[Auftragsstop] Der Zaubergarten | Events, Shinies, Ballweibchen und andere Raritäten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir sind leider nicht an trainierten (DV-)Events interessiert.^^'

    Wenn du mir noch OT und ID von den Schluppuck geben würdest, würde eins für die 5 Pokémon reichen. ^_^

    Hey :)


    Ich hab an einem Scheuen Glumanda Interesse ^^

    Was würdest du bieten?

    Hey :)
    Ich hätte Interesse an einem 6x31 spanisches shiny ditto :)
    Wie viele Traumball-Weibchen mit vf würdet ihr dafür haben wollen? :D


    Lg

    1 Traumball-Weibchen mit VF würde reichen, wenn ich es noch nicht besitze. ^_^

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey, ich habe interesse an dem sachten shiny regigigas aus deinem angebot. Im gegenzug könnte ich dir ebenfalls einige rngte legis anbieten. Ich hätte zum beispiel:


    Latios 31/X/31/30/31/30 (hp-feuer)
    Wesen: Scheu
    Tutormove: Auflockern


    Suicune 31/X/31/30/31/31 (hp-pflanze)
    Wesen: Mäßig


    Lavados 31/X/31/30/31/31 (hp-pflanze)
    Wesen: Mäßig


    Zapdos 31/X/30/31/31/31 (hp-ice)
    Wesen: Still
    Tutormove: Auflockern


    Bald auch ein Giratina mit auflockern, wobei ich mich da noch nicht für ein wesen entscheiden kann.


    Bei interesse poste ich die detaillierten daten.


    Gruß :)

  • Hai
    Würde dir für das Stille und Scheue Shiny Wablu die beiden Shiny Evolis aus meiner Versteigerung bieten

    Kannst du die Versteigerung bitte verlinken bzw. die Daten der Pokémon hier reinkopieren?

    Ich würde ein 6*31 Schneppke bieten


    oder Tanhel


    wird Glumanda 5*31 haben ?

    Sorry, an normalen DV-Pokémon besteht keinerlei Interesse.

    Okay muss mich korrigieren, habe es leider bei dir übersehen :/
    Hätte sonst noch Traunfugil aber im Mondball.
    Bekomme bald aber paar Traumballweibchen wenn du das lieber magst :)

    Traunfugil im Mondball wäre in Ordnung. :3

    Ich könnte dem Diancie einen tabula ra Sack geben dann wären die evs weg :)

    Das Diancie wäre ja dann trotzdem trainiert. ^^'

    Bitte OT + ID + WTE posten, bevor du solche Pokémon anbietest.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ich hab dir doch gesagt ich poste die details wenn du interessiert bist, ich wollte nicht so lange an dem post sitzen ohne zu wissen dass du grundsätzlich interessiert bist. Wte brauch ich nicht, die mons sind alle von mir selbst rngt.


    OT für die 4: Merit
    ID: 65516

  • Ich hab dir doch gesagt ich poste die details wenn du interessiert bist, ich wollte nicht so lange an dem post sitzen ohne zu wissen dass du grundsätzlich interessiert bist. Wte brauch ich nicht, die mons sind alle von mir selbst rngt.


    OT für die 4: Merit
    ID: 65516

    Laut Regelwerk müssen aber bei DV-Legis sowieso immer OT+ID + ggf WTE angegeben werden. ;) Ich unterhalte mich mit den anderen Beiden darüber dann.

    und an einem Event-Shiny-Glurak ?

    Wäre lieb, wenn du mehr Angaben machen würdest wie ob es UT ist, Klon/Unikat, Wesen, Datum, Werte, etc.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • ich hatte noch Event-Codes übrig gehabt und musste sie am letzten freitag schnell einlösen . ich hab genug editionen wo ich für dich gluraks brauchte , ich könnte das wesen so einstellen wie es für euch wichtig ist


    die Glurak Sind Unikate , wie gesagt die Wesen uns werte kann ich ja hoch arbeiten wie es euch passt

    Übung macht denn Meister!


    Jeder hat sein eigenes Potenzial, und muss es für sich selbst entdecken !

  • Servus,


    ich habe Interesse an eurem Zapdos.
    Bieten kann ich dafür jedes GP-Item eurer Wahl, sowie Ap-Plus (6x vorhanden) und AP-Top (11x).
    Für den Fall, dass ihr lieber shinys wollte kann ich euch random shinys bieten, die bislang aber alle Unikate und UT sind.
    Da wäre zum einen Staralili (mit Spitznamen Shiny) lvl 2,
    Flurmel lvl 5
    und ein Kronjuwild lvl 30. Dieses ist nicht von mir, sondern von einem guten persönlichen Freund gefangen worden. Ich darf es aber weiter tauschen.


    MfG Blutwurst