✿ Let the sun shine for you ❤ ~Dede's B-Day

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/a…py%20BDAY_zps6lbrsigt.png]


    ✿ Let the sun shine for you ❤




    Heute, um genau zu sein 1:23 Uhr, wurde die liebenswürdigeste, netteste, durchgedrehteste und tolleste Person geboren die es gibt: @~Dede
    Und heute versammelt sich der Kreis deiner Liebstens um dich reichlich zu beschenken, zu verwöhnen und einfach glücklich zu machen. Lehne dich heute zurück, denn das ist heute dein Tag. Damit dieser auch gebührend gefeiert wird haben wir wochenlang unsere Köpfe zusammen gesteckt überlegt, geplant, verworfen und wieder geplant. Das Ergebniss sind viele wundervolle Geschenke, mal in Textform, mal in Bildform oder auch...ach das bleibt noch eine kleine Überraschung :P


    Willst du mal deine Geschenke anschauen? Klick dich einfach durch das Tabmenu und erfreu dich an ihnen ^^

    [tabmenu]
    [tab=♥]
    [subtab=blacksharp957]

    So...jetzt wurde ich gebeten etwas zu deinem Geburtstag zu schreiben und ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was ich genau schreiben soll :whistling: (Ich & Geburtstage = Erzfeinde)
    Die üblichen Floskeln werde ich nicht runterleiern, weshalb ich mich einfach den schönsten Glückwünschen zum heutigen Tag anschließe *Schmarotz* :P
    Ansonsten wünsche ich dir für den heutigen Tag viel Spaß und noch mehr Geschenke ^^ (wo hoffentlich auch eine Uhr dabei ist - in eigener Sache ;) )


    [tab=H]
    [subtab=Burning-Phoenix]

    Happy Birthday
    ~Dede

    Wow, schon ein Jahr vergangen O.o
    Kommt mir nicht so vor, könnt aber an ner gewissen, zeitweiligen Funkstille von meiner Seite liegen^^"
    Öhm... Ich war noch nie gut was Geburtstage und Geburtstagswünsche angeht...

    Naja auch egal, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und reichlich beschenken^-^
    LuftballonViel Glück und Freude fürs nächste LebensjahrLuftballon


    [tab=A]
    [subtab=Kea]
    Flemmli Liebe @~Dede Dedenne
    ich wünsch dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken.
    Ich hab mal wieder die Malsachen ausgepackt, weil ich schlecht in sowas hier bin :3
    Hab dich lieb <3
    Keksi :party:


    [tab=P]
    [subtab=Luziferline]

    :sekt::heart::party::heart::king::heart::party::heart::sekt:
    Liebe @~Dede,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Schlüpftag
    Feier schön, lass dich reichlich beschenken und verwöhnen.
    :sekt::heart::party::heart::king::heart::party::heart::sekt:
    Ein Geburtstag ist immer ein guter Anlass um das Besondere eines Menschen zu würdigen.
    Du bist mir besonders durch Fleiß, Ordnung und Zielstrebigkeit aufgefallen.
    Du führst einen enormen Basar, bei dem sowohl Optik als auch Angebot bombastisch sind.
    Deine Arbeit als Hack-Checker machst du äußerst gewissenhaft und achtest auch dabei auf die Optik deiner Posts.
    Und ganz nebenbei machst du viel für die Schule.
    Als Mama muss ich sagen: Super! So ein fleißiges Bienchen soll meine Tochter auch mal werden.
    Bleib wie du bist und mach genau so weiter.

    :sekt::heart::party::heart::king::heart::party::heart::sekt:


    [tab=P]
    [subtab=Moony2000]
    誕生日おめでとう!

    Happy Birthday!!


    ¡Feliz cumpleaños!!!


    Alles Gute zum Burzeltag!!!!



    Joyeux anniversaire!!!!!

    Buon compleanno!!!!!!


    생일 축하!!!!!!!


    Wieder bist du ein Jahr älter geworden und somit gibt es eine Kerze mehr, die du auspusten musst. :party:
    Hoffe, das hält deine Lunge noch aus! :assi:

    Zum Burzeltag wünsche ich dir alles, alles Gute! :sekt:
    Feiere mit deiner Familie und Freunden – lass dich von ihnen an deinem Ehrentag hochleben! :genau:
    Ich hoffe, dass alle deine Wünsche und Erwartungen in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

    lg Moony

    PS: Wenn du wissen möchtest, was es mit meiner Einleitung zu bedeuten hat, musst du dich nur bei mir melden!!! :thumbup:

    :party::sekt::party::sekt::party::sekt::party::sekt:


    [tab=Y]
    [subtab=obiner]

    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/gJCPI/ac0bbf08c5.jpg]
    An die Liebe ~Dede
    Als ich hier auf das Forum gestoßen bin war ich eigentlich nur auf der suche nach Informationen, ich stöberte und stöberte und fand allerdings nicht das wonach ich suchte.
    Durch einen kleinen Zufall habe ich dann das Partnereiland entdeckt und bin zuerst auf deines und Kea´s gegangen... und diese Professionalität hat mich einfach nur umgehauen, sich so viel mühe zu geben ,so gesehen für nur ein Tausch Thema, einfach nur beeindrucken!
    Dadurch habe ich mich hier angemeldet und euch beiden direkt gedankt =)
    Deswegen kam ich auch auf dich, ok das klingt nun komisch aber irgendwo dachte man ich mir das ich eventuell ja beitragen kann solchen Leuten die sich so viel mühe geben zu helfen und ihre Wunsch Pokis zu beschaffen .... leider Failte ich schon bei einem da ich merkte das ich weit weniger Ahnung und Möglichkeiten habe wie ihr xD
    Allerdings kam ich immer mal wieder mit dir ins Gespräch weswegen wir zumindest ab und zu mal geschrieben haben ^^
    Zwar schreiben wir nie wirklich viel und kennen uns auch nicht wirklich aber egal .. sonst würde ich mir ja nicht die mühe geben etwas für dich zu tun =)
    Aber ich hoffe natürlich das sich dies noch ändern wird denn es ist wirklich lustig mit dir zu schreiben
    Lange sinnlose Rede und dennoch ein kurzer sinn .... Ich finde es toll das ich dir diesen Text schreiben darf und wünsche dir alles gute zu deinem 15. Schlüpftag ... viele Geschenke und ich hoffe ein sehr Lecker Kuchen soll dich heute entzücken und vergiss nicht das NOM NOM NOM :love:


    [tab=♫]
    [subtab=TiGiOh]
    Dede :scared:
    Alles gute zum Geburtstag meine kleine :D
    Ich möchte dir was schönes dalassen (Ein Kumpel hat das aufgesagt und vllt kannst du drüber lachen und es ist dein Humor, glaube ich aber nicht :assi: ist also nicht selbstgeschreiben):
    DER WEISSE HAI
    Es war einmal ein weißer Hai,
    der dachte sich nicht viel dabei,
    die Badegäste zu erschrecken
    und sie sich in den Mund zu stecken.
    Und wenn der Mensch nicht grad verschied,
    so fehlte ihm doch meist ein Glied.
    Entweder Arme oder Beine,
    oder aber dieser kleine...,
    na Du weißt schon, wie ihn Knaben
    nun einmal zum Pinkeln haben.
    Diese süßen kleinen Dinger,
    die rein optisch wie ein Finger,
    ob vom Kinde, ob vom Greise
    waren seine Lieblingsspeise.
    Dies erklärt auch einwandfrei
    die große Angst vor´m weißen Hai!
    :knot: :knot: Ich wünsch dir alllllllles Liebe zum Gebrutstag... :knot: :knot:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab=B]
    [subtab=Onel]

    Liebe ~Dede,
    heute ist es wieder soweit und du wirst wieder ein Jahr älter!
    lass dich an dem Tag schön verwöhnen und genieße ihn, den es ist dein Tag!
    15 Jahre alt wirst du und somit wünsche ich dir alles gute zum Purzeltag :D


    [tab=I]
    [subtab=Pi314]

    ~Dede,
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kuchen zu deinem 15. Geburtstag,
    feiere schön mit deiner Familie und deinen Freunden und lass dich gut beschenken 8o
    Bleib gesund, fröhlich und hab noch weiterhin viel Erfolg im TB :D


    Ich habe es leider aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit nicht geschafft,
    dir rechtzeitig ein Geschenk zu machen :wacko:
    Aber das reiche ich dir selbstverständlich nach, wenn es soweit ist :D


    Ansonsten noch einen schönen Geburtstag, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg ;)
    :sekt:


    LG, Pi


    [tab=R]
    [subtab=RockandFuckingRoll]
    Dede, liebe, nein! , allerliebste Dede <3 ,
    du weißt ja wie schwer ich mich eigentlich tue mehrere Wörter folgend zu finden, aber ich gebe jetzt ma mein Bestes.
    Ich bin sehr sehr froh dich hier kennen gelerent zu haben, ich zähl dich zu den
    Wunder
    des Bisaboards.
    Wenn ich so weiter mache dann krieg ich ein Platzproblem, also erstmal in den Spoiler packen !


    [tab=T]
    [subtab=SicKless]


    Aber das schreibe ich alles nur damit es nicht so leer aussieht.
    Am 18. April 2014 war ich das erste mal bei dir im Basar :D

    und nun bin ich seit dem 19.08.2014 ein Teil eures Teams und glücklich dafür,


    also ein DANKE erstmal *_*. Und ich hoffe auch weitere schöne Zeit :)
    Bin leider nicht so gut in solch Sachen.



    Naja kommen wir jetzt mal zum wichitgen Teil! :)

    Was ist den heut für ein Tag? ?(
    Lass mich nachdenken :whistling:
    Achja, klein Dede hat heute Geburtstag
    :love: :blush:
    :party: :thumbsup: So auch vom Hahn alles alles Liebe zum Brutzeltag :thumbsup: :party:
    Heute ist nur dein Tag und lass ihn dir von niemanden versauen!

    Und lass dich schön beschenken


    [tab=H]
    [subtab=Sunlight]


    Quelle: @Sunlight



    Quelle: @Sunlight


    Meine liebe Dede, kannst du dich daran noch erinnern? Das war mein Text vor einem Jahr für dich :blush:
    Mann ist das lange her
    Nun ist ein Jahr vergangen und wir kennen uns immer noch, schreiben miteinander und ich liebe es :)
    Auch wenn ich manchmal viel zu weit voraus renne und du mich wieder zurück holen musst :assi:
    Mittlerweile kennen wir uns noch besser und es geht immer weiter voran, ich schreibe so gerne mit dir :blush:
    Es ist irgendwie ein ganz Besonderes Gefühl, mit erleben zu dürfen, wie du Älter wirst, ich meine hallo? Du warst mal zarte 13 als wir das Erste Mal geschrieben haben :scared:
    Du zeigst mir immer und immer wieder, dass so etwas funktionieren kann. Das man trotz enormen Altersunterschied gemeinsame Interessen hat, die einen aneinander schweißen und nicht los lassen, total super.
    Da du heute Schlüpftag hast, hab ich mir was Kleines überlegt. Eigentlich wollte ich dir Hanfkekse backen, doch blöderweise kam einfach immer etwas dazwischen ;(
    Also bekommst du ein UT Shiny von mir, dass ich selbst gebrütet habe :blush: Soweit ich deine Liste gesehen habe, sollte es noch fehlen, aber da ist ja auch ein Umbau :S Ich hoffe einfach das Beste und das es dir vielleicht doch noch fehlt :) Es hat sogar einen schicken Ball und eine VF :blush:
    Bleib so freudig, liebevoll und zielgerichtet wie du bist, denn du bist einfach wunderbar. Lass dich von Hydro ganz doll knuddeln, da ich es selbst von hier aus nicht wirklich kann. :(
    Haltet weiterhin so toll zusammen und vergeßt niemals, wie wichtig Familie ist und wie super es ist, Geschwister zu haben. Baut aufeinander und seid für Euch da :*


    Quelle: @Sunlight



    [tab=D]
    [subtab=Vanola]
    "Wir werden nicht älter, nur reifer und weiser."
    -Thomas Seliger

    Alles Gute, ~Dede!
    Leider werde ich nicht viel dazu sagen. Ich hoffe, du feierst schon. :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nvVt0xS.gif]


    [tab=A]
    [subtab=-Galoppa_-_]


    :party: Liebe Dede, :party:
    :heart: Zu deinem 15. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute
    und viele schöne Erlebnisse in deinem neuen Lebensjahr. :heart:



    :king: Genieße den Tag im Kreis deiner Familie und deiner Freunde, lass dich fleißig hochleben und dir deine Geburtstagstorte schmecken :essen:
    Außerdem habe ich für dich noch ein kleines, virtuelles Paket zusammengestellt mit verschiedenen Düften, welche dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten werden.


    Lange Rede, kurzer Sinn: noch einmal alles Liebe für dein neues Lebensjahr mit viel Freude und jeder Menge unvergesslicher Momente, die dir unerschöpfliche Kraft geben.
    :love: :heart: :love:
    Galoppa


    [tab=Y]
    [subtab=~CreepersGirlfriend]
    ~CreepersGirlfriend lässt schöne Geburtstagsgrüße ausrichten :sekt: Feier schön
    [tab=♥]
    [subtab=~Hydro]


    Ups, jetzt hätte ich nach all dem Stress doch meinem Geburstagstext für dich vergessen ^^“
    So wo soll ich überhaupt anfangen *blickt panisch in die Gegend* Ah jetzt *holt tief Luft*:
    Bubu aka @~Dede, du bist meine liebste Schwester, Freundin, Unterstützerin und Verrückte. Du hast so viele Rollen in meinem Leben angenommen und ich könnte ohne dich gar nicht mehr existieren. Das Band zwischen uns beiden ist unzertrennlich und deswegen freue mich umso mehr für dich, dass du jetzt nicht mehr fast 15, sondern 15 bist ^-^
    Ich habe dich in diesen 15 Jahren lieb gewonnen und auch wenn ich in meiner frühen Jugend dir den ein oder anderen Gegenstand an deinen Kopf geworfen habe, so sei mir das doch verziehen :saint: Nein, mal ehrlich ich habe dich buschumäßig lieb und bin froh, dass es dich gibt. Ansonsten würde ich nicht die letzten paar Stunden vor Mitternacht mich mit der Map abmühen und diesen (hoffentlich) wundervollen Text schreiben.
    Ich könnte so viel erzählen, aber da ich mich vllt auf das Virtual Life konzentrieren sollte gehe ich mal auf unsere „Mafia“ ein. Ohne dich wäre diese korrupte Gruppe mit Unmenge an Betonmischern und Geld gar nicht zustanden gekommen XD Du hast seit deiner Anmeldung neue Freunde gewonnen, das Bisaboard doch nicht unerheblich beeinflusst und neue Arbeitsaufgaben erlangt. Durch deine Motivation hast du mich dazu angetrieben auch mal mehr zu arbeiten und zusammen können wir auf erfolgreiche 1 ¾ Jahre zusammen, die ohne dich gar nicht zustande gekommen wären.
    Naja, genug des Wall of Texts, den dir gebührt ein richtiges Geschenk und ein huldvoller Tanz. Dann beginne ich mal mit dem Tanz:
    <(*-*)< ^(*-*)^ >(*-*)> v(*-*)v <(*-*)< ^(*-*)^ >(*-*)> v(*-*)v <(*-*)< ^(*-*)^ >(*-*)> v(*-*)v <(*-*)< ^(*-*)^ >(*-*)> v(*-*)v \(*-*) \(*O*)/ HAPPY B-DAY
    *lufthol* Das Geschenk findest du (hast es eh schon anklickt :p) in dem Bild oben. Ich hoffe es gefällt dir und eigentlich ist es die übliche Geburtstagsmap, die ich jemanden mache, aber bei dir ist eine Extraportion Liebe und so positive Sachen drin.
    <3 Alles Liebe und Gute Bubu. :sekt: Feiere schön und noch nicht zu hart :party: Darfst ja noch keinen Alkohol trinken :P Ich hoffe die Geschenke gefallen dir und du weißt die Mühe, die sich alle gemacht haben, zu schätzen. :sekt: Gläser hoch, um auf ein neues Lebensjahr voller Spaß, Erfolg und Schwachsinn anzustoßen.


    Deine Buschu aka ~Hydro



    [/tabmenu]


    ❤ Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst. Irirscher Segenswunsch

    [color=#ffffff][size=10]Wir wünschen dir nochmal alles Liebe und Gute Feiere einen schönen Geburstag und bleibe uns so erhalten wie du bist, den so bist du perfekt.
    :sekt: Happy Birthday lovely ~Dede

  • ebenfalls ganz liebe geburtstagsgrüße :)
    feier schön!

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Alles Gute ~Dede^~^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Dedeeeeeeeeeeeeeeeee :love: :heart:
    Nochma alles Gute und Liebe. Ich hoffe du genießt den Tag, er gehört alleine dir :3
    Pass auf dich auf Kleene :)
    LG
    Chris



    PS: Vielen dank an dich, liebe @~Hydro , für die Gestaltung des Topics! :)