Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Klaus12000


    Wie siehts aus?

    Das kannst du dir hier ansehen, wenn ich fertig bin markiere ich dich dort und melde mich bei dir. Da siehst du auch, dass noch ein paar User vor dir dran sind - aus Gründen der Fairness arbeite ich die Aufträge nämlich chronologisch ab. Und ein bisschen was anderes habe ich neben Pokémon ja auch noch zutun, deshalb schaffe ich leider eher selten Aufträge in weniger als 24 Stunden ;)

  • @Klaus12000
    Hallo mal wieder,
    habe Interesse an den folgenden Mons von dir:


    Entei froh
    30|31|31|XX|31|31
    KP: 4 / An: 252 / In: 252


    Raikou scheu
    27|08|28|31|31|31
    keine EVs verteilt


    Keldeo scheu
    31|00|22|31|20|31
    EVs nicht verteilt


    Tohaido Shiny hart
    31|31|31|XX|31|31
    KP: 4 / An: 252 / In: 252



    Biete dir hierfür wieder Dittos an, die ich ganz nach Bedarf RNGen kann; ansonsten kann ich neuerdings auch Seeper als Shiny RNGen, sowohl scheu/mässig als auch froh/hart mit 5*31 DVs, außerdem Shiny-Sterndu scheu/mässig.

  • Huhu :)


    Ich hätte Interesse an foldenen DV-Shinys: Glumanda(55516, Etienne), Dratini(dein OT) &' Scampisto(45033, Christian)


    Ich könnte dir Shinys aus meinen Basar anbieten: KLICK


    lg~

  • Hallo zusammen :)


    @Lenovo-Schesan mein Sortiment an Ditto ist mittlerweile eigentlich recht vollständig...das einzige, was ich wohl noch gebrauchen könnte, wäre ein scheues oder mäßiges mit dem DV-Split 31|00|31|31|31|31. Von deinen Shinies würden mich auf jeden Fall ein scheues Sterndu interessieren, aus dem Basar zudem ein kühnes Quabbel (wenn möglich, lieber männlich, aber entscheidend isses nicht^^) und ein frohes Metang. Vergibst du denn eine WTE auf deine Shinies? :blush:


    @pokimonmaster Du selbst scheinst ja keine DV-Shinies zu haben, deswegen vorab mal die Frage, ob du mit dem Tauschurs von zwei normalen Shinies für ein DV-Shiny einverstanden bist? Oder alle drei DV-Shinies von mir gegen fünf von dir, als Mengenrabatt und weil mein Dratini ja nicht perfekt ist? Wenn ja, würden mich Rotom, Shuppet, Schmerbe, Barschwa und Kramurx interessieren :)


    @Dextro1987 Was bestimmtes suche ich eigentlich nicht unbedingt, derzeit arbeite ich mich von oben durch die verschiedenen Tiers und nach Uber und OU versuche ich jetzt das UU zu komplettieren^^ Also kannst du gern von dir aus Vorschläge machen, je nachdem was du grad so auf Lager hast. Einziges Kriterium ist halt, dass ich die Pokémon nicht schon selbst haben sollte (andere Movesets/Wesen sind gern gesehen), aber das kannst du ja an meinem Basar erkennen. Wenn dir das eh keinen Unterschied macht, kann ich mir aber auch gern was überlegen. Wärst du mit 2 CP-Readys pro Legi einverstanden (komplizierte ZA- und HP-Zuchten ausgeschlossen)?


    Viele Grüße, Klaus

  • Find ich super.


    Hab grad nochmal durchgesehen und hätte noch Interesse an: Sichlor, Elfun, Gramokles.(Hab den OT, ID nicht dazugeschrieben weil du diese ja nur einmal besitzt :grin: )
    Es wären somit 6 Pokis. (Recht viel^^)


    11-12 Shinys dafür, würde ich gut finden.
    Solange du noch Interesse an ein paar anderen Shinys hättest.
    Ansonsten könnte ich dir noch WIN2011 Raikou/Suicune anbieten :)


    lg~

  • Hi,


    Ich hätte Interesse an deinem scheuen HP-Ice Voltolos. Wie Ich gerade gelesen habe, suchst du nach UU-CP-Readys, Ich könnte dir folgende anbieten, die du nicht besitzt: (sofern ich mich nicht verlesen habe :) )


    -Rexblisar
    -Absol
    -Ampharos
    -Arkani
    -Voltula
    -Skaraborn
    -Rabigator
    -Roserade
    -Tohaido
    -Relaxo
    -Tentoxa
    -Nachtara


    Vielleicht hast du ja schon Vorstellungen, welche davon du für das Voltolos akzeptieren würdest :) Falls Ich etwas gelistet habe, das du schon besitzt, bitte Ich um Verzeihung^^.

  • Hallo zusammen :)


    @Dextro1987 Was bestimmtes suche ich eigentlich nicht unbedingt, derzeit arbeite ich mich von oben durch die verschiedenen Tiers und nach Uber und OU versuche ich jetzt das UU zu komplettieren^^ Also kannst du gern von dir aus Vorschläge machen, je nachdem was du grad so auf Lager hast. Einziges Kriterium ist halt, dass ich die Pokémon nicht schon selbst haben sollte (andere Movesets/Wesen sind gern gesehen), aber das kannst du ja an meinem Basar erkennen. Wenn dir das eh keinen Unterschied macht, kann ich mir aber auch gern was überlegen. Wärst du mit 2 CP-Readys pro Legi einverstanden (komplizierte ZA- und HP-Zuchten ausgeschlossen)?


    Viele Grüße, Klaus

    jo 2 pro DV-Legi wären von meiner Seite aus in Ordnung.


    Ich biete dir dann einfach mal folgendes an:


    Tentoxa, Kloakensoße, Kühn, 252KP, 252Vert, 6 Spez-Ang, Schlammwoge, Siedewasser, Turbodreher, Toxin
    Skaraborn, Hochmut, Froh, 252Ang, 252 Ini, 6Vert, Vielender, Nahkampf, Steinhagel, Erdbeben
    Altaria, Innere Kraft, Hart, 252Ang, 252 Ini, 6Vert, Rückkehr, Erdbeben, Drachentanz, Ruheort
    Flambirex, Achtlos, Froh, 252Ang, 252 Ini, 6Vert, Flammblitz, Kraftkoloss, Steinkante, Stromstoß



    Wäre das ok für dich?

  • @pokimonmaster Sind die beiden Raubkatzen-Events UT? Wenn ja und wenn du dann noch Kanivanha, Liebiskus und Krebscorps aus deinem Basar drauflegst bin ich einverstanden. Dann finde ich in deinem Basar aber nichts mehr, nur falls du jetzt noch mit einer dritten Anfrage um die Ecke kommst :D


    @S00N Am liebsten wäre mir immer DV-Legi gegen DV-Legi, aber falls das nicht möglich ist wäre ich auch bei dir mit 2 CP-Readys einverstanden^^ Wenn doch, würde ich mich natürlich sehr über ein entsprechendes Angebot freuen, ansonsten würden mich von Voltula, Roserade, Rabigator und Relaxo die Pflichtangaben interessieren, wenn du die ergänzt könnte ich mir dann von denen zwei aussuchen ;)


    @Dextro1987 Ja das wäre okay :)


    An alle: Da das gerade schon wieder recht viele Aufträge auf einmal sind, komme ich wahrscheinlich erst frühestens morgen Abend zum tauschen. Ich melde mich dann selbstverständlich bei euch!

  • Ich würde dir auch 3 davon anbieten :) Die Pflichtangaben würde ich nachher machen, Ich muss gleich weg, Ich wollte nur nicht so eine riesige Nachricht verfassen. Ich kann EVs/Attacken/Wesen nach eigenem Ermessen verteilen, sonst kannst du dir aber auch welche "wünschen".

  • Haha :D


    Jep die beiden Events sind UT. (Besitzen aber leider nicht mehr die Beere.)
    Also nur das wir die Übersicht halten.


    Mein: Rotom, Shuppet, Schmerbe, Barschwa, Kramurx, Kanivanha, Liebiskus, Krebscorps &' WIN2011 Raikou/Suicune


    geg.


    Glumanda, Dratini, Scampisto, Sichlor, Elfun &' Gramokles



    Uh das wird ein langer Trade :grin: (Mag das eigt, nicht so sehr.. aber ist schon fine!)
    Wir haben beide gegenseitige WTE auf allen Pokis, ja?(Ich möchte meinen Basar etwas erweitern :D )
    Tauschzeit: Morgen Abend wäre gut, aber falls das nicht klappt auch nicht so schlimm :grin:


    lg~

  • @Dextro1987 Ja das wäre okay :)


    An alle: Da das gerade schon wieder recht viele Aufträge auf einmal sind, komme ich wahrscheinlich erst frühestens morgen Abend zum tauschen. Ich melde mich dann selbstverständlich bei euch!

    Sehr gut :)


    Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich komme wohl ebenfalls erst ab morgen dazu zu züchten. Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich fertig bin :)

  • @S00N Ich nehme gerne auch drei ;D da das aber etwas mehr als der Tauschkurs wäre, darfst du dir dann hiervon bitte noch was aussuchen ;) wenn ich eh die Wahl habe, würde ich folgende bevorzugen:




    Wären die machbar? Natürlich ohne die Items ;)



    @pokimonmaster Ja die Übersicht ist korrekt ;) habe sie in meine Auftragsliste übernommen, da kannst du auch den Status deines Auftrags sehen und wirst benachrichtigt, sobald ich fertig bin. Was die WTE angeht, von mir hast du natürlich eine, ich kann sie allerdings nur für das Dratini aussprechen. Für die anderen fünf gilt die WTE des Originalbesitzers der Pokémon, die wird dir bei einem Klick auf OT und ID des Pokémon in der Tabelle angezeigt. Das ist dann auch die, die du in deinem Basar übernehmen solltest :) Mehr Infos zum Thema WTE findest du hier.



    @Dextro1987 Ich habe gerade gesehen, dass ich fälschlicherweise bei beiden Kyogre ein mäßiges Wesen angegeben habe, obwohl eines still ist (ist nun verbessert). Magst du mir noch kurz sagen, welches du davon willst?



  • @Dextro1987 Ich habe gerade gesehen, dass ich fälschlicherweise bei beiden Kyogre ein mäßiges Wesen angegeben habe, obwohl eines still ist (ist nun verbessert). Magst du mir noch kurz sagen, welches du davon willst?



    Das mäßige Kyogre auf LV 100

  • Huhu @Klaus12000


    Ich habe mal wieder einen Anschlag auf dich vor xP


    Ich brauche von deinen Cp-Readys


    Das Knakrack von Pandib und das Hitze Rotom von dir mit der Eis HP!
    Du darfst dir dafür gerne was aus meinem Basar aussuchen, habe seit gestern die neuen Events hinzugefügt :)


    Liebe Grüße
    Milza

  • Hiilfe, es ist zuviel auf einmal :help:
    Ich schau heut Abend mal drüber okay? Muss mir jetzt erstmal selbst ein vierstündiges BisaBoard-Verbot auferlegen, weil ich sonst heute schon wieder nicht zum lernen komme

  • Hiilfe, es ist zuviel auf einmal :help: Ich schau heut Abend mal drüber okay? Muss mir jetzt erstmal selbst ein vierstündiges BisaBoard-Verbot auferlegen, weil ich sonst heute schon wieder nicht zum lernen komme

    Immer mit der Ruhe :)
    Keiner hetzt dich ^^
    Meld dich wenn du was schönes hast