[Auftragsstop] Der Zaubergarten | Events, Shinies, Ballweibchen und andere Raritäten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, es freut mich, dass ihr wieder einen Basar führt. :)


    Kann ich auch wieder einen RNG-Wunsch in Auftrag geben? Explizit erwähnt wurde das ja noch nicht, aber wenn ihr noch nicht soweit seid, dann könnt ihr meinen Wunsch ja erstmal ein bisschen zurückstellen. ;)


    Ich hoffe mal, ich hab keine Daten vergessen, da ja noch keine "Wunsch-Maske" angegeben ist:


    Pokèmon: Gladiantri (schillernd)
    Name: Gladiantri
    Wesen: Hart (+Atk./-SpAtk.)
    Fähigkeit: Siegeswille
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Shiny: ja!
    ZAs: Tiefschlag, Verfolgung, Psychoklinge
    Ball: geht ja leider nur Pokéball :(


    MfG ~Anubis~ :pika:

  • Leider besteht kein Interesse an deinem Angebot.


    Hi!
    Ich brauche diese Dittos. Ist das möglich?


    MfG,
    Lacosso

    Natürlich ist das möglich. Was bietest du?


    Hallo Nalay, was möchtest du für dein Minun im Mondball haben?
    Lg Teddy

    Vorzugsweiße andere Balldamen, die ich noch nicht besitze.


    Hey :)


    Mich würden ein paar pokémon hier interessieren :D

    Bitte genau sagen, was du möchtest und was du für bieten würdest.


    Wir bieten nur noch die aufgeführten Pokémon an und würden da maximal noch Attacken draufzüchten, also dein gewünschtes Glandiantri ist nicht möglich.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Nalay


    Ja was würdet ihr gern haben wollen ? Hab ein paar DV- Legis. Von mir alle resettet. Entei (hart), Zekrom( solo). Lavados (scheu) , tobutz(naiv)
    Von meiner AS. sonst CP- readys ? Kann welche für dich züchten und CP-Ready machen :). Schlag etwas vor wenn diese angebote dich nicht interessieren bitte :)



    Mfg

  • Huhu, ich würde dir für das S-Manaphy mein letztes Hemd geben :)


    Aber ich hoffe das ich es mit 3 Legis aus meinem & Lacossos Basar auch kriegen kann,
    zu dem könnte ich dir noch ein paar CP'S anbieten, falls du irgendwelche Bestimmten suchst,
    habe ich bestimmt etwas für dich dabei !


    Mit freundlichen Grüßen :):thumbup:

  • @Nalay



    Ich hab Interesse an einem S-Karpador mit Wesen Hart


    Und an einem Glumanda mit Wesen Maessig Riolu mit Wesen Scheu


    Haben das Glumanda und das Riolu irgendwie so ZA ?, ich kann Glurak - Codes dafür bieten

  • Einen wunderschönen guten Tag.


    Mein Interesse liegt an den Shiny Manaphy. Muss natürlich kein Unikat sein, darf geklont sein.


    Habe eine Frage:


    DV-(S) legendäre Pokémon
    Shiny Pokémon
    Seriencodes
    Events aller Art
    DV-Shinies
    Traumball-Weibchen
    Items


    Frage zu den Pokemon, die ihr sucht. Müssen diese ein blaues Pentagon haben oder nicht unbedingt?

  • @Thelobby In der Regel, ja. Traumball-Weibchen würde ich natürlich auch ohne Pentagon annehmen und Events ohne Pentagon (vorzugsweiße Unikate) sind auch in Ordnung. Den Rest hätten wir gerne nur mit Pentagon, da wir uns die Pokémon ohne Pentagon sowieso selbst RNGn könnten.
    @MrHexy Es besteht leider kein Interesse an den Pokémon.
    @Lacosso In deinem Basar werde ich leider nicht fündig.
    @Arog Bitte immer OT + ID und ggf. WTE von deinen Pokémon angeben, bevor du uns DV-Legis anbietest.
    @Lightning Raichu Nein, die Pokémon haben keine ZAs. Wie viele Glurak-Codes würdest du bieten?
    @Teddy23 Minun im Mondball gegen Teddiursa im Levelball würde klar gehen.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Malin ()

  • Hallo ihr drei :3
    Ich hätte einen rng Auftrag für Quartos (sollen deutsch sein :o)


    Pokémon: Karpador
    Spitzname: -
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Froh
    DV-Werte: 5*31 ohne Sp. Angriff
    ggf. Zuchtattacken: -
    Shiny: Ja


    Pokémon: Taubsi
    Spitzname: Sky
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Froh
    DV-Werte: 5*31 ohne Sp. Angriff
    ggf. Zuchtattacken: Sturzflug
    Shiny: Ja


    Pokémon: Frizelbliz
    Spitzname: Bitzel
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Scheu
    DV-Werte: 31 / x /30/31/31/31 - Hp Eis
    ggf. Zuchtattacken: -
    Shiny: Ja


    Bieten würde ich euch entweder Pokémon aus meinem Basar, Anzahl bleibt euch überlassen oder Glurak Codes (eher ungern).


    Und mir würden noch 9 Wesen Ditto fehlen, was mögt ihr denn pro Ditto haben? :3


    (eilt bei mir auch alles nicht so xD Also ihr habt Zeit für das ganze rng'n :3)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Aktuell hätte ich ein Shiny Fynx anzubieten. Ist aber mit Sicherheit zu wenig. Wie wäre der Tauschkurs ungefähr?



    Edit: Hab noch Shiny Karnivanha und Shiny Tohaido mit Pentagon anzubieten. Sind beides Unikat.



    Wenn ich noch was finde, werde ich das hier verfassen.

  • @Nalay
    Na gut. Also ich hätte folgende legis die ich auf meiner AS resettet habe
    Zekrom
    Lv50
    Wesen: solo
    OT: arog
    ID: 07137
    DV:
    Kp:31
    Ang: 29
    Vert: 27
    SpA: 31
    SpV: 31
    Ini: 31


    Entei
    Lv50
    Wesen: hart
    OT: arog
    ID: 07137
    DV
    Kp:31
    Ang: 31
    Vert: 29
    SpA: 2
    SpV: 31
    Ini: 31


    Tobutz
    Wesen: naiv
    OT: arog
    ID: 07137
    DV
    Kp:24
    Ang: 31
    Vert: 24
    SpA: 31
    SpV: 21
    Ini: 31


    Lavados
    Auf meiner X Edi gefangen


    Wesen: scheu
    OT: arog
    ID: 11751
    DV
    Kp:31
    Ang: 10
    Vert: 31
    SpA: 31
    SpV: 25
    Ini: 31


    Eine WTE würdet ihr natürlich bekommen falls ihr Interesse habt.
    Sonst wie gesagt wunsch CP's auch möglich :)


    Mfg

  • @Garados Geht an sich klar. :3 Sollen die 9 Ditto direkt spanisch sein? In dem Fall müsstest du dich zusätzlich noch an Nalay wenden. Wir sind uns gerade an sich noch uunsicher, was wir dafür nehmen möchten, wir geben dir später noch Bescheid.
    @Lacosso Wir würden für die Ditto auch Shinies nehmen, oder (viele) Sonderbonbons.
    @Thelobby Müssen wir leider ablehnen, sorry. :/
    @Lightning Raichu Ich denke für 4 Glurak-Codes würden wir ins Geschäft kommen. :)
    @Arog Müssen wir leider ablehnen, sorry
    @longzottla Kannst du die Pokémon mit den entsprechenden Pflichtangaben posten?