gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) großes UPDATE 05.12.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zitiere dazu am besten aus meinen Wants, diese zu lesen, macht also, wie in jedem Basar, einen Sinn:

    DV Legendäre mit [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] , die ich noch nicht habe, min. 5*31 DV(HP-Split und 0DV auf Init(Trickroom, Gyroball etc.) ausgenommen!) außer auf dem negativen Wesen, mit sinnvollem Wesen

    Demnach habe ich an dein Angebot kein interesse :( , da ich nur mit perfekten split suche und dein Hp-Split ist nicht perfekt, ein perfektes dürfte zudem hier nicht getauscht werden, somit fallen dv legis, die man nicht in edis fangen kann, an dieser stelle hier weg ;)

  • Hey @gamillton


    Ich hätte Interesse an deinen Shiny Lations, Latias, Reshiram und Voltolos. Such dir aus, was du von den folgenden Events gerne dafür hättest. Ich hoffe, dass du etwas findest.


    Generation 1


    Generation 2


    Generation 3


    Generation 4


    Generaton 5


    Generation 6

  • soweit ich das sehen kann, besitze ich diese leider alle schon und somit besteht daran leider kein interesse :(

  • Hallo @gamillton,


    Bitte update umgehend deinen Basar. In deinem Event Angebot haben sich mehrere nicht geduldete Events eingeschlichen, die zu entfernen sind (Hacks, ill. Klone, verbotene Events). Überprüfe bitte sämtliche Checkverlinkungen, denn da du nicht immer der Check-Ersteller warst, wirst du nicht bei jedem Event informiert. Außerdem sind auch ein paar Checklinks falsch (bspw. Winter 2013 ITA Keldeo).
    Handelt es sich bei deinen beiden PCTB Iscalar tatsächlich um Shinies wie es im Check steht?


    Außerdem möchte ich dich bei diversen DV Shinies und Legenden die WTE zu erneuern, da keine eindeutige Zuordnung möglich ist oder die Herkunft des Screens nicht mehr nachvollziehbar ist. Darunter fallen:
    Dratini (schillernd) ungenau, Flampion (schillernd) ungenau, Dartiri (schillernd) ungenau, Leufeo (schillernd) Basarteil nicht mehr vorhanden, bitte direkt vom OT holen
    Lugia OT: Knubbl, Latios OT: Marcel, Rayquaza (schillernd) ungenau, Palkia (schillernd) ungenau, Kobalium (schillernd) ungenau (kor), Terrakium (schillernd) ungenau (eng), Viridium (schillernd) OT: Heleno, Demeteros (schillernd) ungenau (jap), Kyurem (schillernd) OT: Pikachu, Kyurem (schillernd) OT: Nele


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.


    Grüße,
    Anderswelten

  • Hey ich bräuchte ein Tohoku Victini (JAP) ^^
    Ich könnte dir dafür ein Shiny Xerneas (Event) geben.

    an der pinnwand zu schreiben, wird bei basaranfragen ignoriert, steht auch in meinen regeln... nur kurz als info: wenn ichs hier nicht sehe, erst recht nicht an der pinnwand ;) , ich bräuchte dann noch genauere angaben, 1. gibt es einen check? wenn nicht, einen machen, ohne check nehme ich das nicht... welche sprache hat es?

  • wenn ich das richtig sehe, gibt es in dieser liste leider nur ein poki, was meine kriterien erfüllen würde und ich nicht habe:

    Lahmus CP ja ja Mäßig Belebekraft 31 X 31 31 31 31 Siedewasser, Eisstrahl, Feuersturm, Tagedieb 252 KP, 4Def, 252 SpA Kea/Milas, s.Thread Lenni 31661


    habe gerade nachgesucht und festgestellt, dass es englisch sein müsste oder? wenn ja gibt es leider nix in deiner liste, was ich noch nicht habe und meine krierien erfüllt, tut mir leid :(

  • Ohayo @gamillton,


    das Mew ist nicht in deinem Basar gelistet, deswegen bin ich davon ausgegangen du besitzt es nicht.
    Dann möchte ich dich bitten einen Blick in meine Liste zu werfen.
    Link steht in meiner Siggi.


    lg~~

  • das Mew ist nicht in deinem Basar gelistet, deswegen bin ich davon ausgegangen du besitzt es nicht.

    letztes update ist 3 moante her, deswegen ist auch nicht alles drinnen^^

    Dann möchte ich dich bitten einen Blick in meine Liste zu werfen.

    das pokebox pichu wäre von interesse

  • Guten Tag,
    ich habe Interesse an dem DV Lavados und dem Voltolos mit HP Ice.
    Dafür biete ich dir 2 von folgenden DV-Shinys(alle mit blauem Pentagon):

    Level:1
    OT:Shame
    ID:62156
    Fähigkeit:Blütenhülle
    Wesen:Kühn
    Ort:Kampfresort
    DV: 31/31/31/31/31/31
    EV: //



    Level:1
    OT:Christian
    ID:45033
    Fähigkeit:Megawumme
    Wesen:Mäßig
    Ort:Kampfresort
    DV:31/31/31/30/31/31 HP-Elektro
    EV: //
    WTE Scampisto

    Level:1
    OT:Shame
    ID:62156
    Fähigkeit:Schildlos
    Wesen:Hart
    Ort:Kampfresort
    DV:31/31/30-31/20-23/31/31
    EV://

  • an scampisto habe ich kein interesse und an machollo nur wenn es auch 5*31Dv hat, deswegen solltest du des bitte einmal kurz überprüfen, ob des 30 oder 31 auf dem einen wert hat^^, flabebe würde ich halt nehmen wollen dann^^