Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @♥ Trikephalo ♥ Genau, ich melde mich dann bei dir ;)


    @Pokenino Nee das hast du leider falsch verstanden, ich weiß dass das ein bisschen missverständlich formuliert ist und muss das noch ändern, sorry^^ gemeint ist damit, dass ich die Pokémon im normalen Pokéball anbieten kann. Ich suche aber Pinsir im Safariball und Karnimani im Tauchball - ich glaube, das hattest du auch zuerst geschrieben, oder? Die DVs und das Wesen spielen dabei übrigens keine Rolle.


    @OceanWater Wenn du meine Basar-Regeln gelesen hättest (was ich eig voraussetze), wüsstest du:

    Hier werden Klone angeboten
    Ihr bekommt bei mir keine Unikate, sondern ausschließlich legale Klone.

    Die sind auch definitiv auf Turnieren und Online erlaubt, da wirst du keine Probleme haben. Falls du mehr über den Unterschied zwischen legalen und illegalen Klonen wissen möchtest, erkläre ich dir das auch gerne per PN.

  • Guten Morgen, ich hätte für dich diese Zuchtmännchen:


    Tangela Amnesie*, Blättersturm, Egelsamen, Wutpulver


    Traunfugil Abgangsbund, Fluch, Memento-Mori, Ränkeschmied


    Könnte ich dir auch gleich weiblich mit den 4 ZA's im Mondball geben.


    Teddiursa Knirscher, Knuddler, Nahkampf, Risikotackle


    Rabauz Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher, Verfolgung


    Den habe ich nur mit VF und auf Hart im Lager, hoffe, du kannst ihn so brauchen


    Außerdem hätte ich noch das BW für dich.


    Aber gell, dich interessieren nur die ZA's bei den Jungs, Fähigkeit und DV-Verteilung ist nicht wichtig, oder?


    Falls es okay ist, hätte ich gerne diese Damen von dir dafür:



    LG

  • Hallo @Klaus12000,


    Ich hab in deinem Basar diverse Shinys gefunden, die ich noch brauche und auch einige, die du gebrauchen kannst. (zumindest, wenn du hier alle aufgelistet hast ;) )


    Hier erstmal in Kurzform:
    Ich bräuchte von dir:
    Zubat, Machollo, Dodu, Sichlor, Nincada, Pandir, Kaumalat, Ohrdoch, Voltolos (Alles Shiny, also 8*50₽+1*75₽ = 275₽)
    Zudem noch folgende DV-Shinys:
    Nidoran(w), Farbeagel, Trasla (m) (Je 100₽ = 300₽)


    Ditto, 6*31, ENG (Preis?)



    Insgesammt also 575₽ + Ditto



    Folgende Shinys habe ich (mit Pentagon, UT, Deutsch), die ich bei dir weder in der Liste noch bei den DV-Shinys gefunden habe:
    Leofeo(männlich - gilt das bei dir als andere Pkmn?), Psiau, Parfi, Flauschling, Amarino, Reslandero, Rocora, Paragoni, Irbiss, eF-eM, Fukano, Muschas, Phanpy, Vipitis, Seemops, Kryppuk, Symvolara, Emolga, Reshiram (Alle shiny, also 18*50₽ + 1*75₽ = 975₽)



    Desweiteren hätte ich noch:
    2 nicht-perfekte DV-Viscoras (4*31, einmal mit VF, einmal Ohne)
    Lugia mit VF und 6*31 (Wesen: Kühn), UT
    s-Arceus, 29/31/31/28/31/31, Froh, UT
    (Bei denen bin ich mir mit den Preisen hier nicht sicher^^)


    Zudem gibt es noch div. Events in meinem Basar - da darfst du gerne mal durch gucken ;)
    Insbesondere biete ich (wahrscheinlich als einziger hier im BB) das Dimensions-Trio aus dem Sinjoh-Ruinen-Event an - mit frei wählbarem OT!


    Die genauen Daten aller Pkmn werd ich im Laufe des Tages hier einfügen. Für das Restliche Geld, was ich nach dieser Rechnung ja noch habe, würde ich mir noch div. DV-Legis aussuchen - ich bekomm das schon verprasst :D


    Schöne Grüße
    Leuler

  • Guten Tag zusammen :)


    @ByZyrox Sorry für die späte Antwort, eigentlich bemühe ich mich innerhalb von 24 Stunden zu antworten :blush: aber der Tausch passt so!


    @Pokenino Hm das stimmt, hab etwas den Überblick verloren, sry^^ Dann müssten wir uns wohl was anderes überlegen, hast du einen Vorschlag?


    @Cheyenn Das Traunfugil bekomme ich leider schon, hab gerade die Liste aktualisiert. Als Stammkundin kann ich dir aber denke ich mal einen kleinen Mengenrabatt bewähren, sodass du die fünf gewünschten Ballweibchen für die anderen vier Pokémon bekommst ;)


    @Teddy23 Ich hätte gern das Trasla im Freundesball und das Snubbull im Sympaball, wenn das okay ist :)


    @Leuler Oha, das ist eine ganze Menge :D Also der Reihe nach: Für das englische Ditto kannst du 50₽ berechnen, deine Shiny-Bestellung hätte also einen Wert von 625₽. Da mir tatsächlich noch sämtliche von dir angebotenen Shinys fehlen wären das tatsächlich schonmal 975₽. Da ich bereits ein perfektes Shiny DV-Viscogon besitze, besteht an den Viscora eher kein Interesse. So ein Lugia und ein Arceus habe ich ebenfalls bereits, du findest sie eig auch bei meinen DV-Legenden. Deine Events habe ich mir jetzt noch nicht genauer angeschaut, da ich aktuell aber sowieso nicht mehr mit dem Klonen hinterherkomme folgender Vorschlag: Du suchst dir für die Differenz von 350₽ noch Sachen aus und wir machen dann erstmal den Tausch - ich muss jetzt eh erstmal eine Pause einlegen. Sobald der vorbei ist, können wir dann weiter sehen ;)





    An alle anderen: Leider muss ich spätestens nach der letzten Bestellung doch schon wieder einen Auftragsstopp einlegen - ich weiß sonst nicht mehr, wie ich das noch alles klonen soll, da ich unter der Woche momentan praktisch keine Zeit habe. Nach der Pause muss ich mir dann auf jeden Fall auch irgendeine Form von Auftragsberenzung überlegen, denn ich komme sonst absolut nicht mehr mit der Bearbeitung der Anfragen hinterher, zumal ich hier im Forum ja noch die eine oder andere Sache abseits meines eigenen Basars mache - und ich will euch ja auch nicht immer ewig warten lassen. Ich hoffe, das ist verständlich :) bereits begonnene Tauschverhandlungen werden natürlich noch zuende geführt, von neuen Anfragen bitte ich jedoch abzusehen.




    Viele Grüße, Klaus

  • @Leuler Oha, das ist eine ganze Menge Also der Reihe nach: Für das englische Ditto kannst du 50₽ berechnen, deine Shiny-Bestellung hätte also einen Wert von 625₽. Da mir tatsächlich noch sämtliche von dir angebotenen Shinys fehlen wären das tatsächlich schonmal 975₽. Da ich bereits ein perfektes Shiny DV-Viscogon besitze, besteht an den Viscora eher kein Interesse. So ein Lugia und ein Arceus habe ich ebenfalls bereits, du findest sie eig auch bei meinen DV-Legenden. Deine Events habe ich mir jetzt noch nicht genauer angeschaut, da ich aktuell aber sowieso nicht mehr mit dem Klonen hinterherkomme folgender Vorschlag: Du suchst dir für die Differenz von 350₽ noch Sachen aus und wir machen dann erstmal den Tausch - ich muss jetzt eh erstmal eine Pause einlegen. Sobald der vorbei ist, können wir dann weiter sehen

    Oh, hab bei Lugia nicht weiter runter gescollt^^ Aber klingt ja schonmal gut :)


    Definitiv werde ich das Scheue Manaphy nehmen (125₽) - für die restlichen 225₽ guck ich dann später nochmal. Aber das dürften ja ca 2 DV-Legis sein.



    Wie oben schon angekündigt, werde ich nachher mal alle Pflicht-Angaben hier rein kopieren. Sie stehen aber auch alle in meinem Basar.



    Da es ja auch für mich einiges zu klonen ist, wird das ganze bestimmt 1-2 Wochen dauern. Mach dir also keinen Stress, wenn du nicht so schnell hinterher kommst. Lass dir Zeit ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Update:
    Habe mir weitere DV-Legis rausgesucht:
    Mewtu (Scheu, OT: OLE) und Volcanion (Mäßig). Das sind dann genau die 225₽


    Insgesammt haben wir dann:
    Von mir:
    Leofeo(männlich - gilt das bei dir als andere Pkmn?), Psiau, Parfi, Flauschling, Amarino, Reslandero, Rocora, Paragoni, Irbiss, eF-eM, Fukano, Muschas, Phanpy, Vipitis, Seemops, Kryppuk, Symvolara, Emolga, Reshiram (Alle Shiny, GER, UT, Pentagon)



    Von dir:


    Zubat, Machollo, Dodu, Sichlor, Nincada, Pandir, Kaumalat, Ohrdoch, Voltolos (Alles Shiny)
    Nidoran(w), Farbeagel, Trasla (m) (Alle DV-Shiny)
    Ditto (Shiny, 6*31, ENG)
    Manaphy (Scheu)
    Mewtu (Scheu)
    Volcanion (Mäßig)


    --------------------------------------------------
    Update 2


    Ich habe noch ein s-Lithomith nach deinen Wünschen gefunden (also UT, (⬟), Deutsch). Das können wir aber dann mit berücksichtigen, wenn du dir meine Events angeguckt hast. Wollte es nur kurz hier mit hinschreiben, damit wir das nicht vergessen ;)
    Lithomith (schillernd) Lithomit (⬟), Jenny, 10541, 30(UT), Panzerhaut, Kontaktsafari, Zaghaft Finsterball
    ----------------------------------------------------
    Update 3 - Die pflichtangaben:



    -------------------------------------------------------
    Update 4
    Wie gut, dass ich die Pflichtangaben kopiert habe^^
    Symvolara und Rocara sind nicht UT :-/ Bei Symvolara sind's ein paar EP (ob die durch Kampf oder Zucht entstanden, weiß ich nicht) und bei Rocara gleich div. Level.


    Eines von beiden können wir ja durch Lithomith ersetzen - da ich jetzt die Tage noch div. Shiny bekomme, dürfte da auch noch was dabei sein. Notfalls finden wir schon ne Lösung (z.b. 2 der DV-Shinys rausschmeißen und dafür such ich mir noch nen DV-Legi - das dürfte die 50₽ Differenz ausgleichen)

  • Hallöchen


    Könnte dir in Blattgrün (ID 52543/Zombie) ein Piepi aus der Spielhalle holen und ihm Weichei beibringen. Welche Bedingungen muss es denn noch erfüllen, damit du es annimmst? (Wesen, Attacken,.... die DVs wären höchstwahrscheinlich nicht besonders gut.)


    Außerdem habe ich scheue 5*31 PurmelTauchball mit Facettenauge oder Puderabwehr übrig (ID 13161/Gemma), die ein Monsun-Muster bekommen.
    Wird dann natürlich gern entwickelt, damit man das auch sehen kann. ^^



    Nur wenn von deiner Seite Interesse besteht, such ich mir was von deinem Kram aus.

  • Hallo :)


    @Gemma Beides wäre interessant für mich! Piepi könnte ich mit den Wesen kühn, still und mäßig gebrauchen (nach Priorität geordnet), falls du genug findest, gern auch alle drei^^ Weitere Bedingungen gibt es nicht, für die DVs gibt es ja mittlerweile Kronkorken :P


    @Andrej Wie du in meinem Basar sehen kannst, biete ich Keldeo, Hoopa und Shiny Ditto bereits selbst an, sodass ich mit diesen Pokémon leider nicht viel anfangen kann :S


    Viele Grüße, Klaus

  • Piepi finden ist nicht schwer, kann man in der Spielhalle gegen Münzen tauschen. ^^ Ein kühnes Pii ist sogar noch auf der Box.
    Müsste nur noch etwas GP farmen um allen drei Weichei beibringen zu können, momentan reicht's nur für eins. :D
    Würdest du sie dann auch als Piepis nehmen? Gleiche Frage bei Purmel. Oder ich trainiere sie einfach auch gleich, geht auf Gen 6 ja fix.