Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloo,


    @Walzer Alsoo da gibts verschiedene Möglichkeiten Am liebsten natürlich eine der Raritäten, nach denen ich hier suche. Ansonsten gerne auch andere DV-Legis (mit anderen Wesen oder besseren DVs als meine), flawless DV-Shinies mit Pentagon ooder, falls dir das alles nicht möglich sein sollte, 2 CP-Readys, die ich noch nicht habe ;)


    @Skymin "Leider" habe ich schon jedes Pokémon mit VF ;D vll kannst du ja auch was anderes anbieten? Oder ich gebe dir die vier VFs, nach denen du noch suchst, und du machst mir dafür eines der CP-Readys aus meinen Wants? :)



    Viele Grüße, Klaus

  • Hi, dein Psiana bei den Sonderangeboten würde Ich gerne haben... allerdings habe Ich keine DV Pokemon, die du gebrauchen kannst, da du sie schon ersuchtet hast ^^


    Würde ein Ap Top für das Psiana aus den Sonderangeboten gehen? :)

  • Nun, einen Mondstein kannst du dir doch genau so gut klonen....


    Nein Spaß, die Chance lasse Ich mir natürlich nicht entgehen :P



    Ich müsste aber auf meiner Alpha Saphir nachschauen, ob Ich überhaupt einen habe. Übrigens steht mein Freundescode auf meinem Profil. Und ja Ich habe noch Mondsteine - perfekt


    Bräuchtest du mehr als einen Mondstein, weil dann würde Ich mir gerne mehr Zeug aus deinen Sonderangeboten rauspicken :)


    Würden 2 Mondsteine für dein DV Evoli und deinem Cp ready psiana aus Sonderangebot gehen? :)


    Ansonsten kann Ich auch nur psiana gegen mondstein machen - wäre kein Problem für mich :)

  • @Skymin Das war nur ein Vorschlag, wir wären uns bestimmt auch anders einig geworden. Aber wenn du schon ein bekommst isses ja auch gut :)


    @Chengo Das stimmt zwar, allerdings habe ich aktuell keinen Mondstein, den ich mir klonen könnte. Und bevor ich mich durchs Supertraining quäle können wir ja lieber tauschen, da haben wir beide mehr von :D sobald ich einen habe brauche ich allerdings tatsächlich dann keine weiteren mehr. Einen Blattstein und einen Wasserstein könnte ich aber noch gebrauchen... ;)

  • Hmm, verstehe. Ich bin im moment in einem Tausch. Einen Wasserstein müsste ich noch haben.. aber bleiben wir lieber mal beim einen Mondstein gegen das Psiana - sonst wird es mir zu viel. ^^

  • Hallo @Klaus12000
    Ich wäre an zwei Pokemon aus deinem Sonderangebot interessiert - rein aus Zuchtgründen *cough* (gemeinte Pokemons: Rettan und Irokex)
    Ich könnte dir ein CP-Ready Mon aus meinem Basar anbieten - oder eins der angeboteten Pokemons CP-Ready machen (bei dieser Variante bitte auch Wunschwesen, EV-Split, Attacken und gewünschte Fähigkeit angeben).


    LG Myra

  • Hallo Klaus,


    ich würde mich für ein paar "Kleinigkeiten" interessieren. Und zwar fänd ich das HP-Grass Suicune ganz toll, genau wie das Meloetta und das Genesect.


    Was würdest du von einem naiven 6*31er Knakrack, einem naiven 6*31er Trikephalo und einem scheuen Techniker-Pantimos mit HP-Feuer halten? Die mach ich dir natürlich alle 3 CP-Ready. Oder müsste ich da noch was drauflegen?


  • Hallo Klaus12000


    da bin ich wieder ,aber diesmal mit pokis mit dv´s


    ich hoffe du hasts interesse an paar von ihnen^^


    ps:dann dein kaufhaus auch ein maskottchen?


    gruß vom verfluchten drachen

  • Heyho, :D
    ich hätte auch gerne dein Gramokles aus den Sonderangeboten.
    Bieten könnte ich dir einen Aerodactylonit. (Falls nicht bin ich auch für etwas anderes offen)
    Wäre außerdem ein Mondstein für einen Ewigenstein ok?
    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

  • Huhu, ich hab eine Frage (ja war lange nicht mehr online^^) Ich bin an 5 deiner Pokemon interessiert. Meine Frage ist: kann ich anhand des Tauschkurses auch z.B. 7 RNG Pokemon dir anbieten. Der Preis von das was ich suche beträgt 475. Natürlich nehme ich Klone an^^

  • Guten Morgen :)


    @Myralkz Ein kühnes Pii mit VF Freundeshut und der ZA Kraftvorrat würde mir schon genügen für beide :) ich hoffe allerdings, zu meintest Zurrokex und nicht Irokex? Und da ich ja von beiden je zwei verschiedene Exeplare übrig habe, möchtest du ein bestimmtes oder ist dir das egal?


    @Gizmoduck Das passt so :) kann aber sein, dass ich fürs Klonen ein paar Tage brauche, hab viel zu tun im Moment...


    @Walzer Bei meinen Wants finden sich unten im Spoiler ein paar Vorschläge, möglich sind gerne auch die Zuchtpokémon, die ich bei meiner Ditto-Aktion aufgelistet habe, als CP-Readys. Aber auch andere Sachen wären möglich, einziges Kriterium ist, dass ich von dem Taschenmonster noch keine DV-Version besitze :P


    @Drachenfluch Willst du mich leerkaufen? :scared: Interesse besteht jedenfalls an Registeel (100 ₽),
    Taubsi (100 ₽), Tanhel (75 ₽), Quiekel (75 ₽) und Stollunior (75 ₽), dürftest dir also für ± 425 ₽ was aussuchen :P
    PS: Maskottchen von Klaus' kolossalem Kaufhaus


    @Zoggans Eigentlich suche ich grundsätzlich keine Items, ausnahmen sind aktuell höchstens ein Mondstein, ein Wasserstein und ein Blattstein - wobei ich den Mondstein schon von @Chengo bekomme, wenn ich das richtig verstanden habe. Für einen Blatt- und einen Wasserstein dürftest du dir aber gern was aus den Sonderangeboten oder ein Item 1:1 aussuchen, für einen weiteren Mondstein oder einen Aerodactylnit hab ich leider keine Verwendunug :blush:


    @Thelobby Was genau kannst du denn RNGen und auf welcher Edition? Klingt aber grundsätzlich interessant ;)


    Viele Grüße, Klaus