(Auftragsstopp, ich arbeite aktuell am Update, von daher bitte nicht löschen)Doktoroetker's Backstube (Perfekte DV-Pokémon, DV-Legendaries, Shinies)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sie haben maximal wenige EP.

    selbst bei einem 1 exp punkt sind sie halt nichtmehr UT und fallen somit leider raus, so blöd das klingen mag.^^ (auch wenn mir das wahrscheinlich nicht auffallen würde.) :D

    Und ja, die genannten Pokémon sind alle UT.

    super würde dann gerne alle 10 nehmen, kannst dich ja mal in meinem basar umschauen(link in der signatur) was du gerne hättest, hätte auch items wie Ap-Top,Meisterball und Sonderbonon im Angebot bei Bedarf^^

  • selbst bei einem 1 exp punkt sind sie halt nichtmehr UT und fallen somit leider raus, so blöd das klingen mag.^^ (auch wenn mir das wahrscheinlich nicht auffallen würde.) :D

    super würde dann gerne alle 10 nehmen, kannst dich ja mal in meinem basar umschauen(link in der signatur) was du gerne hättest, hätte auch items wie Ap-Top,Meisterball und Sonderbonon im Angebot bei Bedarf^^


    Für mich kommen in dem Fall auch eher Shinies in Frage. Ich denke mal wir tauschen ganz simpel 1:1, von daher habe ich Interesse an:


    Hornliu
    Rettan
    Zubat
    Sichlor
    Makuhita
    Pachirisu
    Shardrago
    Resladero
    Viscora
    Hunduster


    Ob UT oder nicht ist mir total Latte. Ich werde meine Shinies allerdings erst gegen Dienstag fertig haben, da ich aktuell noch einen Klonauftrag von 60 Klonen am fertig machen bin ;)


  • ok passt

    Ob UT oder nicht ist mir total Latte. Ich werde meine Shinies allerdings erst gegen Dienstag fertig haben, da ich aktuell noch einen Klonauftrag von 60 Klonen am fertig machen bin

    muss selbst noch um die 30 pokis klonen,somit wäre das eh nicht so schnell gegangen, also diesntag sollte denke ich passen :D

  • Jo hi ich wollte mal fragen ob die Psiaus noch im angebot sind sowie ob meisterbälle noch verfügabr sind, da ich beide liebend gern hätte
    Selber kann ich auch ein paar DV pokemon anbieten und auch zwei Shinys UT Seeper und ein shiny 3 DV(sinnvoll) Kaumalt

  • Jo hi ich wollte mal fragen ob die Psiaus noch im angebot sind sowie ob meisterbälle noch verfügabr sind, da ich beide liebend gern hätte


    Psiaus kann ich dir anbieten, Meisterbälle je nach Anzahl. Werde aber wenns gut läuft erst morgen gegen 22-23 Uhr fertig sein, ganz einfach weil ich vorher nicht zu Hause bin. Wenns nicht gut läuft dann übermorgen gegen Mittag.
    Was könntest du dir denn als Gegenleistung vorstellen?


    Lg Doktoroetker

  • Zitat

    Psiaus kann ich dir anbieten, Meisterbälle je nach Anzahl. Werde aber wenns gut läuft erst morgen gegen 22-23 Uhr fertig sein, ganz einfach weil ich vorher nicht zu Hause bin. Wenns nicht gut läuft dann übermorgen gegen Mittag.Was könntest du dir denn als Gegenleistung vorstellen?Lg Doktoroetker


    Also mir sind die dvs des Psiaus nicht wichtig da ich das ruhig selber mache ich bräuchte nur eins mit der HA und die meisterbälle brauch ich maximal 5 aber weniger ist auch vollkommen in ordnung ich hätte einmal die oben gennannten shinys anzubieten und HA 4 DV kaumalats Froh/hart 5 Dv meditie Froh/Hart 5 Dv glumanda Froh für physisches Glurak 4 Dv Trasla Still (spezieller Verteidiger)
    und Ha 3-4 Dv Nidoran m/f scheu und HA 4 DV viscora still es gibt weiter wenn du noch interesse hast will aber nicht alle hier aufzählen

  • Ich kann davon leider nur das frohe Meditie gebrauchen. Ich biete dir dafür das Psiau mit den genannten DVs. Diese werden niemals abweichen, da ich wie in meinem Startpost beschrieben meine Pokémon klone.


    Lg Doktoroetker

  • OK sonst hätte ich noch Shiny Magnezone und Shiny Voltolos, Fukano mit ZA Morgengrauen, Lichtel mit HA, Quickel mit HA, Eguna Trockenheit, Clavion, Pottrott mit HA, Zubat mit HA,ef-em schwebedurch, Vulpix mit HA, Zobiris mit HA, piepi mit Mahieschild und Riolu mit HA mit ZA vakuumwelle oder patronenhieb je nach angriffstyp
    Es könnten bald noch ein paar folgen wenn ich die boxen neu ordne

  • Ich finde das Voltolos interessant. Wenn das ein Pentagramm hat und gecheckt ist, würde ich dir dafür die Meisterbälle und noch 2DV Pokémon deiner Wahl bzw. 1 HP-Pokémon deiner Wahl anbieten.

  • Zitat

    Ich finde das Voltolos interessant. Wenn das ein Pentagramm hat und gecheckt ist, würde ich dir dafür die Meisterbälle und noch 2DV Pokémon deiner Wahl bzw. 1 HP-Pokémon deiner Wahl anbieten.


    Es hat das Pentegramm nur was meinst du mit gecheckt?


  • Es hat das Pentegramm nur was meinst du mit gecheckt?


    Es gibt einen Checking-Bereich im Bisaboard. Da untersuchen erfahrene User dein Pokémon und geben dann eine Rückmeldung bezüglich Cheating. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es sich bei dem Voltolos um einen Cheat handelt, aber ich würde dich bitten das checken zu lassen, da vor allem in der "Ära" der QR-Codes das Cheaten natürlich sehr leicht geworden ist.

  • ok verstanden aber glaub nicht das es gehackt ist weil es nicht mal competetive ist


    Man weiß nie^^ Wo hast du es denn her? Und kannst du selber klonen, oder nicht? Ich möchte dir das ungern wegnehmen und würde mir selbst dann bloß einen Klon anfertigen und dir das Original zurückgeben. Und dazu natürlich die versprochene Gegenleistung.