Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 75.740
    Aktueller Platz: 102 / 11.260
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 (1/1) Entfesseltes Hoopa Lv. 10 (Fähigkeit Lv. 4) Genesect Lv. 10 Hydragil Lv. 6
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Beim ersten Versuch mit Items hatte ich nur 58k Punkte, da ich Hoopa nicht oft auslösen konnte. Beim zweiten Versuch lief es dann etwas besser und wenn es für die Top 500 reichen sollte bin ich mehr als zufrieden.

  • [...]

    Ich klau einfach mal dein Design, weil wir genau die selbe Strategie gefahren sind ;)


    Höchstpunktzahl: 91461
    Aktueller Platz: 207 / 127.125
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 (1/1) Entfesseltes Hoopa Lv. 10 (SL 5) Genesect Lv. 15 (SL 4) Hydragil Lv. 10
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Erster Versuch und es lief einfach wunderbar. Hoopa war eindeutig MVP (most valuable Pokemon). Da werd ich keinen mehr machen müssen. Rang 1 geht bis Platz 1000, momentan 75k.

  • Team: M-Gengar, Hydragil (10), Hoopa-U (SL 5), Genesect (15/SL 5)
    Punkte: ~ 71
    Rang: 1**


    Lief eigentlich ganz ordentlich, bis die Spawns mit Genesect kamen, die entscheident sind.Wenn es dumm liegt (wie bei mir) und man keine Combo bekommt, ist ein hoher Score im Eimer.Wie immer ein Roulettespiel.
    Muss erstmal Münzen farmen für einen weiteren Versuch.


    Edit: Versuch 2 mit selben Team lief besser mit 84k.Sollte das für die Top 300 langen, werde ich es auch dabei belassen.

  • Selbes Gengar Team wie jeder hier und es zeigt mir, das ich wohl mit Shuffle aufhören sollte, bevor vor lauter Randomness mein 3DS noch zu schrott geht...


    5x habe ich den Mist jetzt schon versucht, JEDES mal passiert etwas anderes, das einen hohen score verhindert(sei es ein schlechter Start, oder no skfall, oder Gengar der keine weiteren Combos auslöst, oder Genesect Störung, die keine weitere Störung triggert ect ect ect ect ect....)


    Ja, 5x und ein Score von 74k.... Das Game kann mich mal....


    Sollte ich nichtsmehr schreiben, wisst ihr, das ich das Game sein lasse. Es nervt mich, es macht keinen Spaß, Ich habe sogar genesect auf S5 vollgepumpt und auf Lv15 gebracht aber pfft.... selbst wenn ich ewig pro Zug überlege, macht mir das Game einen Strich durch die Rechung und das kanns nicht sein.


    Ne, ich sollte nicht lange überlegen und sage hiermit, Bye Bye Shuffle, war eine gute zeit, aber wenn ich mich fast täglich nur noch aufrege, dann wars das.


    Allen anderen trotzdem noch viel Spaß mit dem Game, ich werde mir etwas suchen, das nicht nur auf Glück aufgebaut ist

  • Nachdem ich Tage damit verbracht habe, Hydragil in den Ball zu kriegen, konnte ich endlich einen Itemless-Run durchführen. Hoopa-U fehlt mir leider, weshalb ich stattdessen Giratina mitnahm:


    Team: L8 Mega-Gengar (1/1), L5 Genesect, L1 Cavalanzas, L5 Hydragil (SL2)
    Höchstpunktzahl: 25.755
    Aktueller Platz: 23217/137398


    Das lief so klasse, dass ich mir gewünscht hätte es wäre schon der Item-Run gewesen. Aber so kann ich wenigstens Genesect und Hydragil noch ein wenig leveln, und ausprobieren ob Cavalanzas statt Giratina einen positiven Effekt haben könnte.


    EDIT: Zweiter Itemless-Run, diesmal mit Cavalanzas statt Giratina. Scheint gleichwertig zu sein.
    Jetzt werde ich mal Rayquaza eine Chance geben.


    EDIT 2: 28.968 Punkte mit M-Rayquaza (14/20) statt M-Gengar! Allerdings erst im zweiten Versuch.
    Ich weiß nicht welches Team ich nehmen sollte. M-Rayquaza verspricht mehr Punkte wenn man Glück hat, M-Gengar ist dafür idiotensicher weil es ruckzuck entwickelt ist. Ich will eigentlich nur einen Item-Run absolvieren...

  • Das lief so klasse, dass ich mir gewünscht hätte es wäre schon der Item-Run gewesen.

    Genau das gleiche hatte ich bei der letzten Bewertungsstufe... Die zwei Item-Runs liefen dann nicht gut. :S
    Mal schauen, was diesmal passiert. Morgen nutze ich erstmal Victini, und dann wird es ernst. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Nach Victini jetzt also der erste Item-Run.


    Höchstpunktzahl: 81.797
    Aktueller Platz: 98 / 13.822
    Team: Mega-Gengar(Lv 10, 1/1 MSU) Genesect(Lv 15, SL 3) Entfesseltes Hoopa(Lv 10, SL 5) Hydragil(Lv 10, SL 1)
    Items: alle (DD, AS)


    Viel besser kann es eigentlich nicht laufen. :) Es gab schöne Kombinationen mit den Genesect-Spawns, auch wenn sie trotz SL 3 nicht immer mehr Schaden gemacht haben. Kombinationen sind hier wichtiger, glaube ich. Dank Hydragil waren die Meloettas immer gleich weg. Mal schauen, ob ich noch einen Versuch mache... wahrscheinlich eher nicht.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 85.977
    Aktueller Platz: 64/13910
    Team: Mega-Stolloss Lv. 10 Entfesseltes Hoopa Lv. 10 (SL5) GenesectLv. 15 (SL5) Hydragil Lv. 10
    Items: Alle


    4. Run und es war ganz ok. 1 Zyklus nicht bekommen, aber sonst war alles sehr gut. Vorher mit Gengar war nicht so gut mit 61k und 66k, aber dann mit Stollos ging es auf 71k und dann eben das. Sollte für Tier 2 reichen.

  • Höchstpunktzahl: 84161
    Aktueller Platz: 110 / 14.486
    Team: Mega-Gengar Level 10, Entfesseltes Hoopa Level 10 (SL 5), Genesect Level 14, Hydragil Level 9
    Items: Alle


    Das war irgendwie … sehr durchwachsen. Der Anfang lief so gar nicht und Gengar war erst nach fünf Zügen bereit (es war echt gar nichts auf dem Startboard), dann lief es mit den ersten Störungen richtig richtig gut, das hat viele Reihen ausgelöst und die Fähigkeiten haben eigentlich auch immer mitgespielt, die letzten zwei Zügen waren dann aber wieder richtig mies. Dass der Score am Ende doch so hoch war, hat mich persönlich doch überrascht, vom Gefühl her war ich schon auf einen zweiten Run eingestellt. Vermutlich werde ich mir den aber doch sparen, hiermit sollte die zweite Gruppe nämlich recht safe sein und auf die erste habe ich es jetzt nicht wirklich abgesehen.

  • Höchstpunktzahl: 87.214
    Aktueller Platz: 93 / 14.624
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 (1/1) Entfesseltes Hoopa Lv. 10 (Fähigkeit Lv. 5) Genesect Lv. 15 Hydragil Lv. 10
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Endlich wieder ein Ergebnis, bei dem der Post sich lohnt :D
    Genesect hatte ich schon ewig auf Level 15, endlich hat es sich gelohnt. Die Störung hat leider einmal nicht connectet, aber sonst lief es.

  • Man fällt in der Rangliste gerade extrem.Anscheinend spielen alle jetzt ihre Runs. ;)
    Über 90k braucht man auf jeden Fall für Top 100.Da auch fast jeder die selben Pokes mit Fähigkeiten besitzt, kann man nur auf Fortuna hoffen.

  • Höchstpunktzahl: 63.461
    Aktueller Platz: 751/15.136
    Team: Mega-Gengar Lv.10 Entfesseltes Hoopa Lv.10 Genesect Lv.10 Hydragil Lv.9
    Items: alle


    Hilfe, ich brauche ganz sicher keine drölf Versuche um festzustellen, dass die versuchen sich immer weiter an der Lächerlichkeit dieser Stufen zu überbieten. Da denkt man, man hat schon alles gesehen und trotzdem setzen sie den Zufallsfaktor noch eins hoch. Team ist ziemlich Wurst, halt was effektives und Genesect nehmen, ein Los ziehen und nachschauen, welche Zahl man gezogen hat. :assi:


    Edit: warum auch immer habe ich noch einen zweiten Versuch mit M-Ray nachgeschoben. Woran es nun gelegen haben mag, Ray hat mich nicht im Stich gelassen und mir zumindest 75.256 Punkte beschert. Damit werde ich sicherlich ... irgendwie besser platziert sein, wird sich dann ja herausstellen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Gerade eben habe ich meinen Item-Run absolviert. Ich habe auf Risiko gesetzt und Rayquaza statt Gengar mitgenommen:


    Team: L9 Mega-Rayquaza (14/20), L7 Hydragil (SL2), L6 Cavalanzas, L7 Genesect
    Items: DD, AS
    Höchstpunktzahl: 61.174
    Aktueller Platz: 7773/148491


    Zunächst lief es leider nicht so toll mit den Störungen, ich musste mehrmals nachlegen damit Genesect seinen Job machen konnte, aber in den letzten vier Zügen hat Rayquaza gezeigt, was es kann, und so meinen Run noch gerettet. Ich belasse es dabei :)