(Auftragsstopp, ich arbeite aktuell am Update, von daher bitte nicht löschen)Doktoroetker's Backstube (Perfekte DV-Pokémon, DV-Legendaries, Shinies)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Doktoroetker,


    dein selbst resettetes Heatran ist ja der Wahnsinn, das hätte ich seehr gerne :) Magst du mal einen Blick in meinen Basar werfen, ob du was angemessenes zum Tauschen findest?


    Grüße, Klaus

    Mich interessiert das DV-Yveltal, das du anbietest. Wäre das für dich in Ordnung?


    Lg Doktoroetker

  • Hallo


    Ich könnte einige Evolution Steine gebrauchen.


    Ich könnte aber nur Item gegen Item tauschen. Vllt brauchst du ja da noch was bestimmtes, sonst hätte ich noch ne menge SB.


    Wenn das so ok wäre, würde ich dann ein Angebot unterbreiten mit SB

  • An Items habe ich generell kein Interesse, sorry.

  • Guten Morgen, @Doktoroetker,
    ich bin fündig geworden und bräuchte Folgendes:


    Heatran
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/30/31/31/31/31
    Level: 50
    EVs: /
    Pentagramm: Ja
    Spitzname: Heatran
    OT: SWAGMASTER
    ID: 35800
    WTE: / (Selbst resettet auf meiner OR)


    Rotom
    Wesen: Still/Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    ZAs: /


    Was möchtest du dafür haben? :) Kannst ja mal in meinem Kurzgesuche unter den Angeboten nachschauen (Link dazu in meiner Signatur).
    Ansonsten hätte ich da noch einen Glurak-Code.

  • Hm, bis auf das shiny Mähikel interessiert mich davon ehrlich gresagt relativ wenig :/
    Ich könnte dir dafür aber das Rotom anbieten.


    Lg Doktoroetker

  • Ja, wäre ganz cool. ^^
    Habe aber vor ein paar Stunden einen Basar geöffnet (wurde noch nicht freigeschaltet), wenn du magst, kannst du dann rein schauen und wirst dort vielleicht fündig. :)

  • Ja, wäre ganz cool. ^^
    Habe aber vor ein paar Stunden einen Basar geöffnet (wurde noch nicht freigeschaltet), wenn du magst, kannst du dann rein schauen und wirst dort vielleicht fündig. :)

    Hab schon gemerkt, dass der noch gesperrt ist. Das kann gut mal 48 Stunden dauern bis er freigeschaltet ist, also sag mir dann bitte nochmal bescheid.
    Und soll das Rotom nun Still oder Mäßig sein?


    Lg Doktoroetker

  • Hi, ich hätte Interesse an diesem Heatran:



    Heatran
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/30/31/31/31/31
    Level: 50
    EVs: /
    Pentagramm: Ja
    Spitzname: Heatran
    OT: SWAGMASTER
    ID: 35800
    WTE: / (Selbst resettet auf meiner OR)



    Für CP Haetran würde ich diese Shiny-Legis anbieten:
    Alle habe ich selbst gefangen und sind UT.


    Shiny Suicune
    OT: Nils
    Pentagramm: Nein
    Herkunft: Johto-Region
    ID: 50821
    Level: 40
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Zaghaft


    Shiny Mewtu
    OT: Nils
    Pentagramm: Nein
    Herkunft: Johto-Region
    ID: 50821
    Level: 70
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Kühn


    Shiny Arktos
    OT: Nils
    Pentagramm: Nein
    Herkunft: Johto-Region
    ID: 50821
    Level: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Frech

  • Hi @Doktoroetker,
    mein Basar wurde noch nicht freigeschaltet.
    Wollte nur mal sagen, dass ich das Rotom nicht mehr brauche. Das Heatran allerdings dringend. :D
    Wenn du magst, kannst du dir mehrere Sachen aus meinen Angeboten in meinem Kurzgesuchen raus suchen. Vielleicht findest du ja etwas. :)

  • Nehm ich gern an, ich melde mich wenn das Heatran fertig ist.


    Lg Doktoroetker