Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute,
    auch wenn ihr das ganze für Müll haltet, andere freuen sich! (Ich z.B. und das obwohl ich auf meiner X bereits ein Shiny Glurak hab!) natürlich wär es über das Internet auch gut, wenn nicht sogar besser, aber ich für meinen Teil habs lieber so als gar nicht! (natürlich würd ich nicht extra fahren, wollte am Mittwoch sowieso dahin)

  • Zum einen: YAY ein neues Event! :)
    Aber zum anderen: Nicht schon wieder per Seriencode. Das ist immer so ein Durcheinander.
    Mich würde interessieren, ob das diesmal GameStop only ist oder ob man wieder 3 Tage zu spät mitbekommt, dass Saturn auch Codes hatte :p

  • Ich glaub ja the cake is a lie.


    1 April?
    Glurak mit Y Stein? Warum? Weil das X eh schwarz ist? Rassismus! :(


    Game Stop... gut das es in Wels ne Alternative gibt.


    joa und das reguläre shiny chari ist nicht schwarz oder? :D


    welche Alternative gäbe es in Wels? [ich unterstelle dir mal Ironie an dieser Stelle]
    ich muss noch abwägen ob mich von Steyr nach Wels rüberfahre, aber da kommt mir der Zug nach Wien auch nimma viel teurer glaubich fast. xD


    außer es wird am 27ten gelauncht da wär ich noch in Wien. srsly echter Aprilscherz.


    @LokiOdinson
    ja, gab ja auch noch nie Chari-Events. oder so. ;D aber ja - ist halt das Mega-Tokyo, das wir jz auch noch bekommen.
    http://serebii.net/events/dex/006.shtml

  • Ich weiß, dass Gamestop nicht sehr zuverlässig ist...Aber verlasst euch da auch nicht zu sehr auf die anderen Läden, falls die mitmachen. Ich weiß noch, als ich meinen Gengar-Code abgeholt habe, das war in einer Libro-Filiale, da musste man die Verkäuferin fragen, ob man einen bekommt. Bei mir sagte sie nur "tut mir leid, wir wissen nichts davon" - und ich antwortete: "Verzeihung, aber was ist dann das hier?"
    Es handelte sich um einen Gengar-Code. Gar nicht sooo versteckt, schließlich konnte sogar ich ihn erspähen, lag er zusammen mit einigen anderen Exemplaren in ihrer Griffweite hinter dem Tresen.

  • Wie großzügig die Europäer wieder mal behandelt werden, ein Event was es vor einem halben Jahr schon in Nippon gab, klasse.
    Warum erhalten die Europäer nicht mal exklusive Events die es nicht in Japan gibt.
    Die Dinger sind mittlerweile in internationalen Foren so dermaßen random, da kann man sich den Weg auch sparen.
    Naja wer es braucht bitte, ich denke es war der richtige Zeitpunkt mit dem Sammeln aufzuhören.


  • joa und das reguläre shiny chari ist nicht schwarz oder? :D


    welche Alternative gäbe es in Wels? [ich unterstelle dir mal Ironie an dieser Stelle]


    Doch, es ging um den Y Stein :p
    Warum überhaupt nur der Y Stein macht für mich, wo es auf ORAS eh beides gibt, wirklich keinen Sinn btw. oO


    Ne, beim Games Unlimited in der SCW gabs die letzten paar Codes auch. Kannst dir sogar einen auf FB auf die Seite legen lassen, sofern du die Seite geliked hast und er die Codes hat.
    Beim Diance Code fällt mir allerdings grad ein, hatte er die weiter gegeben auf eine Partner Seite wo sie versteigert wurden. Ein paar Wochen später hat er aber nochmal eine Lieferung gekriegt und die dann im Shop verteilt. Ich kanns dir ja sagen wenns so weit ist...^^

  • Schön wäre es nur, wenn die offizielle Meldung kommt, bevor die Hälfte der Leute schon die Codes hat. Oder eben nicht hat, weil die Karten schon weg sind.


    Bisher hatte ich in Berlin immer Glück, allerdings gibt es da auch genug Geschäfte zur Auswahl...

  • Ich hab einen Gamestop in der Nähe. Beim letzten mals konnten die nicht genau sagen, wann die Codes reinkommen. Am Ende warens 20 Stück, die in 10 Min. vergeben waren (Aussage Gamestop-Mitarbeiter).
    Ich frag mich was das soll. Alles läuft papierfrei über Internet und Mail und die Codes kommen wie im Mittelalter daher.

  • Ich finde die Aktion, dass man sich ein Shiny Glurak runterladen echt cool. Nur das es wieder per SerienCode laufen muss finde ich blöd. Da viele Fans keinen GameStop in ihrer Nähe auffinden können bzw wenn sie einen finden hat dieser keine Codes vorrätig.

  • Habe zwar hier 2 Gamestops in der Nähe,aber warum denn immer der Verein?!Und warum immer Seriencodes...Würde doch komplett reichen,wenn man in der Nähe ist und es sich einfach so auf die Edi ziehen kann..

  • Ich bin irgendwie überrascht warum jetzt sowas kommt.
    Verstehe nicht, wieso man ein Event bringt was es schon vor längerer Zeit in Japan gab. Warum verteilt man nicht ein ganz neues? Und dann auch noch über die (unbeliebten) Seriencodes, lol. Keine Ahnung was man damit nun bezwecken möchte, vermutlich nur, um diese Idee mit den Seriencodes nicht aussterben zu lassen.

  • *sfz* also wieder die läden abklappern, mitarbeiter nerven die entweder keinen plan von nix haben, die codes entweder sofort vergriffen sind oder gar nicht erst geliefert wurden "aber bald!" -.-
    Die codes an sich sind net so schlimm, nur doof für jene, die keinen gamestop in der nähe haben.
    Werde vorsichtshalber saturn, mediamarkt und müller ebenfalls abklappern, wer weiß....


    (p.s. Warum,zum frack, schon WIEDER ein glurak? Die sollen das s-rayquaza rausrücken!!!)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Nice noch ein unnoetiges Event XC Wenn ich ein paar Codes bekomme versuche ich diese im BB zu verteilen, da sich in meiner Stadt kein Schwein um die Codes schehrt. Was ich mich aber wie die meisten anderen hier frage, WARUM KEINE WI-FI VERTEILUNG?! Like for real Nintendo. Get your sh!t together.

  • Steht denn schon fest, dass nur Gamestop die Codes verteilt oder ist es wie beim Diancie- und Gengarevent? Medimax ist in der übernächsten Stadt und da gab es nach ein paar Wochen noch Codes. Gamestop ist weiter weg, dafür würde ich ungern so weit fahren.



    PS: Für alle, die sich beschweren, man solle per Wifi verteilen sollten daran denken, dass die Geschäfte Umsatz machen, wenn Kunden in die Läden gehen. (Wenn man einmal da ist, kann man ja auch gleich was kaufen)
    Ist für Gamestop ne gute Werbung, ich sehe keinen anderen Grund, da rein zu gehen ;D
    Wenn man per Internet verteilt hat ja kein Konzern was von...