Fragen zur Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich möchte gerne ein Nebulak mit 5 DV´s auf 31 züchten. Ich würde gerne diese von Ampharos weitergeben. Leider kenne ich mich nicht so gut mit züchten aus. :(
    Ich habe mir so grob überlegt, wie ich züchten könnte.
    Zuchtplan:
    5 DV Ampharos (weiblich) mit Fatumknoten mit Snubbull(männlich) paaren.
    Ich würde ein männliches Voltilamm mit 5 DV´s züchten, Fatumknoten Fatumknoten geben und mit einem weiblichen Snubbull paaren.
    Danach würde ich ein männliches Snubbull Snubbull mit 5 DV´s züchten, wieder Fatumknoten Fatumknoten geben, mit Gengar(weiblich) paaren und diese 5 DV´s an Nebulak weitergeben.


    Werden die 5 DV´s weitergegeben oder soll ich was ändern?
    Danke im vorraus!!! :)

  • Snubbull und Gengar sind soweit ich weiß nicht in derselben Ei-Gruppe.
    Du könntest aber das männliche Snubbull mit einem weiblichen Formeo paaren, welches dann in derselben Ei-Gruppe wie Gengar wäre: Amorph
    Um den ersten Schritt schneller und sicherer zu schaffen, könntest du auch mit einem 6*31 DV Ditto züchten...
    An das Wesen musst du bei dem ganzen Spaß auch denken.
    Alternativ könntest du dir auch ein perfektes Nebulak ertauschen. Z.B. hier im Bisaboard.