gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) großes UPDATE 05.12.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jap, war von einem shiny die rede ^.^


    Hmm nimmst du nur UT an ?
    Wenn nicht würd ich ein Shiny Ho-oh bieten ^.^ Hat nicht meinen OT, aber ein Check, ansonsten würd ich dich fragen ob du etwas in meinem Basar findest ^.^

  • Hm ok dann nehme ich wohl das Naive ^^ zu den Pokemon
    Latias
    Erik
    35621
    Scheu
    Jotho-Region
    111,56,78,92,106,101 (31,xx,31,31,31,31)
    Lv 35 (ut)
    Feuerodem, Nassmacher, Trickbetrug, Auflockern


    Latios
    Akame
    52683
    Scheu
    Hoeen (Pentagon)
    167, 98, 110, 199, 143, 194 (31,xx,31,31,31,31)
    Lv. 55 (T)
    Donnerblitz, Draco Meteor, Genesung, Psychoschock


    Würde für die beiden dann gerne das scheue heatran und das Naive boreos nehmen.

  • Jap, war von einem shiny die rede ^.^


    Hmm nimmst du nur UT an ?
    Wenn nicht würd ich ein Shiny Ho-oh bieten ^.^ Hat nicht meinen OT, aber ein Check, ansonsten würd ich dich fragen ob du etwas in meinem Basar findest ^.^

    leider kein shiny dabei, welches meine kriterien erfüllt und ich noch nicht habe, tut mir leid :(

    ok können wir machen, klonen wird allerdings was dauern jenachdem

  • klar ich hab zeit.

    super

    Könntest du meine Pokemon auch klonen und anschließend wieder zurück tauschen.

    nur, wenn du keine möglichkeit haben solltest, des zu klonen, da ich selbst noch mehr als genug klonen muss^^

    (zu den WTE: die von latios ist wie du am ot schon erraten könntest in akames Basar und die vom latias in klaus1200 Basar)

    gibts von den wte auch bilder oder so? oder sind das wieder zusammengemixte kommentare? weil wie du sicher sehen konntest, versuche ich das immer nach möglichkeit als bild anzuhängen vom ursprungsbesitzer^^

  • Also, ich glaub ich hab ken Maschock gesehen. Oder? Wäre halt nicht UT.
    Hätte auch ein Scheues Ignivor mit allen DVs auf max, außer Angriff, der ist Random.
    (Sorry, hab grad gesehen dass du nur Events, oder Shinys mit DVs suchst. Wäre dennoch da)
    Da wüsste ich aber nicht ob dus im Inventar hast. Vielleicht hab ich Glück, in dem Fall:
    Wäre interessiert an Shiny Hoppspross, Kindwurm und Tanhel. Könnte auch schauen, ob ich was finde, was du suchst.

  • Also, ich glaub ich hab ken Maschock gesehen. Oder? Wäre halt nicht UT.

    shiny oder was für eins? habe nur ausschließlich interesse an UT shinies! steht aber auch in den wants^^

    Hätte auch ein Scheues Ignivor mit allen DVs auf max, außer Angriff, der ist Random.
    (Sorry, hab grad gesehen dass du nur Events, oder Shinys mit DVs suchst. Wäre dennoch da)

    solange es kein shiny ist, besteht daran leider auch kein interesse

    Da wüsste ich aber nicht ob dus im Inventar hast. Vielleicht hab ich Glück, in dem Fall:
    Wäre interessiert an Shiny Hoppspross, Kindwurm und Tanhel. Könnte auch schauen, ob ich was finde, was du suchst.

    ob ich was habe?^^

  • Hätte eigentlich ck 150 Shinys, wobei nur wenige zum Tausch stehen.

    alle selbst gefangen oder woher stammend?

    Aber wenn du was vorschlagen willst, kann ich mir überlegen was nach zu fangen.

    grundlegend suche ich alles ausschließlich UT/GER und mit pentagon... und dort alles, was ich halt nicht besitze, an Unikaten habe ich keine Interesse, somit zahle ich für jedes Shiny 1:1 Kurs! Es sind leider noch nicht alle Shinies im Basar^^ Aber wenn du mir ein Shiny fangen wollen würdest, wüsste ich sogar eins^^ Dafür würdest auch alle 3 bekommen dann(Da des zu fangen schon schwerer ist^^), und zwar Shiny Trikephalo :D

  • Etwa eine Hand voll stammt aus dem Wundertausch und etwa die selbe Menge wurde für die Entwicklung trainiert.
    Der Rest, also weit über Hundert sind UT Shinys aus eigener Suche. X&Y hab ich hingegen leider nicht, sorry.

    dann wäre doch das naheliegenste, du erstellst eine Liste mit allen Shinies, die meine krierien erfüllen und die du bereit wärst zu tauschen und ich schaue, ob da was bei ist und wenn nicht müssen wir was anderes finden^^

    Wäre interessiert an Shiny Hoppspross, Kindwurm und Tanhel.

    Muss da nochmal nachfragen, von welchen du überhaupt redest, Hoppspross steht unter den normalen Shinies, aber ein shiny kindwurm habe ich nur als Event und Shiny tanhel auch entweder Event oder als DV, müsstest also sagen, was du da genau meintest, aber wenn du meine Tauschkurse gesehen hast, siehst du, dass ich Eevnts und dv shinies nur zum 1:2 kurs gegen shinies tausche und das shiny kindwurm als event würde ich auch nicht gegen 2 normale shinies tauschen, nur so am rande :D

  • Wahrscheinlich kommen wir nicht zusammen, da ich aber Lust hab, stell ich mal alles rein, was unberührt ist und selbst gefangen.
    Solltest du doch was finden, würde ich eher das Hoppspross wählen, da ich für die Anderen keine guten DVs oder Events hinterlegen kann.


    Sollte ich nix mehr hören, ists auch OK. Find sicher auch wo anders was.

  • UPDATE

    • Design/Sonstiges: Einige CHECKS hinzugefügt! DV Pokémon mit dem [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] von den RNG getrennt! CP Dv Shiny-Abteilung hinzugefügt
    • Tauschprotokoll/Auftragsliste: Beides entfernt, da es eh nicht benutzt wird!
    • Neue Normale Shinies([Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]): Bisasam (schillernd)Smettbo (schillernd)Kokuna (schillernd)Tauboga (schillernd)Nidoran♀ (schillernd)Vulnona (schillernd)Duflor (schillernd)Paras (schillernd)Enton (schillernd)Flegmon (schillernd)Dodu (schillernd)Muschas (schillernd)Rihorn (schillernd)Chaneira (schillernd)Golking (schillernd)Sterndu (schillernd)Lampi (schillernd)Pii (schillernd)Quaxo (schillernd)Yanma (schillernd)Woingenau (schillernd)Baldorfish (schillernd)Teddiursa (schillernd)Corasonn (schillernd)Octillery (schillernd)Botogel (schillernd)Panzaeron (schillernd)Rabauz (schillernd)Entei (schillernd)Suicune (schillernd)Lugia (schillernd)Ho-Oh (schillernd)Hariyama (schillernd)Eneco (schillernd)Tohaido (schillernd)Welsar (schillernd)Regirock (schillernd)Regice (schillernd)Registeel (schillernd)Chelast (schillernd)Bidifas (schillernd)Bojelin (schillernd)Plaudagei (schillernd)Rotom (schillernd)Heatran (schillernd)Cresselia (schillernd)Serpifeu (schillernd)Sodamak (schillernd)Dusselgurr (schillernd)Zebritz (schillernd)Fleknoil (schillernd)Ohrdoch (schillernd)Jiutesto (schillernd)Barschwa (schillernd)Kronjuwild (schillernd)Mamolida (schillernd)Skallyk (schillernd)Kapuno (schillernd)Duodino (schillernd)Kobalium (schillernd)Terrakium (schillernd)Viridium (schillernd)Voltolos (schillernd)Reshiram (schillernd)Kyurem (schillernd)Scoppel (schillernd)Dartiri (schillernd)Purmel (schillernd)Vivillon Aquamarin (schillernd)Flabébé Gelbblütler (schillernd)Gramokles (schillernd)Parfi (schillernd)Algitt (schillernd)Tandrak (schillernd)Scampisto (schillernd)Wummer (schillernd)Eguana (schillernd)Dedenne (schillernd)Viscargot (schillernd)Irrbis (schillernd)Arktip (schillernd)eF-eM (schillernd)
    • Neue DV Shinies: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Glumanda (schillernd) Scheu; [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Evoli (schillernd) Scheu; [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Waumboll (schillernd) Still; [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Kastadur (schillernd) Mutig; [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Mähikel (schillernd) Pfiffig;
    • Neue CP DV Shinies([Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]): Simsala (schillernd) Scheu; Zwirrfinst (schillernd) Pfiffig;
    • Neue Events: 6.Gen: HopeDiancie(GER)(ENG); WasserstammManaphy(KOR); Tanabata(2015) AltairJirachi(JAP); MovieHoopa(JAP); JUN2015Dragoran(ENG)(FRA)(SPA); PGLAmarino(JAP); PGLBalgoras(FRA)(ITA)(SPA); TroyTanhel (schillernd)(JAP); NOV2014Diancie(FRA)(SPA); NOVEMBRE14Diancie(ITA); OCT2014Diancie(FRA); OCT2014Gengar (schillernd)(ENG)(FRA); ESTATE14Vivillon Pokéballmuster(ITA); 7-ElevenLugia, Latios, Pikachu, Pam-Pam; Pokémon-LaborBisasam , Glumanda , Schiggy; HiroshimaKarpador , Karpador (schillernd) , Garados (schillernd); Desert CityKyogre , Groudon , Dialga, Palkia , Giratina , Kyurem; Johto Starter: BankImpergator(FRA)(JAP), Tornupto(FRA)(JAP), Meganie(FRA)(JAP); Olleh TVGlurak (schillernd)(ENG); SUM2014Skaraborn(ENG);
      *NeuecEvents: 5.Gen: WORLD13Farbeagle(FRA); SPR2013Meloetta(ENG); HVR2013Keldeo(FRA); ÉTÉ2012Pikachu(FRA); EigakanMeloetta(JAP); MOVIE14Victini(ENG); WORLD11Irokex(ENG); ÉTÉ2011Laukaps(FRA), EST2011Laukaps(ITA); SearcherMilza(JAP); SUM2013Palkia (schillernd)(ENG) UT; 10/12Palkia (schillernd)(KOR), Dialga (schillernd)(KOR); YoDSeeper (schillernd)(KOR), Knacklion (schillernd)(KOR), Wablu (schillernd)(KOR); PC FukuokaKyogre(JAP); SPR2012Zekrom(ENG); PRI2012Zekrom(FRA); SatoshiReshiram(JAP), Zekrom(JAP); Han JiuReshiram(KOR), Zekrom(KOR); DreamworldMamutel(ENG), Togekiss(ENG)
      *NeuecEvents: 4.Gen: AUT2010Mew(ITA); WORLD10Iksbat(ITA); NZManaphy(JAP); Frü2010Pichu (schillernd); WCSEvoli (schillernd)(JAP); TRUArceus(ENG); WORLD09Snibunna(ENG); NoKManaphy(KOR); Pal CityMew(JAP); 10thDeoxys(JAP); RangerManaphy(FRA); WIN2013Entei (schillernd)(ENG); CrownRaikou (schillernd)(JAP); Crown-StadtSuicune (schillernd)(KOR); BabaLibelldra(JAP); HayleyAerodactyl(ENG), Phione(ENG), Wadribie(ENG)
      *NeuecEvents: 3.Gen: 10ANNIVHo-Oh(ENG); 10 ANIV(ENG)Dragoran, Nachtara, Raikou, Celebi, Latias; Bryan ParkZapdos(ENG); GCEA(JAP) #6Voltilamm, Sonnkern, Skorgla, Snubbull, Teddiursa, Hunduster, Farbeagle; GCEA(JAP) #5Loturzel, Samurzel, Eneco, Zobiris, Minun, Roselia, Lunastein; GCEA(JAP) #4Bisasam, Glumanda; GCEA(JAP) #3Kramurx, Botogel; GCEA(JAP) #2Endivie(Yokohama), Feurigel(Yokohama); GCEA(JAP) #1Flemmli(Tokyo), Hydropi; PCJP(JAP)Kindwurm(Wunschtraum)(Eisenabwehr), Pichu (schillernd)(Taumeltanz); GeheimticketLugia, Ho-Oh; eCardTogepi(JAP), Scherox(JAP)


    XXXX

  • Hi ich bin's mal wieder :D


    Hab Interesse an deinem DV Shiny Dartiri Interesse.
    Kann dir im gegenzug diese Shinys anbieten, die ich selber gefangen habe:


    Golbat
    Level 40 UT
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Konzentrator
    Begegnung: Zufallsbegegnung
    Fangdatum: 5.8.2015
    Fangball: Premierball


    Meditalis
    Level 38 UT
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Begegnung: Zufallsbegegnung
    Fangdatum: 4.8.2015
    Fangball: Premierball


    Ansonsten hätte ich noch diese Shinys, was von mir gefangen wurden:


    Loturzel, Waumpel, Goldini, Strawickle, Schwalbini, Karpador, Fiffyen und Plusle. Die sind alle selbstverständlich UT :D


    Edit: hab noch ein DV Shiny Fynx, hier die Daten:


    Fynx
    Level 1
    OT: TILL
    IDnr: 38934
    Wesen: Scheu
    VF: Zauberer
    Attacken: Wunschtraum, Magiemantel, Hitzewelle und Hypnose
    Dv-Verteilung: 31/31/X/31/31/31 (Init zu letzt)
    WTE besitze ich

  • geht in ordnung

    Loturzel, Waumpel, Goldini, Strawickle, Schwalbini, Karpador, Fiffyen und Plusle. Die sind alle selbstverständlich UT

    hätte noch interesse an loturzel, schwalbini, plusle vll findest ja noch etwas, dass du brauchen könntest^^

    suche nur dv-shinies mit perfekten split, also leider kein interesse ;(