Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen :sekt:

    Hey, schön dich wieder in der Basarlandschaft zu sehen (:

    Ich hätte ein, zwei Fragen: Die aufgelisteten DV Legis sind bei dir alle trainiert. Hast du davon auch noch die UT Varianten und würdest die tauschen?


    P.S.: Das DV Ho-Oh mit Pentagon und dem OT Hydro hat die ID 17052 ;)

    Danke für die netten Worte :) Solche Copy-Paste-Fehler finden sich wahrscheinlich noch zuhauf in dem Basar :flinch: Habs gleich verbessert, danke für den Hinweis!
    Leider habe ich es mir zum Ende von Gen. 6 mal zur Aufgabe gemacht, sämtliche DV-Legis und -Shinies zu trainieren, weshalb sich die zweite Frage auch erübrigt hat, fürchte ich:dos:


    Hey, das sieht gut aus :grin: Hab dich ein bisschen gestalkt und die Daten der Mons glaub ich soweit in früheren Posts gefunden. Du musst die Raids ja oft mitgemacht haben, wenn du die Mons so oft anbieten kannst? Hättest du noch einen Wunsch für das Wesen von Lugia?


    Viele Grüße Pandir

  • Hallo ^^

    Eine sehr hübsche Ballsammlung hast du da, wenn ich darf, bestelle ich gleich mal sechs davon. Ehrlich gesagt sind mir Wesen und DV-Split nicht weiter wichtig, aber zumindest beim Wesen vermute ich mal, dass du auf jedem deiner Zuchtpokémon schon ein einigermaßen passendes hast, das dann auch gerne weitergegeben werden darf. Folgende haben mich direkt angelacht:

    Pantimos im Traumball mit VF

    Remoraid im Turboball mit VF

    Qurtel im Turboball mit VF

    Shnebedeck im Freundesball mit VF

    Alola-Digda im Safariball mit VF

    Sen-Long im Freundesball mit VF

    Dazu würde ich aus der Restekiste noch das Muschas im Schwerball mit VF und ein männliches Wadribie im Levelball ohne VF nehmen.

    Natürlich habe ich auch ein paar schöne Dinge, die dich interessieren könnten:

    Parfi im Traumball mit VF

    Makabaja im Mondball

    Morpeko im Turboball

    Psiau im Mondball mit VF

    Flampion im Turboball mit VF

    Viscora im Traumball mit VF

    Da Makabaja und Morpeko keine VF besitzen, soll ich dir noch ein Toxel im Ultraball mit VF drauflegen oder reicht dir das schon?

    Dann hoffe ich mal, ich habe mich nirgends vertan. Was hältst du davon?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^


  • Hey :grin:

    Ja ich war fleißig bei den raids dabei und hatte auch recht glück bei catchrate anscheinend ^^

    Wenn ich die Wahl für das Wesen bei Luzia hab würde ich scheu bevorzugen :)

    Hättest du Interesse an allen pokemon? Und wären dir die shiny gigas alle die 6 Punkte wert oder manche weniger? Falls dir alle so viel wert wären hab ich dir glaub ich ein paar Punkte mehr geboten, soll ich mir dann noch was aussuchen ( würde mir mehr als genug finden :ugly:). Ansonsten würde ich den Tausch auch so akzeptieren :grin:


    LG

  • Gerne, Copy-Paste-Fehler unterlaufen mir auch ständig :'D

    Hm, schade :/ Aber ich habe wirklich Interesse an einem guten DV Vesprit mit Pentagon, da ist es auch okay für mich, wenn es trainiert ist (: Explizit habe ich Interesse am kühnen Vesprit mit der OT/ID-Kombi Lana 27505. Kann dir dafür im Gegenzug DV Legis aus meinem Basar anbieten, da sind zB. auch die Traumradar Legis dabei (außer Palkia, das Kami-Trio in Tiergeistform ist aus dem Traumradar). Traumradar-Legis mit meinem OT haben den englischen Sprachtag.

  • Hallo zusammen :)

    Moin^^


    Also so ein kleines blaues Schleimdingens (Ditto (schillernd)) hätte es mir echt angetan :heart:

    Der Silberkronkorken liegt bereit :blush:

    Geht klar :) der Rest dann per PN!


    Also wenn es zeitlich gerade passt, züchte ich immer gleich ein perfektes DV-Mon für mich mit, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass für dich auch welche rausspringen^^ Aber wenn sie für dich nicht perfekt sein müssen und dir das nichts ausmacht., kann ich mir natürlich etwas Zeit sparen. Dass Makabaja und Morpeko keine VF haben, ist natürlich kein Problem, sie haben dann einfach den gleichen Wert wie mit VF :) Ansonsten passt das so für mich! Ich würde mich am Wochenende ans züchten machen und mich melden, sobald ich fertig bin.


    Ich hab ehrlich gesagt nicht so genau drauf geschaut, bei so vielen Mons ist mir das mit den Punkten eigentlich auch nicht so wichtig, wenn dabei tolle Sachen für mich rausspringen^^' Also von mir aus mach den fehlenden Betrag gerne noch voll und wenn es ein paar Pokedollar mehr werden, ist es auch nicht tragisch.


    Gerne, Copy-Paste-Fehler unterlaufen mir auch ständig :'D

    Hm, schade :/ Aber ich habe wirklich Interesse an einem guten DV Vesprit mit Pentagon, da ist es auch okay für mich, wenn es trainiert ist (: Explizit habe ich Interesse am kühnen Vesprit mit der OT/ID-Kombi Lana 27505. Kann dir dafür im Gegenzug DV Legis aus meinem Basar anbieten, da sind zB. auch die Traumradar Legis dabei (außer Palkia, das Kami-Trio in Tiergeistform ist aus dem Traumradar). Traumradar-Legis mit meinem OT haben den englischen Sprachtag.

    Das TR-Dialga mit VF hat es mir angetan, wäre das okay für das Vesprit?


    Viele GrüßePandir

  • Elephant In The Room

    Huhu ich habe mal in deinem Sortiment nachgeschaut und hätte Interesse an ein ein paar Pokémon in besonderen Bällchen:

    Schwerball Quiekel Klikk (jeweils mit VF)

    Safariball Zigzachs (mit VF)

    Sympaball Quabbel (mit VF)

    Freundesball Shnebedeck (mit VF)

    Turboball Scoppel (mit VF)


    Anbieten könnte ich dir Bällchen aus deinen Wants:


    Schwerball Wolly Rotomurf Duraludon (alle mit VF, außer Wolly)

    Freundesball Knapfel Grolldra (jeweils mit VF)

    Levelball Legios (mit VF)

    Mondball Klopptopus Snomnom Grolldra (alle mit VF)

    Traumball Brimova (mit VF)

    Turboball Voldi (besitzt keine VF)


    Wenn etwas ansprechend für dich ist, kannst du gerne Bescheid sagen!

  • Wenn ich die Punkte voll machen darf :yeah::


    Regice mäßig

    Kyogre mäßig

    Groudon hart

    Arceus hart

    Xerneas (schillernd) mäßig

    Zygarde pfiffig

    Diancie locker

    Yveltal (schillernd) hart

    Giratina (schillernd)

    Selfe (schillernd) locker


    Oh Gott ist das dann viel :wtf: (hab ich mich da irgendwie vertan? kann mir gar nicht vorstellen das ich dafür so viel bekomme ^^)


    also nur wenn das für dich wirklich ok ist, lass dir aufjedenfall so viel Zeit wie du brauchst und falls du noch andere kleinere Aufträge bekommst schieb das ruhig dazwischen ich kann warten :grin:


    LG

  • Also wenn es zeitlich gerade passt, züchte ich immer gleich ein perfektes DV-Mon für mich mit, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass für dich auch welche rausspringen^^ Aber wenn sie für dich nicht perfekt sein müssen und dir das nichts ausmacht., kann ich mir natürlich etwas Zeit sparen. Dass Makabaja und Morpeko keine VF haben, ist natürlich kein Problem, sie haben dann einfach den gleichen Wert wie mit VF :) Ansonsten passt das so für mich! Ich würde mich am Wochenende ans züchten machen und mich melden, sobald ich fertig bin.

    Wunderbar, dann lasse ich das Toxel weg. Wie gesagt, ich brauche keine perfekten DV-Mons, die, die ich dir im Gegenzug gebe, sind schließlich auch keine. Du kannst dir also die richtig guten Zuchtmons selbst behalten ^^

    Darf ich bei der Gelegenheit denn auch noch eines von deinen Ditto (schillernd) für einen Kronkorken übernehmen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • hey, ich hätte Interesse an einen deiner Zuchtreste:


    Praktibalk Schwerball Hart EisenfaustVF 31|31|31|31|31|31 Tempohieb, Steigerungshieb, Scanner, Rundumschutz

    Soweit ich das bei dir richtig verstanden habe, nimmst du für 3 Zuchtreste einen Silberkronkorken? Ich würde dir für das praktikabalk jedoch einen geben.

  • Ich habe ein 0 Speed Pescragon, bzw. sogar zwei, für beide gilt:


    OT: Igno (bin ich)

    ID: 498246

    Level: 10

    Ball: Pokeball

    Fangort: Route 6


    Habe diese hier:


    1.) Wesen Kauzig, DVs 31/31/gut/31/sehr gut/0, Fähigkeit H2O Absorber, DV Spruch "ist hinterhältig"

    2.) Wesen Froh, DVs 31/gut/gut/31/31/0, Fähigkeit H2O Absorber, DV Spruch "ist hinterhältig"


    Ich würde die Fähigkeit auch noch auf Titankiefer ändern und wäre interessiert am V-Generator Shiny Rayquaza und dem 0-Attack Shiny Latios


    Edit: Falls du an beiden Interesse haben solltest würde ich sie dir das zweite (dann aber mit H2O Absorber) für ein weiteres 250er Mon dazu geben ^^


    Edit 2: Habe auf meiner Sword-Edition grad sogar gesehen, dass ich noch zwei Mutig-Minzen habe. Da ich keine Minzen benutze, würde ich das Wesen auch, gerne auch bei beiden wenn du beide nimmst, auf mutig ändern können.


    Edit 3: Kann es eigentlich sein, dass das Rayquaza gar nicht shiny ist? Find eigentlich das Event nur als non-shiny Pokemon. Was genau meint denn das "SB" am Ende bei der Herkunft? ^^ Also wenn es das non-shiny Event ist, wäre mein Angebot weiterhin gültig, wenns shiny ist bin ich grad irgendwie echt verwirrt.

  • Elephant In The Room

    Hat den Titel des Themas von „Prof. Spindas Pokémon-Labor“ zu „Prof. Spindas Pokémon-Labor [Auftragsstopp]“ geändert.
  • Hallo zusammen :)


    BlackPandora Da ist auf jeden Fall was dabei! Ich würde mich für die folgenden sechs entscheiden:

    Brimova im Traumball
    Grolldra im Mondball
    Snomnom im Mondball
    Knapfel im Freundesball
    Rotomurf im Schwerball
    Legios im Levelball

    Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich das so in meine Auftragsliste auf und melde mich, wenn ich mit dem Züchten fertig bin!


    LukasM Das wird schon so stimmen :haha: Ich wusste tbh den Wert von Shiny Gigas nicht so gut einzuschätzen und hab ihn zunächst mal hoch angesetzt. Vielleicht sollte ich den noch etwas anpassen, aber zunächst mal stehe ich natürlich zu meinem Wort! Es wäre nur wirklich ganz gut, wenn du mir dafür ein bisschen Zeit lässt, es haben sich ja doch echt viele gemeldet jetzt, dann müssten die nicht alle warten.


    Mandelev Klar bekommst du auch ein Ditto :) Nehme das dann so in die Liste auf und hab gestern auch schon angefangen.


    yshax Das ist nett, da sage ich natürlich nicht nein! Da die Zuchtreste ja eh schon fertig sind, kannst du mir gern per PN einen Tauschtermin vorschlagen.


    Retro87 Du hast natürlich recht, das V-Generator-Rayquaza ist nicht shiny, da ist das falsche Icon drin - bitte entschuldige den Fehler. SB steht für "Schicksalhafte Begegnung", was ja bei vielen Events beim Fangort dabeisteht. Ein Pescragon würde mir reichen und welches ist mir eigentlich auch egal, aber geht ja dann genau auf mit Rayquaza und Latios. Wesen und Fähigkeit müsstest du daher gar nicht ändern, wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte :blush:


    dodo1998 Da ich alle vier Pokémon-Editionen für die Switch habe, habe ich beide schon zweimal und daher kein Interesse, sorry!

    Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, erstmal einen Auftragsstopp zu verhängen, um wieder halbwegs hinterherzukommen. Eigentlich wollte ich das in den ersten Tagen nach der Neueröffnung gern vermeiden, aber ich habe auch nicht geahnt, dass ihr mir gleich so die Bude einrennt :verysad: Für die Zukunft muss ich mir dann wohl eine Art Obergrenze überlegen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Bereits gestellte Anfragen werden natürlich der Reihe nach bearbeitet und sobald das erledigt ist, geht es für alle weiter!


    Viele GrüßePandir

  • Elephant In The Room

    Glückwunsch für das volle Haus hier xD

    Das wäre absolut okay und warte dann auf deine Nachricht!

    Dankeschön :3

    Ahh ich habe gerade gesehen, dass ich Brimova, Knapfel und Rotomurf schon von LukasM bekomme :flinch: Kann ich die drei noch gegen Grolldra im Freundesball, Klopptopus im Mondball und Duraludon im Schwerball austauschen? Nur wenn es keine Umstände macht und du noch nicht angefangen hast, sonst bin ich natürlich selbst Schuld^^'

  • Ahh ich habe gerade gesehen, dass ich Brimova, Knapfel und Rotomurf schon von LukasM bekomme :flinch: Kann ich die drei noch gegen Grolldra im Freundesball, Klopptopus im Mondball und Duraludon im Schwerball austauschen? Nur wenn es keine Umstände macht und du noch nicht angefangen hast, sonst bin ich natürlich selbst Schuld^^'

    Das ist absolut kein Problem! Dann machen wir das so :3 Habe noch nicht angefangen und selbst wenn :grin:

    Schreib es mir dann so auf!