Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 85572
    Aktueller Platz: 273/28675
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Glurak Lv.10 Heatran Lv.10 Magbrant Lv.6
    Items: Megauslöser, Angriffsschub (KEIN Störschutz!)


    Mann, ich hasse es!! Jetzt hab ich tatsächlich gespielt bis ich pleite bin, weil ich über reichlich 80k einfach nicht hinauskommen konnte. Der letzte Versuch startete megabesch***en, ging dann aber gut ab und reicht nun hoffentlich, nachlegen kann und will ich jetzt aber so oder so nicht mehr. Warum bin ich eigentlich so blöd, mir das unbedingt anzutun!? :tired:




    Bei meinem zweiten Spielastand habe ich übrigens mehr Punkte mit weniger guten Pokemon und weniger Versuchen geschafft. Bin dort jetzt aber auch restlos pleite. :|


    Höchstpunktzahl: 86198
    Aktueller Platz: 262/28709
    Team: Mega-Rayquaza Lv.9 Glurak Lv.8 Heatran Lv.8 Magbrant Lv.5

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stehe bei 385 mit 82584 Punkten und glaube, das ich es dabei belasse. Bei der menge die nachziehen wird, ist zwar das Risiko groß das ich rausgekickt werde, aber noch 2-3 Versuche mit Items reinzuballern und dann noch Glück zu haben, tut meinem Münzkonto nicht gut.


    Edit: ach wir sind hier ja im falschen Thread, aber damit das ganze nicht ganz OffT. war: die menge an Spielern macht mich auch etwas stutzig, waren es doch meist so 33-35k Spieler, nun erreicht es kaum die 30k

  • Sooo..
    jz mal das Team voll auf Lv.10 gewesen.
    Mega-Lohgock Ho-Oh Heatran Magbrant
    Der Run ohne Angriffsschub lag bei 33.000, die 2 mit leider nur bei einer Punktzahl von 58.076.
    Wird aber wohl für 1 Bonbon reichen :) So wie es aussieht ist wohl Ray unverzichtbar in Ranglistenwettkämpfen.
    Ich geb mich nun mit 9446/267500 zufrieden...

  • Da habe ich es wieder ins falsche reingesetzt ;) Dabei sind hier alle.Dann noch einmal.
    85000 Punkte reichen derzeit für Rang 292.


    Edit: Innerhalb der letzten halben Stunde um 10 Plätze gefallen.Noch habe ich Spielraum (akt. 302).Münzen für einen weiteren Versuch habe ich sowieso nicht ;) Ich hoffe auf die Nacht und das nicht mehr so viele spielen.


    Edit 2: Wieder 10 Plätze gefallen in den letzten 30 Minuten.Wenn das so weiter geht reicht es trotzdem.Ich wage jetzt mal eine Prognose: Mit 84000 ist man unter den Top 500.

  • Höchstpunktzahl: 68462
    Aktueller Platz: 1049/28883
    Team: Mega-Lohgock Lv. 9 Magbrant Lv. 7 Heatran Lv. 9 Fennexis Lv. 7
    Items: Megauslöser, Angriffsschub, Störschutz


    Wer braucht schon Mega-Ray. Oder gemaxte Mons 8)


    Ne mal im ernst, keine Ahnung ob ich jemals die Motivation finden werde die Normalstufen weiter zu spielen und mir den Megastein für Ray zu holen, aber der Run lief auch ohne ziemlich ordentlich und mir reicht das vollkommen. ^-^ Blaziken is love

  • [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69jRhxGgJnTZ_6A]
    So, nach 2 Versuchen hab ichs dann auch in die Top 500 geschafft. Ging tatsächlich gut ohne Störschutz, auch wenn Glurak sich nur einmal auslöste. Fennexis hat mir hingegen mehrere lange Kombos mit aktivierter Fähigkeit besorgt.


    Auf Mobile hab ich einen itemless Run gemacht, für den Megastein:
    Höchstpunktzahl: 28.525
    Aktueller Platz: 61.045/268.332
    Team: Mega-Glurak Y, Reshiram, Lavados, Vulnona
    Items: keine


    Bis 80k gibts den Megastein, reicht also.

  • Weitere Updates damit man weiß was man ungefähr benötigt:
    Zeit:0:42
    Punkte:85032
    Rang: 323/29066


    Zeit: 1:15
    Rang: 333/29137
    (das groovt sich jetzt so ein mit 10 Ränge - pro 30 Minuten)


    Zeit: 3:25
    Rang: 350/29278
    (Die Nacht hat wie erwartet eine Ruhepause gegeben-jetzt ist es wirklich safe)


    Zeit: 4:30
    Rang: 355/29317
    Cutoff: 81750


    Zeit: 5:15
    Rang: 359/29347
    Cutoff: 81793

  • So Ich habe investiert, taktiert und riskiert! Alle Runs mit Angriffsschub und Mega-Auslöser


    1. Run tote Hose 55000. Ray hat sich bemüht und Magbrant wurde nicht gut gestört. Glurak hat getan was es konnte


    2. Run 54000. Noch toter konnte die Hose gar nicht werden. Geärgert habe ich mich schon. Ich wollte keinen 3. Run aber dann ging doch der Wahnsinn mit mir durch...



    2 Züge vor Schluss waren 5 Möglichkeiten und kein Ray bei einem Stand von 74000. Ich habe ein 4er Glurak ausgewählt und bam es aktivierte Ankokeln. Danach folgte eine Kombo, die mich zu 84000 katapultierte. Der letzte Zug war nochmal Ray so ein bisschen.


    30000 Münzen Gesamtkosten bringen mir 2 Speedups und ein Lv Max Up. Fairer Preis eigentlich. Wenn hier jemand 501 wird, der darf gerne mir die Schuld geben xD.


    Edit: Wenn jemand noch sehen sollte, dass der Cutoff über 81400 liegt, bitte Bescheid sagen. Das würde ich nun gerne noch wissen.

  • Ihr macht mich wahnsinnig( ;) ), aber noch wahnsinniger macht mich Ray...


    Ich habe auch nochmal 2 Runs gestartet beide ohne DD und man merkt die massive Randomart schon an. Ich wette mit euch, das die 100k Scores dadurch entstanden sind, das sich ständig Magmortar bei der Störung aktiviert hatte.


    Naja egal, hier meine Runs:


    1. Fiel mit ca. 70k ins Klo. Selten solche lächerlichen Pokemon entfernungen von Ray gesehen. Kein Ankokeln getriggert und auch nur selten Pyre, da meist nur 3er Reihen, oder unpassende Combolagen vorhanden waren. Also in die Tonne kloppen und noch ein Versuch.


    2. Run endete dann mit ca 6k mehr Punkten als mein alter Score. Ankokeln hat sich einmal getriggert, aber Combos waren auch hier nicht so gut. (kein Pyre wurde während ankokeln getriggert, wunderbares Luck)
    Naja, das Glück kam dann(nachdem der Run nach einem Fail aussah), als sich 2x Magmortar durch die Störung aktiviert hatte und Ray auch mal was machte, sodas ein 25er Combo entstand.


    Endresultat sieht man hier und ich werde keinen Run mehr starten. Ich weis was @Gucky meint, mit der Demotivation bei gerade mal 500 "Siegern", den hier gewinnen wohl eher die Leute die genug Coins haben, da fast ausschließlich RNG. Die besten Züge können in 5er Combos enden und damit gewinnt auch keiner.

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADV0Z48acvsw


    Sollte es für die 500 reichen, bin ich natürlich Happy, aber insgesamt 17k Coins in das Event zu ballern tut trotzdem weh.
    Ich fühle mich halt so, als hätte ich nichts geleistet.

  • Hab ~88k und 12 Klunker ausgegeben xD (und weißgott wie viele Münzen und Zusatzversuche)
    Der Punkt, mit dem Spiel endgültig abzuschließen rückt immer näher. Wozu ist Ankokeln nochmal da, wenn es sich so selten aktiviert? Selbst bei mehreren 4er Reihen nicht... Hatte zwischendurch 80k, aber das war dann schon wieder zu wenig^^
    Team: M-Ray, Glurak (Level 11), Heatran, Magbrant (Level 6)


    Hatte zuvor übrigens das selbe Team wie 007 (nur Magbrant Level 4) und mit einigen Versuchen nur maximal 77k rausholen können (ich hätte mir diese Versuche lieber für später aufheben sollen). Ich glaube, ich hätte trotzdem bei dem Team bleiben sollen...


    Ich wünsche mir die reinen Zeitstufen zurück die dann wenigstens wirklich etwas mit Skill zu tun haben, aber so...

  • 30000 Münzen Gesamtkosten bringen mir 2 Speedups und ein Lv Max Up. Fairer Preis eigentlich. Wenn hier jemand 501 wird, der darf gerne mir die Schuld geben xD.

    Ich habe die zwei Beschleuniger und das Lv. Max Up für "nur" 16500 Münzen bekommen. Ein wahres Schnäppchen im Vergleich zu dir und zum Steigerungskampf.

    Ich wollte eigentlich noch mal einen genauen Cutoff (6:58 Uhr) reinstellen aber ging nicht.

    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass in der letzten Stunde (?) vor Ablauf die Cut-Offs verschwinden. Das ist doch auch wieder Absicht, um die Spieler voller Panik noch in mindestens einen Item-Run zu treiben.

  • Es könnte sein, dass es ein mehr oder weniger großes Problem mit der Rangliste gibt (s. Foto).
    Die Angaben auf dem unteren Bildschirm (Ranglisten-Bereich) stimmen mal definitiv nicht mit den persöhnlichen Ergebnissen (oberer Bildschirm) überein. Ich hätte mit der Punktzahl in den Top 800 sein müssen, werde aber über 300 Plätze schlechter eingestuft. Gibt es jetzt schon ein Handicap für manche Spieler???
    Wenn einem sowas passiert, hat man natürlich richtig Lust auf die Bewertungsstufe. Einfach nur zum Kotzen!

  • Es könnte sein, dass es ein mehr oder weniger großes Problem mit der Rangliste gibt (s. Foto).

    Bei Mobile gibt es einen deutlichen zeitlichen Verzug, was die Aktualisierung der Gesamtliste angeht. So waren bei den letzten Stufen die Top5 erst gegen Mittag verfügbar.


    Ich denke, deine Einstufung ist korrekt/aktuell, aber die Gesamtliste nicht - damit bezieht sich die Platzangabe auf einen älteren Stand. Es wird wohl seinen Grund haben, dass die Preise bei Mobile erst 4 Tage nach Ablauf der Bewertungsstufen verteilt werden.

  • Bei Mobile gibt es einen deutlichen zeitlichen Verzug, was die Aktualisierung der Gesamtliste angeht. So waren bei den letzten Stufen die Top5 erst gegen Mittag verfügbar.
    Ich denke, deine Einstufung ist korrekt/aktuell, aber die Gesamtliste nicht - damit bezieht sich die Platzangabe auf einen älteren Stand. Es wird wohl seinen Grund haben, dass die Preise bei Mobile erst 4 Tage nach Ablauf der Bewertungsstufen verteilt werden.

    Nebenbei gesagt, spiele ich auf dem 3Ds und sowas ist mir bisher noch nie passiert. Daher war ich ein bisschen verwundert und verärgert. Ich werde dass die Woche über weiter beobachten und meinen Full-Item-Run wieder sehr spät machen auch wenn ich keine Pokémon mehr trainieren muss. Sicher is Sicher! :D

  • So, hier mein Itemless Run, lief sogar realtiv gut.
    Flunkifer ist hier die beste Freundin die man haben kann imo.
    Nidoking ist sogar nur Lv. 5 bei mir. Werde ich nebenbei bei Mauzi mitnehmen.
    Warum ich Stahlos mitgenommen habe? Ka. aber am score hätte sich mit Sleimok auch nicht viel geändert, da ich eher auf Combosuche als auf 4er Reihen aus war, bei denen danach nichts mehr passiert. Bei Stahlos wäre es vllt sogar bei einer 3er Reihe getriggert worden.


    Das schöne ist ja diesmal das es mir egal ist, ob ich unter den Top 800 bin, da mich eigentlich nur an den Beschl. interesse habe.


    Aber mal abwarten, vllt mache ich noch einen Itemrum, denke nämlich nicht, das ich mit diesem score inter den 2400 bleiben werde (solide 60k sollten reichen)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADV0Z7uvZmmA