Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich bin nur so dumm und kann anscheinend lv 5 und lv 1 nicht unterscheiden :patsch:
    Also es ist auf lv 5 gefangen worden es ist aber auf jeden fall ut
    Wär der tausch so dann ok?

    Mir sind schon ganz andere Fehler passiert, da konnten Pokémon aus meinem Basar schon die wunderlichsten Attacken lernen und hatten ganz mysteriöse Fähigkeiten :D


    Ja, dann wäre der Tausch so okay, denke morgen Nachmittag hätte ich Shaymin fertig. Melde mich dann aber nochmal :)

  • Huhu
    Hätte Interesse an dem Dv-Manaphy. Würde dir dafür ein UU-Mega Rapid Spin Blastoise und ein Pursuit Trapper Bisharp geben. Und falls möglich würde ich gerne das Iscalar aus der Resterampe dazu nehmen.

    Hey, leider hab ich beide schon :blush: ich schick dir gleich mal ne Liste per PN, was ich alles schon hab. Grundsätzlich gehen zwei CP-Readys für Manaphy und Iscalar aber klar :)

  • Hi!
    Ich bins mal wieder und hätte Interesse an:
    -Terrkium
    -Skorgla (pfiffig) mit VF
    -Froxy (hastig) mit 6 31 DV


    Hätte folgendes auf Lager:
    (das sind erstmal die Pokémon, die so schnell wie möglich weg müssen, alle davon mit dem richtigen Wesen und 5 31DV an den relevanten Stellen)


    Oder hier genannte CP Readys sowie hier abgebildete CP Readys:


    Such dir einfach etwas aus. Bezüglich der Movesets einfach nachfragen.
    Ansonsten könnte ich mein Angebot mit Meisterbällen erhöhen, um auf den selben Wert an K-Dollern zu kommen.


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Ley Murphy ()

  • Ja, in Ordnung.
    Movesets:


    Ich brauch allerdings unbedingt heute (oder morgen bis 7 Uhr) das Froxy.
    Kann 1-2 davon heute noch fertig machen, den Rest kann ich erst in 2 Wochen tauschen. Geht das klar?


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Okay, dann sehe ich zu dass ich Froxy gleich schon geklont kriege und strecke es dir dann einfach vor ;) den Rest machen wir dann einfach in zwei Wochen. Das sachte Stolloss würde ich übrigens bevorzugen :)


    @Lukeebau Klar wäre das machbar :) was würdest du denn bieten?

  • @Klaus12000 Ich hätte zum Beispiel:


    oder an Items:


    Ist da was dabei, was für dich interessant wär?

  • Ja da werden wir uns bestimmt einig :grin:
    Soll dein Evoli 5x31 DVs haben oder wäre das egal? In letzteren Fall würden mir 3 Sonderbonbons reichen^^ Für eins mit guten DVs würd ich mir dann ein Shiny aussuchen wollen :) ist von den genannten noch eins UT oder sind alle schon trainiert?

  • Ja da werden wir uns bestimmt einig :grin: Soll dein Evoli 5x31 DVs haben oder wäre das egal? In letzteren Fall würden mir 3 Sonderbonbons reichen^^ Für eins mit guten DVs würd ich mir dann ein Shiny aussuchen wollen :) ist von den genannten noch eins UT oder sind alle schon trainiert?

    Mit DVs wäre natürlich spitze, ist aber nicht zwingend notwendig. Ohrdoch wäre noch volkommen UT :)

  • Wann sollen wir tauschen ? Und ich hätte eine Frage : Die Attacken kann ich im Moment nicht beibringen das würde noch etwas dauern . Wäre es auch ok wenn ich dir GP Items von diesem Wert gebe anstatt Attacken beizubringen ? Ansonsten könnte ich dir stattdessen ein CP Ready Austos geben ?

  • Wann sollen wir tauschen ? Und ich hätte eine Frage : Die Attacken kann ich im Moment nicht beibringen das würde noch etwas dauern . Wäre es auch ok wenn ich dir GP Items von diesem Wert gebe anstatt Attacken beizubringen ? Ansonsten könnte ich dir stattdessen ein CP Ready Austos geben ?

    Unser Tausch war doch Austos, Zoroark, Donphan und vivillon gegen Kyogre und zapdos, oder nicht? Von daher bekomme ich doch schon ein austos von dir ?( ich habe aber noch ein paar GP übrig, von daher macht das nichts mit den fehlenden Attacken. Zeit zum tauschen hätte ich noch für den Rest des Abends ;)