Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen @Klaus12000


    Ich habe Interesse an DV-Diancie (Naiv) ,DV-Manaphy (Scheu) und DV-Demeteros (Hart)
    Ich biete 2 UT-Shiny Liebiskus und ein CP-Ready
    Gewaldro Level 100 (M)
    1*31 DV Init
    Mäßig
    Notdünger
    Überreste
    Kraftreserve (Wasser)
    Delegator
    Egelsamen
    Gigasauger


    MFG Selim ^▽^

  • Hallo Klaus,


    ich würde mich sehr für dein scheues DV-Manaphy interessieren. Aus deinen Wants könnte ich dir konkret ein VF-Burmy und VF-Nagelotz sowie ein Auflockern-Sichlor und die Lydzibeere anbieten. Außerdem kann ich dir so ziemlich jedes züchtbare Pokemon anbieten (siehe mein Basar), viele davon mit Zuchtattacken, falls da noch etwas dabei sein sollte, dass dich interessiert. Ich kann auch gerne Kraftreserven züchten.
    Im Zweifelsfall würde ich auch mit mir reden lassen, etwas für dich CP-Ready zu machen, falls sonst keines meiner Angebote ausreichen sollte. ;)

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das Mäßige 6x31IV Ditto. Bei Tauschkurs steht bei mir nichts O.o also mache mal so ein Angebot. Hättest du Interesse an folgenden CP-Ready Pokemon?


    Pantimos @ Wahlschal
    Fähigkeit: Filter
    31/x/31/31/31/31
    EVs: 252 SpAng / 252 Ini / 4 SpDef
    Scheues Wesen
    - Zauberschein
    - Psychokinese / Psychoschock
    - Fokusstoß / Trickbetrug
    - Staffette


    Calamanero @ Offensivweste
    Fähigkeit: Umkehrung
    31/31/31/x/31/31
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Ini
    Hartes Wesen
    - Kraftkollos
    - Abschlag
    - Psychoklinge
    - Steinhagel


    Pyroleo @ Wahlschal
    Fähigkeit: Anspannung
    31/x/31/31/31/31
    EVs: 252 SpAng / 252 Ini / 4 SpDef
    Mäßiges Wesen
    - Flammenwurf
    - Schallwelle
    - Finsteraura
    - Hitzekoller


    Änderungen der Attacken und Items sind natürlich möglich ;)

  • @Klaus12000
    Schade :/
    Ich habe auch zwei VF-Pokémon,aber du hast die schon und ein Aquana mit Wunschtraum
    Die könnte ich auch zu Verfügung stellen
    UT-Shiny Kancklion,UT-Shiny Sterndu,UT-Shiny Baldorfish, UT-Shiny Wailmer und UT-Shiny Perlu stelle ich auch zu Verfügung

  • Hey zusammen,


    @Gizmoduck Wären die beiden VFs (ohne DVs und sonstigem), die Beere und ein pfiffiges 5x31 DV Sichlor mit Auflockern okay für Manaphy?


    @Kiho Ich hätte tatsächlich an allen dreien Interesse ;D glaube das wäre aber ein bisschen viel für Ditto, da würden mir zwei reichen (sofern du auch einverstanden bist). Würdest du im Tausch für das dritte dann evtl. noch eins von meinen CP-Readys haben wollen?


    @SelimTronik Mit VF-Pokemon, die ich bereits besitze, kann ich natürlich auch nicht viel anfangen. Das Aquana würde mich wie gesagt bloß interessieren, wenn es perfekte DVs hat, ein Evoli mit Wunschtraum habe ich nämlich auch schon...


    An alle: Ich bin jetzt erstmal bis Montag mittag unterwegs und kann bis dahin leider keine Anfragen beantworten, ihr könnt aber natürlich trotzdem welche stellen^^ Ich wünsche noch ein schönes Wochenende :)


    Viele Grüße, Klaus

  • @Kiho Ich hätte tatsächlich an allen dreien Interesse ;D glaube das wäre aber ein bisschen viel für Ditto, da würden mir zwei reichen (sofern du auch einverstanden bist). Würdest du im Tausch für das dritte dann evtl. noch eins von meinen CP-Readys haben wollen?

    Wenn ich noch das Forsche Stille Laschoking dazu haben könnte, wäre das hervorragend :D

  • Hey zusammen,


    @Kiho Danke für das Angebot, aber ich würde auf Spitznamen lieber verzichten ;) welchen Namen trägt das Calamanero denn? Ditto und Laschoking habe ich übrigens bereits fertig, also sag Bescheid wenn du Zeit hast zu tauschen :)


    @SelimTronik Oh entschuldige, deine Shinies habe ich irgendwie übersehen :blush: An denen hätte ich auf jeden Fall Interesse, hätte aber noch ein paar Fragen^^ Aus welchem Land stammen sie? Sind sie aus Gen. 6 und haben entsprechend das Pentagon? Vll sogar besondere DVs? Grundsätzlich würde ich ein DV-Legi gegen zwei Shinies tauschen, es sei denn es ist was besonderes dabei :P An Aquana hab ich wie gesagt leider kein Interesse. Ich habe vorhin auch nochmal meinen [rul=https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/279013-Klaus-Zuchthaus-letztes-Update-27-06-2014/#tabMenuBBCode-0-2-2]Tauschkurs[/url] aktualisiert, vll verschafft der dir ja nun eine bessere Vorstellung von dem, was ich so suche :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich habe Interesse an sehr vielen DV-Legis. Da ich dir jedoch nicht genug für alle anbieten kann, habe ich hier mal eine Liste mit den CP-Readys, die ich anzubieten habe.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir sagst, ob / an welchen du überhaupt Interesse hättest, sodass ich mir die entsprechende Anzahl an DV-Legis raussuchen könnte.
    Ansonsten kann ich auch noch Wunschzucht / Wunsch-CPs anbieten. (HP größtenteils möglich, keine 0 Werte / englisch möglich)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pandib