Zeig uns deine versteckten Fails! [Fail Compilation]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • _Aktion: FAIL COMPILATIONS



    Quelle: tumblr


    Die Let's Player von euch da draußen werden sicher dieses unbestreitbare Phänomen kennen: Man ist richtig gut in einem bestimmten Spiel und möchte das mal seinen Zuschauern zeigen, geht mit voller Motivation an die Aufnahme ran und was passiert? Die ganzen Skills verschwinden und man kriegt einfach nichts mehr gebacken. Da schlägt der vermaledeite Vorführeffekt immer wieder zu! Aber ohne die ganzen Fails wäre ein Gameplay doch gar nicht erst witzig, oder? Hier komme ich zu eurer Aufgabe dieser kleinen Aktion:



    _THEMA & TEILNAHMEBEDINGUNGEN



    Dreht eine Fail Compilation!


    Dreht ein kleines Gameplay und bastelt daraus ein Video, wo man selbst verschlafen noch sehen könnte, wie schlecht ihr in diesem Moment wart und wie sehr man eure Wut dabei spürt. Dabei ist es egal welches Spiel ihr dafür wählt. Vorteilhaft wäre natürlich eines, dass ihr regelmäßig und gerne spielt, aber man doch hin und wieder seine Phasen hat, wo das Spiel einfach nicht so will wie man selbst. Auch bei der späteren Bearbeitung des Videos sind euch keine Grenzen gesetzt an Soundeffekten oder passenden Veränderungen von Gesichtern oder der Musik. Lasst eurer Fantasie da freien Lauf und bringt die späteren Voter mit eurem Endprodukt zum Lachen! Als Preis für den ersten Platz gebührt ein Siegeravatar.


    Achtung! Es bedarf keines in-Posts, da der Vote und die Siegerehrung ebenfalls in diesem Thema stattfinden werden. Der Vote wird via Umfrage geführt.


    Teilnahmebedingungen

    • Es darf eine Einsendung pro User abgeschickt werden
    • Die Videos müssen eurem Copyright unterliegen, ansonsten ist die Abgabe ungültig.
    • Eingereichte Videos dürfen nicht vorher veröffentlicht werden.
    • Die Videos müssen auf einem für alle User zugänglichen Hoster hochgeladen sein.
    • Falls ihr keinen Account bei einem Hoster habt, oder euch keinen anlegen wollt, habt ihr die Möglichkeit euer Video vom Wettbewerbsleiter auf dem offiziellen Bisafans-Kanal hochladen zu lassen.
    • Das Video sollte mindestens 5 Minuten und maximal 15 Minuten sein.
    • Die Regeln für die Teilnahme am Wettbewerb müssen beachtet werden.
    • Die Einsendungen schickt ihr bitte an mich @Nairu per Private Nachricht.


    Anmelde- und Abgabedeadline ist der 31. März 2015 um 23:59 Uhr. Danach startet der 7-tägige Vote.



    _USER, DIE SICH DAFÜR INTERESSIEREN KÖNNTEN*



    [size=8]*Die Auswahl erfolgt auf Basis der Themen, die die genannten User besitzen, früheren Wettbewerbsteilnahmen und unserem persönlichem Wissen bezüglich der Interessen. Potentielle Teilnehmer sollen dadurch keine Wettbewerbe verpassen. Wer in Zukunft nicht mehr erwähnt werden möchte, kann sich bei der Bereichsmoderation melden.

  • Deadline wird noch um 2 Wochen verlängert, also bis zum 14. April. Kommt schon Leute, kann doch nicht sein, dass ich noch gar keine Abgaben erhalten habe :<

  • Und damit geht diese kleine Aktion leider ohne Vote zu Ende, da in der gegebenen Deadline nur ein Video abgegeben worden ist. Ich kann es mir eigentlich nicht wirklich erklären, da nun wirklich 4 Wochen Zeit waren und kein allzu schweres Thema gewählt wurde, aber nun gut, vielleicht ändert sich das in naher Zukunft. Auf jeden Fall Glückwunsch an den lieben @Mr.T und danke nochmal für deine Abgabe! Deine Medaille erhälst du von mir sogleich :)


    Siegervideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.