Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 59844
    Platz: 80/10347
    Team: Mega-Knakrack Lv. Max Palkia Lv. Max Demeteros Lv. Max Despotar Lv. Max
    Items: Alle


    Wieder 2 Versuche man... 1. war 39000. Einfach unfassbar wie ich immer nur bei Wiederholungen absolutes Pech habe. Ich hab beide Versuche aufgenommen, damit das Pech mal dokumentiert ist. Knakrack machte beim 1. Versuch einfach fast 0 Kombos. Der cutoff ist extrem, ich hab wenig Hoffnung dass es reicht. Aber das war ja jetzt immer so.


    Jetzt heißt es Mauzi bis Max Coins, danach gibts wenn nötig noch einen Versuch. Ich werde das bis Montag (sehr) spät in der Nacht beobachten.


    Ich habe es mal hochgeladen https://youtu.be/cg6Mv0Fb4_A

  • Höchstpunktzahl: 55310
    Aktueller Platz: 140/13366
    Team: Mega-Knakrack Lv.MAX Palkia Lv.MAX Despotar Lv.MAX Demeteros Lv.MAX
    Items: alle


    Einziger Itemversuch mit dem langweiligen Team, das irgendwie jeder nimmt. Na mal gucken... Ist ja zum Glück nicht so teuer nochmal nachzulegen.
    PS: Fünferkraft ist eine recht unnütze Fähigkeit. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 66.524
    Aktueller Platz: 54/16.080
    Team: Mega-Knakrack Lv.MAX Palkia Lv.MAX Amagarga Lv.MAX Demeteros Lv.MAX
    Items: alle


    Ich hab mich für Amagarga anstatt Despotar entschieden, um die Kombos besser planen zu können (wenn Despotar Schiggys entfernt, kann das gesamte Feld anders liegen als ich es wollte) und Amagarga macht mit Nonstop ja auch etwas mehr Schaden.

  • Hab meinen Itemrun jetzt auch gemacht. Da das langweilige Team bei euch gute Erfolge erzielt hat, habe ich es auch genommen und hatte teilweise wirklich geniale Kombos, nur zum Schluss beim drittletzten Zug kam eine ganze Spalte Blöcke dazu und es ging dann fast nichts mehr, sonst wäre es wohl noch mehr geworden.
    Damit dürfte ich das Speedup wohl sicher haben :) Edit: ist Platz 29 geworden!

  • Besser spät als nie


    Punkte: 65783
    Rang: 83/22739
    Team: M-Knackrack, Terrakium, Demeteros, Despotar


    Terrakium hat erstaunlichweise jedes Mal seine Viererkraft + aktiviert
    Das ist aber ziemlich unrelevant, da die Bewertungsstufe zu 90% nur von Glück abhängt und nichts mit irgendwelchen Fähigkeiten zu tun hat.

  • Höchstpunktzahl: 55278
    Aktueller Platz: 471/32802
    Team:, , , (alle Lv. max)
    Items: alle


    Mit dem Team hab ich ohne Items viel besser abgeschnitten, als mit Palkia (max) statt Schiggy. Hab seit Dienstag Despotar und Schiggy von 1 auf max gebracht, ging mit 15 Versuchen pro Werktag + Samstag (ohne Arbeit wäre ich schneller gewesen ^_^).

  • Ich hab (nachdem ich genug Münzen gesammelt hab) heute auch noch einen Versuch auf Mobile gestartet:
    Höchstpunktzahl: 57.135
    Aktueller Platz: 2.599/363.582
    Team: Mega-Aerodactyl Lv. 2 Despotar Lv. 3 Amagarga Lv. 6 Schiggy Lv. 5
    Items: alle


    Ich muss gestehen, ich bin überrascht, wie weit ich vorne stehe. Mir gehts hauptsächlich nur um den Megastein (den ich teilweise bei vergangenen Turnieren verpasst hab), aber jetzt bin ich sogar in der Reichweite des Mega-Beschleunigers.

  • Höchstpunktzahl: 72.630
    Aktueller Platz: 81 / 34.279
    Team: Mega-Knakrack Lv. MAX Palkia Lv. MAX Demeteros Lv. MAX DespotarLv. MAX
    Items: alle


    Damit bin ich insgesamt sehr zufrieden. Nach 9 zügen hatte ich bereits 52k auf dem Tacho, aber dann zeigt sich das Spiel von der anderen Seite und ich konnte nur noch ins Ziel schleichen.


  • Team wie angegeben, alle MAX außer Schiggy (Lv. 5) - alle Items. Der erste Versuch ging knapp unter 50k, der zweite (-.-) weit darunter weil Chari ne ganze Blockreihe gespawnt hat und das war jetzt der dritte und letzte, weil ich mit Platz 1004 schon gefährlich knapp an der Grenze war. Was soll ich sagen; ich bin überaus zufrieden!

  • :grin: Bin nicht besonders gut:
    Höchstpunktzahl 47399
    Aktueller Platz 1451/36218
    Team: Mega-Knakrack Lv. Max, Despotar Lv. Max, Demeteros Lv. 8, Palkia Lv.8
    Items: Alle


    "Lustig" finde ich Erstplatzierten:
    Sein Team besteht aus Ditto, Proto-Kyogro, Proto-Groudon und Shiny Genesect und hat 127.778 Punkte^^ :rolleyes:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 65468
    Aktueller Platz: 269/37471
    Team: Mega-Knakrack Lv. MAX Despotar Lv. MAX Palkia Lv. 9 DemeterosLv. 8 (kann sein, dass es bei dem Versuch noch Level 7 war, keine Ahnung)
    Items: alle


    Hab das eigentlich schon vor ein paar Tagen gemacht, damit mich Darkrai nicht vorher pleite macht. Diesmal musste ich es wieder zweimal versuchen, der erste Versuch war bei ca. 34k, fantastisch.


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 27448
    Aktueller Platz: 42750/387014

    Team: Mega-Flunkifer Lv. 5 Amagarga Lv. 5 Sumpex Lv. 2 DonphanLv. 4
    Items: alle


    Nachdem ich keine große Auswahl bei den Megas habe und ein sehr effektives schon gar nicht, hab ich mich für dieses entschieden, weil ich da das größte Kombopotential gesehen habe. Ob es was gebracht hat, keine Ahnung. Für den Beschleuniger hat es nicht gereicht, den ich sowieso nicht anvisiert habe. War aber schade, nachdem ich alle Items eingesetzt habe. Hatte keine Lust, das Team vorher besser zu trainieren.

  • Höchstpunktzahl: 81.187
    Aktueller Platz: 5 / 1.400
    Team: Mega-Rayquaza Lv. MAX Xerneas Lv. MAX Genesect Lv. MAX DiancieLv. MAX
    Items: alle


    Das lief sehr gut und wird wohl für das Bonbon reichen. Das ich das erste Mal unter den Top 5 gelistet bin, war eher ein Versehen und wird wohl schnell wieder korrigiert werden.

  • Höchstpunktzahl: 40110
    Aktueller Platz: 161/3730
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Genesect Lv.MAX Pinsir Lv.MAX
    Items: alle


    War irgendwie nix, aber ich musste sowieso Geld loswerden. Beim nächsten Versuch werde ich wohl dann auch mal M-Ray testen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 64320
    Aktueller Platz: 48/5428
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX DiancieLv.MAX
    Items: alle


    2 Versuche mit Ray... 2 Mal 44200. Ein weiterer Beweis, dass Ray von mir nie 20 Speedups bekommt. Was ich schon alles durch ihn verloren habe an Klunker und Münzen...
    Dieser Versuch war gut, habe auch nichts anderes erwartet. Die 44200 hatte ich schon 7 Züge vor Schluss. Am Ende hätte Heraboss nochmal zünden können, aber der Skyfall wollte es nicht so.


    @Gucky bleib bei Heraboss.