pray to god he hears you [Dusk ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: https://41.media.tumblr.com/62…wfz9PfpP1sv29cro1_500.jpg]
    drive until you lose the road or break with the ones you've followed.
    between the lines of fear and blame, you begin to wonder why you came... ?


    [tabmenu][tab=♥][subtab=♫]


    Er kam (von Filb), sah (das BB) und siegte (fast beim BBMC und mit einem der zeitlich schnellsten ranglichen Aufstiege die hier je dokumentiert wurden).
    Heeeeeeee, jetzt dürften es alle wissen, ein gewisser Dusk wird heute geschlagene 19. Ein Jahr vor der zweiten Null haben wir uns diese Gelegenheit nicht nehmen lassen.
    Bei der staubfreien Abenddämmerung geht die Feier los. Bis dahin haben wir eigentlich nur dieses Topic!
    Alles Gute zum Geburtstag, Marvin. ♥


    as he begins to raise his voice,
    lower yours to grant him one last
    choice.


    [subtab=Nortia]

    :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt:
    :heart: Mhärv, Dusk, Marv, Blossom, Duski :heart:

    Ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaalles Gute und Beste zum Geburtstag und hoffe du kannst toll feiern, wenn du schon nicht in du-weißt-schon-wo mit ein paar tollen Leuten feiern kannst! :heart: Ich wünsche mir für dich ein paar tolle Geschenke und ein tolles neues Lebensjahr. :heart: Ich bin froh, dich zu kennen, auch wenn ich nicht mehr weiß, warum du mich damals angeschrieben hast, hängen geblieben ist nur, dass ich icq wiederbelebt habe. :heart: Und danach, dass ich dich in Koblenz gesehen habe und mich anfangs noch fragte "wer ist das bitte", bis du schließlich dein kostbares Wasser für meine Hände geopfert hast und wir irgendwelche tollen Gespräche geführt haben. :heart: Und wenig später konnte ich dich in Nürnberg erneut treffen und es ist mir jedes Mal wieder eine Freude! :heart: Ich mag dich gaaaaaanz doll, Mhärvilein. :heart: Danke, dass du es mit mir aushältst. :heart: Ich meine alles Gute! :heart:

    :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt:


    [subtab=Marv]Huhu Marv Dusk ^_^
    Fällt mir total schwer irgendwie was großes zu schreiben aber ich geb mir Mühe! Ich schaue mal von der anderen Pokémon-Webseite ab auf der du dich herumtreibst und über bleibt dass du nen ziemlich cooler Typ mit einem ziemlich coolen Vornamen bist!
    Mensch, mir fallen echt keine coolen/netten/lustigen Sachen ein, also wünsche ich dir einfach einen tollen Tag, feier schön und trink nicht zu viel :part: :sekt:
    [subtab=Nalay]

    [Blockierte Grafik: https://40.media.tumblr.com/39…72lzLULv1rtdkulo1_500.jpg]
    Hallo mein liebster Marwün ♥

    Du bekommst natürlich auch einen Geburtstagstext von mir, weil du mir auch einen geschrieben hast und du sonst bestimmt voll sauer auf mich bist, wenn du keinen bekommst und mir das mein ganzes Leben lang nachtragen wirst und das wäre voll uncool.
    Wir kennen uns ja nun jetzt schon ne ganze Weile und ich muss sagen, das ich froh bin, dass wir uns kennengelernt haben und im Mai treffen wir uns sogar das erste mal! (Wird Zeit nach 1,5 Jahren :S ) Jedenfalls wünsche ich dir für den heutigen Tag alles erdenklich gute und hoffe, dass du schön mit deinen Freunden oder Familie feierst.
    Deine liebstes (Ex-Blauhaar) Kerstin ♥
    [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/58…ine_nfqgdjHquE1r4uxsw.png]


    [subtab=Incendio]


    [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/tu…278uNCDo1r7pxxqo1_500.gif]
    I'll be the joker of crime ♫♪


    Zitat von Der Boss

    THIS IS THE BOSS
    AND I AM SICK OF WAITING :cursing: :thumbdown:
    I WANT PIKACHU
    AND THIS TIME..
    DON'T. SCREW. IT. UP!!
    X( :pika:


    In anderen Worten: Alles Gute zum Geburtstag :sekt: :party:
    Ich weiß nicht ob das Paket schon angekommen ist, du bist jedenfalls noch nicht ausgeflippt vor Freude, aber falls nicht - he, Spoileralarm, du kriegst bald ein Paket :| Ich hab locker die falsche Adresse oder so draufgeschrieben. Wieso (sonst) ist das noch nicht da?!? :(
    Ich hoffe du verzeihst mir das Topicdesign, ich weiß ja dass dein Lieblingslied atm ein anderes (?) ist, aber du wirst AUF EWIG mit diesem Lied assoziiert. Muss sein.
    Ich will gar nicht so viel sagen, ich könnte hier 'ne Menge semi-spaßiges Zeug rezitieren oder? (Glee Facharbeit D: #pokemon D: Double trouble D: Zupati D: np: 2 Stunden Englisch sprechen mit Yellys Mutter D: Kraft der Sonne D: ) außerdem hatte ich den besseren Smoothie und hm ja. Du hast mir ein Paramore-Lied gesungen und ich habe mir einen Keks gefreut :party:


    Aber ja, mehr nicht. Singen mit dir ist toll. Live singen mit dir ist noch viel toller. Deine Mützen und Schals ( :love: ) sind toll. Deine Teesammlung ist toll. Deine Liedauswahl ist toll. Dass du so ziemlich die einzige Person bist die virtuell viel viel mehr lacht als in Fleisch und Blut (perfektionierter Sarkasmus) ist einzigartig und tatsächlich toll. #pokemon-trio-Reunions sind toll und ich freue mich da immer so sehr drauf. Was nicht toll ist ist dass du kein Selfie mit mir machen wolltest. X(
    Der Rest wäre nur eine Wiederholung von Floskeln. Alles Gute zum neunzehnten Geburtstag, Marvin. ♥


    PS: #bringbackfreundeslisten2k15. Ich hab 847629079 Menschen und mehr hier vergessen. Wie soll man auch den Überblick darüber wahren mit dem du so Kontakt hast?! ;A;
    PPS: Wieso sind Jessies Ohrringe so voluminös wie schaffen ihre Ohrläppchen das hilfe
    PPPS: Alles an mir brennt vor Müdigkeit. Hätte schon um 19 Uhr einschlafen können. Was tut man nicht alles. ;___;



    [subtab=Rainbow]


    Maharv! Wie Du Dir denken kannst, ist dieser Text so ein typisches „Verdammt ich wollte eigentlich gleich damit beginnen und DIESMAL alles planen und so und ordentlich machen, aber dann schlug meine Faulheit und das Procrastinaten ein und somit endete es so wie irgendwie immer und es ist echt nicht produktiv, wenn man sich an wichtige Dinge nur unterwegs oder so erinnert, was kann ich eigentlich, egal jedenfalls schreibe ich gerade einen Text, weil Du so kulu bist, dass ich mein Last-Minute-zu-faul überbrücke und sei stolz auf mich ok“-Etwas und, äh, joa, das Typische in meinem Fall eben. Schnulzig werden kann ich aber immer noch nicht. :c
    Wie dem auch sei... am heutigen Tage erreichst Du also das Alter, das ich aktuell im Geiste haben (19, falls Du es noch nicht wusstest), wir sind also wieder gleichalt, ist das nicht toll! Die Kraft der Sonne hat es uns ermöglicht, jährlich dieses Phänomen zu erleben. Amen. #praise the sun
    Heute werde ich mir natürlich auch auf Dein Wohl eine extra Tasse Tee gönnen. :blush:
    Ups, ich habe gerade einen ganzen Absatz Text gelöscht. :'D Ähm, äh, öhh... prepare for trouble!
    *überlegt* Es ist echt nicht einfach, wenn man mal etwas Sinnvolles schreiben will. :c Ich kann sowas nicht!
    Lieber beende ich den zu kurzen Text an dieser Stelle also. Du bist cool, das weißt Du hoffentlich auch. Bzw sagen wir lieber „Ich finde Dich cool“, das kann man dann nämlich nicht abstreiten, hehehehe, such evil. Auf weitere Teetreffen mit Dir und Lena und hoffentlich vergrault meine Mum Dich nicht so sehr.
    :tee:


    [subtab=Phil de Mon]Na Marvin,
    wir wissen beide, ich bin kein Mann der großen Worte, wobei warte.. - ernsthaften Worte, das meinte ich - und deshalb sehe ich auch zu deinem Geburtstag keinen Anlass, das zu ändern. Ich wollte dir aber sagen, wie sehr ich dich eigentlich ins Herz geschlossen habe, egal wieviel Müll du redest oder bei wieviel Müll du mir zuhören musst xd Suddenanspielungen lass ich hier, aber du kannst sie dir hoffentlich selbst denken, und auch sonst ist mit dir über Musik zu schreiben fresh #deluxe. Lass dich reich beschenken, hab nen schönen Tag und genieß jede einzelne Minute, denn morgen ist wieder ein stinknormaler Tag wie jeder andere ^-^
    YÜAH ♥
    [/tabmenu]

    had I known how to save a life.

  • Alles Gute :blush:


    'tschuldige, dass es keinen Text gibt, vor Allem, nachdem deiner für mich so toll war, aber ich hoffe du weißt einfach auch so, dass du richtig toll bist und mir in den letzten Monaten schon so bisschen ans Herz gewachsen bist. Außerdem ist dein Geschmack in jederlei Hinsicht super, das muss mal gesagt werden!

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles gute lieber^^