Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Prof. Spinda,


    da ich mit meinen Pokemon leider nichts tauschbares gefunden habe würde ich mir gerne eine riesen Menge bei dir bestellen.

    Da es wirklich sehr viel ist, hoffe ich darum, dass du eventuell auch einen Rabatt anbieten könntest.

    Zum Tausch kann ich seltene Bälle und GP Items anbieten.


    Diese Legendären und Mystischen Pokemon würde ich sehr gerne in einem Pokeball bekommen. Attacken, VF, Schillernd, total egal, es sollte der mit dem geringsten Wert sein.



    Je nachdem, was du mir für ein Rabatt geben könntest, würde ich zusätzlich noch Gigadynamax Pokemon in zwei Ausführungen wünschen.

    1. Shiny Gigadynamax -> Attacken, CP, VF total egal -> Ball Premierball

    2. normale Gigadynamax -> mit VF und mind. 4 DV -> Ball Premierball


    So, da bin ich jetzt mal gespannt :thumbsup: !

  • Hallo Pasa24 ,


    ich bin nicht sicher, ob du dir meinen Basar überhaupt richtig angeschaut hast - ich biete nirgends legendäre Pokémon aus Gen. 7 an, von dem Rest sind die wenigsten im Pokéball, Auch Gigadynamax-Pokémon habe ich nirgends im Angebot - vielleicht hast du dich mit meinen Wants vertan?

    In den Basar-Regeln steht zudem, dass eine Bestellung nicht mehr als 6 Pokémon aus meinem Basar umfassen soll, auch das kommt nicht ganz hin :wink:

    Angesichts dessen kann ich mit deiner Anfrage gerade leider nicht so viel anfangen, vielleicht magst du sie ja noch einmal überarbeiten.


    Viele GrüßePandir

  • Elephant In The Room

    Hat den Titel des Themas von „Prof. Spindas Pokémon-Labor [1/4 Aufträge frei]“ zu „Prof. Spindas Pokémon-Labor [2/4 Aufträge frei]“ geändert.
  • Ich hätte Interesse an diesen 2 Diancies hier:


    Diancie

    Diancie

    198826-250-png
    Hope

    07245
    100

    Jubelball
    Mäßig

    Neutraltorso

    Kann Treffer gut verkraften.
    31|04|31|30|31|28

    70 HP | 252 SpA | 188 Spe
    Juwelenkraft1

    Mondgewalt

    Steinpolitur

    Erdkräfte
    26.07.2015

    Netter OrtSB

    Hoenn-Region ⬟

    und das Harte mit OT Hope


    Ich würde für 2 Diancies und ein RNG Ditto


    Schwerball Fermicula Fermicula (VF, Wesen und 5DV) und

    Freundesball Kamehaps Kamehaps (VF, Hart, 5DV) und

    100 GP

    1 Silberkronkorken Silberkronkorken

    anbieten.


    Auf welchem Wesen und welchen DVs würdest du Fermicula bevorzugen?


    Folgende GP-Items habe ich noch, wäre hierfür etwas für dich im Wert von 100 GP dabei?

    - 85x Sonderbonbon Sonderbonbon

    - 76x AP-Plus AP-Plus

    - 8x Fähigkeitenkapsel Fähigk.kapsel

    - 1x Solo-Minze Solo-Minze

    - 2x Frech-Minze Frech-Minze

    - 1x Lasch-Minze Lasch-Minze

    - 2x Mild-Minze Mild-Minze

    - 2x Hitzig-Minze Hitzig-Minze

    - 2x Still-Minze Still-Minze

    - 1x Zart-Minze Zart-Minze

    - 1x Sacht-Minze Sacht-Minze

    - 4x Hastig-Minze Hastig-Minze

    - 2x Naiv-Minze Naiv-Minze

    - 1x Ernst-Minze Ernst-Minze

    - 13x Machtreif Machtreif

    - 20x Machtgurt Machtgurt

    - 18x Machtlinse Machtlinse

    - 21x Machtband Machtband

    - 26x Machtkette Machtkette

    - 18x Machtgewicht Machtgewicht

  • Hi ich bin an folgendem interessiert:

    Shiny-Kyurem im tauchball

    Galar-Flunschlikals DV Zucht mit diesem DV-Split:31/xx/31/31/31/00 mit einem Mutigem Wesen


    Ich zahle mit:

    Voldimit Apport im turboball

    Und einem mondball


    Außerdem aus dem kostenlosem Zuchtrest-Lager:

    Rihornweiblich mit 0DVs in der Initiative

    Togepiweiblich mit Edelmut

    Kapuno(es gibt eh nur eins:smile:)


    LG,Freddy

  • Hallo zusammen :)


    Aeroblade Ich fänd ja so ein Shiny Grolldra toll, wäre das angemessen oder findest du noch etwas, was ich dafür drauflegen könnte?


    Puddies Können wir gern so machen :) Das Wesen bei Fermicula ist mir eigentlich egal, hab eh für jedes ein Ditto. Wenn ich entscheiden muss, nehme ich ein frohes und XX auf SpA, bitte^^ von den Items würde ich mich dann einfach für eine Still-Minze und eine Fähigkeitenkapsel entscheiden.


    LukasM Geht ebenfalls klar, wobei ich dich bitten wurde, beim nächsten Mal auf die Grenze von max. 6 Pokémon pro Bestellung zu achten, die ich extra nach unserem letzten Tausch eingeführt hatte :winker: Würdest du die GP für mich in Fähigkeitenkapseln investieren?


    Freddy-Emil Das geht ebenfalls in Ordnung :)


    Damit hab ich schon wieder vier Aufträge auf einen Schlag und das Basar-Limit erreicht^^ Bitte dementsprechend um ein wenig Geduld, bis Freitag bin ich beruflich recht eingespannt, aber spätestens am Wochenende melde ich mich bei euch!


    Viele GrüßePandir

  • Oh entschuldige :blush: Die Fähigkeitenkapseln sind natürlich in Ordnung

  • Elephant In The Room

    Hat den Titel des Themas von „Prof. Spindas Pokémon-Labor [2/4 Aufträge frei]“ zu „Prof. Spindas Pokémon-Labor [0/4 Aufträge frei]“ geändert.
  • Huhu :-) sag mal, gibt's die Aktion mit den günstigen, ausländischen Shiny Dittos noch? Dann könntest du so eins ggf. auf das ausländische TR-Ditto draufpacken?!


    Oder falls es tatsächlich Galar-Flegmons mit VF gibt, wäre das auch ne schöne Sache (im Traumball)!


    Wäre eines von beiden in Ordnung als Zusatz für mein Shiny Grolldra im Premierball? ☺️

  • Huhu :-) sag mal, gibt's die Aktion mit den günstigen, ausländischen Shiny Dittos noch? Dann könntest du so eins ggf. auf das ausländische TR-Ditto draufpacken?!


    Oder falls es tatsächlich Galar-Flegmons mit VF gibt, wäre das auch ne schöne Sache (im Traumball)!


    Wäre eines von beiden in Ordnung als Zusatz für mein Shiny Grolldra im Premierball? ☺️

    Tut mir leid, das mit dem VF-Galar-Flegmon ist natürlich ein Fehler :pika: ich dachte, nachdem Galar-Flegmon ins Spiel integriert wurde, könnte man die klassischen Flegmon via HOME porten und so auch welche mit VF züchten, aber leider klappt das mit dem Porten gar nicht. Muss ich morgen dringend ändern.


    Aber ein englisches Shiny DV Ditto packe ich da sehr gerne drauf :)