Skriptfehler bei Sims3 Launcher (gelöst)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Seit ungefähr einer Woche habe ich wieder Probleme mit den Sims3(einfach tierisch). Ich kann nicht spielen.
    Ich habe meine Suchmaschine durchforstet, habe vieles ausprobiert, u.a. Flashplayer Update, Firewall abgestellt, Origin Update, Launcher Update, eigentlich habe ich alles ausprobiert bis auf das Deinstallieren beider (Origin Klient und Sims3). Mein Browser Firefox ist aktuell. Ich habe gelesen, dass es sich dabei eher um einen Fehler von EA handelt. Stimmt das nun, dass ich einfach nur warten muss?


    Skriptsfehler 1
    Skriptfehler 2


    Auch erscheint manchmal eine Meldung 'Verbindung zu Origin nicht möglich'. Doch das hinderte mich nie daran zu spielen. Es lädt ewig. Letztens habe ich 1 Stunde gewartet und dann den Laptop neu gestartet, weil nichts mehr ging. Mit 10-20 Minuten kann ich leben, aber 1 Stunde ist mir einfach zu viel. Vorallem wenn sich dann nichts mehr tut. Im Moment komme ich nichtmal ins Intro des Spiels :(



    LG Rapidash

  • Danke euch für die Antworten :)


    Also, HappyBoy, immer wenn ich TS3.exe anklicke ploppt Origin auf und will dass ich mich anmelde.


    Honoka-Chan, das Spiel ist nicht beschädigt, jedenfalls zeigt nichts an dass ich es reparieren könnte/sollte. Vielleicht deinstalliere ich einfach alles mal :/ Ist halt blöd... dauert recht lange das downloaden...

  • Wenn du in Origin online bist und mit der Maus über Sims3 fährst, du nen Rechtsklick machst und dann auf "Spiel reparieren" klickst und es durchlaufen lässt zeigt Origin an, dass keine Dateien beschädigt sind? Das ist seltsam, da meist da das Problem liegt. Ich muss dazu auch sagen, das Sims3 nicht mein Fachgebiet ist, weil ich immer noch den Vorgänger spiele. :D
    Als da was beschädigt war und ich die Reperatur benutzt habe hat alles wieder funktioniert.
    Ich kann nur hoffen, das du den Fehler beheben kannst, denn je nachdem wie viele Erweiterungspacks hast kann das wirklich ne sehr lange Angelegenheit werden, das Reinstallieren. :totumfall:

  • Die Skriptfehlermeldungen hatte ich auch. Um die wegzubekommen, habe ich eine Anleitung benutzt, die auch bei ICQ vorgeschlagen wird, da dort ebenfalls in manchen Versionen die Skriptfehler auftauchen:
    Dazu macht man Folgendes:
    IE öffnen -> Extras -> Internetoptionen
    Tab Erweitert wählen, dort die Kästchen "Skriptdebugging deaktivieren" (IE und andere) setzen
    Dann auf Sicherheit, dort Internet auswählen -> Stufe anpassen, bis zum Bereich "Skripting" scrollen und "Active Scripting" auf Deaktivieren setzen.


    Damit sollten die Skriptfehler weg sein.