Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, bin interessiert an deinem Alamamos Darkrai und hätte im Gegenzug ein FRÜ2012 Reshiram anzubieten. Das Reshiram wurde von mir selber damals auf das Spiel geladen und hat folgende Daten:


    Reshiram, FRÜ2012, 03102, Sacht, Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100, Turbobrand, Lv. 100


    Befindet sich momentan noch auf meiner Weißen Edition, kann ich aber ganz nach Wunsch auch auf Generation 6 hochladen!


    Würde mich freuen wenn da was gehen würde :-)

  • Guten Abend zusammen!


    @moria421 Können wir gern so machen! Ich melde mich, wenn ich das Ditto fertig habe, und schicke dir das Sandan dann gleich mit ;)


    @LightKnight Im Prinzip kann ich ja eh nicht nachvollziehen, ob ihr schon ein Ditto habt :D von daher ist eigentlich die einzige Bedingung, dass ihr mir mit dem Ditto dann eins der genannten Pokémon züchtet :)


    @Phoenum Ein pfiffiges Panzaeron habe ich leider bereits, der Rest würde aber soweit passen. Hast du noch was anderes anstelle des Panzaeron?


    @Veluga Ja das geht klar so :) müsstest es nur tatsächlich auf die 6. Generation übertragen, da ich leider kein Spiel der 5. Generation habe^^


    @angekoff Kannst du gern haben^^ Welches Ditto möchtest du denn und welches Pokémon würdest du züchten wollen? Hoppspross und Strepoli bekomme ich schon, aber an Clavion und Enton wäre ich grundsätzlich interessiert, wenn sie UT sind :) Könntest du mir von denen OT, ID und Herkunft nennen?


    Da jetzt schon wieder so viele neue Anfragen hinzugekommen sind, muss ich ab hier leider einen kleinen Auftragsstopp verhängen, bis ich mit der Bearbeitung wieder hinterherkomme. Anfragen, die vor diesem Post gestellt wurden, werden aber selbstverständlich wie abgemacht bearbeitet bzw. können gerne zuende verhandelt werden. Ich muss aber alle, die heute dazugekommen sind, um ein wenig Geduld bitten, da ich die nächsten Tage viel zutun habe und wahrscheinlich etwas mehr Zeit für eure Aufträge brauche.


    Viele Grüße, Klaus

  • @Veluga Bis morgen schaffe ich es leider auf keinen Fall. Theoretisch hätte ich Dienstag und Donnerstag Abend Zeit, allerdings kann ich dir leider nicht versprechen, dass ich dein Pokémon bis Dienstag fertig habe, denn wenn du mal einen Blick auf meine Auftragsliste wirfst, siehst du, dass da noch einige vor dir dran sind :blush: deswegen auch der Post vor dir^^ Wenn ich fertig bin, melde ich mich natürlich bei dir, ebenso wie bei @Phoenum :)

  • Hätte das stille dito .
    Würde dir ein enton züchten.
    Soll ich dir die ot und id jetzt oder nachdem ich dir das enton gemacht habe

    Hey, das Enton hat leider schon jemand anderes vor dir ausgesucht. Kannst du dir vll ein anderes aussuchen? Habe die Liste auch nochmal ein bisschen erweitert ;)
    OT und ID dienen eigentlich eher der Cheatprävention, in deinem Fall gehe ich aber mal stark davon aus, dass du mir keinen Cheat andrehen willst, deswegen geht das auch ohne :)

  • Guten Tag! :)
    Im BB bin ich ziemlich neu, aber ich versuch hier einfach mal mein Glück...
    (Bin mir nicht sicher was Auftragsstopp genau heißt //e: siehe unten)
    Jedenfalls würd ich gerne ein FEB2015 Darkrai haben :)


    Ich kann dir bisher folgendes anbieten:


    Shiny Rotom Lv.1 // Kühn // 31/31/31/31/X/31 // UT - Hinterhältig (mein OT)
    Shiny Kindwurm Lv.1 // Froh // Steinhaupt // 31/X/31/31/31/31 // UT – Kann Treffer gut verkraften
    Random shinies: Wattzapf, Klingplim und Paragoni (Mein OT)
    Shiny Vulnona: Lv.100, Scheu, Dürre, 31/31/31/31/27/31 (selbst gezüchtet) - Hinterhältig
    Shiny Scherox: Lv.100, Hart, Techniker, 31/31/31/X/31/31 (selbst gezüchtet, hatte Pokérus - nickt oft ein


    Diverse Events, alle selbst abgeholt: Elektek und Magmar (Frühl.2014), Irrbis (Grusel 2014), Glurak (Gamestop14), Shiny Glurak (Frühl.2015), Shiny Dialga (Som2013)


    Ich ergänze bei Interesse gern die restlichen Informationen!
    mfg :D


    :e// hab das mit dem Auftragsstopp nachgelesen, sorry ^^
    wenn trotzdem wenn du fertig wärst Interesse besteht, schau ich einfach wieder vorbei! :)

  • Hey @MWEnigma,


    da ich mit den Aufträgen gerade wieder hinterherkomme, ist der Auftragsstopp jetzt eh vorbei :D
    Dass mein FEB2015 nicht mehr UT ist, hast du aber gesehen, oder? Ich erwähne es nur zur Sicherheit nochmal ;)
    Grundsätzlich interessieren mich einige Sache aus deinem Angebot, da werden wir uns sicher einig :) vorher hätte ich aber zur Sicherheit und damit ich mich entscheiden kann noch ein paar Fragen:

    • wie ist denn dein OT und deine ID?
    • Darf ich deine Pokemon weitervertauschen?
    • stammen deine Shinies alle aus der 6. Generation?
    • kennst du die "X"-DV-Werte von Rotom und Kindwurm?

    Wenn von letzteren einer über 20 wäre, würden die mich nämlich am meisten interessieren, ansonsten tendiere ich zum Vulnona :P


    Viele Grüße, Klaus

  • Hey Klaus


    Ich hätte Interesse an deinem frohen DV Ho-oh.
    Dafür bieten könnte ich dir eines meiner DV-Shinies:

    • Nebulak
    • Igamaro (mit VF)
    • Hunduster
    • Flemmli
    • Quajutsu
    • Durengard

    Die Werte findest du in meinem Tauschbasar


    LG Galladash

  • :gutenmorgen:


    @E12N5T Entschuldige bitte vielmals, ich habe erst gerade beim durchsehen der letzten Seiten gesehen, dass ich dir gar nicht geantwortet habe! Falls dein Angebot noch steht, würde ich mich für Enton und Clavion interessieren, sofern sie aus der 6. Generation stammen, UT und deutschsprachig sind. In dem Fall wäre es nett, wenn du noch die Pflichtangaben zu beiden nennen würdest :)


    @Galladash Dein Hunduster hat es mir angetan :) welches frohe Ho-oh möchtest du denn, das mit Pentagon oder das mit VF?^^


    Viele Grüße, Klaus

  • Oh, habe das ohne Pentagon gar nicht angeschaut und deshalb nicht gesehen, dass es die VF hat :D Hmm jetzt kann ich mich kaum entscheiden ^^ oder doch, ich nehme das VF-Ho-oh.


    Wann hast du Zeit zum tauschen? Ich habe das Hunduster auf Lager und heute bis ca. 18.00 Zeit ;)