Meine Tauschecke :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Tauschbasar!


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2011/091/c/1/volcarona_by_jeeaark-d3d09ih.jpg]



    Hallöchen! :)
    Ich heiße euch in meinem Tauschbasar herzlichst Willkommen! <3
    Ich würde euch gerne ein paar meiner Pokemon anbieten und mit euren Pokemon gerne meinen Pokedex vervollständigen, denn ich habe noch einen langen Weg vor mir.. Vielleicht kann ich euch die Arbeit am Pokedex auch ein wenig erleichtern oder ihr findet hier vielleicht euer Lieblingspokemon^^
    Allerdings möchte ich auch gerne einige Regeln aufstellen:


    1. Es gelten die allgemeinen BB Regeln.
    2. Es sind keine Cheats erlaubt!
    3. Klonen ist bei mir gestattet, allerdings klone ich selber nicht.
    4. Angebote zu meinen Pokemon bitte nur hier. PNs oder Gästebucheinträge mit Angeboten werden ignoriert.
    5. Eventuell auftretene Fragen bitte als PN schreiben. Das macht das ganze übersichtlicher.
    6. Seid bitte freundlich zueinander!


    Das wars auch schon :)
    Zum Basar: Ich gebe alle wichtigen Informationen zu meinen Pokemon an. Das gleiche möchte ich auch bitte in den Angeboten, die ihr macht. Für zusätzliche Angaben zu meinen Pokemon, wie z.B. Werte, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, die ich schnellstmöglich beantworten werde.


    Zum Schluss gebe ich noch die Informationen zu meiner Edition preis:
    Name: Christoph
    ID: 16917
    Aktuelle Spielzeit: ~170 Stunden
    Spiel gestartet am: 27.2.2015
    Debüt in der Ruhmeshalle: 4.3.2015
    Edition: Pokemon Alpha Saphir
    Feundescode: 5214-9313-5470
    Pokedex: 414 gesehen 303 gefangen


    Und nun zum Eigentlichen. Viel Spaß :)



    Normale Pokemon:



    Shiny Pokemon:



    Legendäre Pokemon:



    Events:
    Folgen eventuell noch :)


    Nun kommen wir noch zu den von mir gesuchten Pokemon:


    Wants:



    Most Wants:



    Ich lass mir auch andere Pokemon "aufzwingen", wenn sie nicht in meiner Want List sind. Allerdings nur die, die ich weder fangen kann auf meiner Alpha Saphir noch die, die ich bereits besitze. Wie oben gesagt: Einfach Angebote machen :)

  • Hi MegaRamoth,
    Ich habe ein Liliep Liliep, dass ich dir geben kann.
    Hier sind die Daten:


    Name: Liliep
    OT: Maike
    ID: 02087
    Level: 20
    Wesen: Naiv
    Fangort: Geschlüpft auf Route 112
    Fangdatum: 7.4.15
    DV-Spruch: Ungestüm und Einfältig
    Fähigkeit: Saugnapf
    Attacken: Fassade,Verwurzler,Konfustrahl,Antik-Kraft


    Meine Daten:
    Name: Leon
    FC: 2595-1264-4758


    Ich wäre an deinem Rotom Rotom interessiert.

  • Hallo MegaRamoth :) ,


    Ich bin an deinem Iksbat, Shiny Yanmega und Suicune interessiert.


    Ich hätte folgende Pokemon für dich:


    Pokemon: Geowaz (JAP)

    Name: Golem
    OT: Japanischer Name
    ID: 43128
    Level: 36
    Wesen: Ruhig
    Fangort: Wunderhöhle
    Fanglevel: 36
    Fangdatum: 19.12.2014
    Attacken: Dampfwalze, Finale, Tarnsteine, Felswurf
    Fähigkeit: Steinhaupt
    DV-Spruch: ,,Liebt es zu rennen"



    und


    Pokemon: Xerneas (ENG)




    Name: Xerneas
    OT: Ryan
    ID: 43264
    Level: 79
    Wesen: Forsch
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fanglevel: 50
    Fangdatum: 26.3.2011
    Attacken: Donnerblitz, Natur-Kraft, Zauberschein, Vielender
    Fähigkeit: Feenaura
    DV-Spruch: ,,Nickt oft ein"



    Zu meiner Wenigkeit:


    Name: Max
    FC: 2595 - 2362 - 2686