Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • letztes Update ca 6h vor dem Ende:


    Höchstpunktzahl: 18.833


    Aktueller Platz: 6.196/ 76.187


    Team:
    Lv. 8 Lv. 8 Lv. 9 Lv. 8
    Items:
    Shuffle -1 ; Störschutz


    Ich hoffe in den 6h spielen nich noch 4k Spieler besser :D



    MfG KeK

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • Heute Morgen auf Platz 6900 abgerutscht, aber ich Darf nun den MegaStein mein Eigen nennen. :) Ich hoffe als nächstes ENDLICH auf MegaGlurak. 8o Nur hoffentlich machen sie kein Drachen-Typ draus. Mit Brutalanda und Rayquaza haben wir schon 2 DrachenMegas, Glurak ist momentan das einzige FeuerMega.

  • Zitat von Super-Saiyajin Gogeta


    Heute Morgen auf Platz 6900 abgerutscht, aber ich Darf nun den MegaStein mein Eigen nennen. Ich hoffe als nächstes ENDLICH auf MegaGlurak. Nur hoffentlich machen sie kein Drachen-Typ draus. Mit Brutalanda und Rayquaza haben wir schon 2 DrachenMegas, Glurak ist momentan das einzige FeuerMega.

    Bisher hat noch kein Pokémon in Mega-Form den Typen gewechselt, das dürfte auch relativ schwer werden einzubauen, oder zu verwenden.

  • Auch ich habe den Stein mit Platz 4787 bekommen^^.

    Glurak ist momentan das einzige FeuerMega.

    Lohgock hat doch auch ein Mega-Slot und wäre somit doch auch ein FeuerMega. Hoffe aber auch, dass Mega-Glurak als nächste Bewertungsstufe kommt. Bin sowieso gespannt, wie sie es mit den unterschiedlichen Mega-Steinen von Glurak und Mewtu umsetzen.

  • Höchstpunktzahl: 23776
    Aktueller Platz: 259/65301
    Team: Mega-Firnontor Lv.MAX Heatran Lv.MAX Pinsir Lv.MAX Genesect Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz

    Platz 770 wars am Ende, also passt. :D
    Für die nächste Stufe erwarte ich nicht direkt den nächsten Starter, haben sie voriges Mal auch nicht gemacht, aber was weiss ich schon... so richtig berechenbar ist das Ganze ja auch nicht. Ich tippe einfach mal auf Absol oder Tauboss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bisher hat noch kein Pokémon in Mega-Form den Typen gewechselt, das dürfte auch relativ schwer werden einzubauen, oder zu verwenden.

    Das klingt gut. :) Wobei Ampharos scheinbar für ein Typenwechsel vorgesehen war. Seine Fähigkeit bezieht sich ja auf Drachen-Typen. Hoffe mal, das die diese Idee bei Glurak nicht wieder aufgreifen. :S


    Auch ich habe den Stein mit Platz 4787 bekommen^^.

    Lohgock hat doch auch ein Mega-Slot und wäre somit doch auch ein FeuerMega. Hoffe aber auch, dass Mega-Glurak als nächste Bewertungsstufe kommt. Bin sowieso gespannt, wie sie es mit den unterschiedlichen Mega-Steinen von Glurak und Mewtu umsetzen.


    Oh, die Extrastufen hab ich ganz vergessen. :blush: Jep ^^ Vielleicht ne extra Wahl des MegaSteines, wie jetzt mit dem Mega-Beschleuniger. Also einfach Rüber ziehen, nachdem man Glurak als Teammitglied gewählt hat.


    Das ging soweit ohne Probleme. Nun bin ich auf das nächste Pokemon gespannt. Ein Feuer-Mega wäre mal nicht schlecht :)

    Jepp, Tauboss währe auch noch ne alternative, auf jeden Fall braucht man ein Gutes Effektives Mega für Pflanze und Käfer. MegaFirnontor ist zwar ganz ok, aber lässt sich leider selten mit anderen Pokémon Kombinieren, da währe ein Feuer Mega schon was anderes. :sarcastic:


    Platz 770 wars am Ende, also passt. :D Für die nächste Stufe erwarte ich nicht direkt den nächsten Starter, haben sie voriges Mal auch nicht gemacht, aber was weiss ich schon... so richtig berechenbar ist das Ganze ja auch nicht. Ich tippe einfach mal auf Absol oder Tauboss.

    Great :sekt:
    Oder die ärgern uns und machen erstmal alle Megas die eine Feuerschwäche haben und ERST DANN kommen MegaGlurak und MegaLohgock. ;D

  • Ich bin schlusendlich auf Platz 60 gelandet. Eigentlich machen diese Stufen ja auch Spaß und es wäre nett zu probieren, ob man es vielleicht unter die Top 10 schafft. Aber das ist halt dann doch zu teuer und einen Vorteil hat man dadurch ja auch nicht...
    Was neue Mega betrifft: Habe Stahlos und Pinsir schon ein wenig trainiert, nur zur Sicherheit. Glurak ist sowieso schon auf Level 7.

  • Höchstpunktzahl: 12886
    Aktueller Platz: 9758/17896
    Team: Mega-Ampharos Lv.MAX Shaymin Lv.MAX Gewaldro Lv. 7 Zapdos Lv. 6
    Items: keins


    Also wieder mal eine zweite Chance. Finde ich gut, hab eine Runde gespielt und werde damit ganz sicher nicht unter die Top 15k kommen, aber was solls, auf Items verzichte ich und gebe lieber anderen die Möglichkeit auf den Stein, ein Klunker ist mir ja schonmal sicher. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 19969
    Aktueller Platz: 2314/18841
    Team: Lv.7 Lv. 7 Zapdos Lv.5 Shaymin Lv.5
    Items: keins


    Ja das war schon fast ein Kombofeuerwerk. Eine 20ger Kombo im 12. Zug als Highlight und am Ende nochmal eine 12er Kombo. Eine super schnelle Megaentwicklung mit vielen mittelgroßen Kombos und schon waren es fast 20000 Punkte. Trainieren muss ich auf jedenfall nochmal, aber das war schon richtig lucky.

  • Höchstpunktzahl: 20393
    Aktueller Platz: 2525/22391
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 Zapdos Lv. 5 Gewaldro Lv. 5 Raikou Lv. 3
    Items: keine


    Für einen ersten Versuch doch ganz gut. :sekt: Vielleicht versuche ich dieses Mal sogar, unter die besten 15000 zu kommen, weil ich die Bewertungsstufe sonst immer nur gemacht habe, um den Gratis-Klunker zu bekommen.

  • Da gönnen mir welche meinen letzten Platz nicht ... Und dabei hab ich mit so viel Mühe gegeben, möglichst wenig Combos zu bekommen. ;(

    Die Idee hat mich eben so gereizt, dass ich auch mal versucht habe, so wenig Punkte wie möglich zu machen. Hätte zwar noch etwas besser laufen können, aber ich bin zufrieden :D


    Höchstpunktzahl: 540
    Aktueller Platz: 30341/30344
    Team: Vulpix Vulpix Lv. 1; Fynx Fynx Lv. 1; Flamara Flamara Lv. 1; Flemmli Flemmli Lv. 1
    Items: keine

  • ^Wenn ihr wartet, rutscht ihr sicher noch ein paar Plätze nach hinten, nur Geduld^^


    Höchstpunktzahl: 27243
    Aktueller Platz: 1672/36887
    Team: Mega-Ampharos Lv. 10Gewaldro Lv. 10Zapdos Lv. 9RaikouLv. 9
    Items: keine


    Einmal probiert, hatte wohl Glück. Vielleicht später nochmal. Eigentlich wäre es angenehmer, darauf zu warten, bis die Bewertungsstufen in dieser Form wiederholt werden, ist aber vielleicht doch auch ein Risiko...

  • Witzige Idee mit dem kleinstmöglichen Punktestand, musst ich auch gleich probieren :P


    Höchstpunktzahl: 522
    Aktueller Platz: 37922/37930
    Team: Barschwa lv. 3, Vulpix lv. 1, Gelatini lv. 1, Schneppke lv. 1
    Items: keine


    War immer alles ganz wunderbar bis auf die eine Runde, in der ich 'ne 5er-Combo oder so hatte :/

  • Höchstpunktzahl: 24995
    Aktueller Platz: 3538/46445
    Team: Lv.7 Lv. 7 Lv.6 Lv.5
    Items: keins


    Diesmal war es richtig gut für das Unterlevelte Team. 10 Züge übrig und ich hatte erst 5000 Punkte. Die Mega Entwicklung bringt richtig viel, vorallem wenn eine 30ger Kombo und darauf eine 20ger Kombo kommt. Brigaron wird trainiert mit den anderen damit ich am Ende mit allen Items reingehen kann falls nötig. 55000 - 60000 sollte locker gehen, alle 3 Items zusammen haben eine extreme Power.

  • Wie hoch sind denn meine Chancen mit knapp 26500 Punkten am Ende unter den Top 15000 zu sein.Mir fehlt nämlich noch der Turtoknitstein.Die 2 Klunker sind mir eher schnuppe.

    Wie es wohl aussieht ganz gut mMn, aber gegen Ende des Events wird sich zeigen, wie es sich entwickelt... schau am Besten 1-2 Tage vor Ende nochmal rein, je nachdem versuchst du noch mehr raus zu holen.


    Btw, 2 Klunker nur falls du schon das Turtoknit besitzt, und unter den Top 15k bist.


    Hab momentan auch rund ~26k Punkte mit Ampharos, Gewaldro, Zapdos und Raikou (alle ~Lv 7, Ampharos Lv 8) ohne Items.


    Finde solche Bewertungsstufen generell besser...naja.