Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 46973
    Aktueller Platz: 89/11848
    Team: Mega-Turtok Lv. 10 Despotar Lv. 10 Milotic Lv. 10 Manaphy Lv. 10
    Items: alle


    Mein erster Versuch mit allen Items. Ich denke das sollte für den Beschleuniger reichen. Bei diesem Event habe ich echt viel auwahl was ich sonst nochmal probieren könnte. Groudon, Kyogre & Aerodactyl könnte ich auch noch nutzen, da diese auch schon auf Max Level sind.

  • Höchstpunktzahl: 44507
    Aktueller Platz: 147/13589
    Team: Lv. Max Lv Max DespotarLv Max Lv Max
    Items: Angriffsschub, Shuffle-Pokemon -1, Störschutz


    4 Komboabbrüche, aber immer dann Amagargas Fähigkeit aktiviert um noch ein paar Punkte zu retten. Naja hoffentlich reicht es für den Mega-Beschleuniger.

  • Ich bin grade etwas überrascht. Den ersten Versuch bin ich zum reinschnuppern ohne Items angegangen und beim 2. setzte ich dann die Items ein. Und bin nun positiv überrascht. Seht selbst:


    Viel sagen kann ich dazu nicht, außer dass es irgendwie lief und ich meinen Eltern danken möchte. Die Lohgoknit Challenge hat sich damit für mich also bereits erledigt^^ Mein Team sah wie folgt aus:


    Höchstpunktzahl: 64133
    Aktueller Platz: 5/13788
    Team: Lv. Max Despotar Lv. 6 Amagarga Lv. 8 Groudon Lv. 9
    Items: alle


    PS: Lv. Max wird überbewertet

  • Höchstpunktzahl: 56406
    Platz: 40


    Team: Mega-Turtok Lv. Max Kyogre Lv. Max Groudon Lv. Max Amagarga Lv. 7


    Items: Alle


    Irgendwas läuft falsch, so gut war ich ja noch nie. Mal sehen, falls ich mir bis zum Ende der Bewertungsstufe noch Despotar erspielen sollte, dann probiere ich es evtl nochmal. Aber diese Punktzahl sollte wohl genügen.

  • Höchstpunktzahl: 37.221
    Platz: 1.400 / 43.355
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX, Despotar Lv. 7, Groudon Lv. MAX, Kyogre Lv. 8
    Items: Störschutz, Shuffle-Pokémon -1, Angriffsschub


    Mein Versuche mit Items ist leider nicht allzu gut gelaufen. Mehr Versuche mit Items will ich aber auch nicht mehr machen, hab auch zu wenig Münzen dafür momentan (nur mehr knapp 5k, aber immerhin habe ich letzte Woche alle Normalstufen auf S-Rang geschafft). Für den Lohgocknit sollte es aber reichen, wenns der Mega-Beschleuniger nicht wird, kann man auch nichts dran ändern.

  • Höchstpunktzahl: 45960
    Aktueller Platz: 454/45686
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Despotar Lv.6 Kyogre Lv.MAX Groudon Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Mal noch ein bisschen das Team verändert und jetzt hoffe ich, dass das für den Beschleuniger reicht. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pinktzahl: 50798
    Platz: 191/47815
    Team: M-Gengar lvl 10, Despotar lvl 9, Amagarga lvl 10, Groudon lvl 10
    Items: shuffle -1, störschutz, angriffsschub


    Hoffe mal dass das für den Beschleuniger reicht.... hoffe aber schon xD

  • Höchstpunktzahl: 45631
    Aktueller Platz: 720/52179
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Despotar Lv. 7 Groudon Lv. 8 Amagarga Lv. 8
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Hoffe einfach mal, dass diese Platzierung noch für den Mega-Beschleuniger reicht. (Ist jetzt aber auch nicht so wirklich schlimm, wenn ich den nicht bekommen sollte.)

  • Highscore: 48033
    Aktuelle Position: 532/55276
    Team: Mega-Gengar 10 / Despotar 9 / Groudon 10 / Kyogre 10
    Items: alle


    Was für ein Scheißrun, noch nichtmal 50k geschafft... Nun ja, ich würd sagen, ich entscheide heute Nacht, ob ich das noch verbessern muss oder nicht.
    Die Mega-Wahl empfinde ich übrigens als einen Krampf. Ich hab immer noch keine Ahnung, ob Gengz oder Turtok besser sein soll mit meinem Billigteam...

  • Highscore: 29056
    akt. Position: 5171/55.856
    Team: M-Gengar Lv max, Despotar Lv 9, Amagarga Lv 9, Kyogre Lv 8
    Items: alle, Geld futsch


    Puhh, bin total schlecht im Spielen auf Zeit! Meint ihr, das reicht für den Lohgocknit?
    Mega-Beschleuniger ade, aber ihr seid zu gut, ganz abgesehen von den Monster-Normalteams mit ihrer Strategie!


    Edit: gestern nacht nochmal mit dem gleichen Team, Münzen farmen und verscheuern von 3 meiner kostbaren Klunker noch einen Lauf mit allen Items gemacht (hatte Angst, dass es für den Lohgocknit nicht reicht):


    Highscore: 41.177 und Platz 2764 erreicht!


    Lohgocknit und Megabeschleuniger bekommen ---yay :)

  • Highscore: 51281
    Aktuelle Postion: 288/56514
    Team: : Lv max, Lv max, Lv max, Lv max
    Items: Shuffle -1, Angriffsschub (ohne Störschutz!)


    Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, nur mit Angriffsschub hatte ich so 28600 und ohne Items so 16800.
    Wäre schön, wenn es für den Mega-Beschleuniger reicht.

  • Highscore: 45475
    Aktuelle Position: 1076/56615
    Team:Mega-Gengar Lv.Max / Despotar Lv.MAX / Kyogre Lv.MAX / Groudon Lv.MAX
    Items: alle


    Wollte eigentlich noch Sumpex und Amagarga auf 10 bringen wegen ihrer Fähigkeiten, aber mein Geld ging aufs Maximum zu und so bin ich dann am Donnerstag mit allen Items und meinen bereits im Voraus trainierten Pokemon rein. Das war das Ergebnis mit aktueller Plazierung. Die Kette ist paar mal abgebrochen, der Mega-Beschleuniger sollte mittlerweile trotzdem drin sein.