Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 88.387
    Aktueller Platz: 107 / 22945
    Team: Mega-Rayquaza (20/20; Lv10) Zoroark (Lv13, SL3), Yveltal (Lv15, SL3) Giratina (Lv10)
    Items: DD, AP+


    Mein erster und einziger Itemrun für diese Bewertungsstufe ;)
    Es ist echt gut gelaufen würde ich sagen, sogar einmal Unheilskraft in ein M-Ray Match mitgenommen was toll dmg verursacht hat. Auch Giratina haut mit 1800 Punkten gut rein wenn es triggert. Ich hoffe es reicht für die Top1000, aber wenn nicht dann halt nicht. Da ich sehr knapp an Coins bin bleibt es dabei.

  • Höchstpunktzahl: 87.589
    Aktueller Platz: 145 / 24.071
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Yveltal Lv. 10 (Fähigkeit Lv. 2) Entfesseltes Hoopa Lv. 9 Giratina Lv. MAX
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Mein zweiter Versuch mit Items. Ich bin gespannt ob das für den Wechsler reicht. Mit meinem ersten Versuch ohne Items hatte ich 39k Punkte, danach erreichte ich mit Items nur 62k Punkte.

  • Höchstpunktzahl: 79.646
    Aktueller Platz: 119/14.945


    Bin nun damit auf Platz 367/24848 gefallen, was mich selbst staunen lässt. :scared: Aber da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn es keinen Megastart zu kaufen gibt. In solchen Situationen ist ein gefüttertes Ray Gold wert. Und natürlich ist mir bewusst, dass man mit Gengar auch viele Punkte schaffen kann, die Chance auf hohe Punktzahlen ist mit Ray sicherlich trotzdem um einiges höher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 103'734
    Aktueller Platz: 21/25'151
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (20/20) Yveltal Lv. 11 (Fähigkeit-Stufe 2) Darkrai Lv. 10 Zoroark Lv. 13
    Items: Angriffsschub + Störschutz


    das ist mein zweiter Lauf, im ersten hab ich M-Gengar verwendet, weil ich dachte, dass es besser ist, von wegen Effektivität und so, aber nur 59'000 geschafft. Es gab selbst bei einem komplett freien Feld kaum 10er Kombos. Klar ist Mega-Ray auch relativ glücksabhängig, aber war dennoch sehr froh drum, wie gut es anschliessend damit lief. Konnte Simsala nach Ende vom Störschutz dann auch einmal einschläfern und zwei oder dreimal Unlichtsboost von Zororak triggern :)

  • Meine 83658 sind noch Platz 277/25516. Ich dachte mein Versuch wäre eher schlecht, aber irgendwie haben viele auch mit Ray Probleme hier. Liegt das echt nur an den Yveltal Spawns? Die sind ja selbst im Bestfall schlechter als Xerneas beim letzten Mal. Villeicht wurde der Skyfall so gemacht, dass extreme Kombos eher nicht gehen. Sogar Jesus nimmt Gengar als Mega und das muss was heißen xD.


    Mir solls recht sein. So ist der Wechsler immerhin sicher.

  • System: 3DS
    Höchstpunktzahl: 87.743
    Platzierung: ~200
    Team: M-Gengar (1/1; SL 1 Fünferkraft; Lv 10), Hoopa entfesselt (SL 1; Lv. 10), Yveltal (SL 3 Blockbrecher+; Lv. 12), Zoroark (SL 2 Unheilskraft; Lv. 13)
    Items: Störschutz und Angriffsschub (alle)


    Die Punktzahl täuscht leider darüber hinweg, dass der Versuch alles andere als gut war. Das einzige was gut lief, war die Aktivierung von Unheilskraft (~ 7x), jedoch gab es dann immer nur ~5er Kombos. Nachdem Gengar im zweiten Zug schon entwickelt war, tauchten so gut wie keine M-Gengar-Icons mehr auf. Trotzdem gab es kaum hohe Kombos, was mich sehr verwundert hat. Der größte Müll waren dann zum Ende die Yveltal-Spawns, die mir insgesamt ganze drei 3er-Reihen zusätzlich brachten. Um mich noch mehr zu verärgern, gab es u.a. bei einer 5er-Reihe Hoopa nur magere 1400 Punkte. Alles in allem waren meine Kombos eher schlecht. So hatte ich zwei oder drei Kombos, die um 15 und drei, die bei 2-4 lagen. Wieso meine Punktzahl trotzdem "so hoch" ist, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Immerhin musste ich nur einen Itemlauf machen und bekomme alle Items.


    Edit: Hat am Ende zu Platz 306 gereicht.

  • 3DS:
    Höchstpunktzahl: 77.619
    Aktueller Platz: 675/26.797
    Team: Lv.10, Lv.12 (S2), Lv.10, Ur- Lv.10
    Items: alle


    Mobile:
    Höchstpunktzahl: 77.670
    Aktueller Platz: 4989/281.218
    Team:Lv.10, Lv.10, Lv.9, Ur- Lv.7
    Items: alle


    Hatte beim 3DS eigentlich das gleiche Team genommen, aber nur 63.xxx erreicht. Da ich aber schon gern den Wechsler haben wollte, bin ich auf Genesect gewechselt, lief besser. Schon witzig, dass ich bei beiden Systemen fast die gleiche Punktzahl erreicht habe. :D
    Mal sehn, obs bei beiden für die 3 Gewinne reicht.

  • Hab Jetzt erst meinen Full Item Run gemacht, weil ich keinen Bock aufs Münzen farmen hatte. Natürlich beschissen gelaufen, und die ersten 5 Züge fast keine Kombos....


    Punktzahl 55282


    Platz 4234 (ach komm schon -___-)


    Items : alle


    Gengar Max
    Darkrai Max
    Genesect Max
    Yveltal 10


    Ich geh jetzt erstma ne Runde heulen.

  • So ist das eben: wenn man mal einen hohen score erreicht, dann ist er ZU hoch und eigentlich nicht nötig gewesen :D


    110xxx haben für Platz 22 gereicht und wenn ich so die anderen Scores sehe, hätte ich auch 20k Punkte weniger haben können und es wäre immer noch nicht knapp geworden :blush:

  • Hab am Ende noch ein schwaches 58k mit Angriffsschub rausgehauen... (Mobile)
    Ray (11/20) war auf lvl 8, Yveltal auf 10 mit SL 2, Darkrai auch auf 10 mit SL 3 und dem Giratina auf 10 (Urform). Reicht hoffentlich für das BonBon.
    Obwohl Darkrai ihn durchgehend eingelullt hat, lief nicht gut...
    Ray hat einfach nicht genug getriggert, dabei hatte ich locker 3 Versuche mit Angriffsschub