Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Pandib,


    da sind auf jeden Fall einige interessante Sachen dabei :) konkret würde ich mich für Hundemon, Lohgock, Zobiris, Milotic, Absol, Brutalanda, Knackrack, Lucario und Fiaro interessieren. Da der Tauschkurs bei CP-Readys gegen DV-Legis üblicherweise etwa bei 2:1 liegt, würde ich dafür 4-5 DV-Legis geben, je nachdem welche du gerne so hättest^^ Wäre das angemessen?


    Viele Grüße, Klaus


    Edit: Vielen Dank übrigens für dein detailliertes und übersichtliches Angebot, so wünscht man sich das :thumbsup:

  • Hallo Klaus,


    Ich würde dann diese Pokemon nehmen:


    MewtuMewtu Erzwinger Scheu Gedankengut, Psychostoß, Eisstrahl, Aurasphäre 31/XX/31/31/29/31 Lv. 100, CP-Ready
    HeatranHeatran Feuerfänger Still Brüller, Toxin, Tarnsteine, Flammensturm 31/19/31/31/31/30 HP Eis
    Voltolos TiergeistformVoltolos Voltabsorber Scheu Donnerblitz, Kraftreserve (Eis), Verhöhner, Donnerwelle 30/28/30/31/31/31 HP Eis, englisch, Lv. 77, CP-Ready
    ManaphyManaphy Hydration Scheu Blubber, Nassmacher, Schweifglanz 31/XX/31/31/31/31


    Ich denke, diese 4 sollten auch reichen, da es ja alles relative wertvolle DV-Legis sind.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pandib



    Noch eine kleine Anmerkung: Das Area 51-Rayquaza in der Übersicht stimmt nicht mit dem Area 51-Rayquaza in den Details überein.

  • Guten Morgen @Klaus12000


    Alle sind aus der 6. Gen und haben alle das blau Pentagon und sie stammen aus Deutschland,besser gesagt ich habe die Shiny Pokémon gefunden.
    Ich tue noch ein UT-Shiny Tentacha drauf(auch von mir :D),um alle drei DV-Legis zu bekomen ;), UT-Shiny Sterndu hat nur 1*31 DV Ver und UT-Shiny Tentacha 1*31 DV Sp.Ang. Die anderen haben kein DV-Wert auf 31 :/


    LG Selim ✌

  • Hey @SelimTronik,


    wenn ich jetzt nicht den Überblick verloren habe komme ich auf folgende 5 Shinies: Sterndu (schillernd), Baldorfish (schillernd), Wailmer (schillernd), Perlu (schillernd), Tentacha (schillernd)
    Ein Knacklion habe ich ja wie gesagt bereits...
    Ich hätte aber schon ganz gerne zwei Shinies pro DV-Legi, zumal du dir ja auch recht wertvolle ausgesucht hast. Tut mir leid, dass ich da so pingelig bin, aber ich habe mir vorgenommen meinen Tauschkurs in Zukunft etwas strenger durchzuziehen, weil ich mich sonst vor Aufträgen nicht mehr retten kann und ja auch selbst was von den Tauschen haben möchte ;)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo ^^,
    ich könnte DIr die beiden gesuchten Barschufts Blauliniges Barschuft Rotliniges Barschuft mit VF züchten. (Ist Dir das geschlecht egal?)


    Hätte da für gerne ein Farbeagle mit Goldene Zeiten, 1x Lansatbeere und 1x Krambobeere dafür.


    Wenn das so ok geht? ^^

    SilverEvoli Evoli (schillernd)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Freundescode: 5000-2665-8614 | IGN: Nazzu


    Safari: BODEN / Knacklion~Camerupt~Grebbit

  • Hallo ^^,
    ich könnte DIr die beiden gesuchten Barschufts Blauliniges Barschuft Rotliniges Barschuft mit VF züchten. (Ist Dir das geschlecht egal?)


    Hätte da für gerne ein Farbeagle mit Goldene Zeiten, 1x Lansatbeere und 1x Krambobeere dafür.


    Wenn das so ok geht? ^^

    Hey, sehr gerne :) die Beeren müssen allerdings erst nachwachsen, da ich nur je ein Exemplar habe; keine Ahnung wie lange das so dauert. Das Geschlecht von Barschuft ist mir in der Tat egal ;) ich melde mich dann, sobald ich alles beisammen habe!


    Viele Grüße, Klaus

  • Hey, sehr gerne :) die Beeren müssen allerdings erst nachwachsen, da ich nur je ein Exemplar habe; keine Ahnung wie lange das so dauert. Das Geschlecht von Barschuft ist mir in der Tat egal ;) ich melde mich dann, sobald ich alles beisammen habe!
    Viele Grüße, Klaus

    Kein problem ^^, die beiden Pokemons sind schon mal fertig.

    SilverEvoli Evoli (schillernd)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Freundescode: 5000-2665-8614 | IGN: Nazzu


    Safari: BODEN / Knacklion~Camerupt~Grebbit

  • Hallo @Klaus12000
    Habe Interesse an diesen Mons:


    Xerneas hart auf Level 100
    Groudon sacht
    Deoxys still


    Kann dir hierfür wieder perfekte/Wunsch-DV-Dittos anbieten oder DV-Shinys aus meinem Battlingshop, siehe verlinkte Seite in der Signatur. Auch könnte ich dir ein mässiges 5*31-Reshiram (selbst RNGt) mit WTE zur Verfügung stellen, allerdings hätte ich hiervon gerne einen Klon wieder zurück.

  • Hey, @Lenovo-Schesan,


    da ich an RNGten Shinies und Legis eher weniger interessiert bin, würde ich gern abermals auf dein Ditto-Angebot zurückkommen :) schau mal in meinen Wants ganz unten, da habe ich extra einen Spoiler eingefügt mit Dittos, die ich noch suche. Wären dir die oberen drei davon möglich? Dann könnten wir wieder 1:1 tauschen :)


    Viele Grüße, Klaus

  • wie weit optimiert müssen denn Pokemon mit speziellen Zuchtattacken sein?
    ich hätte da nämlich ein Driftlon mit Auflockern
    und ein paar anderen mit Attacken die du in deinem Zuchtkatalog noch nicht hast

    Hey,


    ich würde sagen das hängt davon ab, was du von mir haben willst :P aber primär geht es mir schon um die ZAs, weiter züchten kann ich dann ja auch selbst.
    Dass die ZAs nicht in meiner Wunschzucht aufgeführt sind bedeutet aber nicht zwingend, dass ich die Attacken nicht züchten kann; ich muss die Liste in nächster Zeit mal aktualisieren. Grundsätzlich lässt sich sagen: Ich suche ZAs, die nur innerhalb der 6. Generation nicht zu bekommen sind, so wie Turbotempo bei Dratini und Auflockern bei Sichlor/Driftlon... (wobei ich die ersten beiden halt schon habe^^)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das mäßige Heatran Heatran. Das sollten ja 125 K$ sein. Könnte ich dann für 3 CP Readys ein Heatran und ein normales 10 K$ - Kastadur aus deiner Wunschzucht bekommen? Oder muss ich da getrennt bestellen?
    Eine kleine Auswahl CP Readys findest du in meinem Basar. Sollten dir da keine 3 gefallen, kann ich dir noch ein paar andere bieten. Die Items würde ich dir, anders als im Basar geschrieben dazutun^^ (außer die Megasteine ;) )


    PS: Ich hoffe es ist nicht falsch, dass ich trotz 5 Aufträgen in der Liste noch eine Anfrage stelle, ich hab diesbezüglich nichts gefunden.^^

  • Guten Abend :)


    @Malganis_Lefay Ein Glumanda mit Windschnitt...Sachen gibts :D also eigentlich hat sich als Tauschkurs 2 CP-Readys gegen 1 DV-Legi etabliert, aber wegen der speziellen Attacken würde ich sagen wenn du mir Glumanda und Driftlon mit je 5x31 DVs und sinnvollem Wesen/ Fähigkeit machen würdest hätten wir einen Deal :)


    @Kiho Kein Problem, wenn ich einen Auftragsstopp habe mache ich den kenntlich :P mit deinem Vorschlag wäre ich einverstanden, würde mich für Flamara, Banette und Viscogon entscheiden wenn das okay ist :) Kastadur bekommst du gern dazu, dafür brauchst du natürlich nicht nochmal extra eine Anfrage in der Wunschzucht stellen (wenn es nach mir ginge, wäre eh beides in einem Basar, aber das darf ich leider nicht). Und die Items kannst du ruhig weglassen, hab sie eh alle schon ;)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo!


    Ich hätte Interesse an dem HP Eis Zapdos.
    Deinem Tauschkurs entsprechend könnte ich folgendes bieten:


    CP-Readys, die du noch nicht hast:


    Pokemon Fähigkeit Wesen EVs DVs Attacken
    BiborBibor Hexplaga Froh 4 KP 252 Ang 252 Ini 31/31/31/x/31/31 Kehrtwende, Gifthieb, Schlagbohrer, Schutzschild
    GaradosGarados Bedroher/Hochmut Hart/Froh 4 KP 252 Ang 252 Ini 31/31/31/x/31/31 Kaskade, Erdbeben, Eiszahn, Drachentanz
    AzumarillAzumarill Kraftkollos Hart 92 KP 252 Ang 164 Ini 31/31/31/x/31/31 Kaskade, Wasserdüse, Knuddler, Bauchtrommel
    ForstellkaForstellka Robustheit Forsch 252 KP 4 Ang 252 SpVer 31/31/31/31/31/x
    31/31/31/x/31/0
    Gyroball/Rammboss, Voltwechsel, Turbodreher, Stachler/Tarnsteine
    SumpexSumpex Sturzbach Hart 252 KP 252 Ang 4 Ini 31/31/31/x/31/31 Kaskade, Erdbeben, Eishieb, Tarmsteine
    ImpoleonImpoleon Sturzbach Mäßig 252 KP 252 SpAng 4 Ini 31/x/31/31/31/31 Siedewasser, Lichtkanone, Eisstrahl, Tarnsteine
    RotomRotom-Waschmaschine Schwebe Still 252 KP 4 Vert 252 SpVert 31/x/31/31/31/31 Voltwechsel, Hydropumpe, Irrlicht, Leidteiler
    TrikephaloTrikephalo Schwebe Scheu 4 KP 252 SpAng 252 Ini 31/x/31/31/31/31 Draco Meteor, Finsteraura, Flammenwurf, Kehrtwende/Lichtkanone
    IrokexIrokex Hochmut/Bedroher Hart/Froh 20 KP 252 Ang 232 Ini
    252 KP 252 Ang 4 SpVer
    31/31/31/x/31/31 Ableithieb, Abschlag, Gifthieb, Drachentanz
    Wie-ShuWie-Shu Beleberkraft/Achtlos Froh 4 Kp 252 Ang 252 Ini 31/31/31/x/31/31 Turmkick, Abschlag, Kehrtwende, Mogelhieb
    ChillabellChillabell Wertlink Froh 4 KP 252 Ang 252 Ini 31/31/31/x/31/31 Kehrschelle, Kugelsaat, Felswurf, Kehrtwende
    FennexisFennexis Großbrand Scheu 4 Kp 252 SpAng 252 Ini 31/x/31/31/31/31 Flammenwurf, Psychoschock, Strauchler, Zauberschein



    Such dir einfach 1-2 CP Readys davon aus. ^^


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)