Noxi's schattiger Basar [aktuell im Umbau]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, Willkommen auf meiner neuen Baustelle. Hier entsteht demnächst mein neuer Tauschbasar.


    Ich habe mittlerweile ziemlich viele DV-Zuchreste im Wundertausch bekommen, die man für eine DV-Zucht recht gut verwenden kann. Also habe ich mich entschlossen, hier eine Art Pokémon-Kindergarten zu eröffnen (Kindergarten deshalb, weil hier mit frisch geschlüpften Babys gehandelt werden soll).


    REGELN:
    Nehmen wir den unangenehmeren Teil vorweg.

    • Natürlich gelten hier die allgemeinen Regeln des Tauschbasars
    • Selbstverständlich biete ich keine Cheats an und will auch keine haben
    • Alle meine Pokémon sind Unikate, allerdings nehme ich auch legale Klone an.
    • Für alle hier getauschten Pokémon besteht immer die Erlaubnis mit den Pokémon weiter zu züchten und weiter zu tauschen (meine und eure)
    • RL hat immer Vorrang!

    HAVES:
    DIE HIER ABGEBILDETEN POKÉMON SIND ERSTMAL NUR PLATZHALTER, BIS ICH EIN PAAR POKÉMON GEZÜCHTET HABE.


    Alle hier angebotenen Pokémon haben den OT Nocturnex und die ID 00132, Schlüpfort ist immer das Kampfresort.


    Mit 5*31DV:
    GlumandaFroxyMarillGramokles


    Mit 4*31DV - 5*31DV:
    WabluDartiriZubatIgnivorFroxySeeperLampiMarillArktipBamelinSerpifeuKapunoDratiniBalgoras Haspiror FlauschlingMiltankChaneira YorkleffRotomZobirisRihornSmogonHippopotasAbsol


    WANTS:
    --- nächster Post ---


    TAUSCHKURS:
    Es wird so getauscht, dass die Anzahl der DVs immer gleich ist.
    Beispiel:
    2x 4*31DV gegen 2x 4*31DV
    oder
    4x 5*31DV gegen 5x 4*31DV
    ... etc.


    Wäre schön, wenn ich für meine Pokis mit ZAs auch welche mit ZAs bekomme (ebenso VF).
    Bei Items gilt: Je 2 31er-Werte 1 Item -> 6DV-Pokémon kosten also 3 Items


    Für High-Wants zählt der Tauschkurs 2:1 (2 Ich, 1 Ihr)

  • WANTS:
    Eigentlich alles, was ich noch nicht habe bzw. was ich nicht selber anbiete
    HerzschuppeSonderbonbon


    MOST WANTS (im Sinne von recht dringend benötigt):
    6*31DV Dittos mit verschiedenen Wesen, einfach anbieten (ich brauche deutsche UND ausländische Dittos)
    DV-Pokémon, die den Aprikokoball oder Traumball (Safariball ist auch ok) ihrer Mutter geerbt haben.


    HIGH-WANTS:
    Pokémon mit 5*31DV - 6*31DV und VF
    Pachirisu
    Flemmli
    Serpifeu
    Karnimani
    Skorgla
    Plusle
    Minun


    DON'T WANTS:
    Pokémon mit weniger als 4*31DVs
    Pokémon die ich genauso selber anbiete

  • WHITELIST


    Wer hier steht hat mit mir mindestens einen zufriedenstellenden Tausch abgeschlossen (hier oder woanders) und ist immer gerne gesehen und darf gerne (wieder) vorbeischauen.


    BLACKLIST


    Wer hier steht hat mich entweder enttäuscht oder ist mir im BisaBoard negativ aufgefallen (Rang Tauschverbot, schlechtes Verhalten)


  • Das wäre super.
    Möchtest du was bestimmtes dafür haben?
    Es folgt im Laufe der Woche noch eine Abteilung mit Ballmons, falls du da was haben möchtest.

  • wenn du mir 2 Crap Legis aus der Liste (außer Deoxys) gibts, die ich behalten kann darfst du dir 4 oben aussuchen. (Kommen auch noch Absol mit 4/5*31DVs dazu)

  • Hey ich kann dir ein Bollterus Krebutack MEgalon Krypuk Palkia Dialga Hutsassa Mamolida Uhafnir und Tandrak tauschen wg Dex aber Ich möchte Palkia Dialga und Uhafnir danach wieder zurück geht das? Könntest du mir dafür ein Shiny Evoli chainen? Wenn das nicht reciht geb ich dir nochn Shiny Goldini NIcht UT und uach nicht ev gezüchtet dazu oder ich schau das ich nochn tandrak chainen kann ok?
    Lg Luxtra xD
    Edit : wenn nicht evoli dann gramokles :D

  • mal schauen ob ich bei shiny Evoli weiterkomme ohne Schillerpin. Ich hab es bis jetzt noch nicht gehabt. Kann mal versuchen ob ich eins finde.
    3DVs mit ZA sind allerdings kein Problem.
    Dafür würde ich Krebutack, Hutsassa, Mamolida, Bollterus und Tandrak nehmen (wenn Shiny dann ohne Hutsassa und Mamolida)

  • Yanmega ist auch noch nicht vorhanden :)


    Zu der Angebotenen Dienstleistung: Shinies sind nicht mit inbegriffen, weil mir die Zeit fehlt ewig lange zu chainen und ich neue Shinies für mich behalte (weil ich selbst nicht klonen kann). Ist eventuell etwas schwammig formuliert.

  • nein, das blaue Pentagon ist mir nicht so wichtig. Wenn ich die mit bestimmten DVs brauche kann ich die Pokémon bis auf wenige Ausnahmen noch weiterzüchten.


    Nur Shinies hätte ich gerne aus Kalos bzw. Hoenn (ORAS)