Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey @Klaus12000, der check von deinem victini ist durch.
    habe zudem noch ein bisschen meine pokembank durchgesucht und auf gen6 noch jeweils:


    Pokemon Center Fukuoka Shiny Kyogre mäßig
    Pokemon Center Fukuoka Shiny Groudon hart
    OKT.2014 Shiny Gengar scheu


    gefunden. bei ersten beiden befürchte ich aber, dass die vermutlich cheats sind, da die beiden 6DV haben :/
    Hast du daran überhaupt interesse und soll ich die für dich checken lassen? nähere infos in meinem spreadsheet hier oder basar in der signatur

  • Entschuldige @RagingSpirit, hatte nicht geantwortet weil ich mir deine Liste nochmal in Ruhe ansehen wollte und es dann natürlich vergessen :patsch:
    Also an den ersten beiden bin ich tatsächlich dann nicht interessiert, weil das leider schon sehr stark nach Hack aussieht - aber danke, dass du mich vorher drauf hinweist^^


    An dem Gengar dagegen wäre ich interessiert, allerdings finde ich das irgendwie in deiner Liste nicht (deshalb wollte ich auch nochmal in Ruhe schauen... Hat aber auch nichts genützt :S ).

  • nicht so tragisch, war auch von meiner seite auch ein fehler. das gengar habe ich noch garnicht eingetragen :(


    hier die daten:


    Gengar (schillernd)
    OT: OKT. 2014
    ID: 10134
    TAG: DEU
    fangort/datum: netter ort, 02.02.2015, schicksalhafte begegnung, lvl25
    dv-spruch: etwas eitel
    gen: pentagon
    bänder: klassisches band
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe


    atk:
    -spukball
    -schlammwoge
    -konfustrahl
    -erstauner


    kp: 72
    angr: 40
    vert: 42
    spang: 93
    spvert: 50
    init: 91

  • Hallo zusammen und sorry, ich bin grad im Prüfungsstress. Aus dem Grund werde ich mich auch nicht vor nächstem Donnerstag um eure Pokémon kümmern können und bis dahin auch keine neuen Anfragen beantworten - bereits gemachte Anfragen werden aber gerne berücksichtigt bzw. zu Ende verhandelt :)


    @RagingSpirit Das sieht doch gut aus, nehme ich gerne^^ Was bekommst du denn für Gengar und Victini?


    @Kleiderberg Geht in Ordnung, ich bitte nur aus den oben genannten Gründen um entsprechend Geduld :S


    @Sirprise Das ist - je nach Pokémon - eine Möglichkeit, es gibt aber auch andere. Schau am besten mal unter dem Punkt Tauschkurs nach. Ich hoffe eigentlich, dort alles verständlich erklärt zu haben ;)


    @Ryo Nakiri Ja, das passt so :)


    @qVp Grundsätzlich schon, sofern ich sie nicht selbst schon habe - um das zu beurteilen, bräuchte ich jedoch ein paar mehr Infos zu den Pokémon. Welche ich bereits besitze, siehst du ja in meinem Basar. Bitte bedenke außerdem, dass du für Legendäre oder schillernde DV-Pokémon eine Weitertauscherlaubnis benötigst.



    @Ripped roy Können wir gerne so machen! Dauert dann wie gesagt nur ein paar Tage...

  • okay, aaalso: hätte den krempel gerne auf gen6, wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich bei allen pokemon 0,5 SKK abziehen:


    dv-shiny bzw. shiny legendarys:


    2 chillabell
    1.5 zoroark
    1.5 stollos pfiffig
    1.5 farbeagle
    1.5 durengard mäßig
    2.5 kobalium scheu von dir
    2 terrakium froh von dir
    2 viridium pfiffig von dir
    =14,5


    das gengar hat einen wert von 5, das victini von 6, insg. 11.
    kann ich die differenz in aprikokobällen (außer mondbällen) auf gen7 bezahlen?
    falls okay, dann sag mir dann welche du möchtest wenn du wieder da bist :)

  • So, die Prüfung ist geschafft und ich habe jetzt auch hoffentlich wieder mehr Zeit für den Basar - sorry nochmal für die Wartezeit!


    @qVp Entschuldige, ich habe mich wohl verlesen - ich dachte, das Trasla sei auch shiny. An normalen Zuchtpokémon habe ich leider kein Interesse, die kann ich mir auch selbst ohne großen Aufwand züchten bzw. hab auch schon sehr viele. Ich würde dich daher bitten, meinen Tauschkurs zu beachten. Dort erfährst du gleichzeitig nämlich auch, wogegen ich tausche. Eine Weitertauscherlaubnis kannst du nur vom Originaltrainer des jeweiligen Pokémon bekommen - weitere Infos dazu findest du hier.


    @RagingSpirit und @Ripped roy, eure Angebote sind akzeptiert und ich mache mich heute und morgen ans Klonen :)


    @EyeOfS4uron Du hast Recht, ich habe den Wert des Pokémon-Training vor kurzem angehoben, aber das Beispiel noch nicht angepasst - danke für den Hinweis!


    @Sirprise Das mit dem Rabatt stimmt, steht ja im Post zu den DV-Shinies auch drin :P das wären insgesamt 11 Sliberkronkorken, wobei zwei Silberkronkorken immer auch durch einen Goldkronkorken ersetzt werden können.


    @Leon Kasterran Ja, das hast du richtig gelesen, aber der ist jetzt vorbei :) Falls noch interesse besteht müsstest du mir nur sagen, welches der schillernden Yveltal, da die ja teils auch unterschiedlich wertvoll sind.


    @Ryo Nakiri und @Kleiderberg, eure Pokémon sollte ich ebenfalls morgen im Laufe des Nachmittags fertig kriegen, ich melde mich dann aber nochmal bei euch! Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass ich niemanden vergessen habe^^'

  • Hallo @Klaus12000, ich würde gerne ein paar von den oben erwähnten Dittos bestellen, für jede Kraftreserve eins.


    Alle DVs sind in folgender Reihenfolge angegeben: KP|ANG|DEF|S ANG|S DEF|INIT


    1. Ditto:


    Spitzname: Kampf
    Sprache: ENG
    Wesen: Hart
    DVs: 31|31|30|30|30|30


    2. Ditto:


    Spitzname: Flug
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist.(Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 30|30|30|30|30|31


    3. Ditto:


    Spitzname: Gift
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist.(Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 31|31|30|30|30|31


    4. Ditto:


    Spitzname: Boden
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist.(Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 31|31|31|30|30|31


    5. Ditto:


    Spitzname: Gestein
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist.(Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 31|31|30|31|30|30


    6. Ditto:


    Spitzname: Käfer
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist.(Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 31|30|30|31|30|31


    7. Ditto:


    Spitzname: Geist
    Sprache: ENG
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31|30|31|31|30|31


    8. Ditto:


    Spitzname: Stahl
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist. (Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 31|31|31|31|30|31


    9. Ditto:


    Spitzname: Feuer
    Sprache: ENG
    Wesen: Hart
    DVs: 31|30|31|30|31|30


    10. Ditto:


    Spitzname: Wasser
    Sprache: ENG
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31|30|30|30|31|31


    11. Ditto:


    Spitzname: Pflanze
    Sprache: ENG
    Wesen: Scheu
    DVs: 31|30|31|30|31|31


    12. Ditto:


    Spitzname: Elektro
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist. (Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 31|31|31|30|31|31


    13. Ditto:


    Spitzname: Psycho
    Sprache: ENG
    Wesen: Scheu
    DVs: 31|30|31|31|31|30


    14. Ditto:


    Spitzname: Eis
    Sprache: ENG
    Wesen: Nehm das, was für dich am einfachsten ist. (Aber kein neutrales Wesen!!!)
    DVs: 30|31|30|31|31|31


    15. Ditto:


    Spitzname: Drache
    Sprache: ENG
    Wesen: Hart
    DVs: 30|31|31|31|31|31



    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das zusammen 22,5₽ kosten. 19₽ würde ich mit GKK bezahlen, 1₽ mit SKK und den Rest mit jeweils 1x Aprikokobällen (Also insgesammt 5 Aprikokobälle) welche 5 (jeder aber maximal 1x) du haben willst, kannst du dir selbst aussuchen.



    Mfg. EyeOfS4uron!

  • Guten Tag!


    @Kleiderberg Juhu, endlich nimmt mal jemand das Pokémon-Training wahr :grin: Ich bin natürlich einverstanden! Dein Ditto habe ich auch schon fertig, die vier Zuchtpokémon allerdings noch nicht - versuche es jedoch im Laufe des Wochenendes. Wenn du dein Ditto jetzt schon haben möchtest melde dich einfach bei mir, ansonsten schreib ich dir, wenn ich die anderen vier auch bereit habe.


    @EyeOfS4uron Wow, das ist mal eine Bestellung^^ Sofern du ein bisschen Geduld mitbringst, geht das aber klar. Würde dann diese fünf Aprikokobälle nehmen: MondballKöderballSympaballSchwerballFreundesball


    @Sirprise Ich klone meist im Sechserpack, aber letztlich ist es mir egal. Wenn du in kleineren Paketen bestellst, musst du zumindest nicht so lange auf den ersten Rutsch warten :P