildes Banner
    Render/Bild im Anhang Bild 2
    Zweck Banner für die Wunschzucht
    Größe s.o. :p
    Schriftart & -farbe s.o.
    Sonstige Wünsche Hier soll bitte stehen: Die Neugeborenen oder Die Frischlinge


    Und Banner drei:
    Art des Bildes Banner
    Render/Bild Anhang Bild numero 3
    Zweck Banner fůr die CP Pokis ^^
    Größe s.o.
    Schriftart & -farbe s.o.
    Sonstige Wünsche Hier soll bitte stehen:
    Die Erfahrenen oder was sonst gut passen würde ^^ gerne einen vorschlag von dir falls dir apontan was gutes einfällt.



    Noch zu beachten wäre, dass ich den Rand aller Banner gerne so leicht ausgeblichen, oder verschwommen haben möchte ^^
    So wie bei meinem Profilbild ungefähr ^^


    falls dir das nicht zu viel arbeit ist, würde ich mich über eine Zusammenarbeit hie sehr freuen ^^
    Und du kannst mir auch immer gerne zwischen ergebnisse schicken, zum beispiel falls du mal pause machst oder sowas, damit wir nicht an einander vorbeidenken, was das aussehen angeht ^^
    Ach und solltest du aus vergangenen projekten oder suchen Bilder haben, wo du sagst die würden viel viel besser zum thema passen oder sowas, kannst du mir die auch gerne zeigen ^^
    Ich bin offen für fast alles


    Vielen Dank im vorraus und


    Liebe Grüße Akame.


    P.S. Leider kenne ich mich mit GFXen nicht zu wirklich aus, weshalb ich auch keine Kritik dazu abgeben kann :/

  • Huhu Dede :3


    Ich habe mir schon gestern vorgenommen, dir eine Kritik zu schreiben, weil ich deine neue Tag im Ganzen eigentlich recht schön finde! Das Gesamtbild passt schon einmal, alles harmoniert miteinander. Gut finde ich es auch, dass du jetzt versucht hast, mit Licht und Schatten zu arbeiten, an manchen Stellen hättest du die Tag noch dunkler machen können (z.B. rechts vom Render), weil dort die Lichtquelle nicht wirklich hinkommt. Man erkennt auch, dass am Render stärker Licht und Schatten ist, aber am Schweif sieht es komisch aus, weil der Schatten eckig aussieht (idk, ob mir das nur so vorkommt, haha). Man sieht auch, dass du versucht hast, die Farben am Render kräftiger zu machen, aber hier wurde imo ein bisschen übertrieben - so ist der Render unscharf. Am Hintergrund habe ich eigentlich nichts zu meckern und die Effekte passen auch, bei den Dots hättest du aber noch ein paar wegradieren können, da es - vor allem neben dem Render - zu viele sind. Ansonsten würde ich dir raten, noch mehr zu probieren, zum Beispiel mit Effekten oder C4Ds. Denn hier ist der Render extrem weit rechts platziert und dadurch sieht die linke Seite leer aus. Sieht aber schon einmal gut aus, ich freue mich auf mehr Tags von dir!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.